Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Yaro Gojo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Yaro Gojo            Empty
BeitragThema: Yaro Gojo    Yaro Gojo            EmptySo 03 Mai 2015, 17:55


Die Erde dreht sich um die Sonne, und die Sonne bin ich!


Inhaftiert
Schüler
Ghoul





    Name:
    Sein Name lautet Yaro. Ein sehr passender Name, dessen Deutung seinen Eltern sicherlich nicht geläufig war, da sie Arsch lautet. (Yaro= Japanisch für Arsch ^-^)
    Nachname:
    Sein Nachname, dessen Deutung wohl ebenso unbekannt war/ist, lautet Gojo, was so viel wie Perverser lautet. (Klingt wirklich sympathisch, was?)
    Rufname:
    Da sein Name, sowohl Vor- als auch Zuname, recht kurz sind, ist ein Rufname eigentlich nicht nötig, mal ganz davon abgesehen, dass Leute, die ihn kennen, sich entweder auf Arschloch oder ähnliche Beleidigungen beziehen, oder ihm dann doch lieber gänzlich aus dem Weg gehen.
    Geburtstag:
    Der Herr ist am 2.2.2002 geboren.
    Alter:
    18 Jahre ist unser kleines Arschloch alt.
    Geschlecht:
    Yaro ist männlich.
    Rasse:
    Er ist ein Ghoul, und da ich keine Lust habe, das Ganze nochmal zu erklären, schaut doch einfach beim Steckbrief von Yuko nach. [Keine Ahnung, wie man das verlinkt ^-^"]
    Rang:
    Er ist ein inhaftierter, simpler Schüler.
    Sexuelle Ausrichtung:
    Der Junge ist ja mal so was von hetero, das erträgst du schon fast gar nicht. Okay, nein, das ist dämlich formuliert, aber...Mehj, ihr werdet schon noch sehen.

    Stand:
    Er ist single, allerdings keineswegs an einer richtigen Beziehung bisher interessiert, was nicht heißt, dass er sich nicht das ein oder andere hübsche Mädchen krallt. (Okay, eig. jede, die ihm über den Weg läuft.)










    Körpergröße:
    Yaro ist mit 1,85m ein recht großer Mann, der einen schon mal in die Enge treiben kann.
    Statur:
    Er besitzt eine gut ausgebildete Muskulatur, allerdings sieht er nicht wie einer von diesen Body-Builder Kerlen aus, denen man ansieht, dass sie mindestens 'ne Tonne Muskeln haben. Yaro sieht man seine Muskeln vielleicht nicht immer an, aber sie sind durchaus vorhanden. Mit einem Gewicht von 70 Kilogramm, ist er auch verhältnismäßig leicht, aber liegt durchaus noch im Normalbereich. Schließlich ist der junge Mann auch immer ordentlich, sodass für andere selten etwas übrig bleibt.
    Gewicht:
    Wupps, schon erwähnt, 70 Kilogramm.










    Besondere Merkmale:
    Besonders sind an ihm vermutlich seine Augen, die in der Regel blau-grau-grün sind, wenn er hungrig oder wütend ist allerdings schwarz-rot werden, sein Schattengewebe und evtll. noch die blauen Haare. Narben besitzt er bisher nur eine längliche, dünne Narbe, die sich über seinen Rücken zieht, als jemand versucht hatte, ihm das Schattengewebe zu entfernen.
    Kleidungsstil:
    Ayato ist niemand, der groß auf seine Kleidung achtet. Bequem und möglichst teuer, wie es aussieht, ist dann im Endeffekt auch egal.










    Charaktereigenschaften:
    Weeey, ein Arschloch.
    Yaro ist ein sehr intelligenter Mensch, konnte sich durch die Schule schlagen, ohne groß zu lernen, und das trotzdem mit Bestnoten. Viele schätzen seinen IQ auf über 200, womit sie aber wahrscheinlich falsch liegen. Dennoch, über Zimmertemperatur, liegt er auf jeden Fall.
    Des Weiteren, stammt er aus einer sehr reichen Familie, und da er ja auch nicht unbedingt hässlich ist, war er ein ziemlich beliebter junger Mann, in seiner alten Schule; auch wenn er sich wie ein komplettes Arschloch benimmt.
    Denn Yaro ist einer dieser tollen, tollen Menschen, die wirklich bei allem, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, einen Blick riskiert. Er ist jemand, für den Frauen größtenteils Objekte sind, die das Leben leichter machen; Sex ist nur ein amüsanter Zeitvertreib, keineswegs ein liebevoller Akt zwischen 2 Personen. Andere Kerle sind für ihn meistens auch Dreck, auch ihnen verteilt er gerne mal ohne irgendeinen Grund die ein oder andere "Respektschelle", oder tritt ihnen wie ein mieser kleiner Pisser in den Sack. [Haha, ich hoffe das ist nicht zu übertrieben. Mir tut jeder Chara in glassdome hier schon slightly Leid ^-^"]
    Wenn eine Frau sein "Charme" allerdings nicht anspricht, dann hat sie Pech gehabt, denn Yaro schreckt nicht davor zurück, auch mal jemanden zu nötigen/belästigen. Sex hat er zwar nur mit denen, die wirklich mehr oder weniger zugestimmt haben, aber hier und da mal gucken oder anfassen, könnte potentiell jeder passieren.
    Yaro ist auch ein kleiner Raufbold, und da er nun wirklich nicht der Schwächste ist, und sich auch nicht für Schwache oder Kranke einsetzt, macht ihn das nun auch nicht wirklich besser.
    Wenigstens zieht er minimale Grenzen, so legt er beispielsweise keine Hand an ein Mädchen an, das unter 14 Jahren alt ist. Verkloppen, würde er allerdings jeden, auch Frauen, Kinder, Alte etc.
    Natürlich ist Yaro niemand der alles und jeden hasst, nur muss man in sein Bild passen, damit er einen mag. Sonst sieht's schlecht aus.
    Des Weiteren hat Yaro bei alldem, was er tut, keine Skrupel (bis auf die Sache mit den unter 14-Jährigen; die aber auch mehr ist, weil er einfach an Kindern nicht interssiert ist), was ihm wahrscheinlich von Vorteil ist, da es so einfacher ist, sich selbst zu ertragen.
    Frauen gehören in die Küche, er ist das einzig Wahre und alle müssen das tun was er will, ob sie wollen, oder nicht.
    Yeah.
    Oder auch nicht.

    Mag:
    - (fügsame) Mädchen
    - Brüste
    - Schokolade
    - gute Kämpfe
    - andere Belauschen
    - anderen Leuten unangenehm sein/auf'n Sack mit seiner bloßen Existenz gehen
    Mag nicht:
    - "Schlampen" (Mädchen, die ihn nicht ohne Weiteres ranlassen wollen)
    - Yuko (kommt dann nochmal in seiner Vergangenheit mit drin, die ist nämlich auch 'ne "Schlampe" :3)
    - Bücher
    - Langeweile
    - Tiere
    - Schule/Lernen
    - verarscht zu werden
    - salziges Essen

    Interesse:
    - Das Kämpfen.
    - Mädchen.
    - Andere penetrieren.
    - Musik.
    - Glassdome erkunden und dabei neue (abgelegene) Plätze entdecken.
    - Pläne schmieden.

    Desinteresse:
    - Ernsthafte Beziehungen.
    - Langeweile.
    - Das Kochen. (= "Frauenarbeit")
    - Die Emotionen anderer, außer es geht darum, sie anzupissen/unglücklich zu machen/ zu brechen.
    - Etliche "Frauenarbeiten" wie Häkeln, Stricken, Putzen, Kochen etc...
    Ängste:
    - Clowns.
    - Wale.
    - Die Farbe ocker löst in ihm einen leicht panischen Zustand aus.
    - Platzangst.

    Lieblingsessen:
    Schokolade. Solange das dabei ist, ist alles, was nicht zu salzig ist, ertragbar.
    Besonderes:
    Arschloch ^-^










    Familie:
    Seine Familie ist eine reiche, hochnäsige Familie die sich nie um ihren verzogenen Bengel gekümmert hat. Vielleicht ist er deswegen so geworden, man weiß es nicht.
    Allerdings existiert nur noch sein Vater, seine Großeltern sind tot und Geschwister hatte er nie.
    Geburtsort:
    Sein Geburtsort ist dasselbe, kleine, unbedeutende Dorf in Hokkaido wie bei Yuko.
    Straftat:
    Nun, er hat mehrere Fälle von sexueller Belästigung hinter sich, außerdem hat er hier und da ganz paar Menschen auf'm Gewissen, teils, weil er essen musste, teils, aus Spaß.
    Vergangenheit:
    Yaro war ja nicht von grundauf Arschloch, also was ist passiert, dass er so wurde, wie er ist?
    Als kleiner Junge, war er immer sehr einsam gewesen. Seine Eltern hatten ein Vermögen mit Öl, Aktien und teilweise auch Betrug im ganz großen Stil gemacht, weshalb sich niemand für das Einzelkind Yaro interessiert hat. Nachdem allerdings seine Mutter gestorben war, zogen sein Vater und er aus dem lauten, verpesteten Tokyo in das kleine Dorf in Hokkaido, wo er Yuko kennenlernte. Die beiden Kinder verstanden sich prächtig, und da er schon immer etwas selbstbewusster und wohl auch selbstverliebter war, und Yuko eher jemand schüchternes, aber durchaus auch charakterstarkes, hat es zwischen den Beiden gut funktioniert. Die zwei verstanden sich, selbst nach dem Tod Yuko's Eltern, war Yaro für sie da gewesen, auch wenn er schon in früheren Jahren wie gesagt, immer etwas arrogant und selbstverliebt war, und eine gewisse, komplizierte Einstellung gegenüber weiblichen Wesen hatte, die aber noch bis zu einem gewissen Grad erträglich war. Für ein halbes Jahr sogar, waren die zwei zusammen, allerdings am siebzehnten Geburstag Yaro's, hatte Yuko es abgebrochen, da Yaro sich in der Zeit immer mehr und mehr in ein Arschloch verwandelt hatte, und von ihr irgendwann Dinge verlangte, die sie einfach nicht wollte. Natürlich schlug sie ihm vor, dass die zwei Freunde bleiben könnten, allerdings war Yaro zu verletzt, da es das erste Mal war, dass er für jemanden Gefühle entwickelt hatte.
    Seit diesem Tag allerdings, begann sein Ego erst richtig aufzublühen, und er wurde immer abgeneigter gegenüber Frauen, die ihn nicht anhimmelten. Und so nahm es seinen Lauf, Yaro wurde immer schlimmer, fing an, die Mädchen auf seiner Schule zu bedrängen, mordete immer mehr und mehr, viel mehr, als er zum Überleben eigentlich bräuchte, und landete letzten Endes hier, in Glass Dome. Sein Vater, der sich nie für ihn interessiert hatte und ihn als Abschaum bezeichnet hatte, da er der einzige Ghoul der Familie war, und auch Yuko, standen eigentlich noch auf der Liste der Wesen, die er umbringen wollte. Allerdings wurde er zu früh geschnappt. Jedoch weiß der junge Mann, dass Yuko in Glass Dome ist.

    Ziele:
    Auf jeden Fall Yuko wieder sehen und mit ihr "reden" (könnte allerdings durchaus mehr als "Worte wechseln" werden), das großkotzigste Arschloch der ganzen Insel zu sein, und ansonsten...."Seine Interessen und Vorlieben ausleben."










    Kraft:
    Ein schönes, schönes Schattengewebe.
    Beschreibung:
    Sein Schattengewebe könnte auf den ersten Blick vielleicht etwas falsch aussehen, denn es sieht tatsächlich so aus, wie drei Paar dunkle Schattententakeln, was es tatsächlich auch ist. Er kann es zwar nicht sehr großartig verformen, allerdings reichen die 6 Arme vier Meter lang, was schon nicht ganz unpraktisch ist.
    Vorteile:
    - Sowohl Nah- als auch Fernkampf möglich.
    - Kann damit Gegner auch würgen/festhalten.
    - Kann sich damit in die Luft stoßen & so eine Zeit lang oben "schweben".

    Nachteile:
    - Man kann seine süßen, niedlichen Tentakelchen abreißen/zerschneiden, wenn man etwas hat, das hart genug ist.
    - Er kann sie nicht verformen, also bleibt ihm lediglich die Tentakelformation, was in der Verteidigung etwas hinderlich ist.
    - Etwas hinderlich ist seine Kraft, wenn er viel, lange & schnell rennen muss, da diese Tentakel ja auch schon was wiegen, und er sie während einem Kampf trotzdem stets bereit halten muss..







    Inventar:
    Schokolade, Handy, Kopfhörer.
    Stärken:
    Er ist ein guter Kämpfer, kein schlechter Sänger, höchst intelligent, kann auch ganz passabel schauspielern, wenn er denn muss, und drückt sich für ein Arschloch manchmal sehr gut aus, was wohl auf seine Intelligenz zurück zu führen ist.
    Schwächen:
    Seine Verteidigung ist etwas wackelig, er ist nicht unbedingt gut darin, sich bei anderen beliebt zu machen (jedenfalls, wenn diese anderen nicht auf Status & Aussehen achten), er ist ein furchtbarer Zeichner und Koch, hält es in kleinen Räumen aufgrund seiner Phobie nicht aus und ist einfach ein großkotziges Arschloch. Außerdem ist er ein Ghoul, der eher schnell, als ausdauernd ist, weshalb er bei langen Strecken bzw. bei langen Kämpfen relativ schnell schwächelt, da er, wie gesagt, es nicht allzu lange aushält.









    Zweitcharakter:
    Yuko
    Charakteravatar:
    Ayato Kirishima aus Tokyo Ghoul.
    Wie hast du unser Forum gefunden?:
    siehe Yuko.
    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:







Zuletzt von Yaro am So 03 Mai 2015, 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Yaro Gojo            Empty
BeitragThema: Re: Yaro Gojo    Yaro Gojo            EmptySo 03 Mai 2015, 18:08

Ein ziemlich klischeebelasteter Charakter - aber andere penetrieren? Love it.
Angenommen :)

PS Körperliche Schwächen sind nicht deutlich hervorgehoben, aber ich würde mit dir gerne sowieso nochmal gern die Ghoule vertiefen wenn du magst :)
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
AuroraWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Yaro Gojo            Empty
BeitragThema: Re: Yaro Gojo    Yaro Gojo            EmptySo 03 Mai 2015, 18:12

~angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Yaro Gojo            Empty
BeitragThema: Re: Yaro Gojo    Yaro Gojo            EmptySo 03 Mai 2015, 18:16

@Alex, 'k, ich verdeutliche es nochmal, ja? :3
Was die Rasse der Ghoule angeht, können wir gerne vertiefen, wenn du willst ^-^
Klischees sind manchmal recht witzig, und da Yuko so nett ist, musste ich noch'n Arschloch machen ;3
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Yaro Gojo            Empty
BeitragThema: Re: Yaro Gojo    Yaro Gojo            EmptySo 03 Mai 2015, 18:17

gut hast du skype?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Yaro Gojo            Empty
BeitragThema: Re: Yaro Gojo    Yaro Gojo            EmptySo 03 Mai 2015, 18:18

Ja, hab ich ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Yaro Gojo            Empty
BeitragThema: Re: Yaro Gojo    Yaro Gojo            Empty

Nach oben Nach unten
 

Yaro Gojo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Unbekannter Aufenthalt-