Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Liv Charlotte O'Graham

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Liv Charlotte O'Graham Empty
BeitragThema: Liv Charlotte O'Graham   Liv Charlotte O'Graham EmptySo 28 Apr 2013, 18:10

A.L.L.G.E.M.E.I.N.

    Wissenschaftler / Insasse?: Ich bin Insasse. Mit 11 haben mein Bruder und ich unsere Adoptiveltern getötet, als wir heraus fanden, dass es nicht unsere echten waren.
    Schüler / Lehrer / ÄrztIn / BibliothekarIn / … ?: Da ich mittlerweile erst fast 17 bin, gehe ich hier auch noch zur Schule.

    Name: Liv Charlotte. Meinen Namen mag ich wohl. Er kommt mir irgendwie fertig vor. Formschön. Ich wüsste nicht, was mich daran stören sollte.
    Nachname: O’Graham. Das ist irisch. Ich denke die Vorfahren unserer Adoptiveltern lebten schon ewig in Irland, deswegen auch der irische Name.
    Rufname: Liv natürlich. Manchmal sagt Fynn, mein Bruder, Livy zu mir, aber sonst sollte niemand auf den Gedanken kommen mir Spitznamen zu geben, sonst könnte ich sehr, sehr unangenehm werden.
    Geburtstag: Ich wurde am 30.05.2003 geboren. Genauso wie mein Scheinzwilling Fynn. Aber das ist eine Lüge. So wie unser gesamtes restliches Leben auch.
    Alter: Fast 17. Im Mai ist ja mein – unser – Geburtstag. Aber ich wüsste gerne, wie alt ich wirklich bin.
    Geschlecht: Ein Mädchen natürlich! Ich kenne keinen Jungen der Liv heißt, was soll das also?!
    Rasse: Als wir erfuhren wer unsere Eltern waren stellte sich auch heraus, dass ich ein Dämon bin. Ein bitterböser Dämon, mit einer rabenschwarzen Seele. Mal sehen. Bis jetzt hab ich davon noch nicht so viel erlebt. Außer als unsere zweiten Eltern sterben mussten…

    Sexuelle Ausrichtung: Hetero, Männer, Kerle, was sonst? Es gibt so viele heiße Typen auf dieser Welt und selbst dieses Gefängnis hat einiges zu bieten. Noch sehe ich keinen Grund zum anderen Ufer zu wechseln.
    Stand: Im Moment bin ich single und auch nicht verliebt – und ich hoffe das bleibt so. Kerle sind heiß, aber lästig.


B.O.D.Y.

    Körpergröße: 1,67 m
    Gewicht: 55 kg
    Statur: Ich bin ja nicht so groß, also eher zierlich, aber durchtrainiert.

    A.U.S.S.E.H.E.N.

    Besondere Merkmale: Ich bin relativ klein, was viele aus unverständlichen Gründen unglaublich süß finden. Meine Augen sind schwarz. Wie meine Haare. Jaja, ihr wisst schon, Dämon und so.
    Kleidungsstil: Ich würde sagen, eher dunkel geprägt. Kommt wahrscheinlich von dem Dämonenkram.
    Bild:
    Spoiler:


C.H.A.R.A.K.T.E.R.


    Charaktereigenschaften: Ich finde ja das ich ziemlich verträglich bin – komischerweise sehen manche das anders. Ich glaube sie finden mich beängstigend und naja, vielleicht haben sie ja auch recht, ich lasse zumindest nichts auf mir sitzen. Um die Meinung anderer kümmere ich zwar nicht, aber sollte jemand das Bedürfnis verspüren mir blöd zu kommen, könnte das wohlmöglich früher oder später auf ihn zurück fallen… Bei meinem Bruder ist das was anderes, wir verstehen uns ziemlich gut.
    Mag: Meinen Frieden und Ruhe. Hier auf der Insel gibt es das nicht oft. Was noch? Meinen Bruder. Ich sag es ihm zwar nie, aber wenn ich so etwas wie ein Herz habe, dann gehört es schon immer ihm. Auf geschwisterlicher Ebene.
    Mag nicht: Vorlaute Kinder und besserwisserische Erwachsene. Beiden könnte und würde ich gerne öfter mal den Hals umdrehen – aber Gewalt ist ja verboten. Wie schade. Abgesehen davon sind mir normale Menschen mittlerweile auch nicht mehr sympathisch. Ich beginne geradezu einen Hass auf sie zu entwickeln und dabei spielen nicht nur die Wissenschaftler hier eine Rolle.
    Interesse: Ich mag Kampfsport, schließlich mach ich selber Karate (Kommentar vom Autor: Weil ich da Ahnung von hab ;D). Ansonsten lese ich ganz gerne, aber das wissen die wenigsten. Shakespeare, Schiller, alles worum normale Jugendliche einen großen Bogen machen, verschlinge ich nachts in meinem Zimmer. Da wo es andere sehen verschanze ich mich hinter meiner Musik. Nicht aus Schüchternheit, eher aus Desinteresse und Abneigung den anderen gegenüber. Heimlich recherchiere ich über die Dämonenwelt. Ich möchte wissen woher ich komme, wer meine Eltern sind. Und natürlich meine Kräfte. Die die ich schon habe möchte ich verbessern. Die die ich nicht habe möchte ich lernen. Ich glaube nicht an das Gute in der Welt, nicht solange es Wesen wie mich und Menschen wie die Wissenschaftler gibt. Eines Tages werde ich meine Kräfte brauchen. Und wenn es soweit ist, werde ich gewappnet sein.
    Desinteresse: Was mich wenig interessiert sind die anderen Schüler oder auch Insassen hier. Sie alle haben mehr oder weniger furchtbare Sachen getan, aber das stört mich nicht. Sie sind laut und vulgär, bis auf wenige Ausnahmen. Schule finde ich zwar sinnvoll, aber die Lehrer sind fast alle Idioten. Inkompetent und machtversessen, die können mir gestohlen bleiben. Was mich vor allem stört sind kreischende, sabbernde, pink glitzernde Mädchen, mit einem IQ eines Turnschuhes. Genauso wie ihre trivialen Pseudoprobleme. Ja, solche Typen gibt es sogar unter denen, die mit so besonderen Kräften ausgestattet sind. Ansonsten geht mir das Interesse völlig ab, sobald die Rede auf Reue und psychologische Betreuung kommt. Wegen dem Dämonenkram, wollen mich einige Lehrer am liebsten gleich in die Klapse stecken, das sehe ich. Ich glaube aber nicht, dass ich Hilfe brauche. Das ist mein Wesen und der letzte der daran rumfuschen darf ist irgendein Wissenschaftler.
    Ängste: Meine größte Angst besteht darin Fynn zu verlieren. Ich würde mit sterben. Ja, lacht nur, auch ein böser Dämon kann so empfinden. Ich bin vielleicht nicht besonders gutherzig, aber meine Familie bedeutet mir etwas und niemand sollte es wagen sie anzurühren.
    Lieblingsessen: Lakritz
    Besonderes: ///

F.A.M.I.L.I.Ä.R.E.S.

    Familie: Meine Adoptiveltern sind tot. Meine richtigen Eltern kenne ich nicht. Bleibt nur noch Fynn. Fynn David O’Graham. Er ist Magier, also nur mein Stiefbruder, aber uns wurde lange erzählt wir seien Zwillinge, auch wenn wir uns nicht sehr ähnlich sehen. Tatsächlich sind wir kein Stück verwandt, aber was solls. Familie hat nichts mit dem Blut zu tun.
    Geburtsort: Wenn ich das wüsste. Wahrscheinlich in irgendeinem Feuerkessel in der Hölle. Nein, die gibt’s ja gar nicht. In der Dämonenwelt.
    Straftat: Mord. Wir haben unsere Eltern getötet. Ja, guckt nur. Es ist nicht leicht für zwei elfjährige Kinder, die ihre Kräfte kein Stück kontrollieren können und nicht mal wissen, dass sie welche besitzen, mit so einer Erfahrung klarzukommen. Mir ist das Böse in die Wiege gelegt worden und als ich durchdrehte, muss es Fynn angesteckt haben.
    Vergangenheit: Seit ich denken kann habe ich bei meinen Eltern gelebt. Meinen vermeintlichen Eltern. Ab und zu werden meine Träume von düsteren Schatten der Vergangenheit durchzuckt. Verschwommen und blitzschnell. Die Albträume haben sie immer als harmlos abgetan, doch jetzt verstehe ich, warum ihre Gesichter dabei verunsichert wirkten. Sie wussten was ich war. Sie wussten es, doch die Angst davor, meine Kräfte könnten hervor brechen, wenn sie es mir sagten, waren größer als die Hoffnung ich könnte lernen mit ihnen umzugehen. Im Grunde war unsere Kindheit glücklich. Normal. Die wenigen sonderbaren Ereignisse, wenn Fynn etwas magisches passierte, oder mir etwas böses, fluchähnliches, wurden verdrängt, heruntergespielt, vergessen. Wir waren Kinder, was wir nicht verstanden nahmen wir hin, es war alltäglich und ich, da mir als einzige die schlimmen Dinge passierten, verstand es schon immer damit klarzukommen. So war das Leben, bis zu diesem einen Tag. Es war abends, als sie kamen. Männer, dunkel gekleidet, fast schon klischeehaft bösartig. Sie brachten uns alle ins Wohnzimmer, meine Mutter weinend auf der Couch sitzend, mein Vater erstaunlich standhaft vor dem lodernden Kamin. Fynn und ich waren verwirrt. Er hatte Angst denke ich, doch in mir breitete sich ein düsteres Verlangen aus, das Kribbeln von Adrenalin und der Spaß am Angstgeruch der anderen, den ich versuchte zu unterdrücken. Die Männer redeten eine Weile, von Kräften, Magie, Bosheit. Sie lachten dabei und starrten mich an, stichelten in jeder kleinen Wunde herum, die bei den Erzählungen aufbrach und auf meiner Seele brannte wie Feuer. Dann gingen sie und unser Haus war erfüllt von eisiger Stille und dem düsteren Schatten, der sich wie eine Wolke über unser Leben gezogen hatte. In mir brodelte etwas. Es wuchs und wurde stärker und als es herausbrach war meine Mutter tot. Unser Vater stand nur da. Mit schreckgeweiteten Augen, die Tränen liefen ihm über die Wangen. Neben mir hörte ich Fynn keuchen. Ich konnte mich nicht umdrehen, aber dann war auch mein Vater tot und plötzlich war es vorbei. Vor uns lagen zwei Leichen. Irgendwie sind wir geflohen und landeten auf der Straße. Zwei Jahre haben wir uns mit Taschendiebstählen durchgeschlagen, dann griff ich zur falschen Tasche. Die Frau der sie gehörte war eine Dämonin. Sie griff uns an und Fynn wurde stark verletzt. Da wussten wir, dass es noch andere gab, die waren wie wir. Wir haben ein bisschen geforscht, aber natürlich nichts herausgefunden. Und irgendwann schnappten uns die Wissenschaftler. Sie brachten uns hierher, auf Glass Dome Island.

    Ziele: Eigentlich möchte ich hier raus. Runter von dieser Insel. Weg von all den verrückten Leuten.

F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.E.N.

    Kraft: Manipulation
    Beschreibung: Meine Magie befähigt mich dazu die Gefühle anderer Menschen zu manipulieren. Gefühle sind stark und beeinflussen unser Handeln so sehr, dass ich schwache Menschen mit etwas Übung zu fast allem bringen kann. Als ich meine Kraft entdeckte waren es nur die Gefühle selbst, die ich hervorrufen und verstärken konnte, vor allem die negativen. Nur der Vorfall mit meiner Mutter war anders und ich weiß bis heute nicht, was damals geschehen ist. Eigentlich kann ich niemanden töten, ich kann ihn höchstens dazu bringen es selbst zu tun. Mittlerweile schaffe ich es durch die Gefühle auch Gedanken in die Köpfe anderer zu senden. Falsche Erinnerungen, Schemen, Träume. Ich arbeite daran auch Bilder zu erzeugen, aber das gelingt mir noch nicht so ganz. Mein Ziel ist es durch die Manipulation die Wahrnehmung meines Gegenübers so zu verändern, dass es in die Realität übergreift. Die Dinge sollen nicht mehr nur in seinem Kopf sondern für ihn auch in echt passieren.
    Vorteile: Die Verwirrung die ich damit stiften kann ist sehr groß. Greife ich zuerst an und mein Gegner ist mental schwach, hat er keine Chance. Die Realität verschwimmt, und was eben noch wichtig erschien ist jetzt vielleicht gar nicht mehr wichtig.
    Nachteile:Meine Kraft ist natürlich kein Schutz gegen körperliche Angriffe. Einen Schlag ins Gesicht kann ich damit nicht parieren. Deswegen mache ich ja auch Kampfsport. Um mich zu verteidigen und natürlich meine Reflexe so zu verbessern, dass ich mich gar nicht erst verteidigen muss. Allerdings bin ich kein Meister, treffe ich auf einen starken Geist und guten Kämpfer.. Dann heißt es wohl laufen. Wo wir schon wieder bei einem starken Geist sind. Nicht nur ich kämpfe mit mentalen Kräften. Treffe ich auf Gegner die ähnliche Kräfte haben, ist es schwer sie zu manipulieren, da sie auf diesem Gebiet selber sehr gut ausgebildet sind. Und dann gibt es noch die, die ihren Geist so gut beherrschen, dass sie quasi eine Mauer bilden. Und kann ich nicht eindringen, ist es als wäre ich ein gewöhnlicher Mensch ohne irgendeine Kraft.

S.T.U.F.F.

    Inventar: Mein Ipod ♥
    Stärken: Ich bin Selbstbewusst und beherrsche meine Kräfte mittlerweile ziemlich gut, schließlich übe ich schon seit Jahren. Da ich lange auf der Straße gelebt habe bin ich ziemlich selbstständig. Da ich Gefühle manipulieren kann, merke ich auch immer wie es den Leuten geht, wenn mir das was nützt, nutze ich es auch aus. Abgesehen davon kann ich mich gut konzentrieren und merke mir alles ziemlich schnell.
    Schwächen: Anderen Menschen gehe ich lieber aus dem Weg. Ich verstehe sie nicht und meistens möchte ich das auch gar nicht. Das führt natürlich dazu, dass ich eher ein Einzelgänger bin. Teamwork ist nicht so mein Ding. Ich rede nicht viel, wenn Fremde dabei sind, vermutlich halten sie mich für eingebildet und arrogant. Vielleicht bin ich manchmal wirklich etwas kaltherzig – aber hey, ich bin ein Dämon, das könnt ihr mir nicht wirklich vorwerfen. Manchmal stehe ich mir mit dieser Einstellung auch selber im Weg, was mich natürlich ärgert.

S.O.N.S.T.I.G.E.S.

    Zweitcharakter: ///
    Charakteravatar: Attack on Titan - Mikasa ♥
    Wie hast du unser Forum gefunden?: Durch Liam :')
    Regeln gelesen: Richtig
    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:



Zuletzt von Liv am Mo 29 Apr 2013, 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Liv Charlotte O'Graham Empty
BeitragThema: Re: Liv Charlotte O'Graham   Liv Charlotte O'Graham EmptyMo 29 Apr 2013, 01:16

Also von mir gibts FAST ein

ANGENOMMEN

schön Ausfürhlich und so ^-^ *Keks geb*

allerdings gibts noch einen punkt der mir aufgefallen ist: manipulation UND noch dazu kampfkunst ist ein wenig... mary sue (= übertrieben starker Charakter)
entweder musst du das Karate-zeug weglassen, oder aber, da du das kaum tun wirst, du baust ein paar mehr Schwächen deiner Manipulation ein [z.B. laugt es sehr schnell aus, kannst es nur Sekunden halten, bekommst es nur hin wenn du richtig wütend bist, etc.] da der Charakter sonst im Kampf einfach nicht zu besiegen wäre und du schwächst deine Kampfkunst ebenfalls ab (heißt, sie kann es zwar, aber ist eben noch nicht sonderlich gut drin. Bekommt halt ab & zu ein paar gute Treffer hin, bzw. kann sich gerade so Verteidigen, hat aber ihre Probleme dabei [okay das wär vil wieder zu extrem]). Du musst da eben ein ungleichgewicht (oder Gleichgewicht, je nachdem, wie du das siehst) schaffen, dass dein Charakter zwar auch Vorteile und Chancen im Kampf hat, aber ebenfall Schwächen hat die ein Gegner finden kann und demnach auch zu besiegen ist.
~ Liam

ABER ... Ò_Ó Ich bin kein Dödel \T_T/ nur ... ein halber! :0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Liv Charlotte O'Graham Empty
BeitragThema: Re: Liv Charlotte O'Graham   Liv Charlotte O'Graham EmptyMo 29 Apr 2013, 20:53

Oki .___. .. Du Dödel! ò.ó :*

Nur trainiert sie ja schon seit Jahren :OO Aber ich guck mal was ich ändern kann :)

Hab noch ne Frage, wegen Dämonenkrams und so, vllt sollten wir/Dämonen/Blah uns mal absprechen, weil du ja zum beispiel geschrieben hast, dass es keine Hölle gibt (deswegen hab ich das jz auch übernommen, weil das muss ja gleich sein), sondern die Dämonenwelt. Solche Sachen dürfen sich ja nciht unterscheiden, weißt du was ich meine? :OO

Also ich änder das dann jz mal..

EDIT: Hab was hinzugefügt, ist das in ordnung so, sonst mach ich noch ne grundlegendere Änderung oder so :_:
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Liv Charlotte O'Graham Empty
BeitragThema: Re: Liv Charlotte O'Graham   Liv Charlotte O'Graham EmptyDi 30 Apr 2013, 21:22

klar kann sich das unterscheiden, es kommt darauf an was für nen Horizont dein Charakter hat xD Also meiner hat das Herausgefunden, deiner kann aber z.B. trotzdem der Hölle entspringen weil er doch von da kommt, Dämonen müssen ja nicht gleich sein, und auch aus verschiedenen Welten kommen. Die können genauso gut aus Paraleluniversen kommen wo durch irgendeine Seuche alle Menschen so wurden, wie man heir Dämonen definiert...
aber im allgemeinen definierst du deinen Charakter, bzw. was du unter Dämon / Magier/ etc. siehst selber, indem du deinem Chara eine vollkommen eigene Story und Kräfte gibst, die auch nicht auf andere Steckbriefe abgestimmt sein müssen.
Die Rasse ist eigtl nur ein sehr weit ausdehnbahrer Überbegriff den du eben selbst bestimmst. Das Kann teilweise auch in andere Kräfte anderer Rassen überlagern (naja vil. nicht ganz so extrem aber naja) und ist weitestgehend dafür da, dass du eine Gruppe hast und irgendwie eingeordnet werden kannst, u know?

Jep, ist gut, bekommst ein

ANGENOMMEN

von miiiesch :3 ♥

~Liam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Liv Charlotte O'Graham Empty
BeitragThema: Re: Liv Charlotte O'Graham   Liv Charlotte O'Graham EmptyDo 02 Mai 2013, 16:58

OKaay, danke und sou :DD

nagut :OO Is mir auch eig egal, die weiß das ja eh noch nciht :b
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Liv Charlotte O'Graham Empty
BeitragThema: Re: Liv Charlotte O'Graham   Liv Charlotte O'Graham EmptyDo 02 Mai 2013, 20:11

naja eigtl brauchst du noch das angenommen vom 2. admin... da die aber z.z. glaub ich nicht so viel zeit hast darfst du trotzdem schon posten ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Liv Charlotte O'Graham Empty
BeitragThema: Re: Liv Charlotte O'Graham   Liv Charlotte O'Graham EmptySa 04 Mai 2013, 14:28

Ehm, ich weiß nicht wo ich anfangen soll, hat sie überhaupt schon ein Zimmer? o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Liv Charlotte O'Graham Empty
BeitragThema: Re: Liv Charlotte O'Graham   Liv Charlotte O'Graham Empty

Nach oben Nach unten
 

Liv Charlotte O'Graham

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-