Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zimmer 1-05 // Nao & Taichi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Zimmer 1-05 // Nao & Taichi Empty
BeitragThema: Zimmer 1-05 // Nao & Taichi   Zimmer 1-05 // Nao & Taichi EmptySo 27 Apr 2014, 20:56


Zimmer 1-05 // Nao & Taichi Zimmerhmsqm

Das sind die Schlafzimmer. Je zwei Personen bewohnen zusammen ein Doppelzimmer. Jedem Teenager stehen ein Schreibtisch, ein Schrank und eine Kommode zur Verfügung. Jedem Zimmer grenzt auch ein kleines Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC an.
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Zimmer 1-05 // Nao & Taichi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-05 // Nao & Taichi   Zimmer 1-05 // Nao & Taichi EmptyFr 23 Mai 2014, 16:50

First Post - Plot 2

Nao öffnete die Augen. Er fuhr hoch und sah sich in dem Zimmer um. Seid zwei Wochen waren sie nun eingesperrt und seid zwei Wochen war Sho nun nicht bei ihm. Sho? Sho?[/color]Was ist los Nao?[/color] Kumpel wie geht es dir? Wo bist du? Mir geht es gut. Ich weiß nicht so genau, aber ich wurde raus gelassen ich bin in irgendeinem Wald. Kommst du her? Ich versuchs. Nao streckte sich und sah zu Taichi. Seid dem sie sich begegnet sind, ist schon eine Weile vergangen. Nao fühlte sich immer noch komisch in seiner Nähe, aber trotz allem genoss er die Nähe des Vampirs. Hey Tai. Steh auf komm schon. Wir müssen Sho suchen. Ich weiß echt nicht wo er ist. Nao gähnte und stand auf. Er sah aus dem Fenster und es schien so das die Insassen wieder raus durften. Nao ging zur Tür und öffnete sie vorsichtig. Klasse die Türen gehen wieder auf. Tai Kumpel wach auf wir können raus. Nao ging ins Bad duschte und zog sich um. Er schnallte sich anschließend seine Schwerter um und setzte sich wieder auf sein Bett. Endlich konnten sie wieder raus. Nao wurde es langsam zuviel. Die ganze Zeit das selbe zimmer und die ganze Zeit kein vernünftiges Essen. Nao verspürte einen großen Hunger.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Taichi
inhaftiert
TaichiMännlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.14
Ort : Musikraum 101

Zimmer 1-05 // Nao & Taichi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-05 // Nao & Taichi   Zimmer 1-05 // Nao & Taichi EmptySa 24 Mai 2014, 11:30

First Post - Plot 2

Taichi öffnete seine Augen und schrag ruckartig auf. Er hatte einen Albtraum oder eher gesagt ein Traum, wo es wieder um seine Vergangenheit ging.
Jede Nacht muss ich dieses leid immer und immer wieder miterleben.
Taichi legte sich wieder hin und legte seine Arme verschränkt hinter dem Kopf.
Warum muss ich immer wieder diese Ereignis durch gehen? Irgendwann dreh ich noch durch, aber anderer Seits habe ich dass verdient. Er drehte sein Kopf zu Nao, der immer noch Seelenruhig in seinem Bett schlief.
Wo könnte eigentlich der kleine Partner von Nao stecken? Seit wir eingesperrt wurden und die Zimmer nicht mehr verlassen konnten, war auch Sho nicht mehr aufzufinden. Wo er wohl ist und ob er nach Nao sucht? Ich kann mir Vorstellen, wenn wir erstmal wieder hier raus kommen, dass Nao auf die Suche nach seinem kleinen Freund geht.
Taichi betrachtete weiter den schlafenden Ritten, denn er konnte sich nicht erklären, wieso ihn seine Anwesendheit so magisch anzog und ihn das aber auch zugleich ein wenig abschreckte. Hat er vielleicht doch mehr Interesse an Nao oder bildet er sich das nur ein?
Sicher nicht, dachte sich der Vampir, immerhin ist er sein erster richtiger Freund. Aber eins musste sich Taichi eingestehen, Nao hatte was, dass andere nicht hatten, etwas was ihn fazinierte und interessanter machte. Als er bemerkt das Nao wach wurde und zu ihm sah, tat er so als würde er auch gerade aufwachen. Er stand auf und fing an ihn auf Sho anzusprechen. Tai bekam ein kleinen grinsen ins Gesicht, weil er wusste das er sich Sorgen um seinen kleinen Freund machte. Er beobachtete wie er zum Fester ging und gleich danach zur Tür. Anscheinend dürfen wir nach zwei langen Wochen Arrest, endlich wieder das Zimmer verlassen. Als Nao fix duschen ging, zog Taichi sich schnell was über seine halb nackten Körper. Als er jedoch sein Shirt holen wollte, sah er durch einen den kleinen Spalt zum Badzimmer in dem sich Nao gerade befand. Total rot Angelaufen ging er paar schritte zurück. Doch bevor Tai sich richtig fassen konnte, kam Nao aus der Badezimmertür rausgedonnert. Tai schaute ihn an und man sah das er einen mächtigen Hunger verspürrte. Doch nah diesem Ereignis gerade, ist Taichi gerade der Appetit vergangen.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Zimmer 1-05 // Nao & Taichi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-05 // Nao & Taichi   Zimmer 1-05 // Nao & Taichi EmptySo 25 Mai 2014, 20:42

Nao sah wie Taichi rot angelaufen war und zurück ging. Nao wurde sofort auch rot. Jedesmal wenn er in Taichis nähe rot wurde fühlte Nao sich komisch. Er wandte sich schnell ab und versuchte sich zu beruhigen. Lass uns zuerst in den Speisesaal gehen damit ich was essen kann und danach möchte ich Sho suchen. Kommst du mit? fragend und mit einem hoffnungsvollen Blick sah Nao Taichi an. Nao wollte umbedingt das Taichi ihn begleitete. Alleine suchen behagte Nao nicht und er genoß die Gesellschaft des Vampirs. Nao spürte wie Sho die Verbindung zu ihm suchte. Sho was ist los? Warum fällt es dir so schwer Kontakt mit mir aufzunehmen? Ich...Ich weiß es nicht. Haben die irgendetwas mit dir angestellt? Sho haben diese Typen dir was angetan? Naos Blick verfinsterte sich. Tut mir leid, aber ich weiß es wirklich nicht.. Wo bist du gerade? Sho schickte Nao ein Bild von einer Lichtung. Sho schien schwach zu sein deswegen beschloss Nao direkt nach Sho zu suchen. Lass uns sofort nach Sho suchen und dann was Essen. Sho geht es nicht gut ich will ihn umbedingt finden bevor noch mehr passiert. Sho schien auf einer Lichtung in der Nähe des Waldes zu sein. Sie müssten also den ganzen Wald durchsuchen um Sho zu finden. Nao würde alles tun um ihn zu finden. Ungeduldig wartete Nao auf eine Antwort. Hab Geduld Partner wir sind bald bei dir. Versprochen. Nao sah Taichi an und hielt dabei sein Schwert fest. Wenn Nao ungeduldig und in Sorge war konnte er nicht still stehen deswegen ging er auf und ab.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Taichi
inhaftiert
TaichiMännlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.14
Ort : Musikraum 101

Zimmer 1-05 // Nao & Taichi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-05 // Nao & Taichi   Zimmer 1-05 // Nao & Taichi EmptySo 15 Jun 2014, 00:03

Ob er bemerkt hat, dass ich wegen ihm rot geworden bin? Ohman, ich verhalte mich ihm gegenüber allgemein merkwürdig, hoffentlich schreckt ihn das nicht ab.
Tai schaute wieder zu ihm, als Nao ihm fragte ob sie erst zum Speisesaal gehen und dann Sho suchen wollen, wurde sein Gesicht ganz ernst. So, als habe er ein Gespenst gesehen oder gehört hätte. Plötzlich erinnerte sich Taichi daran, dass Nao ihm davon erzählt hatte, dass er und sein Drache (Partner) geistig miteinander verbunden seien.
Sie standen, also ständig in Kontakt?
Als er wieder zu ihm aufschaute, bemerkte er wie sich das Gesicht des Ritters verfinsterte.
Es musste irgendwas passiert sein. Ich hoffe Sho ist nichts zugestoßen?
Nao sah zu dem kleinen Vampir und fragte ob es okeey wäre, jetzt schon nach dem kleinen Drachen zu suchen. Tai hörte wie sein Magen laut nach Essen schrie, doch er konnte dem Ritter keinen gefallen ausschlagen. Er war schon so sehr von Nao beeinflußt, dass er noch nicht mal mehr nein sagen konnte.
Ist schon okeey das Essen kann warten, wir werden Sho schon finden. Er sah wie nervös Nao war und er wusste auch dass sie sich sofort auf die suche nach dem kleinen blauen Feuerspucker machen mussten.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Nao
inhaftiert
NaoMännlich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Musikraum 101

Zimmer 1-05 // Nao & Taichi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-05 // Nao & Taichi   Zimmer 1-05 // Nao & Taichi EmptySo 15 Jun 2014, 10:45

Nao spürte Taichis Blick und beruhigte sich ein bisschen. Dennoch war er besorgt. Nao wusste nicht was sie mit Sho angestellt hatten und warum dieser momentan so schwach ist.
Er blieb kurz stehen festigte seine Schwerter und ging langsam zur Tür. Danke Tai. Es gut das ich dich an meiner Seite hab. Ich glaube wenn ich allein wäre würde ich durch drehen. Nao wurde rot, als er das sagte und lächelte einfach nur. Vorsichtig öffnete er die Tür und sah auf den Gang. Einige Schüler rannten rum und waren anscheinend genau so froh darüber das die Tür auf ist so wie Nao selbst.Mach dir keine Sorgen Sho ich werde dich finden. sagte Nao laut und ging langsam auf den Gang. Er drehte sich jedoch um und wartete auf Taichi. Kommst du? Wir müssen in den Wald dort is Sho auf irgendeiner Lichtung. Sie scheint versteckt zu sein, aber Sho hat mir den Weg geschickt. Wir müssen durch den ganzen Wald aber es wird nicht lange dauern. Nao ging den Gang entlang. Nao war immer noch unruhig es behagte ihm garnicht, das Sho alleine in irgendeinem Wald lag und jederzeit von Wissenschaftlern aufgegriffen werden konnte. Ungeduldig sah er Taichi trotz allem Lächelnd an. Er mochte diesen Vampir wirklich sehr.

TBC: Lichtung im Wald
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Taichi
inhaftiert
TaichiMännlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.14
Ort : Musikraum 101

Zimmer 1-05 // Nao & Taichi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-05 // Nao & Taichi   Zimmer 1-05 // Nao & Taichi EmptyDi 01 Jul 2014, 19:22

Als Taichi hörte das Nao ihn gerne an seiner Seite hatte, wurde er ganz rot im Gesicht. Genau das gleiche dachte er auch von ihm.
Ich bin immer für dich da Nao, vergesse das nie ok?
Nach diesem Satz, dachte Tai nur daran was das zwischen ihnen nun ist. Jedenfalls hat Taichi ein mulmiges Gefühl und weiß nicht wohin mit seinen Gedanken und Gefühlen, die er für den Ritter empfand. Ihm wurde klar, dass es keine normale Freundschaft zwischen dem Ritter und ihm war.
Das was ihm und seinem Drachen verband, dass ist eine Freundschaft so wie sie im Buche stand.
Tai wurde klar, das er mehr für den Ritter empfand und das es keine Freundschaft mehr ist oder eher gesagt, nie eine war. Er gestand sich ein, das er sich in den Ritter mit dem weißen Haar verliebt hat. Jetzt verstand er auch seine ganzen Gefühlsausbrüche, das rot werden, wenn er ihn nur ansah oder ihm etwas sagte. Dieses Kribbeln im Bauch und diese Gedanke, die sich immer und immer wieder in seinem Kopf abspielten.
Verliebt in einen Ritter und denn auch noch vom gleichem Geschlecht, wie konnte es nur soweit kommen und wann genau ist das passiert?
So viele Fragen, doch diese musste warten bis sie aufgeklärt werden können!
Zu aller erst müssen wir den kleinen Drachen retten, bevor die Wissenschaftler ihn vor uns finden.
Die Fragen und Gefühlsgeschichte kann warten.

Taichi schnappte seine Jacke und ging zu Nao an die Tür, blieb vor ihm stehen und schaute ihm tief in die Augen.
Komm worauf warten wir noch, suchen wir deinen kleinen Freund.
Nach diesem Satz erschien ein kleines lächeln in seinem Gesicht, ging an Nao vorbei in Richtung Flur und verschwand mit ihm gleich, mit dem Ziel: Sho nach Hause holen!


TBC: Lichtung im Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zimmer 1-05 // Nao & Taichi Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1-05 // Nao & Taichi   Zimmer 1-05 // Nao & Taichi Empty

Nach oben Nach unten
 

Zimmer 1-05 // Nao & Taichi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer 1-05// Yunas Zimmer & Aimis Zimmer
» Taichi ist da
» Zimmer 1-06// Taichis & Minhos Zimmer
» Zimmer 1-10 // Zoes & Auroras Zimmer
» Zimmer 1-08 // Kaspia & Thalias Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 2-