Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Elphias Léon Adrien Vita

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Elphias Léon Adrien Vita Empty
BeitragThema: Elphias Léon Adrien Vita   Elphias Léon Adrien Vita EmptyDi 19 Aug 2014, 04:32

Elphias Léon Adrien Vita Ezio_a10
Euer Blut ist mein!


FORSCHUNGSOBJEKT
SCHÜLER
GEFALLENER ENGEL





    Name:
    Elphias Léon Adrien

    Nachname:
    Vita

    Rufname:
    Elphias, Al, Léo, Vita
     
    Geburtstag:
    02.02.2003

    Alter:
    17

    Geschlecht:
    Männlich

    Rasse:
    Gefallener Engel

    Rang:
    Forschungsobjekt

    Sexuelle Ausrichtung:
    Heterosexuell

    Stand:
    Single











    Körpergröße:
    1.89m

    Statur:
    Schlank und Gelenkig

    Gewicht:
    86 kg










    Gesammtes Aussehen
    Elphias ist ein recht großer, junger Mann, sein Gesicht ist schmal und er hat eine kleine Narbe über seiner Lippe. Seine Haare sind lang und braun, er trägt sie immer zu einem Zopf, dessen Haarband eine Rote Schleife bildet. Elphias ist recht groß und schlank, seine Muskeln treten nicht so hervor wie bei anderen, was daran liegt, dass er diese nicht zum Stemmen oder ähnliches Missbraucht, sondern immer nur für Akrobatische Zwecke.

    Besondere Merkmale:
    Seine Augen sind immer von einer Kapuze verdeckt, was daran liegt, dass sie mit einem Milchig weißem Film überzogen, da Elphias Blind ist

    Kleidungsstil:
    Er trägt fast immer nur Rüstungsähnlich umhänge und Rüstungsteile, es steht ihm ziemlich gut. WENN er dies mal nicht trägt, dann trägt er entweder gar nichts, Schlafklamotten oder Badeshorts. Er mag es aber nicht, wenn man ihn so sieht, da er sich dann schwächlich fühlt, man sieht, dass er Blind ist und das passt ihm nicht.










    Charaktereigenschaften:
    Elphias ist ohne zweifel ein Psycho, er tötet ältere Frauen, weil es ihm Befriedigung verschafft und seine Rache gelüste hindert, für ihn ist es wie eine Droge um schlimme Sachen zu vergessen und sein eigenes Ding durch zuziehen. Eigentlich ist er sehr Nett und keiner in seinem Umfeld die er mag, könnten erahnen, zu was er fähig ist. Elphias ist ein humorvoller Mensch, er zeigt seine dunklen Gedanken nicht und lebt einfach nach seinen Gefühlen, dennoch ist er Psychisch zerstört und durchgedreht, oftmals -so glaubt er selbst- gehört er sicherungsverwahrt. Die kaputte Psyche ist bei ihm vor allem auf eine Psychische Antisoziale Persönlichkeitsstörung zu schieben, so kann er manchmal aggressives Verhalten nur mangelnd kontrollieren, er lügt instinktiv um sich glauben zu machen, er würde damit sein Leben Schützen. Außerdem fallen ihm Betrügerische taten und vor allem Morde so leicht. Außerdem hat er eine Art Zwangsstörung, was ihn dazu verleitet, seine Morde immer wieder auf die selbe Art und Weise zu verüben, die Art und weise, wie er am liebsten seine Mutter umbringen würde.

    Mag:
    Elphias liebt den Geruch von Blut, er mag es sich frei zu fühlen und die Regeln zu brechen. Er ist auch ein Fan von Musik und er liebt es zu turnen.

    Mag nicht:
    Er hasst es sich schwach zu fühlen, er mag keine Einsamkeit und auch Lärm ist nicht sein Ding. Wenn er hört wie andere sich beklagen über Lappalien, dann könnte er platzen vor Wut und ist kein Fan von Gestank.

    Interesse:
    Er liebt Parcour und lebt dies trotz seiner Blindheit voll aus, er hat ausgeprägte Gleichgewichtssinne und sieht durch Töne und Düfte. Er interessiert sich für das Morden und die Folter ist ihm auch nicht grade unbekannt, außerdem mag er es mit Menschen zu reden und auch Zuhören was in der Welt passiert ist toll für ihn.

    Desinteresse:
    Es interessiert ihn nicht wie Leute aussehen -wie denn auch- er wollte nie Blindenschrift lernen und hat keine Interessen an Sport, bis auf Parcour. Auch Unterricht ist ihm Egal und Männer sowieso!

    Ängste:
    Er fürchtet sich davor, doch irgendwann beim Parcour zu sterben, wenn diese Angst auch sehr Gering ist. Er hat Angst, irgendwann die Todesstrafe zu bekommen, wenn das ausmaß seiner Taten zu tage kommt und er hat Angst, ohne eine große Liebe zu sterben.

    Lieblingsessen:
    Pasta mit Käsesahnesoße und Lachs

    Besonderes:
    Er ist eine Psychotische Killermaschine mit einem zerrissenen Herzen, welches man nur schwer flicken kann.










    Familie:
    Vater: Es ist nur bekannt, dass es ein sehr Mächtiger, gefallener Engel war
    Mutter: Kiana Amelie Hortensia Vita/1300 Jahre Alt/Engel

    Geburtsort:
    Rom

    Straftat:
    Morde an geschätzt 102 älteren Frauen, in Wahrheit waren es 354, die Morde verschafften ihm befriedigung

    Vergangenheit:
    Elphias wurde als Engel Geboren, doch schon da, steckte Dunkles Blut eines Gefallenen in ihn, somit trugen seine Weißen Flügel vereinzelt Schwarze Federn, doch das konnte er nicht sehen, durch die Vermischung von Reinem und Dunklen Blut, wurde ihm kein Augenlicht verliehen, er war von Geburt an Blind. Seine Mutter wollte gar kein Kind, Elphias Vater hatte sie gezwungen mit ihm zu schlafen, danach war er nie wieder aufgetaucht, somit wollte sie mehrere Male ihren Sohn umbringen, doch konnte er es irgendwie verhindern, nur an seiner Lippe hatte er einen Schnitt abbekommen, ansonsten umgab ihn eine Art Schutz.
    Durch seine Mutter, entwickelte er einen Hass auf Frauen und distanzierte sich diesen, die älter klangen anscheinend erwachsen waren und mit elf begann er seinen ersten Mord, dieser wurde an einem Erzengel verübt seine Mutter war mit ihm Oben gewesen und er hatte sich nicht wohl gefühlt, doch danach wurde ihm sein Glanz von dem Flügeln genommen, sie wurden Schwer wie Blei und er wurde aus dem Himmel ausgestoßen, was seine Mutter natürlich freute, sie kehrte nie mehr auf die Erde zurück.
    Er konnte nicht mehr fliegen, dennoch waren die Flügel dort. Er band sie sich mit einem Gurt an den Rücken und mischte sich unter die Menschen, durch seine Geschärften Sinne, die er durch sein nicht vorhandenes Augenlicht hatte, viel es ihm nicht schwer trotzdem zu 'sehen'
    Er wurde in ein Waisenhaus aufgenommen und wuchs dort auf, doch hasste er es, von den anderen Kindern als Schwach angesehen zu werden, außerdem war sein Hass auf Frauen nicht verflogen, also begann er mit 13 richtig zu Morden, zu erst erstach er seine Lehrerin in ihrem Auto, dann hatte er die Alte Dame im Waisenhaus ermordet. Ihm fiel auf, dass ihn der Geruch von Blut und das Morden in eine Art Extase versetzten, also reiste er durch ganz Italien um zu Fliehen und seine Spuren zu verwischen, dabei nutzte er noch seine Kenntnisse vom fliegen und brachte sich Parcour bei, er klaute sich einen viel zu großen Anzug mit Rüstungsstücken und versteckten Klingen, damit begann er eine Frau nach der anderen zu töten, ohne dabei gefasst zu werden, da niemand erwartet hatte, dass er Blind war und kein Risiko einging, denn hätte er nur einen Fehler gemacht, wäre er gefasst worden, sogar die Mafia hatte Schwierigkeiten ihn zu fassen.
    Er wurde älter und größer, ein neuer Anzug musste her, nur die Stiefel und die Klingen behielt er, sein Anzug wechselte von Blau auf Weinrot und Weiß, dann tötete er weiter.
    mit 16 -also nach drei Jahren- schnappten sie ihn dann in Venedig -er wurde von einigen Männern festgehalten, nachdem er eine Frau erstochen hatte- und er kam in die Jugendanstalt Glass Dome, niemand der inhaftierten wusste, was genau er getan hatte, so lange, bis er einen Mordversuch an einer Wissenschaftlerin gewagt hatte, dort sprach sich schließlich rum, was er war und dass es etwas gab, was er sehr gut konnte und nun war er seid einem Jahr Dort, er würde Lebenslänglich sitzen, doch würden noch mehr Leichen gefunden werden, die auf sein Täterprofil passten, würde er erhängt werden.

    Ziele:
    Seine Mutter finden und töten/seinen Vater kennenlernen










    Kraft:
    Er kann sich akrobatisch gut bewegen, er geht gut mit Klingen und Wurfmessern umgehen und beherrscht geschicktes töten. Außerdem sind seine Sinne geschärft.

    Beschreibung:
    Er kann bei den Morden gut sagen, wann er erwischt wird und wann eher nicht, er hat ein Spitzen gehört, womit er 'sieht' und sich zurecht findet, sein Gleichgewichts- und Tastsinn ist sehr empfindlich ausgeprägt, weshalb er kleinste Poren Unterschiede spürt und beinahe wie eine Wasserwaage funktioniert. Er kann prima mit Messern und Klingen umgehen, er kann durch Gehör abschätzen und durch Gerüche Richtungen erkennen und dann gezielt angreifen.

    Vorteile:
    Schnelle Reaktionszeiten, Super Sinne und Präzises töten

    Nachteile:
    Kann nie wirklich auf Nummer Sicher gehen, sehr hohe töne verletzen sein gehör (in etwa wie bei einem Hund) und er reagiert extrem auf Hitze und Kälte








    Inventar:
    Zwei abgebrochene Kurzklingen die nun nur noch als Handschuhe Funktionieren, Rote Bänder, Zigaretten, Kondome

    Stärken: 
    Präzises töten, Verstecken, Spuren verwischen, Parcour und Untertauchen

    Schwächen:
    Ist empfindlich gegenüber schwarzem Feuer, Kann nicht sehen, Seelisch und Psychisch ist er total zerstört, bricht zusammen bei gaaanz hohen tönen und kann nur schwer menschen vertrauen

    (Fächer:)








    Zweitcharakter:
    Allyson

    Charakteravatar:
    Ezio Auditore Da Firenze

    Wie hast du unser Forum gefunden:
    Siehe Ally ^^

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:





Elphias Léon Adrien Vita Ezio_a13


Zuletzt von Elphias am Fr 05 Sep 2014, 22:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Elphias Léon Adrien Vita Empty
BeitragThema: Re: Elphias Léon Adrien Vita   Elphias Léon Adrien Vita EmptyDi 19 Aug 2014, 20:13

Bisher gefällt mir dein Steckbrief sehr, nur würde ich mich freuen, wenn du zum einen den Ausdruck 'psychotische Killermaschine' bei Charaktereigenschaften erläutern würdest. Um dir mehr Klarheit zu verschaffen, warum ich bisher keine Symptome einer Psychose erkannt habe, kannst du *hier* nachlesen. Dann wäre schön, wenn du die Morde an alten Frauen bei Charaktereigenschaften noch zu der Straftat als Erklärung packen würdest. Dann wäre dein Steckbrief übersichtlicher. Und noch eine Sache: Bist du Rebell, einfacher Insasse oder vielleicht eine Art Forschungsobjekt? Sonst sehe ich keinen wirklichen Grund, warum er der Wissenschaftlerin so nahe gekommen ist, um sie zu töten. Du musst verstehen, dass die Geschehnisse auf Glass Dome ununterbrochen von Kameras mitverfolgt werden. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln, sehr interessante und düstere Vergangenheit.

LG Loki
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Elphias Léon Adrien Vita Empty
BeitragThema: Re: Elphias Léon Adrien Vita   Elphias Léon Adrien Vita EmptyDo 21 Aug 2014, 12:41

Elphias, überarbeitest du noch die Punkte die Loki angesprochen hat? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Elphias Léon Adrien Vita Empty
BeitragThema: Re: Elphias Léon Adrien Vita   Elphias Léon Adrien Vita EmptyFr 05 Sep 2014, 22:10

Hay ihr Zwei ^^

so, Loki, ich war mir nicht sicher wie du das meintest mit den Symptomen einer Psychose, denn dein Link führt mich zwar zu zwei arten von Psychosen, aber nicht zu denen, die einen Serienmörder beschreiben würden, ich hoffe ich habe in der Charaktereigenschaft nun trotzdem was passendes dies bezüglich stehen :)
Ansonsten bin ich guter Hoffnungen, alles richtig bearbeitet habe, wenns noch was gibt, einfach sagen :D
LG
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Elphias Léon Adrien Vita Empty
BeitragThema: Re: Elphias Léon Adrien Vita   Elphias Léon Adrien Vita EmptySa 06 Sep 2014, 10:57

Hey du. Danke, dass du alles überarbeitet hast. Mein Angenommen hast du und musst also jetzt nur noch auf das 2. warten. Und noch was: Ein Serienmörder muss nicht immer unter einer Psychose leiden, deshalb können Psychosen diese Art von Täter auch nicht 'beschreiben'. Ein Beispiel dafür stellt ein Serienmörder aus den Vereinigten Staaten dar, der zwar an verschiedenen psychischen Erkrankungen gelitten hat, jedoch nicht als Opfer der Psychose galt - John Joubert.


Zuletzt von Loki am Sa 06 Sep 2014, 22:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Elphias Léon Adrien Vita Empty
BeitragThema: Re: Elphias Léon Adrien Vita   Elphias Léon Adrien Vita EmptySa 06 Sep 2014, 18:01

Ich weis Loki, aber ich WOLLTE ja, dass er eine Psychose hat ^^
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Elphias Léon Adrien Vita Empty
BeitragThema: Re: Elphias Léon Adrien Vita   Elphias Léon Adrien Vita EmptySo 07 Sep 2014, 15:31

angenommen
nur eine frage ist er jetzt forschungsobjekt oder inhaftiert?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Elphias Léon Adrien Vita Empty
BeitragThema: Re: Elphias Léon Adrien Vita   Elphias Léon Adrien Vita Empty

Nach oben Nach unten
 

Elphias Léon Adrien Vita

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-