Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ysera Xi´ri Dovah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wächter
Ysera Xi'ri
Wächter
Ysera Xi'riWeiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 28
Ort : Nicht im Play (abgemeldet)

Ysera Xi´ri Dovah  Empty
BeitragThema: Ysera Xi´ri Dovah    Ysera Xi´ri Dovah  EmptySo 19 Apr 2015, 15:01


Zu'u los Dovahkiin


Wissenschaftler
Wächterin
Hybrid [Ritterin/Drachenblut]





    Name: Ysera Xi'ri
    Wer meinen Namen wählte? Meine Mutter, denke ich. Was dieser Name bedeutet ist mir schleierhaft, da er weder in der deutschen noch in der Dovahzul Sprache eine bedeutung hat

    Nachname: Dovah
    Dovah ist der Nachname von vielen berühmten Drachengeborenen. Auch ich trage ihn. Dovah bedeutet soviel wie Drache.

    Rufname: Ysera

    Geburtstag: 23.12.2000
    Ich wurde in einem der härtesten Winter geboren. Genau aus diesem Grund werde ich von meiner Familie als die starke Dovahkiin bezeichnet.

    Alter: 20 Jahre

    Geschlecht: Weiblich

    Rasse: Hybrid [Ritterin/Drachenblut]
    Ich bin ein Drachenblut, was heißt dass ich die Drachensprache nutzen kann, um mich selbst zu Verteidigen oder zu Kämpfen. Da ich dennoch Al'duin als Partner besitze, gehöre ich auch zu den Rittern, da es mir vergönnt ist mit Al'duin zu Kämpfen und zu Kommunizieren.

    Rang: Wächterin
    Ich habe mich entschieden, in Glassdome eine Wächtrerin zu werden. Ich missachte Kriminalität und tuhe beinahe alles, um diese zu unterbinden.

    Sexuelle Ausrichtung: Homosexuell
    Meine Interesse gilt dem weiblichen Geschlecht. Ich kann Männer nicht leiden, außer sie sind geschuppt und spucken Feuer.

    Stand: Single


    Name des Partners: Al'duin
    Spitzname: Kein Spitzname
    Geburtstag: Winter 1800
    Alter: ca. 220 Jahre alt
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Drache










    Körpergröße: ca. 180 cm
    Ich gehöre noch zu den kleinsten von meiner Familie. Manchmal wünsche ich mir, das ich ein ticken größer bin. Dann wäre es auch leichter mit Al'duin zu streiten..

    Statur: Schlank, Anmutig, Kräftig
    Ich bin wohl von Außen gesehen eine sehr begehrenswerte Frau. Doch da sollte man sich nicht täuschen lassen. Auch wenn ich anmutig, elegant und zierlich wirke, ich kann trotz allem auch dir ordentlich eine verpassen. Und wenn der Tag kommt an dem ich das nicht kann..dann hat dich Al'duin wohl gegrillt.

    Gewicht: ca. 65 kg










    Besondere Merkmale: Rote Haare,Rüstung
    Am Meisten sollten wohl meine rötlichen Haare auffallen. Sie sind wunderschön, glatt und lang. Ich liebe meine Haare beinahe sosehr wie meinen geliebten Drachen. Außerdem laufe ich in einer Rüstung rum und trage eine Riesige Streitaxt bei mir, die ich aber kaum nutze.


    Kleidungsstil: Mein Kleidungstil ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig. Ich laufe oft in sehr alten sachen herrum, die aus Leder oder ähnlichem gemacht sind. Doch am liebsten trage ich meine Silberne rüstung, mit der ich mich perfekt bewegen kann.

    Rüstung:











    Charaktereigenschaften: Viele sagen mir nach, ich sei eine sehr angenehme Gesprächsperson. Ich denke, das liegt an meiner Ruhig aber auch humorvollen Art. Ich bin grundsätzlich nett zu jedem, außer er hat anderen unrecht getan. Dann werde ich ziemlich ungemütlich. Im Kampf bin ich wohl ehr die Taktikerin, die über alles schritte und die folgen darauf nachdenkt. Al'duin nervt das manchmal tierisch, dennoch erträgt er mich. Sobald ich in der Drachensprache einige Drachenschreie ausstoße, ändert sich meist auch mein Verhalten. Oftmals werde ich agressiver und unvorsichtiger als vorher.

    Mag:
    ~ Drachen
    ~ Bücher
    ~ Frauen
    ~ Blutmond
    ~ Humorvolle Menschen

    Mag nicht:
    ~ Dämonen
    ~ Unnötige Kämpfe
    ~ Tollpatschige Menschen
    ~ Agressive und Kriminelle Menschen
    ~ Langeweile

    Interesse:
    ~ Frauen
    ~ Drachen
    ~ Katzen
    ~ Alte Geschichten
    ~ Bücher über alte Drachenschreie

    Desinteresse:
    ~ Männer
    ~ Dämonen
    ~ Kämpfe
    ~ Technik
    ~ Politik

    Ängste:
    ~ Al'duin verlieren
    ~ Plötzlich keine Drachenschrei mehr anwenden zu können
    ~ Selbst als Kriminelle gehalten zu werden

    Lieblingsessen: Rindfleisch

    Besonderes: Al'duin, Drachenblut
    Ich denke, es ist doch schon etwas besonderes, einen Drachen im schlepptau zu haben, oder meint ihr nicht? Außerdem bin ich ein Drachenblut. Was das bedeutet? Nunja, Dovahkiin's, wie sie in der Drachensprache heißen, sind besondere Menschen, die sogenannte Drachenschreie nutzen können. Diese Menschen sind das Erbe der alten Menschen, die vor langer zeit einen Pakt mit den Drachen abschloßen. Die Drachen erlaubten den Menschen, drachenschreie zu beherrschen. Ich selbst wurde ein Drachenblut, da einer meiner Vorfahren zu den alten Menschen gehörten, die mit den Drachen einen Pakt schlossen.










    Familie:
    Ellysia Dovah ~ Mutter
    Meine Mutter ist die gütigste frau, die ich jeh kannte. Sie liebt mich und ich liebe sie natürlich auch. Doch meine Mutter ist kein Drachenblut wie ich. Ich denke, das erbte ich von meiner Väterlichen Seite.

    Theon Dovah ~ Vater
    Mein Vater lehrte mich einige Drachenschreie und brachte mir das kämpfen mit der Streitaxt bei. Er ist wie ich ein Drachenblut und ich vergöttere diesen strengen und doch liebenswerten Mann. Er ist wohl der einzige seines geschlechts, denn ich leiden kann.

    Geburtsort: Unbekannter Ort in einer Bergkette
    Ich kann mich nicht erinnern, woher ich komme. Ich weiß nur, dass es dort sehr kalt in den Wintern war und das unsere Holzhütte umgeben von Schnee und Bergen war.

    Straftat: Keine
    Ich kam nach Glassdome ohne jeh eine Straftat begangen zu haben. Ich kämpfe dort auch schliesslich für die Wissenschaftler.

    Vergangenheit: Meine Geschichte begann zwischen etlichen Bergen und endlosen Massen schnee. Ich wurde in einem der härtesten Winter geboren, als eine Dovah. Ich wuchs normal auf, mein Vater lehrte mich die Kampfkunst, doch darin war ich nie wirklich gut. Der Nahkampf lag mir nicht. Ich interessierte mich mehr für die Alten geschichten, die sich um Drachen und deren Sprache drehten. Mein Vater war ein Drachenblut, genau wie ich es bin. Doch niemand wusste zu der Zeit, das ich ein Dovahkiin war. Ich hörte oft meinem Vater zu, wenn er die Drachensprache übte und prägte mir selbst viele Wörter ein. Mit zarten 11 Jahren hörte ich erstmals, wie mein Vater einen Drachenschrei anwandte. Ich hatte jedoch nicht verstanden, was der Schrei bedeutete. Damals stand ich auf einem der kleineren Berge und wiederholte die Worte, die mein Vater genutzt hatte. Meine Stimme veränderte sich komischerweise und das darauffolgende sollte auch mich ändern. Ein großer Drache kam zu diesem Berg und antwortete meinem Ruf. Schreiend lief ich wieder zu meinem Zuhause zurück und berichtete meinem Vater, was soeben geschehen war. Mein Vater lachte nur und erzählte mir, das ich mit diesem Ruf Al'duin herbei gerufen hatte. Al'duin war ein sanftmütiger Drache, der sich wohl oft mit meinem Vater unterhielt. Von diesem Tag an lehrte mein Vater mir Dovahzul, damit auch ich mich mit Al'duin unterhalten konnte. Nachdem ich die Grundkenntnise gelernt hatte, rief ich wieder mit einem Drachenschrei Al'duin herbei und unterhielt mich zum ersten mal mit einem Drachen. Jeden Tag lief ich auf den kleinen Berg hinter unserem Haus und rief Al'duin herbei um mich mit ihm zu unterhalten. Als ich 16 wurde, erlaubte mir Al'duin zum ersten mal, das ich auf ihm reiten durchte. Ich setzte mich auf seinen geschuppten Körper und Al'duin zeigte mir die Berglandschaft von oben. Der Drache wurde ein wichtiger Freund für mich, den in den verschneiten Bergen gab es nur mich und meine Familie. Nach vielen Jahren willigte Al'duin ein, für immer bei mir zu bleiben, da er mich genauso sehr liebte wie ich ihn. Doch meine Beziehung zu dem Drachen blieb nicht unentdeckt. Einige Forscher aus GlassDome wurden aufmerksam auf mich und an meinem 19 Geburtstag wurde ich schliesslich mit nach GlassDome genommen. Ich sorgte dafür, das auch Al'duin mitkam und willigte auch einigen tests an mir und Al'duin ein. Mir blieb die Freie Wahl. Ich konnte eine Wächterin werden oder weiterhin selbst an meinen eigenen Fähigkeiten forschen. Ich entschied mich für den weg einer Wächterin, da Al'duin und ich der selben meinung waren: Verbrechen gehören bestraft. Die Forscher aus GlassDome wiesen mich also ein und schickten mich auf mehrere Missionen, um mein Geschick zu prüfen. Ich bewährte mich und seitdem trage ich den Titel Wächterin.

    Ziele: Drachenschreie perfektionieren, Al'duin schützen
    Mein höchstes Ziel ist es wohl, alle Drachenschreie perfekt zu beherrschen. Es ist nicht nur einmal ein Wort brüllen, nein. Dahinter steckt eine Menge anstrengung und übung. Auch ist es ein Ziel von mir, meinen geliebten Al'duin zu schützen. Momentan ist das wohl ehr umgekehrt..aber was erwartet man auch von einem Drachen?










    Kraft: Ich kämpfe mit sogenannten Drachenschreien aus der Drachensprache Dovahzul. Auch bin ich im Nahkampf geschickt mit einer Streitaxt unterwegs. Ich denke, ich sollte Al'duin auch hier mitzählen, den mein Drache hilft mir schliesslich auch im Kampf.

    Beschreibung:
    Drachenschreie ~ Hierzu benötige ich nur meine Stimme und meine körperliche und seelische energie. Mit bestimmten Wörtern aus der Drachensprache kann ich mich Heilen, mich schützen oder angreifen. Ein beispiel dafür ist der Schrei ''Fus Ro Dah'' [''Kraft Balance Stoß'']. Sobald ich das Wort ''Fus'' ausgesprochen habe, gewinne ich Kraft. Habe ich im gleichen atemzug auch ''Ro'' ausgesprochen, erlange ich mehr Balance im Kampf. Wenn ich es, ohne unterbrochen zu werden, auch noch schaffe ''Dah'' im selben atemzug zu brüllen, wird der Gegner heftig gegen die Wand geschleudert.

    Nahkampf mit Streitaxt ~ Ich bin eine Amateurin im Nahkampf. Kein Profi, aber auch kein Anfänger. Mit meiner Axt kann ich im Notfall kräftig zuschlagen und dem Gegner schaden zufügen.

    Al'duin ~ Wenn ich in Schwierigkeiten komme, schicke ich auch Al'duin in den kampf. Dieser verletzt den Gegner dann mit Klauen und Drachenfeuer, wenn ich es ihm Befehle.

    Vorteile:
    ~ Drachenschreie sind sehr vielseitig und können Schützen, Heilen und Angreifen.
    ~ Meine Axt ist ziemlich groß und fügt heftige Verletzungen zu
    ~ Al'duin rettet mich aus so mancher heiklen situation mit seinen Klauen und Drachenfeuer.

    Nachteile:
    ~ Nach Drei bis Vier sehr effektiven Drachenschreien muss ich mich erst einmal ausruhen.
    ~ Ich bin keine Professionelle Nahkämpferin und auch ziemlich anfällig für Fernkampf waffen.
    ~ Al'duin kann nicht überall mitkämpfen, da er für zum beispiel, Gebäude zu groß ist.









    Inventar: Medaillon mit einem Drachen drauf, Streitaxt

    Stärken:
    ~ Drachenschreie
    ~ Überredungskunst
    ~ Gute Taktikerin
    ~ Al'duin
    ~ Schlagfertig

    Schwächen:
    ~ Fernkampf Waffen
    ~ Dämonische Magie
    ~ Ihr Gewissen
    ~ Vampire
    ~ Die Bindung zu Al'duin

    (Fächer:)








    Zweitcharakter: Nicht Vorhanden

    Charakteravatar:
    Zelcher aus Fire Emblem

    Wie hast du unser Forum gefunden?: Durch Forumieren :3

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:


    Charakter-Verfahren bei Inaktivität:
    Todesliste

    Fraktionstext:
    Spoiler:






Zuletzt von Ysera Xi'ri am So 19 Apr 2015, 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wächter
Ysera Xi'ri
Wächter
Ysera Xi'riWeiblich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 28
Ort : Nicht im Play (abgemeldet)

Ysera Xi´ri Dovah  Empty
BeitragThema: Re: Ysera Xi´ri Dovah    Ysera Xi´ri Dovah  EmptySo 19 Apr 2015, 17:11

Kann verschoben und Bewertet werden ~
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Melody
inhaftiert {ADMIN}
MelodyWeiblich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 25
Ort : Brücke in die Stadt

Ysera Xi´ri Dovah  Empty
BeitragThema: Re: Ysera Xi´ri Dovah    Ysera Xi´ri Dovah  EmptySo 19 Apr 2015, 21:40

1. Wob von mir ^^

Willkommen im Forum und viel Spaß im Play
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Ysera Xi´ri Dovah  Empty
BeitragThema: Re: Ysera Xi´ri Dovah    Ysera Xi´ri Dovah  EmptyMo 20 Apr 2015, 22:54

2. wob
eine skyrim spielerin man merkts auch am begleiter. alduin ist schon sexy... >.> nur leider im game zu leicht zu killen ._.

aber auch von mir viel spass
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ysera Xi´ri Dovah  Empty
BeitragThema: Re: Ysera Xi´ri Dovah    Ysera Xi´ri Dovah  Empty

Nach oben Nach unten
 

Ysera Xi´ri Dovah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wächterkabine 1-03 // Ysera Xi'ri Dovah
» Wächterkabine 1-03 // Ysera Xi'ri Dovah
» 15.07 - 17.07 [Ysera und Ray]
» Bis Unbekannt (Ysera Xi'ri, Ray)
» Bearbeitung by Ysera/Nemesis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Wissenschaftler :: Arbeitende/Erwachsene-