Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 So viel Stress \(T^T)/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

So viel Stress \(T^T)/ Empty
BeitragThema: So viel Stress (T^T)/   So viel Stress \(T^T)/ EmptyFr 20 Dez 2013, 21:14

Sorry Leute ._.
also mal ganz offiziell Sorry .___.
ich fang schon wieder an das Forum schweifen zu lassen und mich kaum noch zu kümmern weil ich einfach scheiß Stress habe (sry, schlechte wortwahl xD aber wenigstens eine Alliteration.. oder so .___. *haare rauf*)
Habe gerade alle Hände voll zu tun mit Schule (nach den Ferien erster Schultag erstmal ne Lateinarbeit - yaaaay (<- nicht) ) und bin deshalb kaum bis gar nicht mehr im Forum. Jetzt ist Jael erstmal bis sich das wieder legt zum übergangsadmin geworden (seht ihr an ihrem wunderschönen Rang *-*) und ich hoffe dass es hier dann wieder mehr läuft.
Aber nochmal ganz offiziell Sry und ich meld mich mal etwas ab mit Lim, Josh und Nate weil ich einfach keine Ahnung habe wann ich immer kann und nur on kommen kann wenn ich mal irgendwann 5 Min am Tag zeit habe... wenns hoch kommt. Deshalb könnt ihr mich bei den Posts überspringen oder mitziehen oder so (auch wenn ich versuchen werde mitzuposten)
Und... joar das wars erstmal ._.
LG, Limlim ._.
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

So viel Stress \(T^T)/ Empty
BeitragThema: Re: So viel Stress \(T^T)/   So viel Stress \(T^T)/ EmptyDi 03 Jun 2014, 16:41

So, ich wollte mich hier mal für meine erneute Inaktivität in den letzten Tagen entschuldigen, ich bin im Krankenhaus gelandet (verdacht auf Blinddarm, aber die Ärzte sind ja eh zu blöd, sowas richtig festzustellen) und konnte dementsprechend weder an meinen PC, noch an irgendwas anderes, womit man in das Forum kommen könnte.
Ich werde versuchen jetzt wieder aktiv zu Posten etc., und wenn nichts dazwischen kommt, dürfte mir das auch gelingen! :'D
Also nochmal tut mir leid, Leute ._.
Lim
Nach oben Nach unten
Forscher
James
Forscher
JamesWeiblich Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Steakhouse

So viel Stress \(T^T)/ Empty
BeitragThema: Re: So viel Stress \(T^T)/   So viel Stress \(T^T)/ EmptyDi 03 Jun 2014, 18:31

Ouh :o ich hoffe es geht dir besser? Ich Wünsch jedenfalls gute Besserung :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

So viel Stress \(T^T)/ Empty
BeitragThema: Re: So viel Stress \(T^T)/   So viel Stress \(T^T)/ EmptyDi 03 Jun 2014, 18:38

Outsch, sowas hatte ich auch, bei mir wars auch son verdacht, aber waren die nympfknoten (wird das so geschrieben Oo?) naja tat trozdem extrem weh ...

Liebe Gute Besserung :*


~Ara
Nach oben Nach unten
inhaftierte lehrkraft {ADMIN}
Nathanael
inhaftierte lehrkraft {ADMIN}
NathanaelMännlich Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.09.13
Ort : Weg A

So viel Stress \(T^T)/ Empty
BeitragThema: Re: So viel Stress \(T^T)/   So viel Stress \(T^T)/ EmptyDi 03 Jun 2014, 20:13

Danke ihr beiden ;*
Also ja, mir geht's jetzt wieder gut, aber die Idioten wussten halt gar nicht was es ist (bzw. wissen es nicht) und keine Ahnung was die wollten. Aber eigtl. hat mich da auch niemand so richtig untersucht, und nachdem wir dann am letzten Tag 14h auf einen Chirurgen gewartet haben (So ne Untersuchung kann ja sonst niemand machen, das ist ja einfach nicht möglich! xD) sind wir halt wieder gefahren, weil meine Eltern keine Lust mehr hatten :3
Hab jetzt sowas ekelhaft bitteres pflanzliches bekommen (~^-^)~
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

So viel Stress \(T^T)/ Empty
BeitragThema: Re: So viel Stress \(T^T)/   So viel Stress \(T^T)/ EmptyDi 03 Jun 2014, 23:26

Haha ^^ Ärzte halt :DD
Aber so lange sie dir nicht erklären, dass das normal ist weil 'Du bist ja eine Frau' (hat ein Arzt mal eiskalt zu mir gesagt, als ich ihn gefragt hatte, ob das normal is weil ich bei 30° Eiskalte Hände hatte... Und das Öfters -.-) ist noch nicht alles verloren ^^

Tjahja, Medizin muss ekelhaft schmecken, sonst hilft sie nicht :P

Dann noch gute Besserung! Hoffentlich is es nich der Blinddarm D:

Lg Scarranke
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

So viel Stress \(T^T)/ Empty
BeitragThema: Re: So viel Stress \(T^T)/   So viel Stress \(T^T)/ EmptyMi 04 Jun 2014, 12:38

Alternativ könnte ich dir anbieten, wenn du zu viel stress hast, das du wenn du mit posten dran bist eine antwort
Bsp : "."
schreibst und ich wandle das in einen post um, wenn du mir die eckpunkte wie dein char reagiert, per pn schreibst.
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

So viel Stress \(T^T)/ Empty
BeitragThema: Re: So viel Stress \(T^T)/   So viel Stress \(T^T)/ EmptyMi 04 Jun 2014, 15:44

Könnten wir so machen, aber wenn sag ich dir vorher bescheid, da ich ja z.z. wieder posten kann (hänge gerade auch wieder dran ^.^) Danke <33

und scar, ja, also ich weiß nicht was die gelabert haben aber da mich kein einziger Arzt richtig untersucht hat wird mein Vater da, falls die ernsthaft eine Rechnung fürs nichtstun schicken, mega Radau machen *_* Das Telefonat muss ich unbedingt wieder miterleben :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

So viel Stress \(T^T)/ Empty
BeitragThema: Re: So viel Stress \(T^T)/   So viel Stress \(T^T)/ EmptyMi 04 Jun 2014, 17:14

und jetzt ist Lim unter Drogen *O*

Xd sry aber so hast du es geschrieben ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

So viel Stress \(T^T)/ Empty
BeitragThema: Re: So viel Stress \(T^T)/   So viel Stress \(T^T)/ Empty

Nach oben Nach unten
 

So viel Stress \(T^T)/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [ inaktive User Stress / ohne Laptop dergleichen ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Abmeldungsthread-