» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Klasseneinteilungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 19
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Klasseneinteilungen   Sa 07 Sep 2013, 18:55

Ich fände es irgendwie gut, wenn es Klasseneinteilungen gäbe je nach Altersklasse.
Sprich das es eine Ober, Mittel und Unterstufe gäbe, damit man als Player auch weiß welcher Klasse man angehört und welche Mitschüler du hast. So könnte man die Lehrer dann den einzelnen Klassen zuteilen.
Das man da sozusagen einen Klassenthread aufmacht der bei neuen Usern immer wieder aktualisiert wird. Man gibt dann im Steckbrief einfach an, welcher Stufe man angehört.

Unterstufe bsp (je nach EInschulung)
12-15

Mittelstufe
14-17

Oberstufe
16-19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : Lesetrakt

BeitragThema: Re: Klasseneinteilungen   Sa 07 Sep 2013, 20:42

Also eigtl ist das so gedacht dass alle einfach in Tages oder Nachtklasse kommen (woebi das langsam zu viele werden und ich ne 3. Klasse aufmachen muss o-o) und wenn genug Lehrer da sind der Unterricht beginnt wo dann alle hinmüssen und so. Nach alter wär meiner Meinung nach nicht unbedingt so toll weil sonst die Charakter nicht wirklich was mit welchen der anderen "altersklassen" zutun haben würden. Außerdem ist das ja keine wirkliche Schule sondern mehr mit Rassenkunde und so... also... naja. Da aber zur Zeit eh noch kein Unterricht stattfinden kann weil wir einen dicken Lehrermangel haben hab ich noch Zeit, das mit den Klassen etc. zu überlegen wie genau das laufen wird...
Aber mal schauen, der Vorshclag ist auch nicht so schlecht ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 19
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Klasseneinteilungen   Sa 07 Sep 2013, 23:09

na wegen alter mein ich auch nur damit wir genaue vorstellungen haben für welche klasse wer ist o.o und nen 12 und nen 19 jhr in einer klasse wär schon ein wenig... strange xD


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 19
Ort : Lesetrakt

BeitragThema: Re: Klasseneinteilungen   Sa 07 Sep 2013, 23:20

das war in meiner Grundschule aber auch so :3 Alsoo... nicht 12 und 19jährige, grundschule halt, aber 5-6 und 10-11 jährige xD Und das sind ja so wesen wo viele schon viel älter sind als sie aussehen, von daher macht das nichts denk ich ö_o


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klasseneinteilungen   

Nach oben Nach unten
 

Klasseneinteilungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Verbesserungsvorschläge-