Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ayana Challanor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Ayana Challanor Empty
BeitragThema: Ayana Challanor   Ayana Challanor EmptyFr 27 Jun 2014, 18:11


Wunderschöne Sterne.


INSASSE
SCHÜLERIN
RITTER





    Name:
    >>Ich heiße Ayana. Das bedeutet so viel wie ewige Blüte.<<

    Nachname:
    >>Mein Nachname ist Challanor. Ich kannte ihn nicht, bis ich elf Jahre alt war. Niemand konnte ihn mir sagen.<<

    Rufname:
    >>Meistens werde ich Aya genannt, aber nur von Leuten, mit denen ich sehr viel zu tun habe. Ansonsten... Ist mein Rufname einfach Ayana.<<

    Geburtstag:
    >>Geboren bin ich am fünfundzwanzigsten Dezember, in der Weihnachtszeit. Bei Schnee. Im Jahre 2004.<<

    Alter:
    >>Nun bin ich sechzehn Jahre alt - man mag es mir allerdings nicht ansehen, da ich mit meinem überaus reifen Körper schon wie achtzehn aussehe.<<

    Geschlecht:
    >>Weiblich bin ich. Unverkennbar, schließlich erkennt man das an meinen Kurven, die in großem Maße vorhanden sind.<<

    Rasse:
    >>Ritter.<<

    Sexuelle Ausrichtung:
    >>Was das angeht, bin ich mir nicht ganz so sicher. Ich bin bi-sexuell. Mit Männern und Frauen hatte ich bereits gleichermaßen Beziehungen, auch, wenn diese kurz, und nicht als gefühlvoll bezeichnet werden können.<<

    Stand:
    >>Momentan habe ich keinen Partner, und auch keine Partnerin.<<

    ~

    Name des Partners:
    >>Mein Partner heißt Aero. Sonst hat er keinen Namen.<<
    Spitzname:
    >>Genau wie ich wird er am liebsten nur bei seinem vollen Namen genannt.<<
    Geburtstag:
    >>Sein genaues Geburtsdatum ist mir und ihm nicht bekannt, ich weiß nur noch, dass es im Sommer war. Wahrscheinlich im August. Ja, so müsste das gewesen sein.<<
    Alter:
    >>Er ist bereits fünfhundert Jahre alt.<<
    Geschlecht:
    >>Im Gegensatz zu mir ist er männlich.<<
    Wesen:
    >>Er ist ein Drache - ein wirklich mächtiger Drache.<<
    Spoiler:










    Körpergröße:
    >>Meine Größe beträgt einen Meter und achtundsiebzig Zentimeter, ich bin also sehr groß - groß für ein Mädchen meines Alters. Überhaupt groß für ein Mädchen.<<

    Statur:
    >>Ich habe viele Kurven. Sie sehen nicht schlecht aus, runden mein Bild als Frau perfekt ab. Zudem bin ich an den Schultern und Beinen ziemlich zierlich, sehe aber nicht schwach aus, da man deutlich ein paar kleine Muskeln erkennt.<<

    Gewicht:
    >>Ich wiege dreiundsechzig Kilogramm und bin somit zwar an der Grenze zum Untergewicht, habe aber Normalgewicht.<<










    Besondere Merkmale:
    >>Das einzige, das mich auszeichnet, ist, dass mein eines Auge blau und das andere grün ist.<<

    Kleidungsstil:
    >>Mein Kleidungsstil ist undefinierbar. Oft trage ich einfach kurze Kleider, Tops, Shorts - nichts besonderes. Und anders soll es auch gar nicht sein, finde ich.<<










    Charaktereigenschaften:
    >>Versuche niemals, mich zu beschreiben. Egal, wie du mich beschreibst, es wird falsch sein - das kann ich dir auch so sagen. Ich bin nämlich vielseitig.<<
    Ayana ist irre. Ihre verwirrende, übertrieben sentimentale und kranke Art, sich auszudrücken, verschlägt manchen die Sprache. Sie wirkt wie ein Monster, sieht sich dennoch als freundlich und vollkommen normal an. Meistens betont sie ihre gruselig ausgedrückten Sätze noch mit einer komischen Stimme und verrenkt den Kopf ein wenig, aber das tut sie, wie sie selber sagt, nicht absichtlich. Andererseits liebt sie es, anderen einen Schrecken einzujagen oder ihnen wehzutun. Wenn jemand schreit, gibt es ihr einen Adrenalinkick - sie selber hält das aber für im Rahmen des Normalen.
    Ihre sentimentale Art - die vor allem Auftritt, wenn sie unter Sternen oder an einem See ist -, lässt sie traurig wirken, und man hat das Bedürfnis, ihr mit irgendwas zu helfen, jedoch weiß man nicht, mit was.
    Allgemein ist sie ziemlich still. Selber bezeichnet sich Ayana als stille Kämpferin.

    Mag:
    >>Ich liebe Sterne. Sterne sind das schönste auf der Welt, finde ich. Ich habe nie etwas schöneres gesehen. Ich mag Blumen, Äpfel, den Geruch alter Bücher. Außerdem mag ich meinen Drachen Aero, da er mich versteht. Meistens zumindest.<<
    Mag nicht:
    >>Vieles mag ich nicht. Wie zum Beispiel laute Orte und große Gebäude. Autos. Wasser. Wasser mag ich überhaupt nicht. Ich bin wasserscheu. Und Menschen kann ich nicht leiden. Sie widern mich an, obwohl sie auch interessant sind.<<

    Interesse:
    >>Also, ich interessiere mich für Geschichte. Was damals passiert ist, worauf das zurückführt, und so weiter. Außerdem interessiere ich mich für Astronomie alles, was damit zu tun hat, den menschlichen Körper, andere Wesen und das, was nach dem Tod kommt. Ich interessiere mich also für vieles. Wenn ich die Zeit dafür habe, lerne ich auch aus Büchern.<<
    Desinteresse:
    >>Im Gegensatz dazu interessiere ich mich nicht dafür, was momentan draußen auf der Welt passiert. Ich interessiere mich auch nicht für meine Familie. Nicht für Politik, Macht und Geld. Das ist mir alles egal.<<

    Ängste:
    >>Es ist schon schwer, eine Angst von mir zu nennen. Ich bezeichne mich als furchtlos.<<
    Doch das stimmt nicht. Ayana hat Angst davor, zu versagen, egal, in welcher Art auch immer. Sie hat Angst vor Krankheiten, da sie schnell anfällig ist - und sie hat eine enorme Angst vor denjenigen, die ihr Leben zerstören können.<<

    Lieblingsessen:
    >>Mir schmeckt alles... okay, mir schmeckt kaum etwas. Am liebsten esse ich Gemüse und Obst.<<

    Besonderes:
    Hört man eine schrille, überaus weibliche aber angsteinflößende Stimme, ist das wohl Ayanas.










    Familie:
    >>Ich weiß nicht viel von ihnen. Sie sollen reich gewesen sein, eingebildet, eingebildet auf das Geld. Deshalb, so wurde mir berichtet, hätte ich sie und meine Geschwister gehasst und umgebracht. Pahahaha!<<

    Geburtsort:
    >>Mein Adoptivvater erzählte mir, ich sei in einem Vorort von Paris geboren. Mein leicht französischer Akzent sollte das bestätigen.<<

    Straftat:
    >>Ich habe wohl meine Eltern und Geschwister umgebracht.<<

    Vergangenheit:
    Ayana weiß nicht, was passiert ist, bevor ihr das Gedächtnis genommen wurde.
    Sie ist in einem Vorort von Paris geboren, in dem nur die Reichsten, "Tollsten" wohnten. Insgesamt hatte sie vier Schwestern - Cécile, ein Jahr älter als sie, Manon, drei Jahre älter, Blanche, so alt wie sie selbst, und Alais, die Jüngste, ganze sieben Jahre jünger als Ayana.
    Alle waren ganz stolz und eingebildet auf das viele Geld, welches die Familie besaß, und das brachte Ayana zur Weißglut. In der Schule wurde sie immer als "reiches Püppchen" abgestempelt, und so kam es, dass keiner mit ihr spielte. Sie hatte keine Freunde. Immer öfter kam es, dass sie sich in ihr Zimmer einschloss, alles in sich hineinfraß, mit der Schere in ihren Schreibtisch schnitt und einfach nichts tat. Zu der Zeit lernte sie auch ihren Partner Aero kennen.
    Mit zehn Jahren brachte sie dann schließlich - es war eine schwarze, tiefe Nacht -, ihre Eltern und Schwestern um, die alle ruhig und friedlich schliefen; und schließlich nicht mehr aufwachten.

    Von nun an erhoffte Ayana sich, mehr Respekt zu bekommen, doch das Gegenteil geschah. Als die Nachbarn irgendwann bemerkten, dass nur Ayana aus dem Haus ging und sonst niemand, wurden sie aufmerksam und klingelten bei ihr, um nach dem Rechten zu sehen.
    Einer der Nachbarn durchsuchte heimlich die Schränke und fand die Leichen. Als sie mit Ayana zur Polizei fahren wollten, geschah ein Autounfall, bei dem sie ihr Gedächtnis und somit alle Erinnerungen an ihr Leben vor dem Unfall verlor.

    Zwei Jahre nachdem sie aus dem Krankenhaus kam, weil sie wieder ein paar Erinnerungsstücke hatte, kam sie nach Glass Dome. Außerdem musste sie wohl während des Aufenthalts im Krankenhaus mit irgendeinem Fluch belegt wurden sein, der ihr diese Kräfte erlaubt, ihr dafür aber auch andere raubt.

    Ziele:
    Sie möchte später bei den Sternen sein.










    Kraft:
    Sie kann mit ihrem Partner-Drachen Aero reden, der ziemlich weise ist; außerdem kann sie Licht und Elektrizität erzeugen.
    Aero kann, wenn er möchte, die Gedanken anderer lesen und deren Aura einfach so sehen - ersteres allerdings nur bis zu einem bestimmten Grad.

    Beschreibung:
    Wenn sie will, kann sie in Gedanken mit Aero reden, der ihr dann bei Rat und Tat zur Seite steht. Zudem lernte sie es irgendwie, über das künstliche Licht und die Elektrizität zu herrschen, das, bzw. die sie erzeugen kann, wenn sie möchte - somit erscheint ein heller oder blitzender Ball in ihren Händen. Sie kann jemandem Verbrennungen zufügen, Licht erzeugen oder einfach ohne Mühe eine Glühbirne auswechseln.

    Vorteile:
    Stehen oben bei Beschreibung.

    Nachteile:

Solange sie das Licht oder die Elektrizität nicht auf jemanden oder etwas anwendet, erlischt beides nach einer bis zwei Minuten wieder, und es erschöpft sie sehr.







    Inventar:
    >>Ich trage mein Handy und meine Geldbörse bei mir.<<

    Stärken:
    >>Ich bin schnell und wendig und kann somit schnell von einem Ort zum anderen sprinten, ohne lange zu brauchen. Außerdem kann ich Licht und Elektrizität erzeugen, wie ich es brauche. Ich bin praktisch eine laufende Taschenlampe, oder so. Außerdem habe ich kein Problem damit, jemanden umzubringen, solange er mir nicht nahesteht. Bin praktisch hemmungslos. Wenn ich innerliche Schmerzen habe, überwinde ich diese schnell.<<

    Schwächen:
    >>Wegen meiner magischen Kraft bin ich schnell erschöpft und brauche oft Pausen, wenn ich etwas anstrengendes mache. Meine Haut ist sehr empfindlich, also werde ich einigermaßen schnell verletzt. Ich habe einen schlechteren Geruchssinn als andere. Außerdem bin ich wirklich übereilig und übermütig, was mir das Leben nicht gerade leichter macht, als es ist.<<









    Zweitcharakter:
    //

    Charakteravatar:
    Mary - aus dem Horrorspiel 'Ib'

    Wie hast du unser Forum gefunden?:
    Durch reines Googlen.

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:


    Charakter-Verfahren bei Inaktivität o.ä.:
    Todesliste






Zuletzt von Ayana am Sa 28 Jun 2014, 16:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Ayana Challanor Empty
BeitragThema: Re: Ayana Challanor   Ayana Challanor EmptyMo 14 Dez 2015, 19:29

gestorben durch Attentat (Zimmer 1-04 ♀ Plot 3)
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
 

Ayana Challanor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 21.09. - 25.09. [Ayana && Cassian]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Verstorben-