Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Cyprian Young

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Cyprian Young Empty
BeitragThema: Cyprian Young   Cyprian Young EmptyDi 15 Okt 2013, 00:42


Die Welt wie wir sie kennen gibt es nicht, denn sie hält sich vor uns verborgen.


INSASSE
SCHÜLER
DARK NEPHILIM | WERWOLF





    Name:
    Cyprian

    Tatsächlich ist Cyprian ein etwas unüblicher Name. Auch meine Schwester trägt eine Seltenheit, aber unsere Mutter meinte es gut. Sie wollte ihre Kinder nur zu Besonderheiten machen. Sie wollte einfach nicht dass wir in der Menge untergehen.
    Hm, ich frage mich oft ob sie geahnt hat welche Fähigkeiten in uns stecken.

    Nachname:
    Young

    Auch hier finden wir etwas durchaus ungewöhnliches. Young ist immerhin wirklich kein Name der in Österreich nun oft vorkommt. Es ist, wie sicher jeder bemerkt, ein englischer Name, ich glaube er hat seine Herkunft aus dem Amerikanischen?

    Rufname:
    Cype | Adrian

    Haha, ja hier muss ich mich wohl wirklich erklären. Wären Cype, von Cyprian ja nicht schwer abzuleiten ist, kommt einem Adrian als Spitzname wohl ziemlich ungewöhnlich vor. Das Problem scheint, die meisten Leute können sich meinen Namen nicht richtig merkten, und leiten von Cyprian den viel näher stehenden Adrian ab. So wurde das quasi zu meinem zweiten Spitznamen. Wenn auch nicht ganz freiwillig.

    Geburtstag:
    07.02.2001

    Alter:
    19 Jahre

    Geschlecht:
    Männlich

    Rasse:
    Werwolf | Dark Nephilim

    Sexuelle Ausrichtung:
    Hetero

    Stand:
    Single










    Körpergröße:
    1,85m

    Statur:
    muskulös, schlank

    Gewicht:
    86kg










    Besondere Merkmale:
    schneeweißes Haar | Narbe einer ziemlich üblen Bisswunde an der rechten Bauchseite etwa in Höhe des Bauchnabels

    Kleidungsstil:
    Eigenartig. Das beschreibt es wohl am besten. Cyprian hat einen eigenartigen Kleidungsstil. Zum einen wäre da seine Alltagskleidung. Diese besteht hauptsächlich aus sehr gemütlichen Dingen, allem voran seine geliebte Kapuzenjacke die eigentlich niemals fehlt. Aber gut fangen wir am besten ganz von vorn an.
    Sieht man Cype an einem gewöhnlichen Tag entgegenkommen so erkennt man auf dem ersten Blick nicht viel von ihm. Eigentlich garnichts außer weißem Haar das üppig auf der übergezogenen Kapuze hervor schaut. Die Kapuze ist teil einer ziemlich locker gehaltenen Jacke die in einem dunklen blau gefärbt ist. Auffällig an dieser Jacke ist, sie hat keinen Reisverschluss, wie die meisten Jacken heutzutage. Das liegt wohl auch daran dass diese Jacke durchaus schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Diese sieht man der Jacke aber in keinster weise an, was auf sehr gute Pflege zurück zu führen ist. Nunja, statt Reisverschluss findet man an der Jacke einfache Knöpfe, allerdings ist sie nur in den seltensten Fällen wirklich geschlossen, und bietet so einen guten Blick auf die darunter liegende Kleidung.
    Der Kontrast jedoch zu der Jacke könnte kaum größer sein. Den anders als erwartet findet man darunter kein T-Shirt oder Sweater. Nein darunter findet man fast immer sehr ordentliche Hemden, die zwar nicht gerade in die Hose gestopft werden, aber fein genug sind um sie zu einem Vorstellungsgespräch zu tragen. In den meisten Fällen haben diese Hemden eine Kontrastreiche Farbe zu der blauen Jacke, also oft gelb, weiß, grün oder ähnliches. Helle freundliche Farben einfach. Und dazu passend findet man auch immer eine Krawatte, meist dunkelblau oder Schwarz. Diese ist jedoch wiederum nicht so besonders ordentlich um den Hals gelegt wie vielleicht erwartet. Nein eher modich Locker was Cyprian in gewisser weise einen coolen Eindruck verleiht, ihr wisst was ich meine oder?
    Nunja weiter zur Hose. Diese passt schonwieder viel eher in das Bild der lockeren Jacke. Eine auf dem ersten Blick deutlich zu weite Hose mit vielen Taschen und einem schlampig eingefädeltem Gürtel trägt er hier mit einer Gleichgütligkeit die einem nur den Kopf schütteln lässt. Gleichgültigkeit deswegen weil sie so überhaupt nicht zu seinem Charakter oder seinem üblichen Kleidungsstil passt. Was das Schuhwerk betrifft, hier trägt Cype nichts außergewöhnliches. Simple Turnschuhe.
    Kommen wir nun zum "Ausgeh-Outfit". Es unterscheidet sich maßgeblich vom gemütlichen Alltags-Outfit, auch vom Wert her.
    Das erste was hier ins Auge springt ist ein eleganter weißer Mantel dessen Ränder mit goldfäden bestickt wurde. Diese haben einen ganz speziellen Nutzen, nicht nur um das Aussehen etwas zu verfeinern. Aber dazu später mehr.
    Unter diesem Mantel trägt Cype meist recht dunkle Hemden, ordentlich wie gewohnt. Es handelt sich aber in keinster Weise um die gleichen Hemden die er auch sonst trägt. Diese hier haben die gleichen aufwendigen Bestickungen wie auch der Mantel, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt. Als kleine Verfeinerung findet man auch hier eine Krawatte, hell dieses mal. Und wieder finden wir diese Goldfäden allerdings um einiges Unauffälliger angebracht. So sind sie nur vereinzelt in den Stoff eingewebt und werden in den meisten Fällen von niemandem wahrgenommen.
    Zu Hose und Schuhwerk gibt es nicht vieles zu sagen. Eine simlpe, immernoch recht lockere Jeans und lederne, zugegeben auch recht teure Schuhe die auch geeignet sind für einen Abendball oder so.
    Zuletzt noch eine kleine Info zu Jacke und Mantel. Beide haben innen viele Taschen in denen Cype die unterschiedlichsten Dinge verstauen kann. Es muss nicht überraschen dass der Mantel um einige mehr hat.










    Charaktereigenschaften:
    Ist es nicht erstaunlich wie ähnlich und doch grundsätzlich verschieden Geschwister sein können? Ihr erinnert euch doch noch an die kleine, große, und ständig desinteressierte Aceyla oder? Nun in gewisser Hinsicht sind sie und Cyprian sehr ähnlich. In anderer Hinsicht aber könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Nun denn, fangen wir an.
    Cyprian ist im Gegensatz zu Acelya alles andere als desinteressiert. Manchmal sagt er, Acelya würde mit verschlossenen Augen durch die Welt wandeln obwohl sie nicht selten so viel mehr sieht als andere. Zumindest seiner Meinung nach. Von sich selbst behauptet er allerdings er würde versuchen die Welt mit offenen Augen zu betrachten, aber es gelingt ihm nicht immer. Und so vieles gäbe es da draußen zu entdecken dass es auch immer nur eine oberflächliche Betrachtung bleiben wird. Das findet er persönlich natürlich sehr schade da in allem etwas Interessantes steckt. Man muss nur genau hinschauen. So verwundert es wohl niemanden dass er Ace nur ungern ihrer Gleichgültigkeit überlässt aber gegen ihren Sturkopf ist es nicht einfach anzukommen.
    Naja, einher mit dem Interesse geht natürlich auch eine gewisse Neugierde allem und jedem gegenüber. Diese sieht man ihm auch an, mehr oder weniger. Seine Augen nehmen nicht alles, aber sehr vieles sehr schnell wahr. Ein Grund dafür ist auch seine Sensibilität gegenüber Mitwesen. Mitwesen sind nicht nur Menschen oder andere Rassen, die Fauna und Flora zählt dazu. Schon so mancher Pflanze hat er das Leben gerettet. So muss es niemanden Wundern wenn er oft die richtigen Worte bereit hat um jemanden den Kummer zu nehmen. Selbst eigentlich emotionslose Gestalten, wie Ace, können sich in den meisten Fällen nicht lang vor ihm verbergen. Dabei zählt er selbst doch auch mehr zu den Emotionslosen. Denn ein Lächeln, ein böser Blick, oder generell irgendeine Regung in seinem Gesicht, wird man so schnell nicht sehen. Das liegt wie schon gesagt nicht an Desinteresse, oder Arroganz sondern schlicht und einfach… Er weiß selbst nicht woran das liegen könnte. Denn Cyprian ist beim besten Willen kein Langweiler. Unter denen die er seine Freunde und Familie zählt ist das Lächeln, oder gar Lachen absolut keine Seltenheit. Er weiß sogar den einen oder anderen guten Witz, leider mit einem etwas trockenem Humor. Und doch ist es irgendwie gut dass er einen so ruhigen Charakter hat, so neigt er selten dazu wirklich wütend zu werden. Ihr versteht oder?
    Ok, Cyprian ist auf jeden Fall ein Streber. Um genau zu sein ist er sogar das was man Hochbegabt ist. Also stellen schwierige Rätsel, Matheaufgaben, oder weiß der Himmel was, kein Problem für ihn da. Man findet ihn kaum an ohne ein Buch in der Hand, oder einer Zeitung. Wenn dann hat er meist ein Instrument bei sich, Kopfhörer auf oder er schläft. Denn ja, ähnlich wie seine Schwester ist Cype ein großer Musikliebhaber. Jedoch ist seine Musik in eine etwas andere Richtung gelegt. Gegen Metal hat er nichts, muss es aber auch nicht unbedingt haben. Aber wirklich festgelegt hat er sich nicht. Ihm sind einfach die Töne einzelner Instrumente lieber.
    So… war könnte man noch über Cype sagen? Ah ja, er ist verschlossen. Verschlossen in dem Sinne dass nur seine allerbesten Freunde etwas von seinen Problemen erfahren dürfen. Oder eben seine Schwester. Auch hieran sind seine Mutter, und schlecht Erfahrungen in der Vergangenheit schuld. Trotzdem erzählt er keine Lügen um andere dazu zu bringen endlich Ruhe zu geben. Nein er ist sogar ein verdammt schlechter Lügner.

    Mag:
    + Acelya
    + Kaffee
    + Süßkram
    + Bücher
    + andere Welten

    Mag nicht:
    - früh aufstehen
    - Schlafstörungen
    - Vollmond
    - Störungen bei seinen Studien
    - Sachen wegwerfen

    Interesse:
    + Wesen aus anderen Welten
    + andere Rassen
    + neue Bücher
    + andere Länder
    + Musik
    + Glass Dome

    Desinteresse:
    - Buchverfilmungen
    - Rauchen
    - Tieversuche
    - Versuche an Wesen
    - Wetten

    Ängste:
    ~ Der Mond
    ~ Seine zweite Gestalt
    ~ Verluste
    ~ Glass Dome

    Lieblingsessen:
    Schnitzel

    Besonderes:
    -










    Familie:
    Acelya | Schwester | 18 Jahre | Tierwesen mit Werwolfblut

    Celine | Mutter | 41 Jahre | Gestaltwandlerin | verstorben

    Geburtsort:
    Österreich

    Straftat:
    Mord an der eigenen Mutter

    Vergangenheit:
    Zu meiner Vergangenheit gibt es nicht viel zu sagen. Ich habe ein recht einfaches Leben gelebt, ein recht normales. Es war fast schon eintönig. Also erwartet euch bitte nicht zu viel davon.
    Hm. Ich denke ich fange am besten bei meinger Geburt an. Natürlich kann ich mich nicht mehr daran erinnern aber keine Mutter verschweigt soetwas.
    Geboren bin ich im Jahre 2001, am 07. Februar, um 4 Uhr Morgends um genau zu sein. Und das in der schönen Stadt St.Pölten. Die Geburt verlief ohne Komplikationen, auch wenn meine Mutter meinte ich sei 10 Tage zu spät gekommen. Naja. Meine Kindheit verlief ziemlich normal, nach einem Jahr bekam ich meine Schwester die ich niewieder hergeben möchte. Wir wuchsen eng beieinander auf, zusammen mit unsrer Mutter und André den ich lange Zeit für meinen Vater hielt. Und wir beide entwickelten uns. In verschiedene Richtungen. Wärend Ace von unseren Eltern ausgebildet wurde zu dem was sie heute ist, schien ich ohne besondere Gabe zu sein. Nun, das stimmt nicht ganz. Ich hatte immer jemanden bei mir, eine Freundin die mir auch heute noch treu geblieben ist. Damals habe ich sie kaum wahrgenommen, aber sie war immer bei mir, immer in meiner Nähe und hat auf mich aufgepasst.
    Mit der Zeit, etwa als ich 6 war, zeigte sie sich mir dann endlich. Eine weiße Wölfin. Immer schon strahlte sie eine angenehme Wärme aus. Aber nur ich konnte sie sehen. Es brachte mir einige Probleme ein, bis ich das bemerkte. In der Schule wurde ich deshalb schnell zum Außenseiter wodurch ich mich aufs Lernen konzentriert habe. Durch dieses viele lernen bin ich auch auf einige sehr interessante Entdeckungen gestoßen. Ich habe mich ja nicht nur auf schulisches Lernen gestürzt. Jedenfalls, ich habe herausgefunden wie ich der Wölfin einen Teil meiner Kraft gebe wodurch sie sichtbar wurde. Es war keine effektive Methode, aber für einen Achtjährigen akzeptabel wie ich finde. Da diese Methode aber aus ziemlich komplizierten Schriftzeichen bestand habe ich sie in einem Heft aufgeschrieben. Natürlich war ich vollauf begeistert und habe Ace und unserer Mutter gleich die Wölfin gezeigt. Tja, die Folge war dass mich meine Mutter von einem Bekannten zum nächsten geschleppt hat bis ich bei meinem Lehrmeister gelandet bin. Er erklärte mir worum es sich hier handelte und dass ich ein Magier war. Ein besonderer Magier der sich Beschwörer nannte. Der Alte mit dem netten Namen Armin brachte mir vieles vieles bei. Ich erfuhr dass die Wölfin soetwas wie mein Schutzgeist war, und ich ihr einen Namen geben sollte. Ja bis dahin hatte ich ihr tatsächlich noch keinen Namen gegeben. Ich hatte sie nur immer Wolf genannt. Sie hatte zwar auch einen eigenen, richtigen Namen aber ich war noch zu unerfahren um sie zu verstehen. Also nannte ich sie Snow. Recht unkreativ ich weiß.
    Tja, die Zeit verging und ich lernte. Mein Heft wurde mit der Zeit zu einem Buch, und das Buch wurde zu vielen Büchern. Neben Snow bekam ich noch 9 weitere Schutzgeister. Nicht alle hatten die Form von Tieren, und nicht mit allen kam ich und komme ich zurecht. Aber es ging, ich war schließlich noch am lernen. Ich beherrschte irgendwann auch Zauber die nichts mit Beschwörung zu tun hatten. Kleine und dann immer größere Energiestöße. Auch Heilungszauber musste ich lernen. Aber ich war nie ein Talent im Heilen.
    Naja, es schien alles immer besser zu werden. Nur Ace wusste wirklich von meinen Beschwörungen bescheid. Unserer Mutter konnte man nichtsmehr anvertrauen... leider. Irgendwann stand dann jedenfalls André in der Tür, ich wurde von ihm, einen Werwolf gebissen, und für den Mord an unserer Mutter verurteilt. Seit dem Biss habe ich ziemliche Probleme mit der Beschwörung, ich wurde von meiner Schwester getrennt und nach Glass Dome gebracht... Ihr versteht hoffentlich warum ich nicht gerne darüber spreche. Aber vielleicht bekomme ich mein Happy End ja noch irgendwann.

    Ziele:
    ~ will den ein Mittel gegen den Werwolf finden
    ~ will ein noch viel besserer Beschwörer werden










    Kraft:
    ~ Werwolf
    ~ Dark Nephilim - Beschwörer

    Beschreibung:
    Werwolf

    Nun dazu muss ich wohl nicht viel sagen. Ich denke jeder weiß was ein Werwolf ist und wie man zu einem wird. Auch weiß bestimmt jeder welche Fähigkeiten ein Solcher Wolf hat.

    Dark Nephilim - Beschwörer

    Ich bin in meiner Vergangenheit ja schon einwenig darauf eingegangen. Also wie gesagt, ich bin ein Magier. Einer der Gruppe die sich Beschwörer nennen. Jedoch bin ich kein Normaler, denn mein erstes beschworenes Wesen, Etu, die weiße Wölfin, hat mich schon seit meiner Geburt begleitet. Auf mich aufgepasst. Sie ist meine mit Abstand stärkste Begleiterin und auch heute noch ständig an meiner Seite, selbst wenn niemand außer mir sie sehen kann.

    Ok, bevor Verwirrung aufkommt, Cyprian glaubt nur er sei ein gewöhnlicher Magier. Tatsächlich aber ist er der Sohn eines gefallenen Engels, also das was man einen Dunklen Nephilim nennt. Und nur das ist der Grund weshalb er diese Magischen Fähigkeiten besitzt, sowie das er von der Gestalt Etus begleitet wird.

    Begleiter

    Snow | Etu | Alter unbekannt | Feuergeist | Gestalt einer weißen Wölfin

    Der Name Etu bedeutet so viel wie Sonne, und repräsentiert die Wölfin somit ziemlich gut. Sie ist ein Feuergeist, das heißt so viel wie, Flammen sind ihre Lebensgrundlage. In ihrem Inneren brennt ununterbrochen eine kleine Flamme, seit dem Tag ihrer Entstehung. Sollte diese Flamme jemals ausgehen so stirbt Etu und es gibt keinerlei Möglichkeit sie wieder zurück zu holen.
    Durch die hohe Bindung zu Cyprian ist Etu auch die weitem Stärkste seiner Schutzgeister. Ihr ist es erlaubt verschiedenste Formen anzunehmen die allesammt verschiedenste Fähigkeiten haben. Jedoch basieren sie alle auf Feuer, wie man sich bestimmt vorstellen kann. Jedoch ist sie nicht immer für andere Sichtbar, trotzdem zu jeder Sekunde an Cypes Seite

    Cyprian Young Cypecbetu9gdzkj4phf
    Hier haben wir Etus gewöhnliche Form. Also die Form in der sie Cyprian überall hin begleitet. Ganz recht, sie ist so durchscheinend und besteht eigentlich nur aus reiner, magischer Energie. Das erlaubt es ihr auch durch Wände zu gehen oder ähnliches. Körperlichen Schaden kann sie hier nicht erleiden. Man müsste sie mit Magie angreifen. Auch kann sie selbst so keinen körperlichen Schaden zufügen, was sie aber kann ist eventuelle Gegner so zu manipulieren dass eine Flucht in den Meisten fällen möglich ist für Cyprian. 98% der Leute können sie nicht sehen solange sie in dieser Form ist.

    Cyprian Young Etu23eoly5t9ig
    Dies ist Etus sichtbare Form. Natürlich kann sie auch mit dem Aussehen einer normalen weißen Wölfin beschworen werden aber diese Form ist naheliegender. Das erste was einem hierbei sicher auffällt ist die Scheibe die über ihren Rücken schwebt und von der Flammen ausgehen. Diese Scheibe ist ein Spiegel von dem Etu ihre Kraft bezieht, trennt man sie von diesem verschwindet sie wieder und kommt in ihre erste Form, also in die zurück in der sie nur von Cyprian gesehen werden kann. Was den Kampf betrifft so kann Etu hier mehrere Angriffe mit Feuer ausführen, sie kann aber auch körperlich direkt angreifen. Zb, mit einem Bodycheck. Ein weiteres deutliches Erkennungsmerkmal Etus sind die roten Zeichnungen auf ihrem Fell. Sie können schwinden, aber auch mehr werden. Je nachdem wie ausgeprägt sie sind desto stärker ist Etu.

    Cyprian Young Etutygfpnwme6
    Hier haben wir Etus stärkste Form. Die Zeichnungen auf ihrem Fell sind deutlich ausgeprägt und die Flammen um den Spiegel haben die Farben des Regenbogens angenommen. Es ist der Wölfin nicht möglich lange in dieser Form zu bleiben, aber solange sie diese hat sind ihre Angriffe verheerend. Auch ist es so fast unmöglich sie von dem Spiegel zu trennen.

    Cyprian Young Etuhumanyuw9kxvb7z
    Etus Menschenform. Es ist eine Spezielle Form die viel Konzentration von Etu und Cyprian erfordert. In dieser Form kann Etu nicht aktiv am Kampf teilnehmen da sie hier ihre Flammen nicht einsetzen kann, jedoch ist es ihr so erlaubt vorzüglich zu heilen. Dafür hat sie auch die grünliche Perlenkette. Auffällig ist, die Zeichnungen behält Etu auch in dieser Form bei, und das ist die einzige Form in der sprechen kann.

    Vorteile:
    + ist niemals allein
    + kann kleine Heilzauber auch ohne Etu
    + ist durch den Werwolf körperlich ziemlich kräftig

    Nachteile:

- hat durch den Werwolf Schwierigkeiten beim Beschwören
- hat den Werwolf nicht unter Kontrolle
- ist auf sein Buch angewiesen







    Inventar:
    ~ Beschwörungsbuch
    ~ Kopfhörer
    ~ Player
    ~ Kaugummi
    ~ Stifte

    Stärken:
    + Hochintelligend
    + Sensibel für andere
    + Begabter Beschwörer
    + sehr guter Orientierungssinn
    + guter Musiker

    Schwächen:
    - hat das Werwolfdasein nicht unter Kontrolle
    - Lernt gern mal zu viel
    - hat durch den Werwolf oft Probleme beim Beschwören
    - übertreibt es oft mit Lesen
    - zu Ehrgeizig








    Zweitcharakter:
    Aceyla, seine liebe Schwester.

    Charakteravatar:
    God Eater 1 - 2: Soma

    Wie hast du unser Forum gefunden?:
    siehe Ace

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:




Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Cyprian Young Empty
BeitragThema: Re: Cyprian Young   Cyprian Young EmptyDi 22 Okt 2013, 20:20

Angenommen ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Cyprian Young Empty
BeitragThema: Re: Cyprian Young   Cyprian Young EmptyMi 23 Okt 2013, 19:13

angenommen²
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Cyprian Young Empty
BeitragThema: Re: Cyprian Young   Cyprian Young Empty

Nach oben Nach unten
 

Cyprian Young

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Acelya "Young"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-