Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Unsere Daten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Unsere Daten Empty
BeitragThema: Unsere Daten   Unsere Daten EmptyFr 05 Apr 2013, 22:57

Wenn wir eure Partnerschaftsanfrage bestätigt haben, kopiert bitte die folgenden Daten in eure Partner;

Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Oswald|Yanone+Kaffeesatz|Dancing+Script' rel='stylesheet' type='text/css'><style type="text/css">#Nn {width:475px; height:565px; position: relative; overflow: hidden;margin:0 auto;border:solid #000 8px;}#Nn .Mm{-webkit-transition: 2s all ease-in-out; -moz-transition: 0.8s all ease-in-out; o-transition: 0.8s all ease-in-out; position: absolute; left: 0px; bottom: 0px; width:500px; height:565px;z-index:99}#Nn:hover .Mm{-webkit-transition: 0.8s all ease-in-out; -moz-transition: 0.8s all ease-in-out; o-transition: 0.8s all ease-in-out; left: -500px;}#MN{width:450px;padding:10px;height:540px;background:#f8f8f8;border:double 3px #000;margin:0 auto;}.NP{width:470px;height:90px;background:url(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wwwkeq5uvg32i.png);border-bottom:solid #000 3px;position:relative;top:-10px;left:-10px;opacity:1;transition:all 3s;}.NP:hover{width:470px;height:90px;background:#000;border-bottom:double #000 3px;position:relative;top:-10px;left:-10px;opacity:1;transition:all 3s;}#Letra{color:#f8f8f8;font-family:Dancing Script;font-size:35px;text-align:center;opacity:0}.NP:hover #Letra{opacity:1;transition:all 3s;}.Basico{width:200px;padding:10px;height:10px;background:#000;position:relative;top:-215px;color:#fff;font-size:10px;text-align:center;font-family:trebuchet ms;display:inblock;left:230px;margin-bottom:5px;}.Niza::-webkit-scrollbar{width: 5px;height: 5px;}.Niza::-webkit-scrollbar-track{background:#fff;}.Niza::-webkit-scrollbar-thumb{background:#222;}</style>
<div id="Nn"><div class="Mm" style="background:url(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gggegja3o490v.png);"></div><div id="MN"><div class="NP"><div id="Letra"><br>GlassDome<div style="color;#fff;font-family:Yanone Kaffeesatz;font-size:14px;text-align:center;">Einmal drinnen, so sagt man, ist es fast unmöglich wieder zu entkommen.</div></div></div><div style="width:200px;height:40px;padding:10px;color:#000;font-family:Oswald;font-size:30px;text-align:center;position:relative;left:-7px;top:-10px;border-bottom:solid #000 4px;">Die Endzeit</div><div style="width:200px;height:140px;padding:10px;color:#000;font-family:Yanone Kaffeesatz;font-size:14px;text-align:justify;position:relative;left:-7px;top:-10px;border-bottom:solid #000 4px;overflow:auto;line-height:13px;" class="Niza">»PLOT 3


Es sind drei Wochen vergangen. Nachdem die Quarantäne aufgelöst wurde und nachts auf den Straßen das Chaos regierte. Wissenschaftler wie Inhaftierte wurden Opfer dieser erst augenscheinlich ruhig verlaufenden Nacht, doch die ersten Sonnenstrahlen zeigten, dass sie bei Weitem nicht so glimpflich gelaufen war, wie man zuerst angenommen hatte. Unter den Wissenschaftlern verbreitete sich schnell die Erzählung, dass ins Institut eingebrochen worden war und die Schuldigen nicht gefunden worden waren. Die einzige Zeugin – Nanoko Kentai, war das letzte Mal in Begleitung Loki Rorschachs gesehen worden, jedoch nie wieder aufgetaucht. Weitere Befragungen des Magiers führten zu nichts. Doch auch einige Tode hatte Glassdome zu beklagen, sowie den Tod von einem wertvollen Forschungsobjekt, dessen Mörderin sofort von einem Attenäter Face‘‘ eliminiert wurde. Zimmer wurden vandaliert, Leute angegriffen – Psychatrieinsassen hatten die Gelegenheit genutzt und waren ausgebrochen. Die Tage nach der Quarantäne waren also sehr schleppend und die Situation nur schwer unter Kontrolle zu bringen. Man munkelte, dass Rebellen am Werk waren, welche eventuell für den Stromausfall gesorgt haben, manche spekulierten ob es nicht der Gamemaster selbst war, der die Schuld daran trug und sich aus Lust und Laune an dem Chaos im Gefängnis ergötzte. Doch nach einer Woche glätteten sich die Wogen. Nach vermehrten Verhaftungen und stärkeren Durchgreifen der Wächter, stabilisierte sich die Lage und fast schon könnte man meinen… es wäre alles wieder normal. Das Blut war von den Straßen gewischt, die Zellen wieder gesäubert, auch wenn das Institut große Verluste bei den Forschungsobjekten beklagen musste. Die „normalen“ Insassen wissen wohl nicht, was genau in dieser Nacht geschah und was für Folgen sie nach sich ziehen wird. Aber wer weiß war demnächst noch auf sie zukommt…</div><div class="Basico">Anime-Fantasy RPG</div><div class="Basico">14+ Jhr</div><div class="Basico">[url=http://glass-dome.forumieren.com/t39-allgemeine-regeln]Regeln[/url]</div><div class="Basico">200 Words</div><div class="Basico">Admins: [url=http://glass-dome.forumieren.com/u3]Liam[/url] & [url=http://glass-dome.forumieren.com/u47]Alex[/url]</div><div class="Basico">Code By:<a href="http://sourcecode.jcink.net/index.php?showuser=142">Niza</a></div><br><div style="width:200px;padding:10px;height:40px;font-family:oswald;font-size:30px;text-align:right;border-bottom:solid #000 3px;position:relative;top:-240px;left:240px;">Glass-Dome</div><div style="width:440px;height:140px;padding:10px;color:#000;font-family:Yanone Kaffeesatz;font-size:14px;text-align:justify;position:relative;left:-7px;top:-230px;overflow-y:auto;overflow-x:hidden;line-height:13px;" class="Niza">»Staatsgefangener Nr. 75644; Sie werden vom Bundesstaat Maine zu Lebenslänglicher Haft Verurteilt. Die nächsten zehn Jahre sitzen sie diese im Gefängnis für Jugendstraftäter ab.«
~ AMERIKA

»Staatsgefangener Nr. 34562; mit dem mir vom Staat gegebenen Amt verurteile ich sie hiermit im Namen Deutschlands zu 15 Jahren Haft im Gefängnis für Jugendstraftäter.«
~ DEUTSCHLAND

»Hiermit wird der Staatsgefangene Nr. 44297 durch die Kraft des mir von Frankreich gegebenen Amtes wegen Mord zu 15 Jahren Haft im Gefängnis für Jugendstraftäter verurteilt…Wo das liegt? Nun, Monsieur, das werden sie noch herausfinden«
~ FRANKREICH

Eine Insel für Strafgefangene Jugendliche, abgetrennt von der Welt, irgendwo im Meer. Eine Kuppel aus Glas, die sie vollständig einhüllt. Kein Entkommen. Ihr Name: Glass Dome. Die Menschen außerhalb wissen, was auf der Insel läuft. Dort sind Jugendliche, im Alter von 9-29 Jahren, die schwere Straftaten begangen haben. Sie gehen dort zur Schule, lernen, arbeiten um sich Essen und Kleidung zu verdienen. Wohnen in Gemeinschaften und sitzen ihre Strafe ab, abgekapselt von der Außenwelt. Doch was wirklich dort vorgeht, davon haben sie keine Ahnung. Denn jeder dieser Jugendlichen hat besondere, übermenschliche Kräfte. Und jeder von ihnen muss versuchen zu überleben. Ob untereinander, oder gegenüber den Wissenschaftlern, die versuchen an die Kräfte dieser Jungen und Mädchen ranzukommen. Sie zu stehlen und für sich zu benutzen. Und mitten drin bist du… doch für welche Seite du kämpfst solltest du dir genau überlegen…
</div></div></div>
[center][url=http://glass-dome.forumieren.com/]~ by Glassdome ♥[/url][/center]

Das sollte dann so aussehen:


GlassDome
Einmal drinnen, so sagt man, ist es fast unmöglich wieder zu entkommen.
Die Endzeit
»PLOT 3


Es sind drei Wochen vergangen. Nachdem die Quarantäne aufgelöst wurde und nachts auf den Straßen das Chaos regierte. Wissenschaftler wie Inhaftierte wurden Opfer dieser erst augenscheinlich ruhig verlaufenden Nacht, doch die ersten Sonnenstrahlen zeigten, dass sie bei Weitem nicht so glimpflich gelaufen war, wie man zuerst angenommen hatte. Unter den Wissenschaftlern verbreitete sich schnell die Erzählung, dass ins Institut eingebrochen worden war und die Schuldigen nicht gefunden worden waren. Die einzige Zeugin – Nanoko Kentai, war das letzte Mal in Begleitung Loki Rorschachs gesehen worden, jedoch nie wieder aufgetaucht. Weitere Befragungen des Magiers führten zu nichts. Doch auch einige Tode hatte Glassdome zu beklagen, sowie den Tod von einem wertvollen Forschungsobjekt, dessen Mörderin sofort von einem Attenäter Face‘‘ eliminiert wurde. Zimmer wurden vandaliert, Leute angegriffen – Psychatrieinsassen hatten die Gelegenheit genutzt und waren ausgebrochen. Die Tage nach der Quarantäne waren also sehr schleppend und die Situation nur schwer unter Kontrolle zu bringen. Man munkelte, dass Rebellen am Werk waren, welche eventuell für den Stromausfall gesorgt haben, manche spekulierten ob es nicht der Gamemaster selbst war, der die Schuld daran trug und sich aus Lust und Laune an dem Chaos im Gefängnis ergötzte. Doch nach einer Woche glätteten sich die Wogen. Nach vermehrten Verhaftungen und stärkeren Durchgreifen der Wächter, stabilisierte sich die Lage und fast schon könnte man meinen… es wäre alles wieder normal. Das Blut war von den Straßen gewischt, die Zellen wieder gesäubert, auch wenn das Institut große Verluste bei den Forschungsobjekten beklagen musste. Die „normalen“ Insassen wissen wohl nicht, was genau in dieser Nacht geschah und was für Folgen sie nach sich ziehen wird. Aber wer weiß war demnächst noch auf sie zukommt…
Anime-Fantasy RPG
14+ Jhr
200 Words
Admins: Liam & Alex
Code By:Niza

Glass-Dome
»Staatsgefangener Nr. 75644; Sie werden vom Bundesstaat Maine zu Lebenslänglicher Haft Verurteilt. Die nächsten zehn Jahre sitzen sie diese im Gefängnis für Jugendstraftäter ab.«
~ AMERIKA

»Staatsgefangener Nr. 34562; mit dem mir vom Staat gegebenen Amt verurteile ich sie hiermit im Namen Deutschlands zu 15 Jahren Haft im Gefängnis für Jugendstraftäter.«
~ DEUTSCHLAND

»Hiermit wird der Staatsgefangene Nr. 44297 durch die Kraft des mir von Frankreich gegebenen Amtes wegen Mord zu 15 Jahren Haft im Gefängnis für Jugendstraftäter verurteilt…Wo das liegt? Nun, Monsieur, das werden sie noch herausfinden«
~ FRANKREICH

Eine Insel für Strafgefangene Jugendliche, abgetrennt von der Welt, irgendwo im Meer. Eine Kuppel aus Glas, die sie vollständig einhüllt. Kein Entkommen. Ihr Name: Glass Dome. Die Menschen außerhalb wissen, was auf der Insel läuft. Dort sind Jugendliche, im Alter von 9-29 Jahren, die schwere Straftaten begangen haben. Sie gehen dort zur Schule, lernen, arbeiten um sich Essen und Kleidung zu verdienen. Wohnen in Gemeinschaften und sitzen ihre Strafe ab, abgekapselt von der Außenwelt. Doch was wirklich dort vorgeht, davon haben sie keine Ahnung. Denn jeder dieser Jugendlichen hat besondere, übermenschliche Kräfte. Und jeder von ihnen muss versuchen zu überleben. Ob untereinander, oder gegenüber den Wissenschaftlern, die versuchen an die Kräfte dieser Jungen und Mädchen ranzukommen. Sie zu stehlen und für sich zu benutzen. Und mitten drin bist du… doch für welche Seite du kämpfst solltest du dir genau überlegen…

Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
 

Unsere Daten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Partnergrüße | Neuigkeiten | Unsere Gesuche [NachtClan]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Unsere Partner-