» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Outside Dreams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spion
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Glassdome

BeitragThema: Outside Dreams   So 24 Aug 2014, 14:25

Outside Dreams









Worum geht's ?
Die kleine Storyline
Der Camping platz hoch oben in den Deutschen Bergen exestiert schon eine Ewigkeit. Keiner kann genau sagen seit wann. Doch wissen alle Leute was dieser Platz ihnen schon gebracht hat. Für manche Menschen scheint er Magisch zu sein, denn Familien wurden dort gegründet, Hochzeiten verrichtet, ein eigenes kleines Haus erbaut. Für manch andere reichte es aber auch nur dort die Liebe zu finden, die sie ansonsten wohl niemals gefunden hätten, denn wie sollte man auch wenn der andere vielleicht auf der anderen Seite der Welt wohnt ? Für andere Leute ist es allerdings auch ein Unglücksort. Sie Trennen sich von Leuten mit denen sie Glücklich waren, erleben Leben verändernde Dinge oder werden das Opfer von den Todbringenden Dingen die es hier gibt. Einige von ihnen werden wohl für immer dort Wohnen bleiben, ihr Leben neu aufbauen und sonstiges machen. Doch die Menschen die sich Trennen und somit wahrscheinlich nie wieder sehen, was soll aus ihnen werden ?

Schreib deine eigene Geschichte und siehe was du daraus machen kann

RESERVED # FREI # TAKEN
avatarperson
name
alter und co.

TEAM
Katelyn Tayler
Jana Collins
Saraphina Lennister


Short facts
FSK 16 bereich
Reallife
Gegenwart
Szenentrennung
Inplay offen
RESERVED # FREI # TAKEN
avatarperson
name
alter und co.
RESERVED # FREI # TAKEN
avatarperson
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 19
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Outside Dreams   Mi 02 Dez 2015, 00:11

Partnerschaftsende aufgrund von Inaktivität


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?


[size=9]Ich geb dir die Schuld für alles, du nimmst alles auf dich.
Ja das muss Liebe sein...
Du machst das alles für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Outside Dreams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» RPG Dreams [Anfrage]
» City of broken Dreams
» Dark Movie Dreams grüsst Panem
» Outside Dreams
» Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Ehemalige Partner & Bündnissachen-