Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Drake Stark (PCX5)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Drake Stark (PCX5) Empty
BeitragThema: Drake Stark (PCX5)   Drake Stark (PCX5) EmptySa 17 Mai 2014, 21:24


Wer meint, er könnte mich besiegen, verliert. Wer aufgiebt, hat eh schon verloren.


Insasse
Schüler
Prototyp





    Name: Drake/PCX5 Hmm… Ich würde mich Drake nennen. Drake Stark. Wissenschaftler kennen mich unter dem Namen PCX5 - Projekt-Code-Xirilium. Meine Freunde nennen mich Drake, ich schätze, meine Eltern hatten mich früher auch Drake gerufen-nun nannten selbst sie mich PCX5. Als wäre ich bloß eine Maschine die ihnen geschenkt wurde.

    Nachname: Stark, nehme ich an. An diesen Namen kann ich mich erinnern, aber ich habe vieles vergessen, was zu meinem früheren Leben gehört. Vielleicht habe ich mir den Namen ausgedacht…

    Rufname: Drake, bitte. Ich raste aus, wenn ich anders gerufen werde. Es ist eben so: Ich habe mich nicht freiwillig gemeldet und in kauf genommen, dass ich draufgehe. Es ist schwer genug, jetzt damit klar zu kommen, aber ich habe gelernt, knallhart zu sein.

    Geburtstag: 20.04.2001 Ich wurde am 20.4.2015 gewandelt.

    Alter:
    5Jahre, wenn man mein früheres Leben nicht mit berechnet. Körperlich bin ich 19, aber ich fange langsam an, mir keine Gedanken mehr über Zahlen zu machen.

    Geschlecht: Männlich, sieht man doch.

    Rasse: Prototyp Meine Rasse? Was habe ich denn eben gesagt? Ehrlich, du musst mal besser zuhören. Also gut, nochmal: Ich bin ein Prototyp.

    Sexuelle Ausrichtung:
    Hetero Ich meine, hallo? Geht’s noch? Sehe ich irgendwie schwul aus? Was? Tue ich?! Ihr Mistkerle… Nein, ich bin nicht schwul und auch nicht Bisexuell. Ich bin Hetero, verdammt,
    Hetero?

    Stand:
    Single
    Ich bin Single-und ehrlich gesagt, das geht euch überhaupt nichts an- ist mir das auch ganz recht. Ich hätte zwar nichts gegen eine Beziehung, aber ich vermisse auch nicht wirklich was. Vielleicht merkt man das erst, wenn man verloren hat, was man hatte.










    Körpergröße: Kurz: Ich bin 1,89 Meter groß.

    Statur: Schlank, muskulös, groß… Durchschnittlich eben. Gut trainiert aber nicht überpowert.

    Gewicht:Ich wiege fast 90 Kilo. Mal ehrlich, Muskeln wiegen auch.










    Besondere Merkmale: Meine Haare… Nicht wirklich besonders, würd ich sagen. Meine Augen… Auch nicht und meine Haut? Ne. Ich falle nur an meinem Körperbau, meiner Größe und meiner Ausstrahlung auf. Achso, ja, und an den Typischen Merkmalen: Die rötliche Reflektion in den Augen und das Zeichen auf dem Rücken.

    Kleidungsstil:Ich trage ziemlich eigene Kleidung. Schwarz und dunkle Farben sind meins, Leder und fester Stoff… Eigentlich sehen meine Klamotten ziemlich gleich aus; schwarz oder dunkel, kurzes Shirt lange Hose, manchmal n dunkles Hemd. Und fertig!










    Charaktereigenschaften: Also, ich bin nicht gerade einfach. Ich kann schon nett sein, aber ich bin auch gern mal ein kleiner Terrorist. Neugierig bin ich nur sehr selten, aufdringlich kann man mich auch nicht wirklich nennen. Nach außen hin wirke ich eher neutral, zurückgezogen. Innerlich habe ich sozusagen zwei Persönlichkeiten, die sich immer abwechseln; mal bin ich nett und offen und lieb, mal sauer, verschlossen traurig und voller aufgestauter Wut. Meine Eltern? Sprech mich nicht auf meine Eltern an! Ganz heikles Thema! Keusch bin ich ja nicht gerade, aber das muss nicht heißen, dass ich dumm und töricht bin und alles herausposaune. Wenn ich keusch wäre, ich glaube, dann hätte ich mich verzogen, also sei froh, dass ich noch länger sitzen bleibe. Mann könnte meinen, du seiest unwissend, wer oder vielmehr was hier vor dir sitzt. Ich könnte dich mit einem Mal zerfleischen! Das meine ich… Mal nett, mal wütend. Kann man mich noch in irgendeiner Art und Weise normal nennen? Achja, ich hatte unsicher nicht aufgezählt; das bin ich nur sehr, sehr selten, aber manchmal eben schon. Ihr müsst wissen, meine nette Seite zählte eher zu früher. Mittlerweile lege ich mir immer häufiger meine negative Aspekte an.


    Mag: Och, ich mag ziemlich wenig. Blumen zählen definitiv nicht dazu! Also… Echte, lange Freundschaft zum Beispiel, oder (egoistisch, ich weiß) Streit und Kampf. Training, mein Training mag ich, da kann ich abschalten. Hm… Wie gesagt, nicht viel… Da fällt mir ein… Ich mag Dieses Zeichen, dass ich auf dem Rücken habe und dieses Leuchten in den Augen find ich cool.

    Mag nicht: Hach, da gibt´s so viel… Blumen eben, rosa, pink, lila, türkis… Ekliges rumgeknutsche kann ich auch nicht leiden, ebenso wenig wie Vergewaltigung. Was? Das kannst du dir nicht vorstellen? Du bist ja einer… Dich kann ich auch nicht leiden. Fünf Sachen sagst du? Das waren doch jetzt sieben, lern mal zählen. Du kannst mich auch nicht ausstehen? Dann sind wir uns ja einig-wir mögen mich beide nicht.

    Interesse: Mich würds interessieren, wann du wieder abziehst. Hm… Und warum ich das überhaupt machen muss. Richtige Antworten soll ich geben? Sind das etwa keine? Gut, okay, ich brauch keine Prügel. Geht ja los. Ich interessiere mich sehr für die Wandlung von Menschen zu Prototypen und, hm, mich interessiert, warum Engel die Nähe von Prototypen nicht auskönnen und so… Ich interessiere mich nicht wirklich für viel. Puh…Löwen… Löwen und Greife interessieren mich. Mich interessiert… Wie meine Arme sich zu Waffen wandeln.

    Desinteresse: Wofür ich mich gar nich interessiere? Für dich zum Beispiel… Wissenschaftler kotzen mich eh enorm an. Hm… Ich würd mich eher nicht mit mir anlegen. Vollidioten lass ich links liegen, Kannibalen… Ne, die interessieren mich irgendwie. Ich konnte noch nie verstehen, wie man seinesgleichen essen kann, wenn ich einen treffe, frag ich ihn mal. Du bist doch keiner oder? Ein Kannibale? Gut. Hm… Zeichnen interessiert mich nicht, Pferde interessieren mich nicht und Ballons auch nicht. Da haste es, ich bin halt einfach nicht sehr gesprächig.
    Ängste: Ich hab Angst vor dir. Gott, ich meine, Fesseln müssen ja nicht sein. Und nur zur Info: Ich könnte die einfach durchreißen, die bringen also gar nichts. Uff, nicht schlagen. Wenn ich wegen dir ne Narbe kriege, komm ich nochmal vorbei. Ich hab auch Angst vorm sterben. Hättest du dir nich gedacht, hm? Und Angst davor, jemanden umbringen zu müssen, der mir nahe steht. Ich habe Angst davor, von Wissenschaftlern kontrolliert zu werden-was ich nicht mit mir machen lasse!

    Lieblingsessen: Ich esse eigentlich alles. Naja, außer Kot und sowas. Salat, Schoko, Obst und Gemüse, Pommes, Schnitzel, vegan und vegetarisch…

    Besonderes:Ich hau dir gleich was in die Fresse, zählt das? Nene, steck das wieder weg. Ich bedroh dich doch nich ma echt. Du solltest eigentlich erfahrener sein, oder wieso lassen die dich mit mir reden? Wissen die nicht, wer ich bin? Drake Stark, ich sags nochmal. Mein Onkel-Mendrea Bless- den kennst du, ja? Ja, wusst ich´s doch. Doch, klar is er mein Onkel. Jetzt krigst du Angst, he? Ham sie dir nich gesagt, wer hier vor dir sitzt? Du siehst, ich bin besonders… Auf meine Weise.










    Familie: Die ist für mich gestorben. Meine neue Familie sind die Prots. Jenna und Jason, die sind nicht meine Eltern, die sind lediglich zwei Personen die mich hassen.

    Geburtsort: Öh, ich wurde in einem Labor gewandelt. Keine Ahnung, wo das war… Ich bin geflüchtet, das weiß ich noch, aber ich habe nicht auf die Umgebung geachtet.

    Straftat: Äh, ja, klar. Das fragst du mich? Ich hab nichts gemacht. Naja, fast nichts. Ich hab n Feuer gelegt, n großes. Das hat… so 50-100 Leute getötet… Ja, gut, meine Schuld. Toll. Oder auch nicht.

    Vergangenheit:
    Fangen wir von ganz vorne an…

    Meine Kindheit war eigentlich ziemlich normal. Nichts außergewöhnliches oder so… Ich ging normnal zur Schule, hatte Freunde.

    Ich war zehn Jahre alt, als meine Eltern anfingen, mich zu hassen. Mein Onkel war Wissenschaftler-und ist es immer noch- und hatte mich auf das Gen geprüft, das mich in ein Monster verwandeln konnte. Er hatte es gefunden, aber mir erzählte niemand was. Mit so viel Hass kam ich nicht klar… Ich kapselte mich immer mehr ab. Viele Freunde fand ich so auch nicht. Irgendwann wurde mir dann alles zu viel und ich legte ein Feuer-eigentlich wollte ich mich mitten hinein stürzen. Sagen wir es so-ich wurde gerettet. Shit.

    Ein paar Jahre später: Mit Freude gaben meine Eltern mich für den tödlichen Schwachsinn her-„Tödlich?“, fragst du? Ja, es kann tödlich sein-für euch. Ich hatte aber noch Zeit, bis sie sich vollends entschieden hatten-4 Jahre. 4 Jahre in denen sie mich auch schon als Monster sahen, mich wie eines behandelten oder mich bestenfalls ignorierten. Schlimmstenfalls hatten sie Angst vor mir. Es war schrecklich, ehrlich.
    Ich wurde also doch irgendwann gewandelt… Eine genauere Beschreibung:
    Ich trommelte gegen das Glas, besser gesagt, ich hämmerte. „Lasst mich raus!“, schrie ich, „Lasst mich raus!“ Irgendwie wusste ich, dass sie mich nicht rauslassen würden. Mein Onkel stand da, meine Eltern sogar. Mist. Ich hatte Eltern gedacht-sie waren nicht meine Eltern. Nicht mehr. „Fuck! Scheiße, lasst mich raus!“ Eine dunkle, ruhige Männerstimme ertönte: „Und ihr wollt das wirklich machen?“ „Wir müssen ja.“, kam die Antwort. Unglaublich, meine Mum dachte, sie müsse mich in ein Monster verwandeln. „Nein“, schrie ich und hustete. „Fangen sie an.“, forderte mein Onkel. Ich schrie noch einmal, dann atmete ich schnell und gedrungen. „Er atmet fast nicht mehr. Ist das normal?“, fragte mein „Dad“ in einem fast fachlichen Ton. Mein Onkel zuckte mit den Schultern. „Scheint bei jedem anders zu sein.“ Mein Herz hämmerte wie wild und ich zuckte mehrmals. Heftig.
    „Ist…Ist das normal?“, hörte ich noch leise die Stimme meines Vaters. Stille. Ich hatte meine Arme nichtmehr unter Kontrolle, irgendwie fühlten sie sich schwerer an. Ich sah an mir herab und erschrak, dann wurde ich wütend. Ich brüllte wie wild die Wut heraus und schlug gegen das Glas-es zerbrach schellend. „Weg hier!“
    Noch ein bisschen später fand ich heraus, dass meine Eltern mich größtenteils wegen dem Feuer hergegeben hatten. Aber-wieso?


    Ziele:Ziele? Ich will hier rauskommen.










    Kraft: Waffenarme, Sprungkraft, Wandlung, Nachtsicht

    Beschreibung: Ich kann meine Arme in Waffen verwandeln. Ihr wisst ja am besten, wie das funktioniert, also, nerv mich nicht damit. Ich kann unglaublich weit springen, ja, genau wie jeder andere Prot der die Wandlung überlebt hat. Ich kann meine Arme und Hände in vier verschiedene Waffen wandeln, am besten kann ich Langschwert und Klauen. Schildarm? Hab ich eigentlich noch nie ausprobiert… Geht aber, das weiß ich. Greifarme hab ich auch. Das Xirilium ist bei mir ein sehr, sehr dunkles rot, ziemlich dunkel muss ich sagen. Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen könnte… Achja, ich könnte mich in mein letztes Opfer verwandeln… Ugh.

    Vorteile: Hm, ja, da wär die Verteidigung, die Fortbewegung, die Verwandlung (wennauch nur kurz). Und die Nachtsicht…

    Nachteile:
Öh, Tagblind bin ich und ich kann mich nicht selbst heilen. Man könnte auch sagen, ich werde jeden Tag ein wenig verrückter-ich würds nicht abstreiten, eher bejaen. Meine Kraft ist außerdem begrenzt…







    Inventar: Ich habe eigentlich nur natürliches in meinen Taschen-abtasten sieht echt schwul aus, weißt du das? Lass es. Weil ich dir sonst die kehle aufschlitze. Kann ich machen, aber ich wisch dein Blut nicht auf. Kommen wir zurück zu meinen Taschen… N paar Zigaretten, n Feuerzeug natürlich, ein Stift, ein Blatt.

    Stärken:
    Sprungkraft, Schwertarm, kämpfen, werfen, lügen
    Ich kann-wie gesagt-unglaublich weit springen, hab meine Waffenarme und alles. Ich weiß nicht, warum wir das hier überhaupt machen, ein Anmeldebogen für ein Gefängnis? Hallo? Doch, klar ist das ein Gefängnis. Sag mir nicht, du bist neu! Gott, und die sagen dir nicht, warum du das hier tust? Himmel. Ich kann unglaublich gut lügen, musst du wissen, aber das, was ich hier gesagt habe, ist alles wahr. Ich bin auch gut im kämpfen und in Sachen werfen…
    Schwächen:
    Tagblind, kein selbstständiges heilen, Wutanfälle, Eismagie, Engelsgen
    Ich bin Tagsüber so gut wie blind, weshalb ich am Tage immer eine Cap und eine Sonnenbrille trage. Ich kann mich auch nicht selbstständig heilen und kriege gelegentlich kleine Ausraster. Manchmal auch große, aber das tut jetzt nichts zur Sache, richtig? Ich vertrage keine Eismagie und wenn ich den Kadaver eines Engels in mich aufnehme, schwächt mich das, als das es mir hilft.
    (Fächer:) /








    Zweitcharakter: Stevie Rae

    Charakteravatar:
    Hakuouki Shinsengumi Kitan - Saitou Hajime

    Wie hast du unser Forum gefunden?: Naja, durch mich eben :DD Bin schließlich n Zweitchar.

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:







Zuletzt von Drake am So 18 Mai 2014, 19:42 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Drake Stark (PCX5) Empty
BeitragThema: Re: Drake Stark (PCX5)   Drake Stark (PCX5) EmptySa 17 Mai 2014, 21:30

1. Er ist nicht PCX3 sondern PCX5 da ich nicht will das drei männliche Exemplare hintereinander verwandelt wurden und dann zwei Mädchen o.o.

2. Er wurde 2001 geboren nicht verwandelt. Die Wandlung fand 2015 statt, wenn er 5 Jahre alt ist.

3. Wäre es möglich vielleicht eine andere Großwaffe zu nehmen als den Schwertarm, da dieser schon Alex Fähigkeit ist? Eleven bspw hat eine Sense
Drake Stark (PCX5) Briellebyleevjhm7o03nuq
Da das Aussehen der Waffen immer individuell ist könnte deine zum beispiel so aussehen, von den Waffen her

http://www.deviantart.com/art/Female-Prototype-244569497
Das wäre dann ein Langschwert o.o

4. Die Vergangenheit ist ziemlich durcheinander, weil du unübersichtliche Zeitsprünge benutzt. Versuch den Ereignissen nach zu gehen, wie bei einer Biographie.
Sprich
Kindheit
Elternhass
Feuer
Verwandlung
auseinander zuhalten.

Du könntest es auch so machen das deine Eltern wegen dem Feuer dich zum testen freigegeben haben.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Drake Stark (PCX5) Empty
BeitragThema: Re: Drake Stark (PCX5)   Drake Stark (PCX5) EmptySo 18 Mai 2014, 08:33

Hab alles geändert :3
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Drake Stark (PCX5) Empty
BeitragThema: Re: Drake Stark (PCX5)   Drake Stark (PCX5) EmptySo 18 Mai 2014, 17:11

Beim Geburtsdatum fehlt noch das er 2001 geboren und nicht gewandelt wurde
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Drake Stark (PCX5) Empty
BeitragThema: Re: Drake Stark (PCX5)   Drake Stark (PCX5) EmptySo 18 Mai 2014, 17:37

~ angenommen
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Drake Stark (PCX5) Empty
BeitragThema: Re: Drake Stark (PCX5)   Drake Stark (PCX5) EmptySo 18 Mai 2014, 19:09

Auch wenn das ein 2. Chara ist musst du bei Regeln gelesen bitte alles richtig ausfüllen...
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Gast
Gast

Drake Stark (PCX5) Empty
BeitragThema: Re: Drake Stark (PCX5)   Drake Stark (PCX5) EmptySo 18 Mai 2014, 19:42

Habs geändert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Drake Stark (PCX5) Empty
BeitragThema: Re: Drake Stark (PCX5)   Drake Stark (PCX5) Empty

Nach oben Nach unten
 

Drake Stark (PCX5)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-