Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ray Hunter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Ray Hunter  Empty
BeitragThema: Ray Hunter    Ray Hunter  EmptyMo 06 Jul 2015, 17:42

...
Ray Hunter  Raytil12
"Be careful. Else I will Eat you ~."

~Shortfacts~
"I will tell you some Secret's about me. Just listen carefully"

First Name;;Ray, Homo Exypnus Saurus

- Der Wissenschaftliche Name von Objekt Y - 02 ist Homo Exypnus Saurus (Intelligente menschliche Echse). Um mit Objekt Y - 02 kommunizieren zu können, gaben wir ihm den Namen Ray. Objekt Y - 02 reagierte kaum auf die Namensgebung.

Name;; Hunter

- Objekt Y - 02 wähle seinen Nachnamen selbst nach diversen Feldtests. Aufgrund des Wunsches, ein normaler Bürger zu werden, kam diese Idee bei Objekt Y -02 auf. Gehirnstromanalysen zeigen Aktivitäten im Hoffnungssektor auf, als das Objekt uns den Nachnamen preisgab. Überwachung wurde verschärft.

Nickname;; Ray, Hunter

- Objekt Y - 02 hört grundsätzlich nur auf den menschlichen Namen, den wir ihm zuteielten. Auch auf den erfundenen Nachnamen reagiert das Objekt. Auf den wissenschaftlichen Namen wird garnicht reagiert.
Birthday;; 05.09.2000

- Objekt Y - 02 ist erfolgreich am 5 tag des Septembers geboren. Keine Komplikation bei der Entfernung aus der künstlichen Fruchtblase. Entwicklung normal.

Age;; 20

- Wir schätzen Objekt Y - 02 auf 20 Jahre. Wir sind uns nicht sicher ob seine Spezies genauso altert wie Homo Sapiens Sapiens.

Sex;; Männlich

- Objekt Y - 02 ist das zweite Männliche exemplar nach Objekt Y - 01. Anders als bei Objekt Y - 01 sind die Testerstoronwerte bei Objekt Y - 02 deutlich höher.

Race;; Tierwesen/Cyborg

- Objekt Y - 02 ist eine genmanipulierte Spezies. Es wird aus menschlicher DNA und Velociraptoren DNA hergestellt. Objekt Y - 02 ist in der Lage, zwischen Mensch und Raptor zu wechseln, daher wird das Objekt den Tierwesen zugeordnet.

Nachtrag Cyborg

Bericht 01 - Dr. Edwards
>> Wir nahmen den Patienten 'Ray Hunter' mit nach Glassdome. Der Patient hat schwerwiegende Wunden an Beinen, Wirbelsäule und Unterkiefer. Auch das Herz ist nach einem Schuss kaum intakt. Wir nahmen eine Operationen vor und ersetzten fehlende Teile durch neuste Technik. Mehr dazu in Eintrag XX - Technische Ergänzung<<

Rank;; Wächter

Bericht 02 - Dr. Edwards
>> Ray ist wieder in der Lage, sich zu bewegen und auch dinge Wahr zu nehmen. Im Kampftraining macht Ray große Fortschritte. Wir werden ihn so bald wie möglich als Wächter in Glassdome einsetzen <<

Sexual Interessts;; Hetero

- Objekt Y - 02 scheint sich nicht von gleichgeschlechtlichen Menschen oder Objekten der selben Spezies angezogen zu fühlen. Wir nehmen an, dass das Objekt einer natürlichen Heterosexualität unterliegt.


Stand of Relationships;; Single

- Objekt Y - 02 hatte bisher noch keine Beziehung zu dem anderen Geschlecht. Versuche folgen.


~Anatomics~
My Body is full of Myths. Some are afraid, some love my Body

Bodysize;; Mensch - ca. 1,90m Raptor - Hüft - Höhe: ca. 1,20m Länge: 2m (Schnauze bis Schwanzspitze)

- Objekt Y - 02 liegt sowohl als Mensch und als Raptor über der durchschnittsgröße. Als Raptor jedoch um einiges offensichtlicher.

Body Stature;; Kräftig, groß.

- Mit Freude können wir sagen, dass Objekt Y - 02 zu einem perfekten Exemplar wurde. Mit 20 Jahren ist das Objekt wie normale Menschen vollständig Ausgewachsen. Das Objekt besitzt eine kräftige Statur im Gegensatz zu den zierlichen X Projekten. Muskeln sind auch intakt und trainiert.

Weight;; Mensch: 80 kg Raptor: ca. 50 kg

- Mit einem Normalgewicht von 80 kg in Menschengestalt sind wir zufrieden. Als Raptor wiegt Objekt Y - 02 ca. 50 kg. Die Gewichtabnahme liegt an der Veränderung der Knochenstruktur bei der Verwandlung.
.
~Appearance~
How I look? Well thats diffrent, you know?~

Special Features;;

Audiolog 03 - Ray & GlassDome Forscher
Ein Hüsteln ist zu hören
- Wo ist Dr. Edwards?
"Er konntte leider nicht erscheinen, seine Frau ist erkrankt."
- Hrm..Was wollen sie denn nun wissen?
"Dr. Edwards sagte mir, dass wir zusammen einen Steckbrief über dich erstellen sollen aus Psychologischen Gründen."
-Hrm, nagut. Wenn er das möchte
"Dann beginnen wir mal..Was würdest du an dir als besonders ansehen?"
- Naja, ich denke dass es was besonderes ist, sich in einen Raptor zu verwandeln und überall Metalteile am Körper zu haben.
"Das stimmt..Kommen wir weiter"

Dress Style;;

Audiolog 03 Teil 2 - Ray & GlassDome Forscher
"Als nächstes soll ich dich fragen, wie du deinen Kleidungsstil beschreiben würdest."
- Komische Frage. Ich denke...schlicht. Ja Schlicht und dezent trifft es am besten.
"Gut, das wars dann auch erstmal! Danke für deine Hilfe"

Audiolog Ende

~Character~
I'm a Killer with a good Heart. Don't be afraid!

Personality;;

- Nach einigen Analysen haben wir es geschafft, die Charakterzüge von Objekt Y - 02 grob zusammen zu fassen. Er ist bei den Tests oft Impulsiv und Aggresiv. Stromschocker kammen oft zum Einsatz. Solange dem Objekt etwas nicht missfällt, verhält er sich ruhig und zieht sich mehr zurück. Dennoch fanden wir herraus, wie schon erwähnt, dass er äußerst Aggresiv werden kann. Meist handelt das Objekt nach Urinstinkten und ist der Rudelhierachie vertraut. Bei Tests ist der Kontakt mit dem Objekt strengstens untersagt.
Like;;
- Wälder
- Ruhe
- Freiheit
- Jagen
- Beobachten

Doesn't Like;;
- Gefangenschaft
- Forschungstests
- Forscher allgemein
- Züchtung
- Unruhe

Interessed in;;
- Die Geschichte der Erde
- Mythologien
- Reptilien
- Frauen
- Verhaltensweisen von normalen Menschen

Not Interessed in;;
- Forschungen
- Technik
- Kämpfe
- Neue Dinge
- Männer

Afraid of;;
- Noch einmal stark verwundet zu werden
- Wieder in Gefangenschaft zu raten.

Favorite Food;; Blutiges oder Rohes Fleisch

Special;; Raptorengestalt, Metalteile, die körperliche Attribute verbessern. (Wird im Stecki erklärt)
Skizzen der Bein und Schwanzprothese:
~History~
My Story is short, but strange. Can you hold to it?

Family;;
Objekt X - 01 // Rays Schwester - Ray hatte eine Enge bindung zu Luna, wie er sie nannte. Luna wurde jedoch bei einem Test getötet und alles, was Ray blieb, war eine ihrer Krallen.

Objekt Y - 01 // Rays Bruder - Michael wurde schon so früh getötet, das Ray sich nicht daran erinnern konnte.

Birthplace;; Area 52 - Sektor 3 - Genmanipulationen.

Audiolog 01 - Area 52
- Ich soll einfach reden?
Unverständliche Antwort aus dem Hintergrund.
- Hmpf, Nagut. Ich soll erzählen wo ich geboren wurde. Ich wurde aber nie geboren. Erschaffen triffts ehr. Die machen hier so ein Mensch - Din..
Lautes Zischen aus dem Hintergrund
- Jaja! Mann..naja, wie gesagt, ich wurde in einem Labor erschaffen und bin dort auch aufgewachsen.
-Audiolog Ende-

Criminal Offense;; /

Story;;

Ray hatte es nicht einfach in seinem Leben. Wir beginnen am besten gaaannz am Anfang. Ray wurde in einem Labor geboren, als Ergebnis eines Projektes. Dieses Projekt befasste sich damit, Menschliche DNA mit der von Dinosauriern zu mischen. Man began mit der Velociraptoren DNA und Ray wurde mit seinen Geschwistern geboren. Sein Bruder Michael war das erste Objekt, dass aufgrund von Tests starb. Die Forscher von Area 52 wollten eine Rasse erschaffen, die in Kriegen unbesiegbar waren. Deswegen nahmen sie auch Tests an Ray und seiner Schwester Luna vor, nachdem sie Michael verloren hatten. Ray hasste diese Tests abgöttisch und entwickelte dadurch einen grundtiefen Hass auf alles, was mit Forschung oder Forschern zutun hatte. Lange lebte Ray in Gefangenschaft mit seiner Schwester. Doch irgendwann kam dann der Tag, an dem auch Luna an den Folgen der Tests starb. Ray war damals außer sich. Er verwandelte sich mehrmals und griff jeden Menschen an, der auch nur in seine Nähe kam. Viele Stromschocks brachten ihn dann nach 2 stunden Tumult zu Boden. Nun war Ray der einzige Überlebende aus den ersten Exemplaren des Projektes. Die letzten Jahre in Area 52 waren für ihn die Hölle. Doch er ließ es über sich ergehen und seine Depressionen halfen ihm, alles auszublenden und, wer hätte es gedacht, ihn am Leben zu haltten. Ray kannte sein schicksal und wusste, dass er sein Leben in Gefangenschaft verbringen würde. Doch dies sollte sich letztendlich ändern. Ray war 18, als Islamische Terrorgruppen eine Bombe auf das Forschungsgebiet fallen ließen. Ray überlebte nur knapp. Verwundet und halb tot flüchtete er in Raptorengestalt. Doch das Schicksal hatte es gut mit ihm gemeint. Naja..halbwegs. Zufälliger weise wurde Ray von einem LKW angefahren, der grade einen Insassen nach GlassDome bringen sollte. Schwer Verwundet nahmen die Angestellten ihn mit. Es geschah ja nicht alle Tage, dass ein Dino in einen LKW knallt. In Glassdome wurde Ray von den Wissenschaftlern und Ärzten versorgt. Da dieser im Koma lag, wusste niemand, dass es sich hier um ein Genprojekt handelte. Ray bekam Prothesen an beiden Hinterbeinen, am Unterkiefer und am Schwanz. Nach einigen Wochen wachte Ray auf und die Forscher staunten nicht schlecht, als ein Mensch vor ihnen lag. Nochmehr wunderte sie, dass die Schwanzprothese in seinen Körper gelandet war und dort an der Wirbeläule befestigt war. Ray begann eine Rehabilatation um wieder auf die Beine zu kommen. Dabei fanden die Wissenschaftler herraus, dass die Schwanzprothese sich trotzallem weiterhin in Raptorengestalt am Schwanz befand. Nach der Reha versuchten die Forscher von Glass tests an Ray durchzuführen. Doch dieser sträubte sich fast schon Panisch dagegen. Nur Dr. Edwards brachte den Jungen dazu, mit zu machen. Ray vertraute nur diesem Doktor und machte bei den Tests mit. Nach einigen Kampftrainings entschieden die Oberhäupter von Glass schießlich, dass Ray als Wächter eingesetzt werden sollte, sobald er völlig kuriert war. Nach zwei Jahren war Ray schließlich so weit und arbeitete von da an als Wächter in GlassDome.

Goals;;
Audiolog 04 - Ray & Dr. Edwards

>>Ray! Du siehst ja toll aus! Bald Entlassung, was?<<
- Oh ja! So sieht es aus
Leises Lachen
>>Nun, mein Lieber. Wie siehts denn mit Zielen aus?<<
- Ziele? Uff..ich denke..ich denke ich will mal in einem Riesigen Wald jagen mit Artgenossen..das ist mein einziges Ziel..naja. Vielleicht ehr ein Traum.
-Audiolog Abbruch-
~Skills~
Good at Fights, Bad at Konversations

Force;;

- Wir begannen Objekt Y - 02's Kräfte zu studieren. Wir fanden herraus, das sowohl menschlich Attribute als auch raptorähnliche Attribute sehr gut entwickelt sind. Dem Objekt ist es ermöglicht, sich von seiner Menschlichen Gestalt in die Gestalt eines Velociraptoren zu "verwandeln. Das beweist, dass unser Genprojekt vollen Erfolg hatte. Auch ist das Objekt dazu in der Lage, die Instinkte des Raptoren nach zu empfinden.

Nachtrag Cyborg

Bericht 04 - Dr. Edwards
>>Ray's Leistungen im Kampftraining verbessern sich immer mehr. Die Beinprothesen geben die vorrausgesehene Stäbilität und verschnellern den Jungen um 20 km/h in der Raptorengestalt. Anfangs Geschwindigkeit ohne Prothese lag bei ungefähr 60 km/h. Mit Prothese sind es 80 km/h. An die Vibrationssensoren gewöhnte sich Ray schnell. Sowohl die Sensoren an Unterkiefer als auch an den Beinprothesen sind intakt. Ray ist in der lage, erschütterungen deutlich zu spüren. Auch die Schlagkraft seines Schwanzes (Raptorenestalt) erhöhte sich durch die stabilisierende Prothese. In menschengestalt sitzt diese Prothese an der Wirbelsäule.

Description;;

Audiolog 02 - Ray & Dr. Edwards
>>Hallo Ray, wie geht es dir?<<
- Ganz okay.
>> Du solltest mich ja kennen. Ich bin Dr. E..<<
- Edwards. Ich weiß.
>>..ähm gut. Nun, ich hab einige Fragen an dich. <<
- Mhm.
>> Ja..also. Wie sehen deine.."Fähigkeiten" denn genau aus?<<
- Ich kann jagen.
>>Ja..uhm..als Mensch?<<
- Nein. Raptor.
>> Wie kommst du denn zu der Raptorengestalt?<<
- Verwandlung.
>> Ah..magst du mir erklären wie das geht?<<
- Nein.
Quietschen eines Stuhles, Schritte. Eine Tür die zufällt. Leises Seufzen
-Audiolog Ende-

Bericht 03 - Dr. Edwards
>>Ich habe grade mit Ray gesprochen. Er gewöhnt sich außergewöhnlich gut an die neuen Teile seines Körpers. Die Beinprothesen erhöhen geschwindigkeit und Stabilität, das Unterkieferinplantat ist stabil mit funktionierenden Vibrationssensoren, die Schwanzprothese dient seinem natürlichen Balancegefühl und auch der Herzschrittmacher ist intakt. <<

Zusammenfassung:
- Beinprothesen verstärken die Stabilität des Körpers und erhöhen die Geschwindigkeit. Angebrachte Vibrationssensoren lassen Ray erschütterungen spüren.
- Unterkieferinplantat dient seinem herkömmlichen Zweck, doch auch hier ist ein Vibrationssensor angebracht (Der Unterkiefer ist mit Kunsthaut überzogen und daher nicht sichtbar.)
- Schwanzprothese gibt zusätzliche Balance. (Schwanzprothese verschwindet in der Menschengestalt und ist nur durch Röntgenfotos zu erkennen. Sie befindet sich dann am Rückrat von Ray)


Pro;;
- in Menschlicher und Animalischer Gestalt schneller als gewöhnlich.
- Extrem gutes Balance Gefühl
- Vibrationssensoren, die Vibrationen im Umkreis von 20 m aufspüren.


Contra;;
- Anfällig für Wasser durch Metallteile
- Durch seine Größe ein leichtes Ziel für Schusswaffen
- Ohne funktionierende Prothesen nicht Bewegungsfähig
~Stuff~
Some Stuff about me. Not much, but it will be helpful

Inventory;; Eine Velociraptoren Kralle, die seiner Schwester (Objekt X - 01) gehörte.

Strengthen;;
- Verbesserte Attribute durch Prothesen
- Verwandlung in Raptoren gestalt (Dadurch auch die Fähigkeit, Krallen und Zähne zu nutzen)
- Gute Instinkte dank der Raptoren DNA
- Dank einigen Ereignissen viel Lebenserfahrung
- Im Nahkampf am besten

Weaknesses;;
- Wasser/Wassermagie (Wegen den Metallteilen
- Schwachstellen an der Haut rund um jegliche Prothesen
- Im Fernkampf zu nichts zu gebrauchen
- Durch Rudelinstinkte gesteuert (Läuft weg, wenn einer seines "Rudels", Freundeskreises, wegläuft)
- Unüberlegte Handlungen, wenn Forscher in der Nähe sind

~Other Things~
Just the Stuff, no one would notice ~

Second Character;; Ysera Xi'ri Dovah

Character Avatar;; Izaya Orihara und Velociraptor aus Jurassic Park

How did you find us?;; Siehe Ysera

Read the Rules?;;

Accessibility of Inactivity;; Siehe Ysera

What to do with the Character in case of Inactivity?;; Mein kleiner Dino darf entweder ein NPC ooder getötet werden, von einer Person, die ich aussuche ^-^

Fraction Text:;;
Spoiler:
Ray Hunter  Gggtbh10
"A Kingdom of Isolation and it looks like im the qu..no. King!"

CODE © BY {ALANSARMY}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ray Hunter  Empty
BeitragThema: Re: Ray Hunter    Ray Hunter  EmptyMo 06 Jul 2015, 20:44

~ Fertig!
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Melody
inhaftiert {ADMIN}
MelodyWeiblich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 25
Ort : Brücke in die Stadt

Ray Hunter  Empty
BeitragThema: Re: Ray Hunter    Ray Hunter  EmptyDi 07 Jul 2015, 19:20

Wob würde ich mal sagen ^-^
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Joshua
inhaftiert {ADMIN}
JoshuaMännlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.05.13
Ort : Mensa

Ray Hunter  Empty
BeitragThema: Re: Ray Hunter    Ray Hunter  EmptyMi 08 Jul 2015, 15:25

Ich würd auch sagen angenommen, gute Idee den Stecki mit Audiologs und Berichten zu füllen ^-^
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Ray Hunter  Empty
BeitragThema: Re: Ray Hunter    Ray Hunter  EmptyFr 08 Jan 2016, 13:36

- von Attentäterin Vinne [Hash] Hurgo aus dem Affekt mit einer Glasscherbe getötet ( Verfallene Fabrik Plot 3 )
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Ray Hunter  Empty
BeitragThema: Re: Ray Hunter    Ray Hunter  Empty

Nach oben Nach unten
 

Ray Hunter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Verstorben-