Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallöchen an alle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyMo 18 Nov 2013, 16:51

Hey!
Öhm ja....Vorstellungen sind nicht so meine Stärke aber okay:
Mein Name ist Nyra ihr könnt mich aber May oder Nyr nennen wenn ihr mögt.
Ich bin ein Mädchen,14 Jahre und gehe in die 9 Klasse einer Realschule.
Ich liebe das zeichnen, auch wenn ich es nicht sonderlich gut kann (Deviantart: ScreamShadowWarrior wenns jemanden interessiert) außerdem liebe ich Punk, Rock und alternative Metal Musik. Meine Lieblings Bands sind: Linkin Park, Three Days Grace, Breaking Benjamin, skillet Mayday Parade und viele andere, sowie auch ein paar j-pop Gruppen. Ich lese viele Mangas wie: Soul Eater, Blue Exorcist, Monochrome kids, Ga-Rei, Summer wars, Blood lad usw. meine Lieblings Animes sind neben Soul Eater und SAO, Durarara, Maid sama, Blue Exorcist und viele viele andere. Jor, ich habe ein Haustier, einen Hasen namens Hoppel *hust* kreativ *hust* und lebe auf dem Land. Ich schreibe in verschiedenen RPG's aber meist unter dem Namen Blutseele also wenn mich hier jemand kennt...fühlt euch begrüßt x3 tja...jetzt fällt mir nicht mehr so viel ein. Achja, Ich hasse Mathe und liebe Fremdsprachen, spreche Deutsch, Englisch und lerne Japanisch, mach nächstes Jahr mein Praktikum und will dann alles daran setzen Mangaka zu werden und nach Japan auszuwandern.
Okay das wars denke ich...
LG
Nyra :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyMo 18 Nov 2013, 17:00

Blu :DD
mit jeder Vorstellung bin dir lern ich mehr owo
Fühl dich Willkommen 8D freu mich schon darauf mit dir zu schreiben owo

LG toke :D
Nach oben Nach unten
Forscher
Ciarán
Forscher
CiaránMännlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.10.13
Ort : Wasserweg

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyMo 18 Nov 2013, 17:02

Nyra?
Hast du den Namen zufälliger weise aus 'Die Legende der Wächter'? Oder wo anders her?

Ansonsten, herzlich willkommen hier, in unserer ganz (verrückten) normalen RPG-Family :)

Joah, Standardzeugs lass ich mal weg und nerv dich mal nicht weiter mit meiner unkreativität ;D

~Ciar~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyMo 18 Nov 2013, 17:05

@Ryo
Toooke :DD also du solltest das alles schon wissen nicht x3? naja du bist immerhin schuld das die armen mich hier jetzt an der Backe haben aber selbst schuld x3

@Ciarán
Erstmal danke für das Hallo ^^ und ja der Name ist aus 'Die Legende der Wächter' :'D ich fand den damals und heute noch sehr toll, vor allem weil Nyra schon da mein Lieblings Charakter war.
Nach oben Nach unten
Forscher
Ciarán
Forscher
CiaránMännlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.10.13
Ort : Wasserweg

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyMo 18 Nov 2013, 17:18

Uuuuii ^^
Hab ich mich also nicht getäuscht :DD

Ich fand Nyra immer ein bisschen... Seltsam...
Aber Kludd mochte ich nicht ^^
Ich hab Soren immer gemocht - endlich einmal ein Titelheld, der auch Fehler macht :DD
Denn da war der große Angeber Morgengrau :)
Aber von den Freunden war Gilfy mein kleiner Liebling :D Wobei Digger hatte auch was ^^

Aber ich hab nur die erste Staffel gelesen - die zweite mit Nyras Sohn fand ich nicht mehr so gut.
Bzw. kam ich nicht über das erste Buch, da hab ich noch nich ma die Hälfte geschafft :DD

Joah, ansonsten noch so viel Spaß und so verrückt, dass wir dich nciht aushalten könnten, bist du jetzt auch nicht :DD

~Ciar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyMo 18 Nov 2013, 17:22

Ja ich hab auch bei Band 6 (?) aufgehört weil ich das aus Nyrocs sind recht langweilig fand.
Ich Persönlich mag Nyra,Soren und ottulissa am liebsten ^^ obwohl man echt sagen muss das Digger und Morgengrau im Film unglaublich witzig sind :'D
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyDi 19 Nov 2013, 19:59

Yoo von mir auch herzlichst willkommen und so (:
Schön dass du hergefunden hast ^-^
Uhh noch ein Deviantartler *^* ich heiße da Icawater (fail x_x, sollte eigtl Icewater sein xD) wegen so nem WaCa-Forum und sowas :DD
also.. joar :0
bleib aktiv, hab spaß, rpge schön viel, uund.. joar :3
Lim ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyDi 19 Nov 2013, 20:00

Danke für das Wilkommen (heißt das so o.ö?)
Ui WACA :D hab ich früher so geliebt ^^
Ich muss mir dann mal deinen DA-Account anschauen wenn ich zeit habe ^^
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyDi 19 Nov 2013, 20:03

Ich denke schon, aber hey, ich hab gerade keinen Schimmer von deutsch (bin im englischen drinne xD)
jaa *^* das war so geil. Diese ganzen... katzen halt xD Und ohhh brutalste Kämpfe ever xDD
Ja, kannst du machen :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyDi 19 Nov 2013, 20:04

Ich fand die erste Staffel echt super hab alle Bücher zuhause und war in was weiß ich wie vielen Foren aber seid alle meine geliebten charas tot sind....mag ich die zweite staffel nicht mehr :'D
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyDi 19 Nov 2013, 20:11

Jaa *-* erste Staffel war genial :3
Die zweite hab ich noch ebdingt gelesen, aber dann kamen übersetzungsfehler wie
"Feuerstein" statt Feuerstern... ...
.
.
.
...
okay gengu geschwiegen >_>
Aber ernsthaft, was geht xD
Dann hab ich die 2. staffel noch in englisch gelesen, wo die viel geiler ist und mehr sinn macht :3 die dritte hab ich auch in englisch aber nicht gelesen weil die echt scheiße ist D: Dafür hab ich aber noch die Mangas von Scourge, graustreif usw *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyDi 19 Nov 2013, 20:12

Das Manga von Scoruge und Graustreif hab ich auch :DDD
Ich mag die zweite staffel nicht weil sie aus der sicht von Brombeerkralle ist und....ich mag ihn nicht *hust* hasse ihn *hust*
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyDi 19 Nov 2013, 20:13

Jaaa Brombibuu ist voll der Spast
(oh nein, der Admin benutzt böse Wörter T___T )
und Feuerstein (höhö Schenkelklopfer xD) hat echt seltsame hässlich-dumme Kinder bekommen. Da hätt ich ja mal mehr erwartet xD
Die einzigen die ich noch mag sind da eigtl. der Windclan *-* Kuzbart ftw... oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyDi 19 Nov 2013, 20:20

Ich mag i-wie alle...bösen :'D erst Scoruge dann Ashfur und Hawkfrost naja O: ich hatte gehofft das die neuen Staffeln nicht so schlecht werden aber egal mehr zeit für animes! ^O^
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyDi 19 Nov 2013, 20:22

Ja isso :DD Wobei hawkfrost auch nich der hellste war und so... also.. joar :0 ne ... ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyDi 19 Nov 2013, 20:22

Ich hab nicht soo viel von der zweiten Staffel gelesen nur 1-2 Bücher und dann hab ichs aufgegeben und mich der Legende der Wächter zu gewandt ^^
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyDi 19 Nov 2013, 21:02

die wollte ich auch immer lesen, habs dann aber doch gelassen weil wegen geld für zu viele mangas ausgegeben & so :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyDi 19 Nov 2013, 21:03

ich hab so ungefähr 2018 Mangas :'D sind noch wenige <.< aber Manags sind ja (ein glück) nicht so teuer wie normale bücher
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Joshua
inhaftiert {ADMIN}
JoshuaMännlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.05.13
Ort : Mensa

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyDi 19 Nov 2013, 22:02

okay 2000 hab ich nicht o-o aber trotzdem, hab auch n paar.
ja das ist voll der seegen, ich wär sonst mega arm und so .. okay bin ich trotzdem deswegen aber trotzdem xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyDi 19 Nov 2013, 22:03

hcuh ich hab 2018 geschrieben :'D ich meinte 218 :'D omg so viele mangas hätte ich gerne ^^'
mein teuerstes Manga war...14€ glaub ich war aber auch ein import
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyMi 20 Nov 2013, 19:57

achsooo ich dachte schon, wtf xD Weil das wär echt übel :DD

Jaa meiner auch, aber Deadmen wonderland sind ja auch gebundene und "besondere" (von der dicke her) Mangas *-* aber bäääschte ... mit vielen anderen :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyMi 20 Nov 2013, 19:59

oh ja Deadman Wonderland muss ich auch mal lesen *3* das ist ungefähr genau so dick wie mein teuerstes Manga aber ich hab dickere die billiger waren :'D
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyMi 20 Nov 2013, 20:04

:DD
Was war denn der import? :3
Bei mir warens glaub ich nur die waca teile, graustreifs dingsens und scourges hab ich in englisch (einfach weil in englisch besser ist :DD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle EmptyMi 20 Nov 2013, 20:04

ja Scourges manga hab ich auch auf Englisch, gabs damals auch net auf deutsch :3 und sonst noch das Soul eater artbock :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hallöchen an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen an alle   Hallöchen an alle Empty

Nach oben Nach unten
 

Hallöchen an alle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallöchen! :D
» Alle Jahre wieder~
» Das fette Neon überrollt euch alle! :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Userstuff-