Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lilith Sadnem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Lilith Sadnem Empty
BeitragThema: Lilith Sadnem   Lilith Sadnem EmptySo 23 Feb 2014, 08:11


You exist? I'm not interested.


INSASSE
SCHÜLER
PROTOTYP




[list]
Name:
Mein Name lautet PCX-4.
Voll ausgeschrieben heißt mein Name PROTOTYPE-CODE-XIRILIUM. Kaum einer weiß was dieser Name heißt und keiner kann etwas mit meinem Namen anfangen.

Rufname:
Lilith Sadnem.
So werde ich genannt, der Name ist mir angenehmer als mein wahrer Name oder auch angenehmer als PCX-4. Vielen ist es unangenehm meinen Nachnamen in den Mund zu nehmen, da dieser sich an den Namen Satan lehnt. Weshalb viele lieber zu Lilith greifen. Sie hört jedoch auf beides.

Geburtstag:
13.05.2005
Ich wurde an einem 13. geboren, jedoch feier ich heute meinen Geburtstag nicht, sondern verabscheue ihn zutiefst, da dieser anzeigt, dass ich immer älter werde und ich hasse alte Menschen!

Alter:
5 Jahre.
Ich zähle so wie manch andere meiner Art erst mein Alter von meiner Verwandlung an. Mir ist dieses sogar lieber, da ich es angenehmer finde, mich so jung zu nennen. Würde man mir sagen, dass ich eigentlich 15 Jahre alt bin, würde ich Denjenigen in Stücke reißen! Mir ist es klar, wie alt ich bin, doch ich hasse mein Alter. Das sagt nämlich, dass ich schnell zu einem dieser Alten Wesen "mutiere".

Geschlecht:
Weiblich
Ich bin ein einfach weibliches Mädchen, was ich natürlich ausnutze. Denn das Aussehen eines Mädchens kann große Vorzüge bereiten.

Rasse:
Prototyp.
Ich bin ein Prototyp, eine des älteren Ranges, den Alpha. Ich wurde aus der Hand Mutters erschaffen. Die Alpha-Reihe geht von PCX1 - 5 und ich bin mittendrin. Genau gesagt, das vorletzte Exemplar der Alpha-Reihe. Danach fangen die anderen Rassen an, da heißt Beta und Gamma beginnen ab der Erschaffung PCX5.

Sexuelle Ausrichtung:
Ich bin Bi Sexuell.
Das klingt vielleicht komisch, doch so ist es, auch wenn ich mich mehr dem Männlichen Geschlechts Hingezogen fühle. Ich hatte bereits aber auch Weibliche Personen, bei denen ein Kuss geknistert hatte. Jedoch war auch dort mein Gefühlsstand gleich 0%.

Stand:
Single.
Ich werde mich wohl auch nie verlieben. Ich werde niemals mehr lieben, als Hass. Vielleicht zählt der Hass auch als Liebe? Dann muss ich ja andere Rassen unendlich lieben und meine Geschwister direkt in die Mitte schieben. Manche Hasse ich und manche Liebe ich. Jedoch werde ich das heute auch nicht mehr einschätzen können. Ich habe meine Familie lange nicht gesehen. Die Betas und Gammas sind zwar auch meine Familie, jedoch sind sie mir unwichtig.









    Körpergröße:
    1,57m groß.
    Ich wahrscheinlich die kleinste von allen und werde oft auch als 13 eingeschätzt, was mir nichts ausmacht. Meine 157cm finde ich, sind groß genug und ich werde sicherlich noch 160cm groß, größer aber auch nicht. Wozu auch? Jetzt schon haben meine Geschwister einen Grund mich zu pi-sacken! Das ist doch okay so, Hauptsache ich darf ihnen danach den Kopf ausreißen!

    Statur:
    Athleten
    Ich habe die athletische Figur, eines Athleten. Mit leichtfüßig auf den Beinen und besitze ein fast unmerklichen Bauchmuskel. Man kann jedoch die härte an meinem Bauch fühlen, wie eine Eisenplatte unter der Haut.

    Gewicht:
    Mein Gewicht beträgt 48kg.
    Ich bin ein Leichtgewicht, was ich jedoch gar nicht so schlimm finde. Dicke Menschen sind einfach nicht schön und ich mag ihre nähe nicht.










    Besondere Merkmale:
    Flammenartiges Flimmern in den Augen. Ein Genmal am Rücken.
    Sofern meine Augen an Lichtkontakt kommen, flimmern Flammnartige Lichter in meinen Augen und verleihen mir einen Dämonen-Ähnlichen Glanz. Vielleicht aber doch eher ähnlich einem Vampir? Naja, egal. Dafür trage ich ein rot aufleuchtendes Genmal auf meinem Rücken. Ich versuche es ein wenig nichtig zu machen, weshalb ich auch ein rotes Oberteil darüber trage.

    Kleidungsstil:
    Haarband, Hot-Pens, T-Shirt, Jäckchen.
    Ich trage so gut wie jeden Tag mein rotes Haarband, mit der roten Rose dran, welche ich einfach nur liebe. Mein Haarband vermischt sich super mit meinen Haaren, was ich natürlich feier! Ich trage üblich mein rotes T-Shirt, welches Bauchfrei ist, jedoch an meiner linken Hüfte spitz in Richtung Beine zu läuft. Auf diesem Steht ein Netter Spruch der lautet: "The perfect die is alone" Welcher übersetzt Der Perfekte Sterben ist alleine heißt. In ihren Augen brauch kein Wesen bei seinem Tod Gesellschaft.










    Charaktereigenschaften:
    Ich bin eine neugierige Person und versuche den Prototypen mit allen anderen Arten zu messen. Ich arbeite an einer kleinen geheimen Forschung, in der ich versuche heraus zu bekommen, was den Prototypen mit den anderen Rassen gleich hält und was seine eigene Stärke ist. Ich glaube daran, dass der Prototyp einfach eine Gestalt ist, die alle Rassen zusammen beinhaltet und einen höheren Rang hat. Für mich sind die Prototypen die größte Schöpfung. Ich brauche nur noch vollends Beweise, dass der Prototyp die Vereinigung von allen Wesen darstellt.

    Das ist nur ein kleiner Teil meines Charakters, denn ich bin etwas sehr reizvoll, kann dies jedoch einigermaßen unterdrücken und antworte darauf nur immer mit Spitzen Antworten. Dazu ist meine Zunge so spitz wie ein Messer und schneidet Worte, wie eine Kettensäge. Wie als wären wir wahre Geschwister, bin ich auch zu meinen Prototypen Geschwistern des Alpha Ranges leicht zickig wie eine wahre Schwester. Meine Einstellung entgegen der Beta und Gamma Position ist etwas abfällig und ich behandle sie nicht wirklich mit großem Respekt. Und um so niedriger der Rang ist um so abfälliger behandle ich sie und um so weniger Respekt zeige ich ihnen.

    Ich bin jedoch, oder eher ich wahr ein großer Fan der Japanischen Kultur, der jetzigen Zeit. Ich liebe süße Sachen und mache sie noch süßer, in dem ich sie ein wenig zerreiße.

    Jedoch kann ich auch charmant sein und hinter der Maske eines schüchternen kleinen Mädchens schlüpfen.
    Informationen sind so leicht für mich zu holen, dass glaubt man gar nicht.
    Sobald du ein Prototyp wirst, solltest du dich nicht mehr schämen und Mitgefühl haben. Sobald du deinen ersten Menschen entleert hast, hast du keine Gefühle mehr. Bist wie ein Roboter, anstelle von Herz und Mitgefühl Metall und Eisen.

    Man könnte auch sagen dass ich Rassistisch bin. Nicht nur entgegen einer anderen Hautfarbe, nein auch entgegen anderer Rassen oder anderes. Vor allem merkt man meinen Rassismus entgegen Übergewichtigen. Wie ich diese Menschen hasse! Keine Ahnung wieso aber für mich ist es ein Zeichen, dass sie keine Überlebens Chancen haben, sie sind zu gut aufgewachsen. Es kann auch Neid sein, dass ich nie so aufgewachsenen bin, doch insgeheim bin auch meiner Biologischen Mutter dafür dankbar, dass sie mich so hart erzogen hat. Doch niemals kann jemand von mir behaupten, dass ich aus Freundlichkeit Lache, weil Derjenige mich glücklich gemacht habe. Entweder habe ich ein mieses Grinsen auf meine Lippen gezaubert oder ein Lächeln, dass so warm ist, dass es schon unecht ist. Selbst meinen Geschwistern habe ich noch nie zuvor ein echtes Lächeln geschenkt, wozu auch? Liebe macht blind, Liebe zerstört dich. Sobald du für jemanden mehr als Hass empfindest, ist er deine Schwäche. Doch auch Hass kann weh tun. Hasse niemals jemanden zu sehr, denn sonst fehlt dir irgendwann etwas. Also pass gut auf, wie sehr du jemanden Magst, bzw. Hasst!

    Mag:
    Reizen
    Ich liebe es andere zu reizen, da ich dann ihr wahres Ich sehe. Besonders ist es auch interessant, da man dann sieht, wie Psychisch Unstabil der Glass Dome macht. Wer mag es denn nicht, andere zu Reizen? Sag doch die Wahrheit, jedoch hat mal jemanden gereizt, egal wie. Doch, wenn du mein Opfer wirst, solltest du mir lieber aus dem Weg gehen. Ich mag es wirklich sehr, anderer Seele zu verunstalten. Angst ist schön, schau einem Ängstlichem in die Augen und du fühlst etwas erfrischendes in deiner Brust.

    Finsternis
    Die Finsternis heißt bei mir, mitten in der Nacht. Die Nacht ist meine liebste Zeit, da ich dort gut sehen kann. Dort kann ich mich einfach besser fortbewegen. Die Finsternis ist die Zeit, in der du dich wohl fühlen kannst. Mich am Tage irgendwo zu sehen ist wie eine Eichhörnchen in deinem Zimmer zu haben. Du wirst mich erst zu Tage draußen sehen, sofern ich muss. Leichter ist die Chance mich zu Regentagen zu sehen, doch auch Nachts bin ich zu gut getarnt, da brauchst du Augen wie eine Katze um mich zu entdecken. Pass lieber auf, dass deine Fenster zu sind.

    Machtgefühl, bzw. Auszunutzen
    Welches Wesen mag es nicht, Macht in sich zu spüren? Ich meine, Macht ist einzigartig und das muss man sich erarbeiten. Wenn du Macht hast, dann hast du einen Rang, davor bist du nichts! Du kannst andere Ausnutzen, ist das nicht schön? Sobald du mit Worten umgehen kannst, kannst du andere Ausnutzen. Wesen ohne Macht haben ein Gehirn in Größe von einer Erbse. Verstehen nicht, dass du leere Versprechungen machst. Lach darüber, das ist lustig.

    Mag nicht:
    Altern.
    Ich hasse es, dass man Altern muss. Wieso? Weil alte Menschen hässlich sind! Schon mal gesehen? Sie haben Falten außerdem kommen sie ihrem Tod immer näher und sind einfach Krank. Die sehen aus wie Horrorfiguren. Ich mag sie einfach nicht. Wieso muss ich Respekt vor dem Alter haben? Das bringt sowieso nur Tod, also ist mir das Alter so grauenvoll, dass kann man nicht mit dem Tod vergleichen. Ich kann einfach nicht gut erklären, warum ich so eine Phobie gegen das Alter habe, es ist genau so, wie wenn man jemanden Fragt: Wozu gibt es die Menschheit?

    Andere Rassen.
    Ich hasse die anderen Rassen. Sie haben keine Ahnung, dass ihr Rang so winzig ist, wie der eines Bauers! Und wer schlau ist, muss bereits bemerkt haben, dass ich kleine Ränge verachte. Man sollte sich das auch nicht zu herzen nehmen, dass ich so Rassistisch bin, doch ihr seid meine Nahrung, ihr lieben. Von diesen dummen Spritzen werde ich nicht satt! Ich brauche auch mal reines Xirilium.

    Tageslicht.
    Ich hasse es nicht nur, weil es hell ist, sondern auch weil ich mich nicht im Schatten verstecken und ich nicht so gut sehen kann. Ebenso ist es unangenehm auf der Haut, das Tageslicht zu spüren, es brennt auf der weißen Haut und bereiten mir nach langer Zeit schon fast Brandblasen. Auch brennt das helle Licht in den Augen, ist sehr unangenehm und man kann nur hoffen, dass die Sonne deine Augen nicht verbrennt, denn sobald du direkt in die Sonne blickst, hast du das Gefühl, sie würden dies tun, auch wenn es nicht ganz so ist.

    Engel.
    Auch wenn sie interessant scheinen, finde ich Engel grauenvoll, besondern sind sie die größten Feinde von Prototypen. Sie sind auch sehr unangenehm, in deiner Nähe. Für mich sind Engel Wesen, die es nicht zu existieren haben. Sie gehören nicht in diese Kaputte Welt. Von Gott erwählt.. Schwachsinn! Sind Engel nicht dann gestorbene Menschen? Ich meine, man sagt doch, dass wenn man stirbt in den Himmel kommt und als Engel bei Gott weiter lebt. Auch wenn ich der Meinung bin, man fällt einfach ins Nichts, sobald man stirbt.

    Interesse:
    Die Existenz von Prototypen.
    Vielleicht hat man das schon mitbekommen, naja, ich zeige großes Interesse an den Prototypen. Ja, ich stelle eigene Forschungen an meiner Rasse an. Ich möchte heraus finden, wie Prototypen zu Prototypen geworden sind und wie sie sich von anderen unterscheiden und was ihre Gemeinsamkeit ist und auch das gleiche mit anderen Rassen. Ich bilde eine Rangliste aller Rassen um heraus zu finden, wie hoch die Prototypen im Rang stehen. Da wir die jüngste Generation sind, würde ich sagen, wir stehen ganz oben, da wir besser entwickelt sind, als alle anderen Rassen.

    Mutter.
    Ich will wissen, was es mit ihr auf sich hat. Wie sie ist. Was sie ist. Wie wichtig sie ist. Was sind ihre persönlichen Kräfte? Ich möchte mehr über meiner Schöpferin wissen. Nicht über meine Biologische Mutter, die ist mir egal, nein, die die mir das Geschenk machte, mich zum Prototypen zu machen. Zu einem Ich machte, dass stärker ist, als man denkt. Einem besseren Ich. Es könnte auch ein wenig Hass gegen sie sein, der mich sie lieben lässt, doch das kümmert mich nicht. Ich würde gerne Tests an ihr machen, sie etwas verunstalten, ich will wissen wie ihre Angst aussieht. Macht ihre Angst mich satt? Das will ich wissen. Ist doch normal, Interesse an einer Frau zu haben, die du deine Mutter nennst und die dich geschaffen hast. Die dich besser machte, als die Frau zuvor!

    Angst.
    Ich hege großes Interesse an Angst. Ich habe es noch nicht gespürt. Ich will es jedoch in allen anderen Leuten sehen. In ihre Augen blicken und Angst sehen. Es ist so, als könnte ich es aussaugen und ihnen ihre Lebenslust nehmen. Durch die Forschung an Angst habe ich heraus gefunden, wie scheu der Mensch ist. Dass er nach einem Erlebnis, keine Rache hegt, sondern dann ab sofort nur noch Angst davor hat, dass es wieder passiert. Eine Verkümmerte Rasse, der Mensch.

    Desinteresse:
    Religion.
    Ich habe kein Interesse an der Religion und verhöhne alle Wesen, die ohne Glauben nicht leben können und an eine Fiktive Person glauben müssen, um Regeln zu haben. Ich lache mich gerne über den Gedanken an den Himmel oder an die Hölle tot. Wenn man so schwach ist um Beten zu müssen um sich gut zu fühlen.. Die Religion ist so absurd, dass ich schon fast umkippe, wenn ich daran denke. Wozu brauch man denn so etwas?

    Kleinere Ränge.
    Wie sehr ich Ränge unter dem eines Alphas hasse, muss schon klar sein, wenn man hier mal alles durchliest. Doch das ich das wiederholen muss, ist echt schon unbequem! Nun, für mich ist ein Beta noch akzeptabel, da sie schon fast zum Alpha gehören, es jedoch anscheinend nicht wert waren, von Mutter verwandelt zu werden. Der Gamma ist schon etwas schwerer zu beschreiben, dort ist mein Hass auf jeden Fall viel größer. Respekt habe ich vor dem Gamma gar keinen. Wozu auch?! Sie mussten von einem Beta verwandelt werden um ein Prototyp zu sein, so etwas ist abscheulich, auf indirektem Wege mit Mutter verbunden zu sein. Dies ist inakzeptable und meiner Meinung, sollte alles unter Gamma einfach verrecken! Ich würde sie gerne alle von selbst aufschlitzen.

    Andere Rassen.
    Es ist vielleicht nicht ganz Desinteresse, doch Interesse kann ich es auch nicht nennen. Für mich gibt es diese Wesen nicht. Woher kommen die Gene zu solch komischen Gestalten? Der Prototyp ist da schon realistischer. Aber so etwas wie der Gestaltwandler ist schon fast unglaublich. Oder diese Engel, sollen die jetzt beweisen, dass es doch den Gott gibt und die Engel zu Erden geschickt hat, um für Erlösung zu sorgen? Damit wäre dann Gott wohl sehr spät dran und dass die Engel dann in den Glass Dome kommen, muss wohl auch was heißen! Sollen sie uns jetzt alle "Erlösen"? Das ist wohl eher ein Witz!
    Ganz ehrlich: Ja, ich bin Rassistisch, vielleicht auch etwas sehr Rassistisch, aber mir ist das egal!

    Ängste:
    Altern.
    Ja, auch ein Prototyp hat Ängste und ich habe Angst vor dem Altern. Ich hege Hass und Angst gegen ihn. Das Altern ist nicht gut, besonders nicht für einen Prototypen. Zwar höre ich auf mit dem Altern, sobald ich 18 Jahre alt bin, doch die Zeit hält nicht an. Denn schon bald, werde auch ich sterben.. Doch solange sollte ich mich vor dem Altern anderer Wesen und Menschen ekeln.

    Tod.
    Auch wenn ich mich über den Tod lustig mache, habe auch ich Angst vor dem Tod. Es ist doch vollkommen normal, vor seinem eigenen Ende Angst zu haben! Jedoch hoffe ich auf einen schnellen Tod. Ich will niemals anderen meinen Ängstlichen Blick zeigen. Ich will ihn für mich behalten, bis ich ihn niemanden mehr zeigen kann. Der Tod ist etwas, niemand weiß was dann passiert. Man kann nur an ein Ende glauben. Vielleicht ist es ja so, dass ich sobald ich Tod bin, noch immer in meinem Körper bin, mich nur nicht mehr bewegen kann und keinen Atem oder Herzschlag brauche.. Bis ich mich einfach auflöse.

    Heraus zu finden, dass ich nichts wert bin.
    Hat nicht jeder Angst davor, irgendwann nicht mal gekannt zu werden? Dann weißt du, du warst und wirst niemals etwas wert sein. Doch wie jedes Wesen dieser Welt will auch ich etwas Wert sein, dafür muss ich beweisen, dass ich mehr etwas Wert bin, als jeder andere. Sie sollen alle sterben, die mich Wertlos bezeichnen! Denn dann habe ich bereits den Wert, dass man mich beleidigen muss. Ich denke vielleicht etwas hinterlistig und drehe Worte im Munde um, doch es stimmt! Sobald ich es Wert bin beleidigt zu werden oder beachtet zu werden, steigt mein Wert.

    Lieblingsessen:
    Lasagne und Gene anderer.
    Sofern ich normal irgendwo essen gehe, gehe ich nur in Restaurants, in denen es auch Lasagne gibt. Wenn nicht, können die sich schon denken, warum ich nie wieder zu denen gehe. Doch neben meiner heiß geliebten Lasagne esse ich das Xirilium anderer Wesen. Es ist ein erfrischendes Gefühl, doch ich frage mich, da ich dafür andere Rassen essen muss, ob ich dann nicht auch etwas von einem Vampir habe? Ich meine, Vampire saugen nur anderen das Blut aus und wir Prototypen klauen ihnen das Xirilium aus dem Leib. Irgendeine Verwandtschaft muss dort doch bestehen..

    Besonderes:
    ANMERKUNG (außerhalb des RPGS)
    Ich möchte jetzt nicht von Alex was nach machen und eigentlich mache ich so etwas auch nie, doch bei diesem Charakter ist es mir ganz wichtig, dass ihr nicht denkt, dass ich wirklich so denke, wie Lilith. Sie ist eine Fiktive Person, erschaffen aus meinen kranken Fantasien, dass heißt: Ich habe nichts gegen Übergewichtige, anders Haut farbige und co. Vielleicht bin ich gaaaanz leicht Sadistisch, aber wer lacht denn nicht, wenn man sieht, wie jemand bescheuert wo herunter fällt..! Ich bin jedoch nicht Rassistisch, damit wir das mal klar stellen! Also, denkt bitte dran, alles was im RPG passiert, bleibt im RPG und kommt nicht mit ins RL!










    Familie:
    Mutter - Reneé Lea Nuszet (Verstorben)
    Reneé verstarb durch meine Hände. Sie war mein erstes Opfer, da ich sehr wütend auf sie war, da sie mich schlug. Ich mochte die Frau namens Reneé anscheinend nicht sehr. Sie hatte mich erzogen, als sei sie eine Kaiserin und ich ihre Tochter. Sobald ich etwas falsches machte, schlug sie mich oder schloss mich ein. Ihr bin ich dankbar, dass ich nun solch ein Erwachsenes Benehmen besitze.

    Vater - Oliver Nuszet (Verstorben)
    Olivier, so hieß mein Vater. Er war Firmeninhaber. Ihm hatten wir es zu verdanken, dass wir eine solche Majestätische Kultur in unser riesiges Haus brachten und ihm haben wir es zu verdanken, dass meine Mutter die Verpflichtung verspürte und mit Schlägen und Konsequenzen Benehmen bei zu bringen. Oliver war eigentlich ein wahrlich angenehmer Mann, der versuchte Reneé davon ab zu bringen, uns solches Benehmen bei zu bringen. Ich brachte ihn um, als er mich an schrie, als ich Reneé tötete. Er hatte gesagt, ich hätte kein Benehmen und das war sehr unfreundlich entgegen einer Dame, da musste ich ihm zeigen wie man sich benahm, weshalb ich ihn beibrachte wie man stillschweigen hielt. Seid dem ich es ihm beibrachte, hatte er sich kein bisschen bewegt, dass fand ich sehr unschön, weshalb ich ihn klein Schnitt und den Nachbarn schenkte. Am Abend roch ich dann Fleisch auf dem Grill. Ich sag nur mal so: Menschenfleisch schmeckt besser als man denkt.

    Schwester - Jana Nuszet (keinen Kontakt mehr)
    Jana ist meine größere Schwester. Sie ist sofort als sie 18 Jahre alt wurde nach Deutschland geflüchtet. Seid dem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Ich war erst acht als sie uns verließ. Ich kann mich kaum noch an sie erinnern, nur noch an ihr braunes gelocktes Haar und ihre reine helle Haut. Sonst ist sie vollkommen verschwommen.

    Bruder - James Nuszet (Verstorben)
    James ist mein kleiner Bruder. Er verstarb in 3 Jahren nach seiner Geburt an einem Fehler an der Lunge. Ich war erst fünf Jahre alt, als er uns verließ. Ich hatte nicht geweint als er starb. Ich wusste erst als er drei Jahre alt war, wie er aussah, da Reneé versuchte, den Kontakt zwischen uns zu Trennen, da er sich nicht benehmen konnte und das sich nicht auf mich abfärben sollte.

    Geburtsort: Russland, dort wurde ich bei uns im Wohnzimmer mit Hilfe einer Hebamme geboren.

    Straftat:
    Zeitungsausschnitt:

    "40 000 Tote und 40 Verletzte, Tokio verbirgt Massenmorde und Tarnt als Tsunami Überflutung!"
    Wie die Zeitung berichtet, verborg Tokio ein Massaker von mehr als 40 000 Toten und weniger als 40 Verletzten. Und tarnte dieses Massaker als Tsunami Überflutung und hoffte auf keine Reporte anderer Länder. Japan ließ keine Menschen mehr für 2 Jahre aus dem Land und nahm auch keine mehr auf. Festgenommen wurde das 10 Jährige Mädchen, welches sich Lilith nannte, nach Feststellungen jedoch Jay Neszet festgestellt. Die junge Massenmörderin wurde in einen Eisen-Anzug gesteckt und in einen Bunker gefangen gehalten. Sie wurde als Mörderin der Familie Neszet bestimmt.

    Vergangenheit:
    Mein Leben begann als meine Mutter mich in Russland gebar. Ja, ich bin eine reine Russin. Ich wurde 2 Tage nach meinem richtigen Geburtstermin geboren, am 13.05.2005. Ich wurde geboren in eine recht gut verdienenden Familie. Mein Vater hieß Oliver und ihm gehörte eine riesige Firma, welche bereits Intern verkaufte. Ich besaß eine 10 Jahre ältere Schwester, vielleicht ist sie auch der Grund, warum ich das Altern hasse?! Naja, nun meine Mutter war eine sehr steife Person, sie legte viel Wert auf gute Erziehung, da unser Vater uns ein riesiges Haus gekauft hatte. Schon von klein auf wurde mir das Benehmen beigebracht.
    Wenn ich nicht gehorchte, wurde ich geschlagen oder wurde in meinem Zimmer eingeschlossen. Oft hatte ich Nachts unter meiner Decke geweint und gehofft, dies war ein Traum.
    Mein Vater versuchte sie daran aufzuhalten, doch sie machte einfach weiter. Mit 2 Jahren bekam ich einen Bruder. Meine Mutter versuchte uns zu trennen, da sein Benehmen nicht auf mich abfärben sollte, da dieses unter aller Sau war.
    Ich weiß nur dass er James hieß. James Neszet. Jedoch sah ich ihn, nach 3 Jahren zum ersten und letzten Mal. Ich sah seine blau gefärbte Leiche und hatte mich direkt in meinen eigenen Bruder verliebt. Er war wunderschön und zucker süß, doch seine blaue Haut machte sein Bild ganz kaputt.
    Jedoch hatte ich keine Verlust Gefühle, da er für mich wie ein fremdes Kind erschien. Als ich 8 Jahre war, verschwand meine Schwester nach Deutschland, da sie vor der Erziehung meiner Mutter flüchten wollte.
    Ich hielt die Nähe meiner Familie noch für 2 Jahre aus, bis ich Ihn traf. Er verwandelte mich, fügte mir ein Gen ein und machte mich zu meinem jetzigen ich. Ich brachte ihn nicht um, er lief einfach davon. Ich hatte es nie verstanden und auch heute verstehe ich nicht, wieso er weg lief. Vielleicht wegen meiner roten Augen? Ich weiß es nicht, doch Ihn traf ich nie wieder. Früher konnte ich meine Kräfte nicht einschätzen, weshalb ich schon bereits nach wenigen Stunden Durst nach Xirilium hatte. Also war meine Mutter mein erstes Opfer. Ich schnitt ihren Bauch auf und zog alles aus ihr heraus was nur ging. Mein Vater Oliver hatte mich dabei beobachtet und hatte mich angeschrien, da ich anscheinend kein Benehmen hatte, also musste er auch sterben. Ich hegte Wut gegen den einst warmen und herzlichen Mann. Er wagte es, so unhöflich zu sein und einer Dame vor zu werfen, sie habe kein Benehmen! Ich lehrte ihm Stillschweigen und seid dem hatte er sich nicht mehr geregt. Dies ließ ein unschönes Bild, weshalb ich ihn klein Schnitt und an die Nachbarn verschenkte. Zu Abend roch ich das Fleisch auf dem Grill und die Nachbarn luden mich ein mit zu essen. Ich aß genüsslich mit und fand, dass mein Vater ganz ausgezeichnet schmeckte. Wie erwartet von einem solch wunderschönen jungen Herren.
    Mit 14 Jahren machte ich mein erstes Schwerverbrechen. Ich brachte über 40 000 Menschen um und dabei überlebten höchstens 40 Überlebende. Dieses Massaker bildete sich in Tokio, wobei Japan dies als Tsunami verkündete und die Flughäfen und alles andere für 2 Jahre dicht hielt.
    Ich wurde in einen Eisen-Anzug gesteckt und in einem Bunker verbarrikadiert. Dort bekam ich jeden Tag eine Mahlzeit, mehr auch nicht. Ein Jahr lang musste ich dies aushalten, bis ich zum ersten Mal wieder Tageslicht sah. Geschockt durch das Engelsgen wurde ich in ein Gericht gezerrt, in dem ich mich grob und hinterhältig versuchte an zu stellen.
    "Miss, Ihr Name lautet Jay, nicht wahr?" ,fragte mich der Mann am Podest. "Nein, Herr. Mein Name lautet.. Lilith." Der Mann sah mich nur zwielichtig an bevor er weiter sprach: "Nun.. Lilith. Mit ihren nun Vollstreckten 1 Jahr in Haft werden Sie aufgefordert Lebenslänglich in die Jugendstrafanstalt Glass Dome zu verbringen. Bekennen Sie sich schuldig, das große Tokio Massaker begangen zu haben?" Mir kamen die Worte des Mannes sehr wirr vor, weshalb ich das zu dem Engelsgen hinzufügte, dieses schien wohl meine Gedanken zu verdrehen. "Wunderschönes Kunstwerk, nicht? So viel Rot haben sie wohl noch nie gesehen!" Ich lachte kurz auf, bevor ich weiter sprach: "Gerne, Glass Dome wartet wohl sehnsüchtig auf mich!" Dies war meine Chance in das Gefängnis für die Jugend zu gelangen! Dies war meine Chance, den Rang der Prototypen zu erklären! Und wenn ich es schaffen werde, werde ich fliehen! Ich kicherte noch leise, bevor ich abgeführt wurde und durch den Stahl-Anzug nach Glass Dome transportiert wurde. Meine Chance noch mehr Rot zu sehen! Ich freu mich schon drauf... "Ich hoffe du hast Angst.. Immerhin kannst du der nächste Tote auf meiner Liste sein..." ,hatte ich währenddessen geflüstert und meinem Schicksal ins Auge geblickt.

    Ziele:
    Die längste Überlebende sein.
    Ich will älter werden als jeder andere meiner Rasse! Ja, dies ist mein Ziel. Ich will leben, jedoch immer so wunderschön und jung aussehen. Ich hoffe, es wird bald etwas geben, wie ich länger lebe.










    Kraft:
    Krallen Hand, Nachtsicht, Sprungkraft, Schnelligkeit und Wandlung.

    Beschreibung:
    Ich kann meine Hand zu einer Krallen Hand verwandeln. Meine Verwandlung legt sich in Stufen ein. Die leichteste von allen ist Stufe 1(siehe Bild). Zu Stufe 1 kann man nicht viel sagen. Ich besitze einfach nur in Größe einer normalen Hand, im Gegensatz eine Roboter-Hand mit Klauen. Stufe 2 ist extremer, da Stufe zwei eine große Hand mit sehr langen Krallen darstellt. Stufe 2 ist meine liebste Stufe, jedoch sind beide Stufen gut zu gebrauchen.

    Wie man vielleicht schon mitbekommen hat, weiß man, dass ich Tagsüber nicht so gut sehen kann. Das heißt ich besitze die Nachtsicht. Ich denke das erklärt einfach alles.

    Als nächste Kraft besitze ich die Sprungkraft und die Schnelligkeit. Ich habe eine übernatürlich starke Sprungkraft und auch eine unnatürliche Schnelligkeit. Jedoch kann ich nur mit richtigem Anlauf genaue Schnelligkeit erlangen.

    Wandlung. Wandlung bedeutet dass ich mich für kurze Zeit in die Rasse, die ich zuletzt zu mir nahm.

    Vorteile:
    Wandlung
    Ein ziemlicher Vorteil um zu verwirren.

    Sprungkraft, Schnelligkeit
    Schnelles fliehen oder nützlich für Spezielle Tricks.

    Nachtsicht
    Bessere Sicht in der Nacht als am Tag.

    Roboter Hand
    Ich komme überall durch, wo mich meine Hand durch zwängen kann. So ziemlich jedes Material ist durch schneidbar.

    Nachteile:
    Wandlung
    Jedoch nimmt dies viel Energie ein, weshalb ich, wenn ich nicht aufpasse, fast Tage durchschlafe.

    Nachtsicht
    Sollte ich jedoch in die Sonne blicken, fühlt sich das an, als würden meine Augen verbrennen.

    Sprungkraft, Schnelligkeit
    Dieser Anlauf kann etwas Zeit mit sich bringen und wenn ich mich leicht bücke um zu springen
    ist das sehr langsam, da ich Sprungkraft in den Muskeln aufbauen muss.

    Roboter Hand
    Jedoch muss ich meinen Arm mehr anstrengen, da ich viele Muskeln brauche um meine Hand oben zu halten. Außerdem muss ich meine Krallen schärfen und sie schleifen. Außerdem kann ich meine Finger nicht all zu schnell bewegen.








    Inventar:
    Kaugummis, Schleifpapier

    Stärken:
    Weit Springen, Schnell laufen, kann mich überall durch kratzen, komme überall durch, sofern ich den Eingang mit meinen Krallen auf bekommen.
    spitze Zunge, übernatürliche Stärken, meine Hand

    Schwächen:
    Schlechtes Bewegen der Finger, Schwere Hand, brauche Anlauf fürs Laufen, brauche lange fürs Springen.
    Zickig, reizbar








    Zweitcharakter:
    Neon

    Charakteravatar:
    Diesen Charakter gibt es nicht, da ich ihn selbst erstellt habe ^^

    Wie hast du unser Forum gefunden?:
    Siehe Neon

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:







Zuletzt von Lilith am Di 25 Feb 2014, 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Lilith Sadnem Empty
BeitragThema: Re: Lilith Sadnem   Lilith Sadnem EmptyMo 24 Feb 2014, 22:16

Vorteile und Nachteile bitte nachtragen, weil ja
hab ich bei Alucard auch bemängelt, dann gleiches Recht für alle :3
Ansonsten weißt du ja das ich instant love habe *-*
und danach kriegst du auch mein angenommen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lilith Sadnem Empty
BeitragThema: Re: Lilith Sadnem   Lilith Sadnem EmptyDi 25 Feb 2014, 20:12

Verbessert ^^
Ich hoffe es ist okay, da ich einfach keine Lust mehr habe zu schreiben, hab ich das aus den Beschreibungen raus geschnitten und bei Vorteile und Nachteile eingefügt
Vergangenheit auch verbessert ;D
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Lilith Sadnem Empty
BeitragThema: Re: Lilith Sadnem   Lilith Sadnem EmptyMi 26 Feb 2014, 11:08

~ Angenommen
PS. Bedenke das Lilith mit der Zeit noch drei weitere Waffen zu den klauen entwickeln kann o.o
Eine Langwaffe (wie schwert, Sense, Axt...etc)
Eins zum Schutz (Schild in welcher variante auch immer)
und eine langwaffe (peitsche, greifarm, wurfmesseramseil)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lilith Sadnem Empty
BeitragThema: Re: Lilith Sadnem   Lilith Sadnem EmptyMi 26 Feb 2014, 16:17

Natürlich und das werde ich auch nachtragen oder auch lassen, falls ich dann meine Beiträge nicht verändern kann ^^
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Lilith Sadnem Empty
BeitragThema: Re: Lilith Sadnem   Lilith Sadnem EmptyMi 26 Feb 2014, 20:16

Na du kannst es ja spielen das sie das über zeit erst entwickelt, oder neuentdeckt
dann brauchst dus im stecki icht schreiben
weil das steht ja auch im rassenlexikon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lilith Sadnem Empty
BeitragThema: Re: Lilith Sadnem   Lilith Sadnem Empty

Nach oben Nach unten
 

Lilith Sadnem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-