Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Faith Amerson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Faith Amerson Empty
BeitragThema: Faith Amerson   Faith Amerson EmptyMo 25 Aug 2014, 16:10


Cold as Ice


INSASSE
Ladebesitzerin
Magierin





Name:

Faith [Glaube]

Der Name Faith symbolisiert am besten das für was Sie steht, für den Glauben eines Tages aus dieser Welt der Verzweiflung und Ungerechtigkeit zu entkommen, einst gab ihre Mutter ihr diesen Namen in der Hoffnung, dass der Vater Faiths ihr die Möglichkeit gäbe mit ihm nach Amerika zu kommen um ein besseres Leben als mit ihrer Mutter zu erhalten. Doch dieser Glaube und die Hoffnung sollte niemals erfüllt werden.

Nachname:

Amerson

Ihre Mutter gab ihr den Nachnamen ihres Vaters, in der Hoffnung dass sie dadurch einfacher nach Amerika reisen könne um ihrem Vater zu folgen, leider ging dieser Wunsch niemals in Erfüllung.

Rufname:

Faith oder Eiskönigin

Faith besitzt zwei Rufnamen, das hat den einfachen Grund, dass sie durch ihre Eismagie und ihren kühlen Distanzierten Charakter eine Doppelzüngige Kälte besitzt, welches ihr den Spitznamen Eiskönigin brachte.

Geburtstag:

22.09.1999

Alter:

20

Geschlecht:

Weiblich

Rasse:

Magierin

Rang:

Ladenbesitzerin des Rodizio Amerson

Sexuelle Ausrichtung:

Bisexuell

Stand:

Single

[list]








Faith Amerson Unbenannt3hntdvlx97f
Körpergröße: 1,66 m

Statur:

Faiths Statur lässt sich damit erklären, dass sie Schlank ist und alles dort sitzt wo es sein soll, weder Überflüssiges Fett noch anderweitig besitzt sie eine kleine Hässliche Ader. Zur Krönung des Ganzen, ist ihre Oberweite für solch ein kleines Geschöpf sehr "Ausgeprägt" weshalb sie einige Blicke auf sich zieht. Doch trotz der Ausprägung, passt es Perfekt in ihre ganze Statur.
Ihre Langen Silbernen Haare, schmücken das ganze zurecht und ihre verschiedenfarbigen Augen lassen eine Mystik entstehen, von dessen Bann sich kaum jemand losreißen kann.

Gewicht:

Sie wiegt 56 Kilo, welches sie einzig und alleine ihrer ausgeprägten Oberweite zu verdanken hat. Ansonsten passt dieses Gewicht, zu ihrem kleinen Körper.

Faith Amerson Augen8kgvb51fud
Besondere Merkmale:

Faith besitzt zwei verschiedenfarbige Augen, ihr Linkes Auge ist Smaragdgrün und ihr rechtes Auge Saphirblau. Beide schimmern in ihrem jeweiligen Ton und faszinieren ihre Betrachter. Das Besondere daran ist, wenn Faith ihre Eismagie anwendet, vermischen sich die Augenfarben scheinbar und beide Augenfarben werden Türkis. Ein leichter Lilaner Schein, von ihrer Pupille ausgehend, komplettiert das ganze und lässt ihre Augen Faszination ausstrahlen, von dessem Blick sich nur selten uneingeweihte trennen können.

Kleidungsstil:

Faith trägt Unterschiedliche Klamotten, einmal trägt sie einen Traditionell angehauchten Kimono, welcher Grau gefärbt ist und an anderen Tagen, trägt sie eine typisch Japanische Schuluniform. Es ist merkwürdig, doch sie hatte es geschafft mehrere Kleidungsstücke in die Strafanstalt zu "Schmuggeln"











Charaktereigenschaften:

Faith besitzt einen Distanzierten Charakter, sie spricht wenig und wenn dann nur das nötigste, sie wirkt sehr Kontrolliert und gefasst, nichts scheint sie aus der Ruhe zu bringen und sie kämpft nur wenn es sein muss. Faith besitzt ein Problem, sie kann es nicht ab wenn Schwache Verletzt werden, sie stellt sich in den Weg und beschützt diejenigen, welche durch Ungerechtigkeit Verletzt werden. Deswegen erhielt sie mehr als einmal Probleme mit den Wachen, denn sie griff diese an, nachdem sie durch fälschliche Tatsachen eine Mitgefangene Angriffen. Faith liebt die Poesie, trotz ihrer kühlen und Distanziert wirkenden Eigenschaft, ist sie keinem Gedicht abgeneigt, ganz im Gegenteil sie mag es selber Gedichte oder Prosa zu schreiben nur ihr fehlen meistens die Anreize oder Ideen, diese Detailliert und Facettenreich aufzuschreiben.Sollte es dazu kommen, dass Faith eine Person mag, so folgt sie dieser Person einfach ungefragt, meistens wirkt sie wie eine Stalkerin, doch in Wahrheit möchte sie einzig und allein dem Leben einer anderen Person folgen den sie mag und die Eindrücke in ein Gedicht schreiben. Um Faiths Vertrauen zu erhalten, muss die Person es schaffen ihre Kühle und Distanzierte Aura zu ertragen, in wahrheit meint es Faith nicht so, sondern ist freundlich, doch diesen Zustand kann sie nicht vermitteln, von Klein auf hatte sie Probleme mit Menschen zu reden und dies führte dazu, dass sie Unschuldig verhaftet wurde, doch durch ihre Mangelnde Kommunikationsbereitschaft konnte sie die Beweise nicht widerlegen.Ihre Wahren Gefühle und wirklichen Intentionen, spiegeln sich einzig und alleine in ihrer Gedankenwelt wider und durch Papier und Stift vermag sie ihre Wahren Gedanken zu äußern. Ist Faith alleine und unbemerkt, formt sie aus Eis Kristallblumen, welche sie in ihre Haare steckt, sie empfindet diese als Schön, doch solch eine Schönheit wird meist als Schwäche angesehen und bestraft, warum sie dies im Geheimen tut? das Dorf woher sie stammt, war immer im Winter ungewöhnlicher weise mit Kirschblüten bedeckt, durch den Schnee wurden diese Kristallisiert und glänzten Wunderschön, ähnlich ihrer Eisblume, die Erinnerungen und die Sehnsucht nach ihrer Heimat, offenbaren ihre Gefühle und nicht weniger als einmal beginnt sie daraufhin zu Weinen. Sollte es dazu kommen, dass sich Faith in einen Kampf stürzt um jemanden zu beschützen oder sie sich trotz ihrer ruhigen Ader provoziert sieht, indem ihre Gedichte oder Prosa-Texte absichtlich zerstört wurden, dann kann der Übeltäter einem Leid tun, denn sie greift ihn ohne Gnade mit all ihren Möglichkeiten an und diese sind Viele.

Mag:

- Kirschblüten:

Kirschblüten erinnern Faith stehts an ihr Zuhause, weshalb sie Fasziniert stehen bleibt, wenn sie solche Blumen zu Gesicht kriegt.

- Eis:

Als Eismagierin, fasziniert sie Schnee oder Eis ganz besonders, mit ihrer eigenen Magie spielt sie immer wieder mit natürlichem Schnee und formt dadurch ganz spezielle Eisskulpturen.

- Poesie & Prosa:

Faith mag es zu schreiben, schreiben lenkt sie von der misslichen Lage ab in der sie steckt und meistens Kommuniziert sie eher über Texte als über Wörter, denn Texte sind unverfälschlich und zeigen meist die Wahren Gefühle des Menschen.

- Heimat:

Trotz allem, vermisst sie ihre Heimat, daher liebt sie es wenn sie Briefe von Zuhause kriegt, obwohl in diesen meistens davon berichtet wird, wie enttäuscht ihre Eltern doch seien, dass sie solch eine Tat tun konnte, so freut sie sich dennoch über das geschriebene und dass sich ihre Eltern um sie Sorgen.

- Gerechtigkeit:

Faith setzt sich Stark für die Gerechtigkeit ein, egal in welcher Situation sie hilft immer der Unterlegenen Partei, wenn es ihrer Moral entspricht, Faith würde niemandem Helfen, welcher durch vorangegangene Taten in diese Lage kam.

- Glauben und Hoffnung:

Faiths Stärkste Waffe und zugleich das was sie ausmacht ist es, stehts an das Gute im Menschen zu glauben, egal wie schrecklich der Mensch auch sein Mag, sie sieht nur die Vorteile. Auch in einer misslichen Lage, sieht Faith einzig und allein die Positiven Aspekte darin.

Mag nicht:

- Wissenschaftler:

Die lüsternen Blicke einiger Wissenschaftler widern sie an, dadurch dass sich Faith nach ihren Taten im Hintergrund und verborgenen hält, hat ihr mehr als einmal eine Grausame oder Unangenehme Begegnung mit den Wissenschaftlern erspart, denn sie weiß, sollten diese sie in die Finger kriegen, war sie lange Zeit eine Jungfrau in vielen Perspektiven.

- Wächter:

Ihr fallen die Wächter als große Machos auf, welche ihre Position missbrauchen um die Gefangenen gefügig für allerlei Schandtaten zu machen. Faith sieht in ihnen die Wahren Monster und keine Aufpasser, für sie sind die Wächter schlimmer als manche Gefangenen.

- Insassen:

Auch wenn sie einigen Insassen hilft, so empfindet sie viel Abscheu ihnen gegenüber, den es gibt auch unter ihnen wahre Verbrecher, selbst an diesem Ort walten sie schrecklich unter den Insassen. Faith setzt sich dafür ein, eine Balance zu schaffen in der jeder gleichberechtigt sein könnte, doch durch die Verschiedenen Charaktere der Insassen ist dies nicht möglich.

- Pessimisten:

Faith hasst Menschen, welche nur das schlechte in allem sehen, es ist komplett im Widerspruch zum denken Faith, und alleine dies zeigt weshalb sie dieses Denken abneigt. Sie würde einem Pessimisten zwar nichts tun, doch ihm mehr als einmal einen missgelaunten Blick rüber werfen.

- Feuer:

Als Eismagierin, hasst sie das Feuer, es lässt ihre Werke schmelzen und all die Dinge welche sie mag zerstört zurück, sie kategorisiert alle Feuermagier oder anderweitige Nutzer des Feuers als Machos und Chaoten, welche außer Zerstörung nichts anderes in ihrem Kopf und denken besitzen. Das Feuer besitzt eine weitere Bedeutung, denn seit dem Katastrophalen Unfall ihrer Mutter und das dadurch entstandene Feuer, muss sie immer wieder an den Unfall denken und wie ihre Mutter beinahe in diesem ums Leben kam. Die Erinnerungen an dieses Ereignis, prägen sie bis heute.

- Dämonen

Faith hasst Dämonen über alles, sie kann diese in keinster Weise ab, am liebsten würde sie jedes dieser Wesen eigenhändig töten, denn es war ein Dämon welcher sie in diese Lage gebracht hatte. Einen guten Freund einst tötete und all die Schuld auf sie abwälzte. Sollte Faith einem Dämonen begegnen, wird sie sehr schnell Wütend.

Interesse:

- Poesie & Prosa:

Um sich neue Erkenntnisse zu schaffen, liebt sie die Poesie, entweder selbst geschriebene oder von anderen Insassen geschriebene, stellt ihr jemand anderes seine eigene Poesie zur Verfügung, strahlt Faith ungemein und dieser besitzt eine neue Freundin, solange er sie mit Poesie füttern kann.

- Schwertkampf:

Trotz ihrer Zugehörigkeit zur Eismagie, besitzt sie auch die Fähigkeit mit dem Schwert zu kämpfen, welches viele Verwirrt und ihr somit mehr als nur einmal Vorteile im Kampf verschafft. Das Schwert nennt sie Yuki Haiku, Yuki weil es das Eis symbolisieren soll und Haiku, da ihr der Name gefällt und dies eine Japanische Gedicht-Form ist welche sie sehr mag. Zusammengesetzt, heißt ihr Schwert Eis-Gedicht.

- Eismagier:

Faith zeigt Interesse an allem was mit Eis zusammenhängt, am allerliebsten mag sie allerdings Eismagier, es fasziniert sie Menschen mit der selben Fähigkeit wie sie zu sehen und vor allem, von diesen Neue Tricks zu erlernen.


Desinteresse:

- Weltliche Gelüste:

Faith konnte noch nie etwas mit Macht oder Geld anfangen, sie besaß alles weil sie es brauchte und mehr nicht, daher Interessieren sie solche Menschlichen Niederen gelüste nicht.

- Spinnen:

Eine sehr große Abneigung, spürt Faith in der Gegenwart von Spinnen, sie hasst sie einfach nur und möchte so gut wie nichts mit ihnen zu tun haben.

- "Freunden":

Faith schätzt es alleine zu sein, höchstens ab und an jemandem zu folgen ist eine Sache, aber ihr ganzes Leben mit sogenannten Freunden zu verbringen passt ihr nicht, sie mag es Ungebunden zu bleiben, weshalb sie sich auch aus den größten Handlungen des Gefängnisses raus hält.

- Welt der Inhaftierten

Faith möchte nicht in die Probleme der Inhaftierten gedrängt werden, wenn es geht möchte sie mit 99,9% der Inhaftierten nichts zu tun haben sondern einzig und alleine Inruhe gelassen werden.

Ängste:

- Feuer

- Lüsterne Blicke

- Nie wieder nach Hause zu kommen.

Lieblingsessen:

- Nudeln

- Ananas











Familie:

Miyuri Shinigawa:
Miyuri ist eine 46 Jahre alte Frau, als Mutter von Faith hatte sie es schwer, ihre einstige Affäre hatte neben dem Spaß mit ihr nichts weiteres mit ihr am Hut gehabt und so ließ er sie, außer mit Finanziellen Hilfen, sich alleine um Faith kümmern. Miyuri tat ihr bestes, doch trotz allem konnte sie es nicht Managen zur Arbeit zu gehen und auf Faith aufzupassen, da Miyuri weder Eltern noch andere Verwandte besaß und sie auf keinen Fall Faith zur Adoption frei geben wollte, schuftete sie sich fast zu Tode. Heute, sitzt Miyuri in einem Rollstuhl, sie wurde während einer Autofahrt zur Arbeit von einem anrasenden LKW erwischt und ihr Rückenmark wurde irreparabel beschädigt. Allerdings hätte der Unfall schlimmer ausgehen können, denn ihr PKW wurde schwer erwischt und das austretende Öl hatte sich entzündet, dadurch dass der Unfall nahe ihrer Wohnung geschah, konnte Faith sich alles mit ansehen, doch ihrer Mutter konnte sie nicht helfen, da sie sich nicht getraut hatte zu ihrem Auto zu rennen, einzig und alleine einem Aufmerksamen Nachbarn hatte Faith es zu verdanken, dass ihre Mutter mit der Hilfe des LKW-Fahrers herausgezogen werden konnte, ehe das Auto vollkommen verbrannte. Seit diesem Tag, geht das leben Miyuris den Bach runter, Johnson hat sie seit der Inhaftierung Faiths nie wieder gesehen.



Johnson Amerson:
Ein Geschäftsmann aus New-York, er war geschäftlich in Hokkaido Unterwegs gewesen um eine neue Gas pipeline hier aufzubauen. Die Ressourcen dafür, hätte Johnsons Firma gestellt. Johnson war ein gutherziger Mann, welcher einzig und allein zu viel über den Durst getrunken hat. Dies führte auch dazu, dass er sich mit 20 Jahren in eine 5 Jahre ältere Frau eingegraben hat und Faith zeugte. Ohne diese Eigenschaft, gäbe es Faith heute nicht. Als Schuldbewusster Mann, konnte er dies nicht Vertuschen und so half er Miyuri bei ihrer Tochter mit Geld und der eigenen Familie in Amerika sagte er nichts. Schließlich wusste niemand etwas von dieser kurzen Affäre. Doch die Zeit kam an der er sich immer mehr von Miyuri und Faith zurück zog, er antwortete weder auf Briefe noch auf andere Anfragen und zog sich letzten Endes komplett aus ihren Leben zurück. Einzig und allein an Faiths Verurteilung und Inhaftierung wurde er als Vater gerufen um über den Tathergang aufgeklärt zu werden.




Geburtsort:

Hokkaido:
Faith ist in Hokkaido geboren, allerdings selber lebte sie in einem nahen Fischerdorf, die Miete war günstig und sie besaß alles was sie brauchte, selbst eine nahe Schwertkampfschule konnte sie besuchen, doch diese musste sie selber bezahlen, weshalb sie in der Stadt neben der Schule auch gejobbt hatte, nur dank diesem Aufopferungsvollen Taten, konnte Faith das Leben führen, was sie bis zur Inhaftierung besessen hatte. Hokkaido ist eine schöne Stadt, am Auffälligsten ist die überproportionale Masse an Kirschblüttenbäumen in und um Hokkaido, weshalb dieser Ort Faith mehr als die Stadt der Kirschblüten in Erinnerung bleibt. Trotz allem, würde sie niemals woanders wohnen wollen.




Straftat:

Faith wurde des Raub und Totschlags beschuldigt und verurteilt. Sie soll in einem Restaurant, ihren Ehemaligen Chef und einen Kunden ermordet haben um das Geld aus dem Tresor zu stehlen damit sie die Behandlung ihrer Mutter finanzieren könnte. Ein Motiv, welches unanfechtbar war. Allerdings nicht der Wahrheit entsprach.

Vergangenheit:

Faith wuchs in Hokkaido auf, allerdings nicht direkt in der Stadt sondern in einem Fischerdorf ganz in der Nähe, da ihre Mutter sehr Arm war und ihr Vater nur das nötigste für sie spendete, mussten sie mit diesem Leben zurecht kommen. Viele Jahre vergingen und Faith arbeitete neben der Schule in einem kleinen Restaurant welches sich Yuki Hana nannte, der Name der Frau des Inhabers. Er war sehr nett und gab Faith meist mehr Kost und Geld als sie tatsächlich benötigte, dies tat er da er Miyuri, die Mutter Faiths seit Kindertagen kannte, sie waren die besten Freunde damals gewesen, weshalb er ohne Zögern auch Faiths anfrage bei ihm zu arbeiten bewilligte. Dieses Geld und das Essen was sie verdiente, half Mutter und Tochter sehr, da sich Miyuri nicht mehr um die Speisen kümmern musste und weitere Geldspritzen bekam um die immer teurer werdenden Unterhaltskosten bezahlen zu können. 1 Jahr verging bereits in der Faith in dem Restaurant gearbeitet hatte, sie war zu einer Wunderschönen und gut angesehenen Frau gereift und viele Besucher kamen einzig und allein um sie zu sehen, alleine ihre verschiedenfarbigen Augenfarben, ein Erbe ihrer Mutter sorgte für Faszination. Es war bereits 2 Monate her, seitdem ihre Mutter den tragischen Unfall hatte und im Rollstuhl gefesselt war, Faith nahm sie mit ins Restaurant und ihr Chef bewilligte es, in einem Separaten Raum, indem sich ein Fenster und Fernseher befand, befand sie sich, auch konnte sie zur Küche reden und mit ihrem Freund herum albern, weshalb ihr niemals langweilig wurde, zwar viel ihr das Sprechen schwer, doch mit genügend Zeit und Kraft Aufwand, bewältigte sie dieses Problem. Faith musste indes Vollzeit im Restaurant arbeiten um die Behandlungen und Medikamente ihrer Mutter bezahlen zu können. Es gab eine Behandlung für diese um ihre Probleme mit dem Rückenmark zu beheben, nur war diese Momentan viel zu Teuer für Faith und ihre Mutter, weshalb sie hoffte in den nächsten 10 Jahren sich diese Leisten zu können, durch die fehlende Hilfe ihres Vaters, war Faith die einzige, welche sich um die Finanziellen Probleme kümmern konnte. Es vergingen einige Tage und Faiths Mutter musste zur Untersuchung in ein nahes Krankenhaus gebracht werden, dort wartete sie auf eine Nachuntersuchung um sich die Schäden zu betrachten und ob anderweitige Heilungsmethoden bereits erwägbar waren. An einem der Tage, war Faith ganz allein mit ihrem Chef an Ort und stelle, es war bereits Nachmittag und die meisten Kunden auf dem Nachhauseweg, aber nicht alle, einer der Gäste befand sich am hintersten Winkel des Lokals und rührte seinen Kaffee mehrfach herum und schlürfte genüsslich an diesem, kein Ungewöhnliches Szenario in einem Restaurant. Ungewöhnlicher war, dass er seine Mütze nicht abnahm und tief schaute. Nach einigen Minuten, nachdem der letzte Gast draußen war, stand der Mann auf er bezahlte fein nachdem er die Rechnung erbeten hatte. Faith hatte die Rechnung angenommen und das Geld kassiert, sie ging in den Lagerraum, wo ihr kleiner Geldtresor stand, im Gegensatz zu anderen Restaurants, mochte der Chef keine Kassen sondern vertraute Tresoren, wodurch er nur einmal die Woche zur Bank ging und das ganze Geld hier drin bewahrte. Auch ihr Schwert Yuki Haiku befand sich in diesem Tresor, es war als eine Vorsichtsmaßnahme gedacht gewesen, dass sie zumindest ihr Schwert in diesem Tresor aufbewahren durfte. Ein leichter Schrei schallte Faiths Position entgegen und Instinktiv schnappte sie sich ihr Schwert aus dem Tresor und rannte zum Eingangsraum, der Mann welcher eben bezahlt hatte, schlug seine Klauenartige Hand in den Körper ihres Chefs, seine Augen leuchteten Blutrot und zeigten deutlich, dass es kein Mensch war. Seine Augen fixierten Faith und die Begierden eines Dämons funkelten sie an, seine Krallenbesetzte Hand, wollte nach ihr greifen und seine förmlich Tierischen erwartungsvollen Augen gellten auf, als eine Weiße Sphäre sich um den Körper Faiths bildete und die Dämonische Hand sich verätzte. Der Dämon schaute sich das Schwert Faiths an, er fluchte und wünschte ihr einen schnellen Tod, die Bannmale auf dem Schwert hinderten ihn allerdings näher zu kommen. Faith beugte sich über ihren Chef, welcher um sein Leben kämpfte, doch den Kampf verlor und seine Augen sich trübten, während seine Hand nach Faiths Gesicht suchte, aber kurz vor dem erreichen Niedersank. Faith hebte den Arm ihres Chefs, einem wirklichen Freund von ihr und hielt diese Hand an ihrem Herzen, er war ein guter Freund von ihr gewesen und diesen Tod hatte er sicherlich nicht verdient. Das austretende Blut aus der Wunde ihres Chefs, tropfte auf Yuki Haiku und sollte später dazu führen, dass sie verhaftet wurde. Der Dämon schaute sich die Szenerie an, mehrfach versuchte er an die Kehle Faiths zu greifen, doch die Sphäre um sie schützte sie vor dieser Übersinnlichen Kreatur, der Hass und der Verlust ihres Freundes, ließen sie Schwarz vor Augen werden, ohne genau zu wissen wieso, erhob sie ihr Schwert und griff den Dämonen an, die Sphäre des Schwertes verwundete den Dämonen zuzüglich und ehe er genau reagieren konnte, Schlug sich ihr Schwert genau in seine Kehle und der Körper sackte ein. Viele Minuten vergingen, an der sie an den beiden toten Körpern stand ihr Schwert in der Hand und mit Blut besudelt, als einige Gäste in das Restaurant eintraten und die Szenerie sofort bemerkten, schreiend liefen sie herum und riefen die Polizei, dass was folgte sollte zu ihrem Aufenthalt auf der Glass Dome Island führen..

Ziele:

Das Beste aus ihrer Situation machen und einen weg nach Hause finden, ohne Schuld und Buße zu tragen für die ihr auferlegte Tat.












Kraft:


Magie:










Beschreibung:
Faith beherrscht Magie, doch keine gewöhnliche Magie, sondern eine der ältesten Art. Die Eismagie, einst gelehrt von den Drachen vor mehreren Jahrhunderten, gibt es nur noch wenige Menschen, welche solch eine Magie erlernen können oder gar kontrollieren. Faith beherrscht die Eismagie mit all ihre Facetten und vermag selbst eingefleischte Eismagier in gewissen Gebieten zu übertrumpfen. Die Eismagie umfasst viele verschiedene Faktoren: Erfrierung, Erschaffung und Vernichtung. In der sparte der Erfrierung, ermöglich die Eismagie selbst die elementarsten Dinge zu gefrieren, darunter zählen alle Eisbrände und das erfrieren von Wasser zu Eis. Ein ausgezeichneter Eismagier ist selbst in der Lage, lebende Wesen erstarren zu lassen, indem das in ihnen wohnende Wasser zu Eis erstarrt wird. Allerdings ist die Kunst mit Eismagie Menschen zu töten seit Jahrhunderten Verboten, wodurch sich diese Art des Angriffs nur auf niedere Wesen anwendbar versteht. Die zweite Sparte der Erschaffung, befasst sich mit der Möglichkeit durch Eis Skulpturen zu erschaffen, welche förmlich leben, somit ist es möglich, Konstrukte wie Häuser oder Brücken aus Eis zu bauen. Schwieriger aber nicht undenkbar ist die Erschaffung von Wesen wie Eisgolems oder Eisdrachen durch dieses Element, sie bewegen sich wie natürliche Lebewesen und können dadurch den Eismagier unterstützen. Je komplexer das beschworene Wesen in dessen Aufbau ist umso kraftraubender ist die Beschwörung. So kostet die Erschaffung eines einfachen Eisgolems weniger als die Erschaffung eines fliegenden großen Eisdrachens. Die letzte Sparte behandelt die Vernichtung, die Zerstörerischste Natur des Eises, welche ganze Häuser in der Art einer Lawine zerstören kann. Auch lässt Eis die Natur verwelken und die Energie jedes Wesens in form von Wasser aufsaugen um sich selber zu stärken. So Vermag gut platziertes Eis, den Willen des Gegners zu Kämpfen zerbrechen indem dieses zur eigenen Versorgung das Wasser des Opfers aussaugt um besser gefrieren zu können. Der große Nachteil der Eismagie ist, dass sie Feuer unterlegen ist, es heißt nicht das Eis sofort schmilzt sondern sie einfach bei genug Hitze anfängt zu schmelzen, gesagt sei, je Kälter das angewandte Eis ist umso schwieriger lässt es sich vom Feuer schmelzen, das heißt das Feuer nicht immer eine Garantie ist, Eismagie zu schmelzen. Doch je widerstandsfähiger das Eis umso mehr kostet die Erschaffung. Faith lernte die Eismagie nicht, sie konnte sie bereits seit Geburt an beherrschen, scheinbar war ihre Mutter eine Eismagierin gewesen, welche ihre Gabe versteckte, durch verschiedene Siegel an ihrem Körper, konnte sie keine unkontrollierte Magie anwenden. Als Miyuri Faith beim spielen mit Eismagie sah, schlug sie diese zuerst und ermahnte sie nie wieder diese Magie anzuwenden, denn Menschen haben Angst vor dem Übersinnlichen und Faith könnte diesbezüglich Ärger kriegen. Aus diesem Grund ließ Miyuri eine ganz spezielle Waffe Faith zuteil werden, ein Geweihtes Katana, welche ihre Kräfte und all den anderen Kräften die ihr Schaden zufügen könnten abzuwehren. Trotz dieser Waffe und der Angst Miyuris, lehrte sie nach vielem Zögern Faith den Umgang mit Magie, wodurch sie lernte Instinktiv die Eismagie zu unterdrücken und sollte es eines Tages der Fall sein, diese Magie auch nutzen zu können. Allerdings stellte sich Faith nicht immer ganz gut an, wodurch sie zwar die Eismagie meisterte und alle Facetten beherrschte, allerdings einen erhöhten Verbrauch besitzt, wodurch sie etwas weniger Magie anwenden kann, als sie es sollte, da sie sich allerdings größtenteils auf ihre Schwertkunst stützt, stört sie dies nur geringfügig.



Schwertkampf:










Beschreibung:
Der Traditionelle Schwertkampf der Japanischen Samurai, als Faith noch in Hokkaido zur Schule ging, besuchte sie eine Traditionell angehauchten Samurai-Schule in der sie 3x die Woche trainierte, sie besaß einen Professionellen Sensei, der ihr alles darüber beibrachte. Selbst die 3 Größten Regeln. 1. Wende niemals dein Schwert gegen Schwächere, eine Provokation oder Aggressive Tat rechtfertigt niemals den Tod, so darf der Samurai einzig und allein mit dem Schwert in der Scheide kämpfen und nicht weiter gehen.
2. Setze dein Schwert Weise und voller Tugend ein, sollte es dazu kommen, dass das Schwert gezogen werden muss, so sind nur gezielte und flüssige Bewegungen erlaubt, hektische und weit gefächerte Schwünge welche umliegende Menschen gefährden können sind nicht erlaubt, in der Schwertkunst der Samurai ist das wichtigste gut, schnelle Präzise Schwünge auszuführen. Die letzte und wichtigste Regel lautet, erhebe niemals dein Schwert gegen unbewaffnete, es sei denn sie wehren sich mit übersinnlichen Kräften oder anderen Angriffen, nur dann ist das nutzen des Schwertes erlaubt. Das Schwert eines Samurai ist sein wichtigstes gut, es niederzulegen oder anderweitig zu verlieren gereicht zur Schande weshalb dieser Zustand niemals eintreffen dürfe, es sei denn der Kämpfer verfügt über Alternativen.
Dies sind die Grundregeln nach denen sich Faith richtet, sie besitzt ihr eigenes Scharlachrotes Katana, welches in der Gesamtlänge 1,70m beträgt und somit ihre eigene Körpergröße deckt. Das besondere ihres Schwertes ist, dass es sämtliche übersinnlichen Kräfte in seiner unmittelbaren Nähe 3m Radius abwehrt, dass gereicht zum Vorteil gegen viele Geschöpfe, in Faiths Fall allerdings ein zweischneidiges Schwert, denn solange sie dieses Schwert trägt, kann sie keine Magie anwenden und selbst wenn sie Magie anwendet und danach das Schwert berührt oder in dessen Radius gelangt, negiert sich alles was sie erschaffen hat. Womit Golems und Eisdrachen zu Schnee zerfallen. Der Grund für diese Fähigkeit ist das Material aus dem dieses Schwert besteht, das Schwert stammt aus einer Priesterkammer aus Honshu, der Stahl wurde mehrfach geweiht und Insignien mit Bannmalen wurden auf diesem geschrieben. Welches alles überirdische negiert und diesem Schaden zufügen können. Als Magierin erleidet sie außer der Negierung ihrer Fähigkeiten keinerlei Schaden, da sie trotz allem noch ein Mensch ist, würden Dämonen das Schwert tragen oder halten, würde sich dieses in dessen Haut "Ätzen" und Schaden verursachen, außerdem können sich Dämonen durch die Bannmale nicht einfach diesem Schwert nähern.

Vorteile:

- Schwertkunst [Eigenschaft des Schwertes]

Der Große Vorteil der Schwertkunst Faiths ist es, dass sie Verteidigung und Angriff in eines vereint, da ihr Schwert im Radius ihres Körpers und etwas weiter, alles Übersinnliche negiert, kann Magie,Dämonische Kräfte, Verwandlungen und alles andere in ihrem Radius negiert werden. Allerdings können diese sich auf ihre körperlichen Kräfte verlassen und somit Faith attackieren. Durch ihren speziellen Präzisen und schnellen Schwertschwung, kann sie auch ohne ihre Magie eine gefährliche Gegnerin sein.

- Magie

Ihre Eismagie gehört zur Individuellsten Magie überhaupt, die Möglichkeiten welche ihr damit gegeben wurden sind variabel, vom Formen von Gegenständen oder Wesen bis hin zur Zerstörungsmagie ist alles dabei, der Vorteil der Individualität. Selbst Flüssigkeiten kann sie erfrieren, darunter zählt einfaches Wasser, als auch anderweitige Flüssigkeiten wie Blut, Gas [Verdampftes Wasser], Säure, Gift etc. wirklich alles was Flüssig ist, kann sie Vereisen.

- Geschwindigkeit / Präzision

Durch ihre Samuraiausbildung, wurde sie dazu geschult sich schnell zu bewegen und vor allem mit allem was sie tut Präzise zu sein, womit ihre Magie und Schwertschwingen, kaum bis niemals ihre Ziele verfehlen, durch ihre antrainierte Geschwindigkeit ist Faith flink und kann vielen Angriffen geschickt ausweichen.

Nachteile:

- Feuer

Feuer ist das Element, welches Faith am gefährlichsten ist, nicht nur, dass dieses ihre Eismagie zum Schmelzen bringt, auch anderweitig hat sie Angst vor dem Feuer, weshalb sie in einen Traumatischen Angst zustand fällt, sollte sie in die Nähe von Feuer kommen. Das Feuer erinnert sie an den Unfall ihrer Mutter und wie sie angefahren wurde, das Öl des Wagens ist in Flammen aufgegangen und hätte beinahe ihre Mutter lebendig verbrannt.

- Negierung

Ihr Schwert ist wie gesagt ein zweischneidiges Schwert, zum einen negiert es viele Angriffe auf sie, aber zum anderen auch ihre eigenen Übersinnlichen Fähigkeiten, wodurch sie keine Magie anwenden kann. Der große Nachteil aber ist, wenn Faith ihr schwert niederlegt und Eisskulpturen baut, darf sie ihr Schwert nicht anfassen, ansonsten zerfällt alles in Schnee zusammen.

- Kraft

Was Faith an Präzision und Geschwindigkeit besitzt, fehlt ihr vollkommen in ihrer Kraft, sie kann sich kaum aus Umklammerungen befreien. Hält sie jemand fest, kann sie nicht die benötigte Kraft aufbringen sich zu befreien, dank ihrer Eismagie hätte sie zwar Verteidigungsmaßnahmen dagegen, da sie ihr Schwert allerdings niemals absetzt, kann sie diese nicht zur Abwehr benutzen.







Inventar:

- Rotes geweihtes Katana
- Papier
- Stifte
- Tasche

Stärken:

- Schwertkampf

- Negierung sämtlicher Übersinnlicher Kräfte

- Eismagie [Vernichtung]

- Eisskulpturen

- Geschwindigkeit und Präzision


Schwächen:

- Feuer

- Kraft

- Traumatische Erinnerungen [Feuer]

- Negierung ihrer eigenen Fähigkeiten

- Grundprinzipien der Samurai, welche ihr oftmals Unterbieten ihr Schwert zu ziehen.









    Zweitcharakter:

    EA

    Charakteravatar:

    Maya Natsume, Tenjou Tenge [und einige Deviantart Bilder]

    Wie hast du unser Forum gefunden?:

    Tonks

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:







Zuletzt von Faith am Mo 25 Aug 2014, 17:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Faith Amerson Empty
BeitragThema: Re: Faith Amerson   Faith Amerson EmptyMo 25 Aug 2014, 16:25

dir fehlen noch 3 Regelwörter (:
ansonsten toller Char, hab nichts zu bemängeln
außer vielleicht das du nich beschreiben solltest, inwiefern ihre fähigkeiten ausgebildet sind
kann sie schon einen drachen erschaffen etc oder ist sie dabei sich fortzubilden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Faith Amerson Empty
BeitragThema: Re: Faith Amerson   Faith Amerson EmptyMo 25 Aug 2014, 17:13

Alles wurde bezüglich der Frage im Magie-Guide "Aktualisiert" und auch die 3 - Begriffe hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Faith Amerson Empty
BeitragThema: Re: Faith Amerson   Faith Amerson EmptyMo 25 Aug 2014, 17:44

angenommen
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Faith Amerson Empty
BeitragThema: Re: Faith Amerson   Faith Amerson EmptyMo 25 Aug 2014, 23:11

angenommen c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Faith Amerson Empty
BeitragThema: Re: Faith Amerson   Faith Amerson Empty

Nach oben Nach unten
 

Faith Amerson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rodizio Amerson
» Mystic Faith RPG
» Faith [New beginning]
» Unbestimmte Zeit [ Faith ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-