» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Ms Floral thief [ ja, ich liebe diesen Song.]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Ms Floral thief [ ja, ich liebe diesen Song.]   Di 19 Mai 2015, 21:08

Halli hallo hallöle und ein herzliches Mäh ihr lieben inhaftierten Schäfchen!

Wie wahrscheinlich schon im Titel aufgefallen, bin ich ein wenig (ziemlich) seltsam (bekloppt) drauf, und da ich leider im realen Leben meine Umwelt schon viel zu oft damit auf die Probe gestellt habe, lasse ich meinem Hirn eben seit nun mehr als 5 Jahren im Internet freien Lauf. Ob das jetzt so gut ist, sei dahin gestellt, aber hey, ich bin hier, das ist doch gut oder? ..oder? OnO

Und damit zu mir:
Mit meinen 158 Zentimetern an unglaublicher Höhe falle ich gern durch meinen Gothic-Kleidungsstil auf, was mir ziemlich gefällt. Allerdings halte ich mich lieber von großen Menschenmassen fern, da geh ich dann doch zu sehr unter.. *hust* Und ja, selbst mit Absätzen fällt's schwer!

Mit meinen 17 Jahren benehme ich mich schon manchmal ziemlich kindisch, auch wenn mein zukünftiger Arbeitgeber meint, ich käme ziemlich erwachsen rüber (wenn der wüsste..) Und wo wir schon gleich bei diesem Thema sind: Momentan sitze ich mitten in den Prüfungen (also nicht jetzt, das wäre ziemlich seltsam, aber morgen!). Durch Deutsch habe ich mich bereits tapfer gekämpft, nur noch Englisch, Biologie, Mathematik und Kunst liegen vor mir, also FAITO.

Arbeit habe ich noch nicht, allerdings beginne ich ab September eine Lehre als Mechatronikerin. Ja, ich bin weiblich, hätten wir das mal nebenbei auch geklärt. Neben der Schule jobbe ich bei einer Kunstgalerie, wo ich Karten, sowie Poster mit alten Maschinen und teilweise per Hand drucke, und Gruppen von Kindern, Verhaltensauffälligen Jugendlichen, sowie Senioren betreue. Ansonsten bin ich sehr aktiv, aber Kinderlieb bin ich nicht wirklich, ich kann mit ihnen nicht wirklich umgehen, also stelle ich kein gutes Familienhaustier da- warte mal, wann bin ich in die Kontaktanzeige abgedriftet?

Meine Hobbys sind breit gefächert, ich Singe gerne (aber höchstwahrscheinlich nicht sonderlich gut), zeichne so allerlei Schwachsinn, bei dem selbst meine Mutter schon denkt, das ich eine Therapie bräuchte, und fahre für mein Leben gern Longboard, ob mit Hund oder ohne. Oh, Hunde, die hab ich auch. Einen besitzt mein Bruder, einen großen Border-goldie Mix, bei uns zu Hause trödeln ein 15-jähriger Dackel und eine anderthalb Jahre alte Katze rum, sowie eine Fledermaus, welche bei mir wohnt. Ja, freiwillig, nein, nicht ganzjährig und auch nicht in meinem Zimmer. Buh!

Joa, und sonst werdet ihr bald mit der netten Mayu bekanntschaft machen können, und damit sage ich mal 'tschüss, und auf gute Nachbarsch-... auf gutes Miteinander!

Greetings,
Bläh.
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
avatarMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

BeitragThema: Re: Ms Floral thief [ ja, ich liebe diesen Song.]   Di 19 Mai 2015, 23:43

Herzlich willkommen im Forum (:
Und uff ist ja ne Menge Infos die uns da geliefert hast
Deine Beschreibung erinnert mich ein wenig an Asu-rocks, die ist auch so ein süsser Minigoth (größe xD)
Und ja leb dich gut ein, hab Spass c:


Denn wie einsam kann man sein, wenn dich keiner versteht, keiner so denkt wie du und keiner deine Träume erlebt.

Der Schrei des Hasses ist am lautesten gegen Fremde und jene Einsamkeit am grausamsten im Haufen der Menschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 20
Ort : Lichtung im Wald

BeitragThema: Re: Ms Floral thief [ ja, ich liebe diesen Song.]   Mi 20 Mai 2015, 15:44

Hey, herzlich Willkommen bei uns^^
Eine Frage, was hörst du den so für Musik?
Also leb dich gut ein und man sieht sich bestimmt mal im Chat :)



Ava & Signatur (c) Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ms Floral thief [ ja, ich liebe diesen Song.]   Mi 20 Mai 2015, 19:34

Danke erstmal für die Begrüßung ihr Beiden! :3

Also meine momentanen Lieblingslieder sind Goodbye ms. Floral thief, Mozaik role, Lynne und Hawkling Street. Allgemein hör ich viel Vocaloid, aber auch Skillet, ASP, Tristam, Simple Plan und Egypt Central sind immer dabei. Ich mags gerne lauter, aber auch Balladen sind toll. Ich lege mich nie wirklich fest, alles was mir so den Kopf dröhnt damit ich mal meine Beine still halte ist gut genug meine bedämmerte Seele zu beruhigen. (Beim longboarden sollte man aber nicht zu sehr in die Musik gehen, das tut weh wenn die Straße kommt..)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ms Floral thief [ ja, ich liebe diesen Song.]   

Nach oben Nach unten
 

Ms Floral thief [ ja, ich liebe diesen Song.]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?
» diese liebe ist Zu verwirrend
» die liebe meines lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-