Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 *Kreativen Titel hier einfügen*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

*Kreativen Titel hier einfügen* Empty
BeitragThema: *Kreativen Titel hier einfügen*   *Kreativen Titel hier einfügen* EmptyFr 18 Okt 2013, 00:08

Tach ^-^
Leider kommt als erstes is einem Forum das, was ich nicht kann- die Vorstellung :DD naja einen Versuch isses Wert xD ich bin ein relativ verrücktes Mädel, 8. klasse, braune Augen und Haare :33 . Ich hab versucht eine von meinen alten Vorstellungen rauszukramen aber die sind all auf englisch O: ich liebe Musik Rawr *-* besonders Simple plan, all time low und so (Green Day, Mayday Parade, Linkin Park, 30STM, MCR, Blink 182, Sum 41, Fall Out Boy, Pierce the veil, etc) haben es mir angetan c: . Meine lieblingsfarben sind Blau, Blutrot und Neongrün :D Ich mag es auch zu malen (bin nicht gut darin und mach es auch nicht mehr so oft, aber mein dA ist Toke1412), schreiben und zocken (hauptsächlich pkmn aber ich hab momentan keine zeit :c), lerne bald Gitarre zu spielen und habe 3 gerbils *-* (=Wüstenrennmäuse) Blu(Blue), Lex(Lexus) und Tox(Toxic) :) eigentlich waren es 4, aber kekz ist durch ein schwaches Herz dank überzüchtung nach einem Monat verstorben... Begeisterter anime- und Manga-Fan so nebenbei xD

Joa ein schöner Block Infos- ist das eine Vorstellung? owo
Wenn nicht kann ich euch mit noch mehr nutzlosen Sachen informieren die ihr nicht wissen wollt xD z.B. Dass ich kurzsichtig bin o3o

No srysly LG Toke :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

*Kreativen Titel hier einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *Kreativen Titel hier einfügen*   *Kreativen Titel hier einfügen* EmptyFr 18 Okt 2013, 23:53

uhh schon wieder jemand mit gutem musikgeschmack *-* auf ptv fahr ich momentan auch voll ab :DD da hol ich mir auf jeden fall noch collide with the sky. und das eine album von ymas muss ich ja auch noch holen. huppsa. ._.
*vom thema abschweif*

jeeedenfalls welcome inda house unsoo. hassu n jahr wiederholt? weiil 8te klasse = entweder bist du 13 oder hast wiederholt :DD oder du wurdest n jahr später eingeschult (? sry bin momentan ziemlich im stress und dann um die uhrzeit hier was schreiben wollen, da is nix mit denken unso)
alsoo was ich eigtl sagen wollte; bleib aktiv (nich so wie ich halt nä) uuund blahh =0

ich hatte btw auch ma 3 wüstenrennmäuse :DD das war vor.. 2-3 jahren oder so :D aber das is voll tragisch ausgegangen x_x
naja ._.

lg unso
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

*Kreativen Titel hier einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *Kreativen Titel hier einfügen*   *Kreativen Titel hier einfügen* EmptySa 19 Okt 2013, 07:59

Simple Plan!!! *freu*
Mit dem Malen geht es mir genauso.
Was für Anime schaust und Manga ließt du denn so?

Oops klar, Wilkommen!

LG, Minho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

*Kreativen Titel hier einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *Kreativen Titel hier einfügen*   *Kreativen Titel hier einfügen* EmptySa 19 Okt 2013, 11:44

Heyho c: yay mehr Leute mit Musikgeschmack >w<
Spät eingeschult denke ich? O: bei uns ist zwar der Großteil 13 aber auch einige 14 (abgesehen von den wiederholern)

Das mit den Rennern tut mir leid! D: hab auch mal vor so ne hobbyzucht zu betreiben aber das ist ziemlich viel stress und du musst sie irgendwo legal verkaufen bla bla >_>

Höhö soul Eater, Magic Kaito und Detective Conan xD, Natürlich Death note, SAO, Shugo chara (ja xD), und so ziemlich alles was mir über den weg läuft c: (katsching katzenkrallen xDD)

Danke für das Willkommen :DD (ich weiß nicht genau was das Plural von Willkommen is aber die Willkommen klingt mir n bisschen schräg) joa ich werd schon aktiv bleiben sobald ich endlich dazu komme den cb auszufüllen da das aufm dem iPod immer schief geht :|
Nya LG <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

*Kreativen Titel hier einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *Kreativen Titel hier einfügen*   *Kreativen Titel hier einfügen* EmptySa 19 Okt 2013, 13:40

Yeah wieder jemand mit Geschmack :DD
Also ich heiße dich hier erstmal Willkommen.
*typisches bleib akitv* und joarr...
ich bin auch kurzsichtig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

*Kreativen Titel hier einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *Kreativen Titel hier einfügen*   *Kreativen Titel hier einfügen* EmptySo 20 Okt 2013, 09:42

Soul Eater, Simple Plan, du bist offiziell cool ;)
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

*Kreativen Titel hier einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *Kreativen Titel hier einfügen*   *Kreativen Titel hier einfügen* EmptyDi 22 Okt 2013, 20:16

yoyoy auch wenn wiedermal viel zu spät wegen Stress und so zeug;
Herzlich willkommen mahn! :D ... also girl ._. blah xD
Jedenfalls ... .wah bester Musikgeschmack ever ♥ dafür liebe ich dich jtzt schon *-*
Z.z fahr ich eigtl voll auf Escape The Fate ab aber hab mir das neuste Asking Album geholt und bin so süchtig danach *^*
jedenfalls ehh.. ehh...
bleib aktiv und so xD
LG, Lim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

*Kreativen Titel hier einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *Kreativen Titel hier einfügen*   *Kreativen Titel hier einfügen* EmptyDi 22 Okt 2013, 20:22

Uuuh *-* die gehören auch alle zu meinem Geschmack aber ich hab sie vergessen o: xD

Ich bin cool OMG *O* sollte ich mich vllt aufwärmen O: /sparwitz Ende/

Ui noch n blindfisch *w*
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

*Kreativen Titel hier einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *Kreativen Titel hier einfügen*   *Kreativen Titel hier einfügen* EmptyDi 22 Okt 2013, 20:40

ich bin auch kurzsichtig x_x aber ich trag meine Brille nie -> ich bin sooo böööösöe (während ich überlal gegen laufe ) >:DDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

*Kreativen Titel hier einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *Kreativen Titel hier einfügen*   *Kreativen Titel hier einfügen* EmptyFr 01 Nov 2013, 18:45

SAO *:* The fuck I love chu <3 Ich liebe SAO *.* :D Willkommen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

*Kreativen Titel hier einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *Kreativen Titel hier einfügen*   *Kreativen Titel hier einfügen* Empty

Nach oben Nach unten
 

*Kreativen Titel hier einfügen*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hier kommt Hagune mit ner echt kreativen Vorstellung ;D
» 'Sup - der Titel muss länger sein
» Bitte irgendwas lustiges und spontanes einfügen ;)
» hier kommt ein arisu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Userstuff-