Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Nathan Levias

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Nathan Levias Empty
BeitragThema: Nathan Levias   Nathan Levias EmptyMi 17 Sep 2014, 16:55


Wir sind ebenso Tiere wie Katzen und Hunde


Arbeitender
Ladenbesitzer
Engel





    Name: Nathan
    Ein einfacher, fast Englisch klingender Name, den Nathan von seinen Eltern verliehen Bekommen hat. Er persönlich kann ihn sehr gut leiden.

    Nachname: Levias
    Diesen Namen haben Generationen getragen. Nathans Familienbaumstamm wäre sehr leicht zu erforschen.

    Rufname: N, Nath
    Seine Spitznamen hat er sich selbst ausgedacht, da er es hasst wenn andere lächerliche Namen für ihn nutzen

    Geburtstag: 15.1.1999
    Nunja, was soll man schon zu seinem Geburtstag sagen?

    Alter: 21 Jahre

    Geschlecht: Männlich
    Das sollte man ihm doch ansehen

    Rasse: Engel
    Nathan ist ein reinblütiger Engel. Doch ganz normal ist er nicht

    Rang: Ladenbesitzer
    Er besitzt einen kleinen Haustierladen in GlassDome, wo man sich alle möglichen, kleinen Begleiter kaufen kann. Der name des Ladens ist : ‚,Animal‘s Paradise‘‘

    Sexuelle Ausrichtung: Bi-sexuel
    Ob männlich oder weiblich, Nathan fühlt sich zu beiden Geschlechtern hingezogen. Obwohl seine Neigung bei Männlichen Personen ein wenig stärker ist.

    Stand: Single
    Nathan hat noch nicht wirklich den richtigen Partner für eine feste Bindung gefunden. Jegendlich hatte er ein zwei One Night Stands.

    Haustier:
    Name: Memori
    Alter: 10 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Katze
    Größe: In etwa die einer Hauskatze










    Körpergröße: ca. 1.80 m
    Eine relativ normale Größe für einen jungen Mann in Nathans Alter. Er ist stolz auf diese durchschnittliche Größe.

    Statur: Nathan ist ziemlich gebrechlich wirkend. Dünner Körper, lange beine. Das einzige kräftig aussehende sind seine mittelmässig breiten Schultern, die ihm einen mehr oder weniger breiten Brustkorb verschaffen.

    Gewicht: ca. 70 kg
    Fast schon ein fliegengewicht. Und ob dieses Gewicht gesund ist, darüber lässt sich ebenfalls streiten.










    Besondere Merkmale: Die Grünen Haare fallen an dem Jungen mann wohl am meisten auf. Ob sie natürlich sind oder gefärbt, kann man nicht so wirklich sagen, da Nathan meist details über seine beeindruckenden langen, grüne Haare verschweigt.

    Kleidungsstil: Schlicht, einfach, elegant. So mag es der Engel am liebsten. Meistens trägt er also ein schlichtes weißes Hemd und dazu eine schwarze Hose. Ab und zu trägt Nathan auch seine geliebte Cap.










    Charaktereigenschaften: An sich ist Nathan sehr ruhig, aber auch sehr kleinlich, was Hygiene angeht. Er liebt es sehr, den charmanten, verführerischen Mann zu spielen, was man ihm in solchen Situationen auch deutlich anmerkt. Er läuft auch immer mit einem charmanten Lächeln durch die gegend und bemüht sich immer sehr mit der Kundschaft in seinem Laden. Doch in brenzligen, gefährlichen Situationen schützt er seine Mitmenschen, wenn es denn sein muss. Außerdem ist Nathan sehr Tierlieb und setzt sich sehr für die erhaltung der vom Aussterben bedrohten Tiere ein.


    Mag:
    -Gemütliche Abende
    -Tiere
    -Ruhe und Frieden
    -Lesen
    -Flirten, sowohl mit Frauen und Männern
    -Seine Begleiterin

    Mag nicht:
    -Unruhe
    -Menschen, die sich für etwas besseres halten
    -Kampf
    -Unterdrückung von einem tyrannischen Individum
    -Unhygienische Zustände

    Interesse:
    -Männern
    -Frauen
    -Katzen aller Art
    -Allgemein Tiere
    -Klatsch und Tratsch
    -Seine Begleiterin

    Desinteresse:
    -Angeberische Geschichten
    -Gespräche über Krieg etc.
    -Übermässiges Alkohol und Drogenkonsum
    -Ungesundes essen
    -Streit

    Ängste: Nathan’s einzige Angst ist die vor einer Unhygienischen und dreckigen Welt. Er würde sich wohl in so einer Welt das Leben nehmen.

    Lieblingsessen: Sein absolutes Lieblingsessen ist eindeutig Sushi. Er liebt diese Speise.

    Besonderes: Nathan’s ständiger Begleiter ist eine wunderschöne Katze, die ein Lilaartiges Fell besitzt und sehr selten ist.










    Familie:
    Mutter: Lydia Levias ist Nathans Mutter. Doch dieser hat seine Mutter nie wirklich kennengelernt, da sie meist mit zu vielen Dingen beschäftigt war. Sie ist ein Engel, wie ihr Sohn.
    Vater: Thio Levias ist der geliebte Vater des Engels. Dieser war mehr für Nathan da, da dieser oft Zuhause war und sich um den Jungen kümmerte. Auch Thio ist ein reinrassiger Engel

    Geburtsort: Nathan wurde in einem kleinen, idyllischem Dorf in Japan geboren. Daher auch seine Vorliebe zu Sushi.

    Straftat: Nathan beging keine einzige Straftat. Er hat sich freiwillig in die Kuppel bringen lassen.

    Vergangenheit: Normale Menschen, Normales Land, aber nicht ganz normale Ideen. Japan, das Land der Technologien und verrückten Ideen. Und genau hier wurde Nathan geboren. Um genauer zu sein in einem kleinem, friedlichem Dorf, weitab von den großen Metropolen. Nathans Eltern waren gesandte Gottes oder Engel, wenn man es einfach haben möchte. Ein kleines Haus an einem hübschen Teich voller Seerosen konnten die Levias ihr Heim nennen. Dieses Haus war seit Traditionen im Familien besitz. Eine lange Reihe reinrassiger Engel durchzog den Stammbaum des kleinen Nathans.
    Nathan liebte seine Eltern, verehrte sie. Am schönsten war es, wenn Lydia, Nathans Mutter ihm zeigte, wie sie ihre kristallklaren Flügel erscheinen ließ. Als fünfjähriger klatschte der grünhaarige Junge dann immer und bat um eine Zugabe, da ihn die Gabe seiner Mutter so sehr faszinierte. Die Levias besaßen auch eine kleine Katze, die seid Nathans Geburt bei der Familie lebte. Ihr Name war Lillian, kurz Lilli. Lilli und Nathan waren ein unzertrennliches Paar, lebten und liebten miteinander. Als kleiner junge zog Nathan das arme Tier immer am schwanz durch die Wohnung. Der Katze schien das offentsichtlich garnicht zu gefallen, doch Lilli wagte es nie dem kleinem Engel ein Haar zu krümmen. Doch diese wundervolle Partnerschaft sollte schnell wieder Enden. Einige Monate nach Nathans 11. Geburtstag wurde Lillian von einigen Leuten getötet, da diese den Pelz der Katze teuer verkaufen wollten. Denn bis zu diesem zeitpunkt wusste Nathan nochnicht, das es sich bei seiner treuen Gefährten um eine seltene Katzenart handelte. Viele Monate war Nathan am boden zerstört und setzte sich ab da für die Rettung von Tieren, die vom aussterben bedroht sind, ein.

    Einige Tage nach Lillian’s Tod, fand Nathan etwas, was ihm abermals Tränen in die grünen Augen trieb. Der Engel war dabei, das Haus durch zufegen, als ein mit dem Besen in einem kleinen Loch in der Wand hängen blieb. Ein leises Geräusch ertönte aus dem Loch, was Nathan sehr verwunderte. Er kniete sich hin und lugte in das Loch hinein. Mich aufgerissenen Mund sah er ein kleines Kätzchen dort sitzen und maunzen. Es hatte dieselbe fellfarbe wie Lillian und auch den gleiche Körperbau. Ohne zweifel, es war das Katzenbaby von Nathans geliebten Begleiterin. Mit Tränen in den Augen holte der Engel behutsam das abgemagerte Kätzchen aus dem Loch hervor. Er kümmerte sich um das kleine Katzenmädchen und sorgte dafür, das es ihr gut ging. Das Kätzchen bekam den Namen Memori, was so viel bedeutet wie Erinnerung. Memori sollte von nun an Nathans neue Begleiterin werden.

    Während dies alles geschah, bekam Nathan von seinem Vater hin und wieder Heilstunden und lernte den Schwertkampf mit dem Familienkatana. Als Nathan 18 wurde, bekam er das Katana der Familie überreicht, als Zeichen dafür, das er nun ein vollwertiger Kämpfer Gottes sei. Nathan und Galdrien zogen dann hinaus in die Wellt, um mehr zu erfahren, mehr zu lernen. Nathan hörte auf seinen Reisen hin und wieder gerüchte über ein Hochsicherheits gefängnis und überlegte, wie er dort wohl hinkommen konnte. Der Engel hörte auch, das nur komische Menschen dort hinein kamen. Wohl wissend, sich damit in schwierigkeiten zu bringen, breitete Nathan mitten in der öffentlichkeit seine Engelsflügel aus. Da diese Aktion viel aufsehen erregte, wurden Nathan und Memori nach GlassDome gebracht. Nach etlichen untersuchungen gewährte man ihm ein Leben unter der Glaskuppel als Ladenbesitzer. Nun besitzt Nathan einen kleinen Pet Shop mit dem Namen ‚,Animal’s Paradise‘‘ wo man exotische und seltene Haustiere erwerben kann.



    Ziele:Nathan möchte für sich und seine süße Katze ein festes, stabiles Leben in GlassDome aufbauen.










    Kraft: Insgesamt beherrscht Nathan drei kräfte, aber wenn man die Hilfe seines kleinen begleiters mit einberechnet, sind es vier. Zum ersten wäre da, die Kunst des Heilens. Die zweite physische Kraft besteht in Schwertkampf, mit einem geweihtem Katana. Nummer drei ist das durch Nathans Rasse ermöglichte Fliegen und das vierte ist die kleine extra hilfe seiner Begleiterin Memori.

    Beschreibung:
    Heilen
    Nathan ist dazu imstande, Wunden zu heilen. Doch das Problem dabei ist, dass er nur seine eigenen wunden komplett verschließen kann. Die wunden anderer kann er nur öberflächlich schließen, aber kann somit keine inneren Blutungen vermeiden. Außerdem zerrt das Heilen viel Kraft auf.

    Schwertkampf mit Katana
    Nathan besitzt ein geweihtes Familienkatana. Er weiß, wie er damit umgehen muss, kann also auch zielsichere Schläge ansetzen. Der einzige Nachteil hier ist, das er, wenn er unkonzentriert ist, oft daneben schlägt.

    Fliegen
    Das Fliegen ist ein Teil seiner Rasse und seines daseins. Der Engel kann kleine, gläserne Flügel erscheinen lassen, mit dennen er fliegen kann. Doch auch hier gibt es Nachteile: Nathans Kraft reicht oft nur für kurze Strecken aus.

    Memori’s Hilfe
    Die kleine Katze kann nicht wirklich besondere magische dinge. Aber trotz allem hilft Memori Treu ihrem Herrchen so gut sie kann. Im kampf beginnt sie zum beispiel, den Gegner abzulenken damit Nathan in ruhe angreifen kann.

    Vorteile:
    -Selbstheilung
    -Hat den Schwertkampf gelernt
    -Kann Fliegen

    Nachteile:
    -Kann nur sich komplett Heilen und andere nur oberflächlich
    -Verliert schnell Kraft
    -Durch unkonzentration leicht angreifbar








    Inventar: Ein kleines Medaillon, Memori, ein geweihtes Katana und eine Plakettenkette.

    Stärken:
    -Selbstheilung
    -Gläserne Flügel
    -Schwertkampf
    -Umgang mit Tieren
    -Freundliches und nettes Auftreten
    Schwächen:
    -Anfällig gegen dunkle Magie
    -Bei unkonzentrierten Zustand leich angreifbar
    -Ohne Memori zu kaum etwas fähig
    -Kann nur kurze Strecken Fliegen
    -Sehr mitfühlend und emotional
    (Fächer:)








    Zweitcharakter: Nanoko/Valeera

    Charakteravatar: N-Pokémon
    Wie hast du unser Forum gefunden?: Siehe Nanoko

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:








Zuletzt von Nathan am Fr 19 Sep 2014, 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Nathan Levias Empty
BeitragThema: Re: Nathan Levias   Nathan Levias EmptyMi 17 Sep 2014, 22:03

Ohne das jetzt böse zu meinen, aber ich habe auch schon zu Erebos gesagt das das Besitzen eines Hausdrachens als Nichtritter eigentlich nicht gestattet ist, da es dieser Rasse gegenüber ziemlich unfair ist. Drachen sind generell keine Haustiere sondern Wildtiere, manche sogar mit hoher Intelligenz.
Da Galadriel aber eng in deine Vergangenheit und Charakter mit eingebunden ist, kann ich dir höchstens den Vorschlag machen ein Gesuch für ihn einzurichten, das ein Spieler diesen als Tierwesen (bloss eben mit größtenteils tierischer Form wie bei Charlie) spielt.
Weil wie gesagt ich kann nicht zum einen Nein und dann zum Nächsten wieder ja sagen, das wäre auch ihm gegenüber nicht fair..
Beziehungsweise hast du ja schon Cano als Wachhund, von daher würde ich Galadriel entfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Nathan Levias Empty
BeitragThema: Re: Nathan Levias   Nathan Levias EmptyFr 19 Sep 2014, 16:28

So, Galdrien wurde nun durch Memori ersetzt und dadurch auch alles Angepasst :3
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Nathan Levias Empty
BeitragThema: Re: Nathan Levias   Nathan Levias EmptyFr 19 Sep 2014, 21:19

ok auch wenn 10 jahre für ne katze ziemlich alt ist
angenommen c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Nathan Levias Empty
BeitragThema: Re: Nathan Levias   Nathan Levias EmptyFr 19 Sep 2014, 21:22

passte aber leider nicht anders weil wegen mama tot ;D
Aber danke :3
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Nathan Levias Empty
BeitragThema: Re: Nathan Levias   Nathan Levias EmptySa 20 Sep 2014, 00:17

Okay, also ich finde den Stecki schön übersichtlich. Die angesprochenen Probleme sind abgeklärt und ich selbst habe kaum etwas zu bemeckern. Angenommen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nathan Levias Empty
BeitragThema: Re: Nathan Levias   Nathan Levias Empty

Nach oben Nach unten
 

Nathan Levias

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 11.10-25.11 Valeera/Nanoko/Nathan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-