Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wasserweg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Wasserweg    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wasserweg    Wasserweg    - Seite 2 EmptyMi 14 Mai 2014, 21:17

das Eingangsposting lautete :


Wasserweg    - Seite 2 Wasserwegm5u5l

Der Wasserweg: ein Weg, auf dem die einzigen Geräusche, die einen begleiten, das Gezwitscher der Vögel und vielleicht das Schlürfen der eigenen Füße ist.
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com

AutorNachricht
inhaftiert
Yuna
inhaftiert
YunaWeiblich Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 26.08.13
Ort : Aufenthaltsraum ♀

Wasserweg    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserweg    Wasserweg    - Seite 2 EmptySo 07 Jun 2015, 17:18

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Eigentlich war es einfach. Sie hätte einfach sagen müssen "Nein mir geht es überhaupt nicht gut, weil..." und dann hätte ihre Begründung folgen können. Warum genau ging es ihr eigentlich schlecht?
Lag es an der Tatsache das die Wächter sie nun im Auge hatte oder lag es an Jaden der sie in Schwierigkeiten gebracht hatte, der in ihr die unterschiedlichsten Gefühle weckte und mit seiner Art nicht merkte was zwischen ihnen wirklich passierte? Sie sah auf und musterte Jaden wieder. Sein Blick verriet ihr, das er auf eine Antwort wartete und wahrscheinlich hoffte er auf eine positive Antwort. Doch so positiv war ihre Antwort nicht, aber Yunas Nachteil war, das sie nicht genauer definiert hatte warum es ihr nicht gut ging und deswegen war ihr jetzt schon klar das Jaden so schnell wie möglich das Thema wechseln würde.

Und so kam es auch. Jaden schob ihre Unwohlsein auf die Piercings die er ihr vor kurzem gestochen hatte. Yuna zuckte zusammen. An ihre Piercings und das was im Restaurant passierte hatte gar nicht mehr gedacht. Dort hatte sie Nao und sein Freund Taichi getroffen und dort war noch alles in Ordnung zwischen Jaden und Yuna. Allerdings ließ sie der Gedanke an die Szene auf der Toilette erröten. So hatte Jaden ihr zuerst das Bauchnabenpiercing gestochen und dann den wohl für Mädchen eher unangenehmeren Teil gemacht. Ihr Brustwarzenpiercing. Yuna spürte die Röte in ihrem Gesicht und starrte wieder auf den Boden. Schnell versuchte sie selbst vom Thema abzulenken. Was? Nein wie komsmt du auf die Idee.. stotterte sie unbeholfen. Jaden bot ihr Heilcreme an und sprach dann doch wieder das unangenehme Thema an. Yuna sah auf. Direkt in seine Augen. Jaden irgendwann werden wir über das was passiert ist reden müssen. sagte sie seufzend.
Nun sprang Jaden von seinem Stein und erst jetzt viel Yuna der Arm auf. Etwas irrtiert sah sie Jaden an. Was genau hast du mit dem vor? meinte sie und deutete auf den Arm in Jadens Hand. Yuna versuchte lieber den Arm zu ignorieren.
Seine vorhin aufquollende Spannung war wie weggeblasen und Jaden schien wieder komplett der Alte zu sein. Yuna seufzte. Schon wieder hatte der Junge eine seiner verrückten Ideen und Yuna war mit von der Partie. Jaden griff nach ihrer Hand und erzählte ihr von seiner glorreichen Idee. Ist das dein Ernst Jay?

Jade umschloss also ihre Hand und meinte das sie jemanden brauchten der ihr Alkohol besorgte. Sie sah ihn verständnislos an und ließ sich von ihm leiten. Wenn du doch nur merken würdest was andere Menschen für dich empfinden.. flüsterte sie leise und kaum hörbar als sie durch die Gegend gingen. Kurz zuckte sie zusammen. Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Was jedoch viel wichtiger war hatte er es gehört? Yuna sah ihn nervös und mit wild klopfendem Herzen an. Was soll ich ihm denn antworten, wenn er mich darauf jetzt enspricht.. Sie hoffte einfach das der junge Mann es in seinem Eifer für seine Idee nicht gehört hatte.
Nun spuckte Yuna ein Spruch durch den Kopf, den sie damals so oft gelesen oder gehört hatte.
Lass uns zusammen einen trinken,dann kann ich dich küssen und es auf den Alkohol schieben. Wenn sie sich recht erinnerte so war es Marvin der ihr den Spruch damals einmal gesagt hatte. So hatte er ein Mädchen mal rumgekriegt. Kurz musste Yuna lächeln ehe sie wieder aufsah und von dem Gedanken abkam.


TBC Geschäftsviertel - Supermarkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wasserweg    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserweg    Wasserweg    - Seite 2 EmptyMo 08 Jun 2015, 18:45

CF - Herz des Waldes

Lyram schien seinen Geistern wirklich nicht zu glauben, weshalb er Yuriko danach fragte, ob ihre Auren glaubwürdig waren. "Teilweise. Einige solltest du besser meiden. Hier ist etwas negatives in der Luft." Ihr Bruder lief schon mal etwas vor, er musste wieder ein Spiel daraus machen. Doch kaum war Yuri auf ihrer Freundin, hatte sie Lyrekam auch schon wieder eingeholt.

Auf Leilanis Rücken lief Yuri mit ihrem Bruder durch den Wald. Es war wirklich alles andere als schwer heraus zu finden, was wohl an mehreren Faktoren lag. Zum einen liefen sie vorher nur gerade aus, zum anderen halfen wohl die Geister. Aber auch, dass das Gedächtnis der Zwilling nicht das schlechteste war spielte mit hinein. Als die Bäume schließlich immer weniger wurden, beschleunigte sie wieder ein wenig, um vor Lyrekam aus dem Wald zu kommen. Fröhlich kicherte sie schließlich, als sie den Himmel erkennen konnte. Doch blitzschnell verschwand dieses Kichern wieder. Die erhofften Sterne waren nicht zu sehen, obwohl keine Wolken am Himmel waren. "Schade... Ich hätte sie gern gesehen. Ein wenig Hoffnung unter dieser Kuppel..." "Ja..." Ein wenig enttäuscht liefen sie mit Lyram weiter über die Insel, ohne zu wissen wo es lang ging. Nach einiger Zeit erreichten sie einen schönen Weg, an dem Yuriko stehen blieb um sich ein wenig umzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wasserweg    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserweg    Wasserweg    - Seite 2 EmptySo 14 Jun 2015, 09:47

Yuriko´s Antwort auf Lyrekams Frage war eher unbefriedigend. 'Teilweie einigen soll er nicht trauen', doch welche soll er nicht trauen? Das brachte ihn kein Stück weiter. Bei solchen sachen wüschte sich der Zwillig, alle Fähigkeiten bekommen zu haben, dabei ist er ja auch davon überzeugt, dass diese Fähigkeit eigentlich ihm zustehen würde und seine Schwester sie nur bekommen hat weil sie in das Ritual reingeplatzt war.

Naja jetzt rannte aus dem Wald doch kurz vorm Ende wurde er von seiner Schwester auf ihrem Gaul überholt "Das gilt nicht!" motzte er als sie drausen waren und Yuriko ein Stückchen vor ihm drausen ankam. "Wärst du gelaufen hätte ich gewonnen!" beschwärte er sich bei ihr "Oder wenn ich Ikaku benutzt hätte, das ist einfach nicht sportlich!" er wirkte sogar etwas depremiert und saß sich kurz danach wie ein beleidigtes Kind auf den Boden "und jetzt?" fragte er seine Schwester und sah zur Seite, war schon fast putzig wenn er so rumbockte.

Seine Schwester hatte im Moment die Führung, was er aber natürlich sofort abstreiten würde ...
Er mag es nicht geführt zu werden, dennoch. Er dachte nicht wirklich darüber nach und hatte auch keinen plan was er jetzt hier machen sollte. Die Geister hier waren komisch, das verwirrte ihn, diese Verwirrung konnte man der beleidigten Leberwurst auch ganz klar im Gesicht ablesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wasserweg    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserweg    Wasserweg    - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wasserweg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Wasserweg
» Wasserweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 2-