Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Niall Connar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Niall Connar  Empty
BeitragThema: Niall Connar    Niall Connar  EmptySa 07 Sep 2013, 19:50


Lieber stehend sterben als dienen auf Knien


INSASSE
SCHÜLER
Gefallener Engel





    Name: Niall

    Nachname: Connar

    Rufname: Ni oder Nialler

    Geburtstag: 18. November 2004

    Alter: 16

    Geschlecht: männlich

    Rasse: Gefallener Engel

    Sexuelle Ausrichtung:
    Homosexuell

    Stand:
    Singel











    Körpergröße: 1.56m

    Statur: klein und zierlich, wirkt schon fast zerbrechlich

    Gewicht:
39kg









    Besondere Merkmale: Niall hat vernarbte Handrücken und Handgelenke und eine kleine Narbe an seiner rechten Augenbraue. Eine etwas längere Narbe zieht sich über seinen Rücken.

    Kleidungsstil:
Niall bevorzugt bequeme schwarze Klamotten, so unauffällig wie möglich.









    Charaktereigenschaften: Niall mag auf die meisten wie ein kleiner niedlicher Engel wirken. Wobei das gar nicht so falsch ist. Niall ist ein Engel, aber ein Gefallener. Er ist sadistisch, hinterlistig und bösartig. Er liebt es den Unschuldigen zu spielen und all im Glauben lassend er könnte keiner Fliege etwas zuleide tun.
    Er ist ein begabter Schauspieler und kann auf Befehl in Tränen ausbrechen. Allerdings hält er Schwache Menschen für unwertes Leben und seine Moralvorstellungen sind eigentlich nicht vorhanden. Wenn er jemand mag, dann für immer. Er fasst nur sehr schwer Vertrauen glaubt dann allerdings bis in den Tod an diese Person.


    Mag: die Nacht, Schatten, Musik, Erdbeeren, Mond & Sterne, Katzen

    Mag nicht: die Sonne, laute Geräusche, Feiglinge, Verräter

    Interesse: Chemie, Satanismus, Bücher, Kunst

    Desinteresse: Physik, Engel, Heilkunst, die meisten Menschen

    Ängste: allein zu bleiben {auch wenn er das nie zugeben würde}, sämtliche Insekten außer Spinnen

    Lieblingsessen: Pfannkuchen mit Nutella und frischen Erdbeeren

    Besonderes:
kann auf Befehl in Tränen ausbrechen









    Familie: alle verstorben

    Geburtsort: Dublin, Irland

    Straftat: Diebstahl, Mord und satanistische Folter

    Vergangenheit: Niall wuchs die ersten Jahre seiner Kindheit wohlbehütet mit seinen Eltern in einem kleinen Dorf nahe Dublin in Irland auf. Bis sie am 19. September 2010 mit seinem älteren Bruder nur noch kurz in auf die Bank zum Geld abheben wollten. Niall blieb im Auto weil er müde war und immer wieder einschlief. Das war das letzte mal das er seine Familie lebendig sah. Die Bank wurde überfallen und es gab keinerlei Überlebende. Niall steckte man in ein Waisenhaus aus dem er schon bald weglief und sich nur auf der Straße durchschlug. Schnell entdeckte er sein Interessse für den Satanismus und die verschiedenen Foltermethoden die es gab. Am Anfang übte er nur an Puppen bis er eines Abends eher unabsichtlich einen Mann tötete der versuchte ihn zu vergewaltigen. Am Anfang empfand er Schuld, das gab sich allerdings schnell. Da er immer noch auf der Straße lebte sah er sich gezwungen sich zu prostitoieren. Allerdings verschwanden seine Kunden oft und man fand ihre Leichen grausam zu gerichtet wieder in irgendwelchen Gassen.
    Bei seinem letzten Mord passierte ihm ein dummes Missgeschick. Er gelangte an einen FBI Agenten der etwas Spaß haben wollte, dafür allerdings mit seinem Leben bezahlte. Niall stahl wie immer sein Geld, seine Kreditkarten und was er sonst noch bei sich trug, diesmal allerdings ohne zu wissen das sich in der teuren Uhr ein Peilsender befand.
    So konnte er gefasst werden. Allerdings zog er vor Gericht seine absolute Unschuldsnummer durch und schaffte es irgendwie hier zu landen anstatt zum Tode verurteilt zu werden.

    Ziele:
Chemiker werden und jemand fürs Leben finden









    Kraft: Er kann Schatten und Blut kontrollieren

    Beschreibung: Er kann Schatten als Waffe benutzen und sie nach belieben formen. Das Blut seiner Feinde kann Niall zum Beispiel erstarren lassen oder sie zwingen sich nach seiner Vorstellung zu bewegen. {Blutbändigen}

    Vorteile: Er hat ziemlich viel Kontrolle über seine Feinde und kann sie sehr blutig töten.

    Nachteile:
Er wird von Schatten verfolgt die immer wieder auf ihn einreden und ihn in den Wahnsinn treiben. Außerdem schwächt ihn das Blutbändigen extrem.







    Inventar: ein mit Runen verzierter Dolch

    Stärken:
    - ziemlich schnell
    - unauffällig
    - kann im Dunkeln gut sehen
    - fliegen? {haben gefallene Engel Flügel?}
    - photografisches Gedächtnis

    Schwächen:
    - ist durch das Blutbändigen oft geschwächt
    - hat ein ziemlich schlechtes Immunsystem
    - starke Klaustrophobie
    - misstrauisch
    - muss immer was in den Händen haben {bevorzugt den Runendolch}

    (Fächer:)








    Zweitcharakter: -

    Charakteravatar: -

    Wie hast du unser Forum gefunden?: Durch ein anders Forum

    Regeln gelesen: Richtig


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:




Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Niall Connar  Empty
BeitragThema: Re: Niall Connar    Niall Connar  EmptySa 07 Sep 2013, 20:48

uhhh eingefallener Engel yay *-*
Und herzlich willkommen hier :D
Also du musst eigtl. nurnoch das oberste Bild (das wo so Glass Dome draufsteht) durch ein charakterbild ersetzen dann bsit du auch schon angenommen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Niall Connar  Empty
BeitragThema: Re: Niall Connar    Niall Connar  EmptySa 07 Sep 2013, 22:29

Ähm ich bin da leicht überfordert *verlegen durch die Haare fahr*
Wie kann ich das Bild ändern?
Ich würde das hier:
http://s.wallpaperhere.com/thumbnails/detail/20120113/4f0fc84ce6e09.jpg

Oder das hier:
http://25.media.tumblr.com/2698075686f6da2c869506854ef80549/tumblr_mofqwbh6GI1s4umj1o1_500.jpg

nehmen wenn das ok ist? (:
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Niall Connar  Empty
BeitragThema: Re: Niall Connar    Niall Connar  EmptySa 07 Sep 2013, 23:21

Kein Problem :D

alsoo das 1. hab ist irgendwie "access denied" aber das 2. kann ich dir geren einstellen ._.
Mach cih dann, das heißt du bist Angenommen und wirst gleich überall eingefügt :D
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Niall Connar  Empty
BeitragThema: Re: Niall Connar    Niall Connar  Empty

Nach oben Nach unten
 

Niall Connar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-