Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Stevie-Rae Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Stevie-Rae Johnson Empty
BeitragThema: Stevie-Rae Johnson   Stevie-Rae Johnson EmptyFr 02 Mai 2014, 18:07


Ich bin nicht auf der Welt, um anderen zu gehorchen. Ich bin frei.


Insasse
Schüler
Engel





Name: Stevie Rae

Nachname: Johnson

Rufname: Stevie Rae

Geburtstag: 10.02.2006

Alter: 14

Geschlecht: weiblich

Rasse: Ich bin ein Engel! Nicht gefallen, nein! Was denkst du dir eigentlich.

Sexuelle Ausrichtung:
Hetero? Also ernsthaft, sowas fragt man eine Dame nicht. (Aber ja, Hetero)

Stand:
Single










    Körpergröße: stolze 1, 83 Meter.

    Statur: Ich würde sagen, andere finden mich hübsch, dünn, aber nicht mager. Ich sage: Ich bin mager. Aber egal was ich tue, ich nehm´ einfach nicht zu... Naja, meine Beine sind eben lang und dünn, meine Arme genauso, mein Gesicht ist schmal.

    Gewicht: etwa 51 Kilo. Oh Gott.










    Besondere Merkmale: Hm... Also, ich würde meine Schwingen (Flügel) dazu zählen, abgesehen davon meine Haare... Naja, ich hab nich´ so viel an mir, was auffallend ist.

    Kleidungsstil: Ich trage oft, fast immer, eine kurze Jeanshose, dazu ein weißes oder cremefarbenes Hemd. Fertig. Oder ein Kleid, manchmal auch einen Rock.










    Charaktereigenschaften: Ich bin eigentlich nett, aber auch schüchtern, allerdings würde ich nicht davor zurückschrecken, mein oder das Leben eines Freundes zu retten, selbst wenn ich dabei sterben würde. Das war´s dann aber auch schon mit dem Mut. Alles in allem bin ich fröhlich, vielleicht ab und zu mal etwas frech, aber richtigen Ärger heimse ich mir gewöhnlich nicht ein. Mein Charakter änderte sich aber schon einmal, das war, als ein Vater mich misshandelte. Da wurde ich wütend, angeberisch, verschlossen und traurig. Aber anscheinend überlagerte das nur mein Inneres, und nun, durch die Anwesenheit anderer Engel und anderer Geschöpfe des Friedens, kommt mein Innerstes wieder zum Vorschein.


    Mag: mind. 5 Katzen, Vögel, Freunde, gutes Essen, Kekse

    Mag nicht: mind. 5 Streit, Tod, Hass, Beleidigungen/beleidigen, alleine sein

    Interesse: mind. 5 Tiere, zeichnen, Glass Dome (in gewisser Weise), Prototypen, gefallene (Engel)

    Desinteresse: mind. 5 Dämonen, ihre Eltern, Internet, tuschen, Streit

    Ängste: mind. 3 Tod, töten, hassen, keine Freunde mehr

    Lieblingsessen: Vanilleeiscreme <3

    Besonderes: Ich bin... etwas schwierig, aber nur etwas :3 Naja, eben etwas nervig, etwas zu laut...










    Familie: Meine Mutter hieß Ivonne... Sie ist gestorben, da war ich schätzungsweise 8. Sie war auch ein Engel... Mein Vater ist mies, ganz mies. Er hat mich hier einweisen lassen... Ne, er is auch ein Engel, also, kein Mensch, aber er benimmt sich so, und er wäre auch gern einer. Das ist schon ziemlich schräg. Das heißt, ich bin kein Halbengel, aber wenn er dabei ist, fühle ich mich so-halb.

    Geburtsort: Ich glaube, das war London... Aber wir sind so oft umgezogen...

    Straftat: Naja, eigentlich habe ich gar nichts gemacht. Nur, mein "Vater" hat mit dem Staat gesprochen, weil er meine, ich sei gefährlich für ihn und für seine Karriere. Jedenfalls hat er es so hingestellt, als habe ich ihn angegriffen... Und hat sich dann doch tatsächlich geschnitten, als Beweis. Der Staat ist auch ein bisschen leichtgläubig...

    Vergangenheit:
    Ich hatte eine… schwierige Kindheit. Meine Mom starb früh, daher blieb mir nur mein Dad, der allerdings ziemlich fies zu mir war. Ich lief zweimal weg, schlief so oft es ging bei einer Freundin oder schloss mich Tag für Tag in mein Zimmer ein. Wenn ich mal mit ihm im gleichen Raum war, war es schrecklich. Entweder er schlug mich oder er ignorierte mich, zweiteres war wesentlich angenehmer. Aber trotzdem war ich noch immer ein liebes, nettes Kind. Komisch, wenn man so darüber nachdenkt… Ich war allerdings ziemlich schlecht in der Grundschule, wegen dem ganzen Stress und so. Damals hatte ich auch wenige Freunde, wenig Bekannte. Ich erntete viele abstoßende Blicke und viel Geläster, aber das war mir egal. Solange ich nicht davon umkam war es mir egal. Aber eines Tages, da flüchtete ich, weit, weit weg, aber mein „Vater“ war sich zu wichtig um einen schlechten Ruf nachzuhängen und mich nicht zu suchen. Also tat er das. Hätte er es nur gelassen! Ich war sehr schnell, die meiste Zeit verbrachte ich ja aber schließlich auch in der Luft, schlief auf Bäumen damit mich keine Penner missbrauchten oder angafften und suchte mir gelegentlich etwas zu essen. Und dann… fand mich mein Vater. Er erzählte mir, wie scheußlich er mich fand und wie froh er wäre, dass wenigstens meine Mutter tot war. Da knallte ich ihm eine. Dann versuchte er, mich ebenfalls zu hauen, schaffte es aber nicht. Ich war einfach zu schnell für seine kurzen Beine, also ging er. Ich dachte nicht, dass er mich wiederfinden würde, aber so war es. Er suchte mich abermals und abermals fand er mich, aber diesmal hatte er einen Elektroschocker dabei. Ich fragte ihn, was er damit wolle, obwohl es mir eigentlich schon klar war. Er sagte mir, er würde nur reden wollen und das wäre eine Sicherheitsmaßnahme, damit ich ihn nicht nochmal schlug. Dann kam er auf mich zu, aber ich konnte mich nicht rühren, zudem war mein Fuß in eine Wurzel geraten, aus der ich mich nicht befreien konnte. Er schlug mich, begrabschte mich dann und sagte, er würde mich auch umbringen können, wenn ich nicht stillhalten würde. Ich hielt still, schloss die Augen und hoffte, es würde bald vorbei sein. Dann schockte er mich mit dem Elektroding und sich selber auch, ehe er der Polizei eine Nachricht zukommen ließ, ich sei hier und hätte ihn angegriffen. Während dessen beobachtete mich ein kleiner Waldkauz. Sehr süß war er... und ziemlich klein, selbst für einen Waldkauz. Naja, jedenfalls folgte er mir seither... Und ich hatte keinen Schimmer wieso. Und so kam ich in Glass Dome an.

    Ziele: Ich möchte mich hier nicht zurückziehen, sondern das Beste draus machen. Das ist mein Ziel.










    Kraft: Ich habe Heilkräfte. aber außerdem kann ich auch mit Tieren kommunizieren. Aber naja, nicht reden, sondern... Das gehört glaube ich, auch zu Heilkräften. Ach, ich sag´s jetzt einfach: Ich kann toten Lebewesen oder Materie Leben einhauchen. Und meine Flügel, die habe ich auch ^^ Ich kann sie so zusammen falten, dass man sie unter meiner Jacke oder einem Umhang nicht sieht, aber unter meinen sonstigen Klamotten... Tja.

    Beschreibung: Tja, meine Heilkräfte beschränken sich eben. Ich kann schon simple Sachen wie Wunden schließen oder eine kleine Dosis von Gift aus dem Körper entfernen, aber ich kann zum Beispiel niemanden retten, der im streben liegt. Ich kann allerdings toten Lebewesen (vorzugsweise Tieren) wieder Leben einhauchen, allerdings geht dies immer nur ein einziges Mal bei einer Person und ein Teil der Seele entfernt sich vom Körper, wenn dieser Prozess stattfindet, aber dieser ist nur so klein, dass man es meist nicht merken sollte. Das ganze ist ziemlich komplex, aber in etwa funktioniert das so: Ich lege dem toten die Hand auf das Herz und die andere auf den Kopf, dann spreche ich die lateinischen Worte: “Vos autem non sic: sed ibi non valere. Convertere, anima est hic, et vos sitis." und (manchmal ist das etwas eklig, aber nur bei Personen die sich lange nicht waschen oder vor dem Tod geschwitzt haben) dann küsse ich noch die Stirn des toten. (Allerdings wische ich sie vorher ab, sollte sie dreckig, verschwitzt oder ähnliches sein.) Und dann kehrt der Großteil der Seele in den Körper zurück. Aber bei dem ganzen muss ich ungestört sein und das funktioniert auch nur, wenn der tote noch nicht lange tot ist, am nächsten tag zum Beispiel ist es zu spät. Aber ich kann auch Wunden heilen lassen und so, allerdings bin ich keine große Giftspezialistin. Wenn ich heile leuchten meine Hände in einem warmen Rosa-ton und strahlen eine gewisse Wärme aus.

    Vorteile: mind. 3
    -heilen (beschränkt)
    -fliegen
    -"wiederbeleben"

    Nachteile:
mind. 3
-nur beschränktes heilen
-Flügel lassen sich nicht sher leicht verstecken
-nach dem heilen sehr erschöpft







    Inventar: In meinem Inventar befinden sich eigentlich nur mein Herzamulett, mein Schal, mein Messer und ein kleiner Dolch.

    Stärken:
    (zum Teil auf magische Fähigkeiten basiert) (mind. 5)
    ~heilen
    ~fliegen
    ~schnelle Geschwindigkeit
    ~wendig
    ~stark

    Schwächen:
    (zum Teil auf magische Fähigkeiten basiert) (mind. 5)
    ~Heilung begrenzt
    ~am Boden langsam
    ~schnell traurig/bestürtzt, somit schwach
    ~achtet meist zusehr auf Freunde und bringt sich in Gefahr
    ~ungeduldig

    (Fächer:)/








    Zweitcharakter: Aimi / Jasper

    Charakteravatar:
    Wie heißt er und von welchem Manga/Anime/Spiel/ Sonstigem kommt dein Charakter?[Falls man nicht weiß, woher der Ava kommt, einfach leer lassen.]

    Wie hast du unser Forum gefunden?: Über Warrior-Cats

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:








Zuletzt von Stevie Rae am Sa 03 Mai 2014, 16:00 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Stevie-Rae Johnson Empty
BeitragThema: Re: Stevie-Rae Johnson   Stevie-Rae Johnson EmptyFr 02 Mai 2014, 18:32

~ angenommen
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Stevie-Rae Johnson Empty
BeitragThema: Re: Stevie-Rae Johnson   Stevie-Rae Johnson EmptySa 03 Mai 2014, 16:05

Okay von mir auch angenommen ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Stevie-Rae Johnson Empty
BeitragThema: Re: Stevie-Rae Johnson   Stevie-Rae Johnson Empty

Nach oben Nach unten
 

Stevie-Rae Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dean Johnson
» Stevie Rae's Service

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-