» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 *hust* Nun, wenn ich etwas Trouble machen dürfte?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: *hust* Nun, wenn ich etwas Trouble machen dürfte?   Do 26 Jun 2014, 20:36

Guten Abend allerseits.
Mein Name ist Alisa Juliette, ich werde oft aber auch nur Julie genannt - jedenfalls ist der Name meines bald folgenden Charas Ayana, und so auch mein Username hier. (Nein. Das hätte jetzt keiner gedacht xD)
Ich bin seit dem neunten Juni 16 Jahre alt, und schreibe seit 6 Jahren fleißig RPGs in verschiedenen Foren und auf verschiedenen Plattformen, das hier ist aber mein erstes seit einem Jahr, da zwischendurch alle - leider - untergegangen sind.
Die Schule habe ich bereits beendet, und ich habe vor kurzer Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin begonnen.
Ich hoffe, ich werde hier gut aufgenommen - nett scheint ihr ja alle schon zu sein. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: *hust* Nun, wenn ich etwas Trouble machen dürfte?   Do 26 Jun 2014, 20:42

Hey du. Schön nicht mehr das Frischfleisch zu sein, jetzzt haben wir ja dich, und auch noch mit ähnlicher Erfahrung. Wir werden sicher unseren Spaß {mit dir} haben Süße^^
yrs. Al
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: *hust* Nun, wenn ich etwas Trouble machen dürfte?   Do 26 Jun 2014, 20:43

Iks, jetzt bin ich Frischfleisch! D:
Denke mal schon, dass wir den haben werden, nihihi.
Nach oben Nach unten
Wächter
Raiden
Wächter
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 24.01.14
Ort : Trainingsarena

BeitragThema: Re: *hust* Nun, wenn ich etwas Trouble machen dürfte?   Do 26 Jun 2014, 20:46

Hallo und viel Spaß noch :D

Wie mein Partner sagt wir werden noch Spaß mit dir haben und das lange und intensiv.
Nein nur Spaß :D
Sei artig, hab Spaß und sei nicht inaktiv
Gruß
Raiden


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: *hust* Nun, wenn ich etwas Trouble machen dürfte?   Do 26 Jun 2014, 20:55

xD ach Raiden {schon vergessen dass du hetero bist?}

Aber ich wünsch dir Frischfleisch natürlich das selbe, schließlich wollen wir alle nur spielen
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: *hust* Nun, wenn ich etwas Trouble machen dürfte?   Do 26 Jun 2014, 21:16

Böse Jungs ö_ö
lasst mal das arme mädel in ruhe
nicht das es wieder fast ne gruppenvergewaltigung gibt wie vor einer woche!

Erstmal ein herzliches willkommen klene, leb dich gut ein und joa <3
achte nicht auf die fiesen kerle die haben nur hunger (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: *hust* Nun, wenn ich etwas Trouble machen dürfte?   Do 26 Jun 2014, 21:38

Ach... Wer vergewaltigt hier wen!? >.<
Haha danke, fressen bekommen sie nicht ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: *hust* Nun, wenn ich etwas Trouble machen dürfte?   Do 26 Jun 2014, 21:59

Erstmal hallo!
Und pass wirklich gut auf o.o' Mit Nanoko bin ich ganz schnell in solche situationen gekomme *zu alexy schiel* Aber man kann mit den Leuten hier hammer spaß haben! :D
lg Valeera
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: *hust* Nun, wenn ich etwas Trouble machen dürfte?   Do 26 Jun 2014, 22:30

nanoko war selbst schuld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: *hust* Nun, wenn ich etwas Trouble machen dürfte?   Do 26 Jun 2014, 22:33

Ja diese Situationen...^^

Naja jedenfalls ein herzliches Willkommen von mir :)



Ava & Signatur (c) Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: *hust* Nun, wenn ich etwas Trouble machen dürfte?   Fr 27 Jun 2014, 05:44

Gut, danke für die Warnung xD

Danke :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: *hust* Nun, wenn ich etwas Trouble machen dürfte?   Fr 27 Jun 2014, 07:09

jaaa diese eine kleine Situation im Chat ... und der übersprung von Ara zu den bösen >.< (Soul ist noch immer weeit wech aber sonnst ... nein ara hat ihn noch nicht zurück gerufen ... ja ich hatte zeit aber keinen bock!)

naja sei willkommen und leb dich schöön ein und pass ja auf solche idioten wie Alex und Loki(wars doch oder? O.O) [uund Aramis] triffst ^^ nein schwerz wir werden [vielleicht] nett zu dir sein :D

naja und noch ... Baum!

LG
Aramis/Rhyo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: *hust* Nun, wenn ich etwas Trouble machen dürfte?   Fr 27 Jun 2014, 14:24

Ihr müsst doch nett zu mir sein, oder? Q.Q
Ich passe garantiert auf.

Baum zurück!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: *hust* Nun, wenn ich etwas Trouble machen dürfte?   Fr 27 Jun 2014, 14:28

Naja eig schon, anderer seits ist GlassDome ein Knast :3

ist auch besser so XD

*mit Baum um sich werf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: *hust* Nun, wenn ich etwas Trouble machen dürfte?   Fr 27 Jun 2014, 14:29

Du Artjomka interessiert sich nicht für Frauen, das macht nur Alan xD
Okay, das war kein gutes Argument aber egal. Wir passenh auf dass du...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: *hust* Nun, wenn ich etwas Trouble machen dürfte?   

Nach oben Nach unten
 

*hust* Nun, wenn ich etwas Trouble machen dürfte?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol
» Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?
» Was tun, wenn Ex wirklich Freundschaft will???
» 7/7 Schritte aber wie wenn man ZUSAMMEN WOHNT?
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-