Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Nosferatu Alucard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Nosferatu Alucard Empty
BeitragThema: Nosferatu Alucard   Nosferatu Alucard EmptySa 15 Feb 2014, 17:06


"Ich bin ein Vampir der allerersten Güteklasse"


Forscher
LEHRER
Vampir






    Name: Nosferatu

    Nachname: Alucard

    Rufname: Alucard

    Geburtstag: unbekannt

    Alter: um die 620 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Vampir

    Sexuelle Ausrichtung: Hetero

    Stand: Single












    Körpergröße: 1,90m

    Statur: Schlank

    Gewicht: 100kg










    Besondere Merkmale: Sonnenbrille mit gelben Gläsern

    Kleidungsstil: Je nach Situation ändert sich die Kleidung von Alucard, was im Zusammenhang mit seinen Kontrollbeschränkungssystem steht. Zuerst ist seine Sonnenbrille nicht mehr vorhanden, danach sein Hut. Seine Handschuhe mit dem eingravierten Hellsing Siegel gehört mit zu diesem System und ist die Quelle von Hellsing um die Kontrolle über Alucard zu behalten und ist in jeder bis auf Stufe Null deutlich sichtbar.

    Bei der Stufe Zero ist Alucard dann als Vlad III Draculea zu sehen mit dichtem Bart. Er trägt eine schwere mittelalterliche Rüstung mit einem riesigen, zerlumpten Mantel und führt ein langes Schwert mit sich. In diesem Zustand sieht es so aus als ob er in einem menschlichen Zustand ist und je näher er zu dem Moment kommt, in dem er wieder sein altes Äußeres hat, wieder Vampirische Züge annimmt.

    Wie es dazu kommt das er diese Gestallt annimmt ist nicht ganz sicher, könnte aber noch aufgeklärt werden. Am wahrscheinlichsten ist, dass es mit den Experimenten in der Organisation zusammenhängt. Auch hat man den Anschein das ihm dieser Körper nicht sehr wichtig ist.











    Charaktereigenschaften:Alucard, der wahre Untote oder auch der erste Vampir hatte für Menschen nie viel übrig und bezeichnet sie als "Hunde" die sich um einen Knochen streiten. Er hat keinerlei Skrupel zu morden und schreckt vor keiner Gewalttat zurück. Er braucht das Blut der Lebenden um zu Überleben somit stößt er immer wieder mit ihnen zusammen.

    Mag:
    -Blut
    -Morden
    -Wein
    -starke Gegner
    -Die Nacht


    Mag nicht:
    -Schwächlinge
    -Angst
    -Wenn sich ihm jemand in den Weg stellt
    -Silber
    -schlechtes Blut


    Interesse:
    -Die Nacht
    -Blut
    -neue Opfer
    -starke Gegner
    -seine Pistolen


    Desinteresse:
    -die Kirche
    -Schwächlinge
    -Menschen
    -Gefühle
    -Interessen anderer


    Ängste:
    -Sterben
    -Silber
    -Weihwasser


    Lieblingsessen:
    -Blut


    Besonderes: Es wird gemunkelt das Alucard der wahre und erste Untote ist.










    Familie:
    -Keine


    Geburtsort:
    -Rumänien


    Straftat:
    -Mord an unzähligen Unschuldigen über die Jahrhunderte
    -Ermordung tausender in den Kreuzzügen
    -Erschaffung von Armeen von Untoten


    Vergangenheit:
    Alucard wurde im Winter 1431 als Vlad III Draculea, der Sohn von Vlad II Dracul, geboren. Später wurde er bekannt als Vlad Tepes (vlad der Pfähler) und als Kazikli Bey (der pfählende Prinz) benannt von den Osmanen. Er wurde in Transilvanien geboren, als Kind wurde er von einem osmanischem Fürsten schwer misshandelt und regierte als Woiwode der Walachai (in Süd-Rumänien) bis er als Mensch im Jahre 1476 starb, mit 45 Jahren.
    In einem Rückblick wird gezeigt, das er alleine mit seinen Truppen einen Krieg gegen seine Erzfeinde, die Osmanen, geführt hat. Schließlich wurde seine Armee besiegt und seine Anhänger getötet (auch durch seine eigene Hand) auch sein Land wurde in Flammen erstickt. Als nur noch er übrig war, sollte er inmitten seiner getöteten Soldaten und Landsleuten hingerichtet werden, worauf er anfing das auf dem Boden fließende Blut zu trinken, was der Beginn seines Vampirlebens war.
    Jahrhunderte später, 1893, fanden die Ereignisse von Bram Stoker´s Roman Dracula statt. Abraham van Hellsing, Arthur Holmwood, Quincey Morris, Jack Seward konnten Dracula besiegen. Was auffällt ist, dass Jonathen Harker nicht erwähnt wird (der Verlobte der Frau, für die Dracula nach London kam: Mina Harker).Dracula nicht getötet, sondern in Gefangenschaft genommen, was auch der Beginn der Hellsing Organisation wurde. Es ist nicht klar, ob Alucard freiwillig als Diener weiter existieren wollte oder er gezwungen wurde. Ersteres ist jedoch warscheinlich, wenn man sieht wie treu ergeben er Integra gegenüber ist.

    Im zweiten Weltkrieg 1944, bekam er seinen bekannten Namen Alucard von Integras Vater, Arthur Hellsing. Zusammen mit dem 14 jährigen Walter, wurde er (in Form eines kleinen Jungen) nach Warschau, Polen geschickt um die Vampirproduktion von Millenium zu stoppen. Die weiteren Ereignise sind unbekannt.

    1969 wurde Alucard wieder in die Verliese der Hellsing Organisation gesperrt, mit der Begründung, das Arthur die Annahme hatte, dass Alucard zu mächtig war, um ihn immer einzusetzten und er eher nur eine gelegentliche Medizin sein sollte. Kurz nach dem Tod von Arthur 1989 wurde Alucard von Integras Blut (sie war damals 13 Jahre alt) wieder erweckt, als sie in seinen Kerker kam um sich vor ihrem Onkel Richard zu retten, der sie töten wollte. Nachdem er sie gerettet hatte, wurde er zu ihrem Diener.
    Später, mit dem Tod Integras befreite sich Alucard von seinen Ketten und lebte wieder in Freiheit. (Seine Siegel begrenzten noch immer seine Kräfte). Nun sucht er einen Weg zu endgültiger Unsterblichkeit.


    Ziele:
    -Tod oder absolute Unsterblichkeit










    Kraft:
    -Regeneration: Alucards Regenerationsfähigkeit ist größer als bei anderen Vampiren, aufgrund der Experimente in der Hellsing Organisation
    -Übermenschliche Sinne
    -Unglaubliche Genauigkeit: Alucard ist bekannt dafür innerhalb kürzester Zeit sein Ziel zu erfassen und aus den verschiedensten Richtungen zu treffen
    -Übermenschliche Stärke: Wie körperlich stark er genau ist kann man nicht sagen, aber es ist ein leichtes für ihn mit wenig Kraftanstrengung Dinge zu zerstören oder Menschen zu durchbohren
    -Zudem kommt noch seine Erfahrung, die er in den Jahrhunderten gesammelt hat und als Strategie gegen seine Feinde verwedet und auch so ist er als sehr intelligent einzustufen


    Beschreibung:

    Vorteile:
    -hohe Regeneration
    -starke vampirische Kräfte
    -verschiedene Kampfstufen


    Nachteile:
    -Silber
    -Werwölfe
    -Weihwasser








    Inventar:
    -ARM 454 Casull Custum Auto(Pistole)
    -Jackal (Pistole)


    Stärken:
    - scharfer, analytischer Verstand
    - Erfahrung der Jahrhunderte
    - Informationen über so ziemlich alles Übernatürliche durch jahrhundertelanges Kämpfen
    - Weisheit und Geduld in so ziemlich allen Situationen
    - flexibel und tödlich



    Schwächen:
    - gefährliche Überheblichkeit
    - Unterschätzung seiner Gegner
    - Schleichen und Stealth
    - Zurückhaltung
    - Seinen Blutdurst zügeln



    (Fächer:Okkultismus, Dämonenbeschwörung, Chemie, Philosophie)








    Zweitcharakter:

    Charakteravatar:Alucard aus Hellsing


    Wie hast du unser Forum gefunden?:
    Über den User Iza
    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:








Zuletzt von Alucard am Sa 22 Feb 2014, 20:49 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Nosferatu Alucard Empty
BeitragThema: Re: Nosferatu Alucard   Nosferatu Alucard EmptySo 16 Feb 2014, 12:54

1. Das Bild fehlt
2. Tut mir Leid aber dein Charakter ist mehr als nur überpowered, Unsichtbarkeit, erhöhte Geschwindigkeit, die Fähigkeit zu fliegen, Schattenkontrolle? Das ist einfach mal viel zu viel und viel zu wenig Schwächen dafür :)
Es müssen genauso viele Schwächen wie Stärken eigentlich vorhanden sein
Dafür würde ich dich bitten ins Rassenlexikon zu sehen, was da für die Vampire gegeben ist... wenn du sehr an der Magie hängst, erstelle lieber einen Magier.
3. Für den ersten aller Vampire ist er viel zu jung, da diese fast genauso lang wie die Menschheit überhaupt existieren :DD
Bibel : Lilith die erste Frau Adams war eig first Vampire
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Nosferatu Alucard Empty
BeitragThema: Re: Nosferatu Alucard   Nosferatu Alucard EmptyMo 17 Feb 2014, 16:46

1.Alles klar ich trage es nach
2.Gut ich reduziere die Kräfte.
3.Wenn wir nach der biblischen Schöpfung gehen wäre die Altersgrenze der Menschheit bei 2000 Jahren. Was Schwachsinn wäre. Brauche nun die Ansage ob wir nun biblisch Vorgehen oder ich einfach das Alter erhöhen muss...
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Nosferatu Alucard Empty
BeitragThema: Re: Nosferatu Alucard   Nosferatu Alucard EmptyMo 17 Feb 2014, 17:16

Belassen wir es einfach mit dem gerücht einfach auch wegen der anderen Spieler. _.
Weil wegen op chars unso...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Nosferatu Alucard Empty
BeitragThema: Re: Nosferatu Alucard   Nosferatu Alucard EmptyMo 17 Feb 2014, 18:01

Alles klar danke ich mach mich die nächsten Tage ran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Nosferatu Alucard Empty
BeitragThema: Re: Nosferatu Alucard   Nosferatu Alucard EmptyFr 21 Feb 2014, 22:19

Bild eingefügt, Kräfte reduziert.

Sollte jetzt passen.
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
JadenMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

Nosferatu Alucard Empty
BeitragThema: Re: Nosferatu Alucard   Nosferatu Alucard EmptyFr 21 Feb 2014, 22:31

Ist immernoch Magie vorhanden und zwar die Wetterkontrolle - nimm es mir nicht übel aber Magie ist eigentlich nicht im Bereich der Vampire ._.
Zudem trage bei Stärken und Schwächen bitte das wirklich ein, da auch charakterschwächen und derartiges eingetragen wird (wir haben das alle durchkauen müssen)

Das Steckbriefbild oben (glassdome) wird eig mit dem charakterbild ersetzt, wenn du mir den link zum bild gibst, kann ich das auch erledigen

LG Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Nosferatu Alucard Empty
BeitragThema: Re: Nosferatu Alucard   Nosferatu Alucard EmptySa 22 Feb 2014, 19:52

Wetterkontrolle entfernt
Bild verschoben (Ihr solltet das irgendwie schreiben wo genau das Bild hingehört wenns möglich ist. Das ist sehr verwirrend)
Stärken und Schwächen eingetragen (Ich hab dafür jetz den Charakter des Vampirs genommen da sich sonst alles doppelt)
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
JadenMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

Nosferatu Alucard Empty
BeitragThema: Re: Nosferatu Alucard   Nosferatu Alucard EmptySa 22 Feb 2014, 20:07

Stärken:
(zum Teil auf magische Fähigkeiten basiert) (mind. 5)

überall 5 .__. steht in der vorlage
aber das bild ist richtig o.o
und die vorlage wird auch nochmal komplett bearbeitet, mit neuen style unso :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Nosferatu Alucard Empty
BeitragThema: Re: Nosferatu Alucard   Nosferatu Alucard EmptySa 22 Feb 2014, 20:26

*seufz* Ja ich setz mich ran...
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
JadenMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

Nosferatu Alucard Empty
BeitragThema: Re: Nosferatu Alucard   Nosferatu Alucard EmptySa 22 Feb 2014, 20:31

*knuff* <3
tut mir leid .__.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Nosferatu Alucard Empty
BeitragThema: Re: Nosferatu Alucard   Nosferatu Alucard EmptySa 22 Feb 2014, 20:52

Soo Stärken und Schwächen auf 5 erhöht.
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
JadenMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

Nosferatu Alucard Empty
BeitragThema: Re: Nosferatu Alucard   Nosferatu Alucard EmptySa 22 Feb 2014, 20:56

~ angenommen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Nosferatu Alucard Empty
BeitragThema: Re: Nosferatu Alucard   Nosferatu Alucard EmptySa 22 Feb 2014, 23:10

Yarr! (und ja das war piratisch)
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Nosferatu Alucard Empty
BeitragThema: Re: Nosferatu Alucard   Nosferatu Alucard EmptyDi 04 März 2014, 02:15

Angenommen ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nosferatu Alucard Empty
BeitragThema: Re: Nosferatu Alucard   Nosferatu Alucard Empty

Nach oben Nach unten
 

Nosferatu Alucard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-