Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lerina Addams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Lerina Addams Empty
BeitragThema: Lerina Addams   Lerina Addams EmptySa 06 Apr 2013, 20:59

A.L.L.G.E.M.E.I.N.

    Wissenschaftler / Insasse?: Insasse
    Schüler / Lehrer / ÄrztIn / BibliothekarIn / … ?: Schüler

    Name: Lerina
    Nachname: Addams
    Rufname: Lera
    Geburtstag: 09.07. 2005
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Ritter

    Sexuelle Ausrichtung: Hetero
    Stand: Single


    Name des Partners: Fairy
    Spitzname: Fay
    Geburtstag: 10.05.2007
    Alter: 12
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Drache

B.O.D.Y.

    Körpergröße: 1,60 m
    Statur: klein für ihr Alter, dünn, drahtig(d.h. Muskeln in den Armen und Beinen)
    Gewicht: 49kg

    A.U.S.S.E.H.E.N.

    Besondere Merkmale: große grüne Augen, trägt immer Haarschmuck in ihren braunen Haaren (am liebsten ihren roten, selbstgemachten Zopfgummi mit einer Blume daran)
    Kleidungsstil: schlicht; am Liebsten die Farben Grün, Blau und Grau, weil das die Farben ihres Drachen sind; meistens ein lockeres Oberteil und eine bequeme Leggins, manchmal auch Jeans
    Bild:
    Spoiler:

C.H.A.R.A.K.T.E.R.

    Charaktereigenschaften: eigensinnig; schwer zu beeindrucken; lernt schnell; liebt ihren Drachen Fairy und tut alles, um sie zu beschützen; ist bei ihren Freunden locker und witzig aufgelegt, da sie sehr sarkastisch sein kann; schnell und ausdauernd
    Mag: ihre Drachendame Fairy, lesen, neue Dinge lernen, fremde Gegenden erkunden
    Mag nicht: strenge Lehrer, Lügen, leere Versprechungen
    Interesse: Drachenkunde des Mittelalters(darüber hat sie schon unzählige Bücher gelesen); Geschichte; Fotographieren(sie hat sogar eine eigene Spiegelreflex-Kamera); Bücher aus dem Fantasy-Genre, am liebsten vermischt mit Geschichte; Sport (vor allem Leichtathletik und Schwimmen, das macht sie in ihrer Freizeit gerne)
    Desinteresse: Autos (sie hat das Interesse ihrer Brüder daran nie verstanden); Shoppen (da ist sie anders als normale Mädchen); Stars, Schminken und das was „normale“ Mädchen eben so machen; Wirtschaft (das ist ihr zu trocken); Sightseeing (sie erkundet alles lieber auf eigene Faust)
    Ängste: Dass ihre Drachendame Fairy stirbt; Einsamkeit
    Lieblingsessen: Fischgerichte aller Art
    Besonderes: Sie ist Vegetarierin

F.A.M.I.L.I.Ä.R.E.S.

    Familie: Jane Addams(Mutter; 45); Christoph Addams(Vater; 46); Walden Addams(Bruder; 18); Christoph Addams jr. (Bruder, 18); Hazel Addams (Schwester; 13); Ihre ganze Familie ist tot!
    Geburtsort: San Francisco
    (Straftat): Mehrmaliges Stehlen; einmaliger Raubüberfall mit Waffen, bei dem es einen Toten und mehrere Verletzte gab.
    Vergangenheit: Lerina wuchs in einer guten, mittelständischen amerikanischen Familie auf. Ihr Mutter und ihr Vater hatten sich schon in der High-School kennengelernt und früh Kinder bekommen, zuerst die Zwillinge Walden und Christoph jr. und ein paar Jahre später ihre große Schwester Hazel. Lerina war kein geplantes Kind, obwohl ihre Mutter bei ihrer Geburt erst 35 Jahre alt war, denn Jane und Christoph sen. wollten keine Kinder mehr haben. Allerdings wurde sie von ihrer Familie und ihren Geschwistern immer geliebt und verhätschelt, weil sie ja das „Nesthäkchen“, also das jüngste Kind in der Familie war.
    Als Lerina 10 war, kam bei einem Großbrand in San Francisco ihre gesamte Familie ums Leben. Sie war bei ihrer besten Freundin in einem entfernten Stadtteil San Franciscos und konnte so überleben. Ihre Eltern hatten keine Geschwister und ihre Großeltern waren schon vor langer Zeit gestorben. So kam sie in ein Waisenhaus und wurde bald adoptiert, da sie noch relativ jung und ein sehr süßes Kind war. Bei dieser Familie lebte sie zwei schreckliche Jahre, in denen sie kaum beachtet und nur zu besonderen Anlässen als die „liebe kleine Lerina“ vorgestellt wurde, um bei den Verwandten zu punkten und die verhassten Cousins und Cousinen der Pflegeeltern zu übertrumpfen. Schließlich riss sie von dort mitten in der Nacht aus und lebte auf der Straße. Sie lief erst einmal aus der Stadt hinaus und kam in die Weinberge in den Valleys. Eines Abends suchte sie Schutz in einer kleinen, von einer Felsformation gestalteten Höhle. Doch sie wusste nicht, dass diese Höhle bewohnt war: eine Drachendame bewohnte sie und wurde erstmal aggressiv und versuchte, Lerina aus ihrem Heim zu vertreiben. Doch beide erkannten, dass sie ihren Seelenpartner gefunden hatten und Lerina erfuhr, dass sie eine besondere Gabe hatte. Zuerst lebte sie einige Zeit mit dem Drachen, den sie „Fairy“ getauft hatte, in den Valleys und lebte nur von der Beute, die Fairy erlegte. Bald aber sah sie ein, dass sie so nicht überleben konnte und kehrte schweren Herzens nach San Francisco zurück. Dort wurde sie recht bald von einer Gruppe Krimineller aufgegriffen und nach einiger Zeit auch in sie aufgenommen. In der Gruppe fand sie schnell Freunde und bezeichnete die Gang schnell als ihre „Familie“. Zu Fairy hatte sie weiterhin Kontakt, da sie mit dem erbeuteten Geld öfter aus der Stadt herausfahren konnte und schließlich konnten sie noch ihre Gedanken miteinander verbinden. Durch die Gruppe wurde sie allerdings zu den zahlreichen Überfällen und Rauben gedrängt und flog schließlich, nach fast 3 Jahren in der Gruppe, bei ihrer bisher größten Aktion auf. Mit ihrer Drachendame hatte sie trotzdem Kontakt.
    Ziele: Vor der Gefangenschaft wollte sie noch der beste Dieb in San Francisco werden; während der Gefangenschaft wurden ihr neue Wege aufgezeigt und nun will sie so werden wie ihre Mutter Jane: Betreuerin. Sie weiß allerdings noch nicht, in welchem Bereich, aber am liebsten würde sie mit Straßenkindern oder Kindern aus zerrütteten Verhältnissen arbeiten, weil sie das gut kennt.

F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.E.N.

    Kraft: Ritter
    Beschreibung: Sie ist auf magische Weise mit ihrer seelenverwandten Drachendame Fairy verbunden und kann in Gedanken mit ihr kommunizieren.
    Vorteile: Auch über weite Entfernungen kann sie mit ihrem Drache in Gedanken reden und ist so ständig informiert. Außerdem kann sie, wenn sie auf ihr reitet, für einige Zeit mit ihr verschmelzen. Ihr Körper ist dann nicht angreifbar, fast so, als wäre sie ein Geist. Das hat sie durch Zufall erfahren, findet allerdings, dass es keine schöne Sache ist, weil sie danach lange braucht, um sich in ihrem Körper wieder zurechtzufinden.
    Nachteile: Wenn ihr Drache stirbt, stirbt auch sie.

S.T.U.F.F.

    Inventar: Eine Schuppe vom Schwanz ihrer Drachendame Fairy hat sie zu einem Talisman an einer Kette umfunktioniert.
    Stärken: leise und schnell schleichen bzw. sich fortbewegen; ist durch ihre starke Verbindung zu einem Drachen wild und abenteuerlustig geworden und auch mutig, sie wagt und gewinnt dabei meistens; sie kann sich Sachen gut merken und umsetzen, die sie mal gehört hat, manchmal hat sie etwas vor Monaten gehört und weiß es plötzlich, wenn die Situation es erfordert; sie ist sehr kreativ und kann fast alles zu ihrem Vorteil nutzen, was sie findet(Beispiel: Mit einer Sicherheitsnadel kann sie in zwei Minuten oder weniger ein Schloss problemlos knacken); wenn es um ihre Freunde geht, ist sie sehr einfühlsam und eine gute Zuhörerin(das wird sehr geschätzt)
    Schwächen: steckt Niederlagen schlecht weg; ist schnell unzufrieden mit sich, wenn sie etwas nicht gleich schafft; wird schnell wütend, vor allem, wenn es um Fairy geht; ist bei Dingen, die sie nicht interessieren, und die sie lernen „muss“ total unmotiviert und findet, es sei unwichtig, weshalb sie manchmal wichtige Dinge verpasst; sie ist unglaublich dickköpfig und tut öfter nicht, was man ihr sagt, weil sie es nicht für richtig findet(ist vor allem in Gefahrensituationen gefährlich); ist, wenn sie neue Leute kennenlernt, erst vorsichtig und zurückhaltend und beobachtet zuerst ihr Verhalten, bevor sie mit ihnen spricht oder sie sogar Freunde werden können (ihr Vertrauen wurde bei ihrer Pflegefamilie schwer erschüttert und jetzt ist sie vorsichtiger)
    (Fächer:) //

S.O.N.S.T.I.G.E.S.
[list]
Zweitcharakter: Nein
Charakteravatar: Amnesia - Sawa
Wie hast du unser Forum gefunden?: Durch Werbung auf Panem-Mania 
Regeln gelesen:richtig
Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:



Zuletzt von Lerina am Sa 06 Apr 2013, 22:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Lerina Addams Empty
BeitragThema: Re: Lerina Addams   Lerina Addams EmptySa 06 Apr 2013, 21:33

Dein Steckbrief ist eigtl schonmal sehr gut, allerdings gibt es ein paar Punkte die du ändern müsstest, bevor er angenommen wird ;)

1. Das Geburtsdatum. Du hast wahrshceinlich vergessen, dass wir 2020 spielen, d.h. dein Charakter 2005 geboren worden sein müsste xD . Das von deinem Drachen musst du dementsprechend auch ändern.
2. Bei Fächern musst du nichts hinschreibe. Das musst du nur,w enn dein Charakter ein Lehrer ist.
3. Bitte tu das link in den img-code (also [img][*/img] ohne sternchen) und einen spoiler, das ist dann irgendwie besser ^^
4. Ein Handy kannst du dir im laufe des RPGs [mit 20 Flame&] beim Schrottplatz kaufen, aber am Anfang hat man eigentlich keines, da es einem bei der Überführung auf Glass Dome Island abgenommen wird.

Sobald du das geändert hast wird der Stecki angenommen :3

Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Gast
Gast

Lerina Addams Empty
BeitragThema: Re: Lerina Addams   Lerina Addams EmptySa 06 Apr 2013, 22:26

So, habe alles geändert und sogar das mit dem Spoiler irgendwie hinbekommen ^^ Ich hoffe, es passt jetzt ;)
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Lerina Addams Empty
BeitragThema: Re: Lerina Addams   Lerina Addams EmptySa 06 Apr 2013, 22:40

Jap, alles richtig :D Da unser co-Admin zur Zeit ja nicht da ist reicht diese Woche auch nur eine Bestätigung ^-^du kannst dir jzt also einen Postingpartner suchen und losposten :DD wobei du wahrscheinl. noch warten musst weil du (neben meinem Chara) die erste bist xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lerina Addams Empty
BeitragThema: Re: Lerina Addams   Lerina Addams Empty

Nach oben Nach unten
 

Lerina Addams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lerina schneit herein ;)
» Merle oder Lerina 2.0
»  Lerina braucht ne kleine Pause
» Zimmer 1-01// Lerina & Amitolas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-