» SHORT FACTS xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter |
» SHORT FACTS xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein |
»Plot 3 - Die Endzeit xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.
Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr) Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C) |
» EVENTS xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden. |
|
|
| Persönlichkeiten von GlassDome [Wissenschaftler und Angestellte] | |
| Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 619 Anmeldedatum : 26.03.13
| Thema: Persönlichkeiten von GlassDome [Wissenschaftler und Angestellte] Do 26 Jun 2014, 18:53 | |
|
xx Persönlichkeiten Angstellte
- Spoiler:
→Gamemaster
Rasse: Unbekannt Rang: Kopf von Glassdome Das Gesicht, das sich hinter dem Namen Gamemaster verbirgt ist weltunbekannt. Niemand weiß ob es einzelner Kopf oder eine organisierte Gruppe ist, die mit verzerrter Stimme die oberen Befehle an die drei leitenden Wissenschaftler von Glassdome gibt. Sicher sagen, kann man nur eines – wenn der Gamemaster etwas befiehlt, sollte man es befolgen, vollkommen egal ob man ihm die Treue schwor. Denn der Master kann es absolut nicht leiden, leistet man ihm Ungehorsam und DAS zieht unvorhergesehene Strafen nach sich. Status: unbekannt -Gründeraccount →Daniel Rochefort
Rasse: Unbekannte Mutation Rang: Leitender General der Eliteinheiten und der Rassenforschung Daniel Rochefort war mit Jonathan Haytham Mitentwickler des Teufelsgen, welches das Xirilium in Prototypen zur Mutation anreizt. Geboren wurde der heute 46 Jährige in Frankreich, Paris, wo er auch Medizin und Maschinenbau studierte. Das erste Schreiben vom Projekt Glassdome erhielt er im 26 Lebensjahr, wo er schon verheiratet und Vater eines zweijährigen Jungen war, zudem war das zweite Kind unterwegs. Schweren Herzens verließ er seine Familie, gab das Jüngere zur Adoption frei und sorgte dafür, dass sein Ältester auf eine private Erziehungsanstalt kam. Er war Miterbauer von Glassdome und beteiligte sich schließlich an dem Projekt Xirilium, an welchem Jonathan Haytham schon einige Jahre forschte. Sein Kollege war wesentlich begnadeter, was die genetische und anatomische Forschung betraf und so begann sich Rochefort eher der mechanischen Kunst zuzuwenden. Er ist der Entwickler der heutigen animalisch-metallischen Eliteroboter, welche mit menschlichen Führern das Leben der Insassen kontrollieren. Nach dem Verschwinden seines Kollegen übernahm er auch das komplette Projekt Xirilium und ging weiter, als man es je erwartet hätte. Daniel Rochefort ist als kaltblütiger, subtiler und engagierter Mann bekannt, der mit perfektionistischem Ehrgeiz schon viel in Glassdome erreicht hat. Dennoch tritt er meist höflich, sanft und verständnisvoll den Insassen gegenüber, aber das ist wohl eher Fassade, als wahre Menschlichkeit. Status: lebendig - 46 Jahre -RPG-Kontrollaccount →Face
Rasse: Dämon Rang: Leitender General von Spionage, Attentat und Wächtern Viel ist nicht bekannt über „Face“. Noch bevor Jonathan, Daniel oder Suzanne von dem Projekt erfuhren, war er schon dabei. Gerüchte kursieren das er und der Gamemaster ein und dieselbe Person sind, oder sie wenigstens eng zusammenarbeiten. Face ist ein Schatten und Rauchdämon der beliebig seine Gestalt auflösen und neu formatieren kann. Das macht ihn zum perfekten Attentäter und unangreifbaren Gegner. Face Gesicht und seine Stimme sind unbekannt. Er redet über eine Art Stimmverzerrer, die seine Stimme so rauchig macht wie seine unscheinbare Gestalt. Er verfügt über die Wächter, Attentäter und Spione von Glassdome und erteilt ihnen ihre Aufträge. Er ist ein gnadenloses, kühles Wesen, was sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt und eine zart, sadistische Ader aufweist. Aber er hasst es zutiefst enttäuscht zu werden und man wird schnell zu einem Attentatsopfer, weist man seine Anweisungen zurück. Status: lebendig - unbekannt unübernehmbarer NPC →Suzanne-Marie Ackles
Rasse: Unbekannt Rang: Direktorin über Schule, Institut und Psychiatrie Die damals 18 Jährige Mitgründerin von Glassdome ist bekannt als harte, ehrgeizige und souveräne Frau, die kein Blatt vor den Mund nimmt und sich notfalls auch mit Gewalt durchsetzt. Sie ist für alle organisatorischen Aufgaben Glassdome’s verantwortlich und oftmals gar nicht im Gefängnis selbst, sondern auf Auslandsreisen für das Anwerben neuer Untersuchungsopfer, welche bei auffälligen, kriminellen Aktivitäten enttarnt wurden. Sie hat viele Stellvertreter, ist immer beschäftigt und eine gereizte und strenge Person. Ungehorsam kann sie gar nicht dulden und bestraft diesen beinahe schon mit lüsterner Genugtuung. Oftmals schon haben Insassen versucht diese Peinigerin umzubringen, bisher jedoch ohne wirklichen Erfolg. Niemand weiß genau was diese Frau denn ist – Tatsache ist jedoch, sie umzubringen ist eine Form der Unmöglichkeit. Ihre Fähigkeiten sind und bleiben unbekannt, löscht sie denn alle Zeugen aus, welche diese sehen. Status: lebendig - 36 Jahre unübernehmbarer NPC →Jonathan Haytham
Rasse: Mensch Rang: Ehemaliger Leiter des Xirilium-Projects und der Rassenforschung Jonathan Haytham war Hauptentwickler des Xirilium-Gens der Prototypen und eine eher unbekannte Seele von Glassdome, die ihre Identität zu verbergen wusste. Geboren in New York war er der typische Amerikaner mit großem Erfindergeist und wissenschaftlichem Potenzial. Er beendete sein Abitur im Alter von 17 mit einem Durchschnitt von 1,3 und war auch sonst fast schon ein Übermensch. Bereits jung heiratete er eine bäuerliche Russin und zeugte mit ihr zwei Söhne. Noch vor dem Erzeugen des Zweiten beteiligte er sich an dem Projekt Glassdome und schloss sich mit dem engagierten Maschinenbauer Daniel Rochefort zusammen. Er war es, der Elizabeth Greene, besser bekannt unter dem Namen TSCX, gefangennehmen ließ und mit ihrem Blut die ersten 5 Prototypen erschaffte. Das unglaubliche an der Geschichte ist, das er für den ersten Test mit Xirilium-Menschen seinen ältesten Sohn Tyson opferte und dessen Identität ein für allemal auslöschen ließ. Die vorherigen Fehlmutationen ließ er alle abschlachten. Nur weniger Brawler hielt er sich als Schoßhündchen. Als Daniel jedoch nach dem Ausbruch seines Sohnes PCX1 mit TSCX die Eliminierung drohte, opferte er auch seinen zweiten Sohn Jaden, bei dem das Experiment missglückte und er nach geraumer Zeit in die Psychiatrie eingewiesen wurde, nachdem er seinen Doktor ermordete. Nur kurz darauf verschwand Jonathan Haytham, wahrscheinlich aus dem Weg geräumt, im Missfallen des Gamemasters. Status: verschollen, verstorben (?)- 49 Jahre unübernehmbarer NPC
- Spoiler:
→Alice Morgan
Rasse: Halbwesen Rang: Forschung in Wesenspezifischen Kräften / Schüler Alice Morgan ist eine junge Forscherin von Glass Dome und nicht gerade einfach was den Umgang betrifft. Sie setzt stur ihre Ziele durch und kann aber, neben ihrer kalten und mitleidlosen Seite, auch sehr einfühlsam, lieb und kindlich sein. Mit ihrer weißen Haut und den weißen Haaren fällt sie unter den anderen Insassen ziemlich auf. Ihr puppenhaftes Aussehen unterstreicht sie dabei am liebstens mit puppenhaften Kleidern. Ihr äußeres täuscht jedoch über ihr Inneres hinweg. Als Halbwesen kann sie sich in einen Werwolf verwandeln, wann immer es ihr beliebt, oder die Kräfte ihrer Hexennatur nutzen, was bei ihr die Illusionsmagie umfässt. Als Zwilling kam sie auf die Welt und wurde von ihrer eigenen Mutter zur lebendigen Büchse der Pandora gemacht, was aber bisher noch keiner in GD weiß. Ihre Mutter verschwand, als sie noch ein Kind war. Dem Vater war sie egal und ihre Oma war auch nie eine wahre Hilfe, weswegen Alison, ihre Zwillingsschwester, die einzige ist, welche Alice an sich heran lässt. Fakt ist, dass kaum einer die Weißhaarige einschätzen kann und ihre eigene Akte deswegen kaum mehr als drei Blätter umfasst. Status: lebendig - 16 Jahre Spieleraccount →Ciarán Key
Rasse: Cyborg Rang: Forschung in Technik & Mechanik / Lehrer Über die Vergangenheit von Ciarán ist nichts Wirkliches in den Akten bekannt. Es scheint als hätte er nie vor seinem jetzigen Leben existiert. Als Wissenschaftler von Glassdome ihn nach einer schweren Operation fanden und nach Glassdome brachten, war das Leben des jungen Mannes beinahe erloschen. Daniel Rochefort, der führende Maschinenbauer musste Herz, linken Lungenflügel, linken Rücken und Brustkorb, Hinterkopfplatte, Beine und Augen ersetzen, was dem Mann jedoch zugute kommen sollte. Der Name, war das Einzigste an das sich Ciarán dann später erinnern sollte. Der Mann selbst jedoch schien schon früher ein äußerst begnadetes Genie gewesen zu sein, denn als er wenige Tage später einen verwundeten Wolf fand, schaffte er es eigenständig diesen mit Roboterteilen umzubauen. Ihm wurde der Name ‚Nightmare‘ gegeben. Der Wissenschaftler selbst scheint eine kühle, unnahbare und distanzierte Person zu sein, welche nicht sonderlich viel Interesse an sozialen Kontakten hegt und generell wohl lieber unter sich bleibt. Er begeistert sich jedoch für Technik und Maschinen und übt dies auch als sein Forschungsgebiet aus. Jedoch kann Ciarán auch zur Aggressivität neigen, reizt man ihn, so sollte man dem Mann mit Vorsicht begegnen. Status: lebendig - 26 Jahre Spieleraccount →Crowley Strain
Rasse: Uralter Rang: Forschung in Blutreinheit, Biologische Waffen und parasitäre Infektionen Der im Rollstuhl sitzende Professor Doktor Crowley Strain ist wohl einer der rätselhaftesten und geheimnisvollsten Personen innerhalb der Riege der Wissenschaftler. Mit einem grimmigen Gesichtsausdruck wird der Mann mit dem Holzbein nur durch die Gänge des Institutes geschoben, begleitet von einer Aura des Schreckens und des Blutgestankes. Selbst unter seinen Kollegen genießt er einen zweifelhaften Ruf, wo man nicht genau weiß ob man nun vor ihm Angst oder nur Respekt haben sollte.. Dieser Forscher ist alles andere als ein freundlicher Zeitgenosse, durchbohren seine stechenden Blicke meist nur alle bevor er ihnen entweder mit scharfer Zunge zynische Kommentare an den Kopf wirft oder einfach so weiter geschoben wird. Das er in Wahrheit ein Uralter ist, eine Parasitäre Lebensform welche seit Anbeginn der Zeit die Lebewesen der Erde anzapft und sich an deren Lebenskraft bereichert ist vielleicht nicht einmal den Gründern des Glassdome bekannt. Aber vielleicht wissen sie es ja doch? Auch wenn sie es wüssten, die anderen Angestellten Glassdome's, die Forscher, die Wächter, die Spione, die Attentäter, die wissen es nicht. Nach außen hin ist er bloß ein alter Mann in einem Rollstuhl mit einem weißen Kittel. Status: lebendig - unbekannt (ca 150.000 Jahre) Spieleraccount →James Louis Leo Shay Faiten
Rasse: Gestaltwandler Rang: Forschung in Biologie & Anatomie / Lehrer Geboren in New York, ehemalig Enkel eines Mannes mit einem Weltunternehmen und kurz darauf der Führer – das ist James Faiten, wie er in den Akten bekannt ist. Doch die Vergangenheit des Forschers war wohl keine Einfache. Im Alter von 12 Jahren verstarb seine Mutter an Krebs, sein Vater raubte sich daraufhin das Leben. Nur vier Jahre später, nach dem Tod seines Opas und im zarten Alter von 16 Jahren erbte James das riesige Weltunternehmen und wurde einer der jüngsten Geschäftsführer der Geschichte. Ein gebildeter, weiser und ehrgeiziger Mann, sollte man denken zurecht. Jedoch ist James nicht nur das perfekte Idealbild was er zu sein scheint. Unter seiner höflichen und zuvorkommenden Fassade versteckt sich eine sadistische, skrupellose Ader mit welcher er rücksichtslos seine Forschungen verfolgt. Alleine dadurch, dass er an Menschen experimentierte und diese mit einer Hingabe sezierte, wurde Glassdome durch das FBI auf ihn aufmerksam. Sie forschten an ihm, bis sie ihn schließlich in Glassdome aufnahmen und ihm einen Posten als Lehrer zuschrieben. Dennoch sind sie vorsichtig ihm gegenüber. Er könnte immernoch eine Gefahr bedeuten, durch seine Blutsverwandtschaft zu Jael Berith. Status: lebendig - 21 Jahre Spieleraccount →Jesko Heavens
Rasse: Schatten-Dämon Rang: Forschung in Genetik & Rassenkunde / Lehrer Biologie & Chemie Nach den Akten ist nicht viel über Jesko bekannt, denn seine Aussagen stützen sich hauptsächlich auf dem was er sagt. Es existieren keine Papiere von ihm, die bestätigen, wie er heißt, wann er geboren ist und welche Staatsangehörigkeit er hat. Man könnte meinen er hätte in den Jahren vor 2018 gar nicht existiert. Es ist das Jahr, in dem er zum ersten Mal seine Füße auf die Gefängnisinsel gesetzt hatte, und zwar zusammen mit seinem Zwillingsbruder Yukio. In den Akten von Glass Dome über ihn tauchen dementsprechend nur Wörter wie „Er behauptet“ oder „Nach Aussagen des Befragten“ oder „Er glaubt“ auf. Wer hätte gedacht, dass das, was er erzählt hatte wahr ist? Wie dem auch sei, laut Akten ist der 20-jährige als Sohn des Teufels von Gehenna und einer gewöhnlichen Frau in einer Dimension namens Assiah geboren. Seine Mutter verstarb bei seiner Geburt, aber er und sein Bruder überlebten. Der Adoptivvater der beiden ließ sie in dem Glauben, er sei ihr richtiger Vater und verschwieg Jesko seine wahre Identität und Bestimmung, um ihn zu schützen und um zu verhindern, dass er auf den Weg des Bösen gelangt. Am 18. Geburtstag des Jungen erfährt er jedoch alles und wendet sich gegen den Teufel, da dieser seinen Adoptivvater umgebracht hatte. Dieser öffnete für Jesko und Yukio ein Portal, das sie in eine andere Dimension und in Sicherheit bringen würde. Zwar führte dieses Portal in unsere Dimension, allerdings direkt nach Glass Dome. Jesko richtete sich dort ein Leben als Forscher und Lehrer ein, der auf Genetik und Rassenforschung spezialisiert ist. Seine Fähigkeiten basieren auf Telekinese und Schattenmagie. Jesko führt ein zurückzogenes Leben, er ist also introvertiert, wird aber auch schnell wütend. Aber sein Leben in Glass Dome findet er toll. Status: lebendig - 20 Jahre Spieleraccount →Pinkas Shay Delko
Rasse: Dunkler Nephilim Rang: Forschung in Genetik, Astronomie und Verhaltenspsychologie Am Neujahrstag in Glass Dome geboren – so begann das Leben des pinkhaarigen Forschers. Seine Mutter lebte schon damals auf der Gefängnisinsel, hatte sie doch eine Straftat, wodurch sie vom Engel zum Gefallenen verbannt wurde, begannen. Sein Vater war ein gewöhnlicher Mensch, der als Lehrer in Glass Dome tätig war. Wie dem auch sei – als Kind auf einer Insel voller Häftlinge groß zu werden ist nicht gerade einfach, besonders dann nicht, wenn der Großteil dieser Insassen älter als zehn Jahre ist. Man hat es also nicht besonders leicht, wenn man Kontakte knüpfen will, weil man sich nach Freundschaft sehnt. Und für ein Kind, dass ich zum Rest der Welt isoliert hat und ab einem bestimmten Alter die Gefühle anderer wahrnehmen kann, wirkt sich das zunehmend negativ auf dessen Charakter aus. Und besonders dann, wenn man all die Menschen verliert, die man jemals geliebt hat. So die Eltern des Jungen, die von Face’ Attentäter getötet wurden, da sie einigen Schülern zur Flucht verhelfen wollten. Nur sein kleiner Bruder Pieter blieb für den Vierzehnjährigen zurück. Und es war niemand da um ihnen zu helfen. Seitdem verhält sich Pinkas stets bedeckt, meidet den Kontakt zu anderen und hat diese „Mir-ist-alles-egal“ Einstellung angenommen. Na ja, zumindest gegenüber allem bis auf Pieter. Ihm gegeüber verhält er sich wie ausgewechselt; ist offen, freundlich und fürsorglich. Auch wenn er von außen hin eiskalt wirkt, so ist er in seinem Inneren eigentlich das komplette Gegenteil. Seine Fähigkeiten, die er von seiner Mutter übernommen hat, wirken nur im Bereich der Emotionen und Auren anderer Wesen. Im Grunde genommen sind es Kräfte, die sich eng mit seinen Charakterzügen und eigenen Emotionen verknüpfen – was durchaus zum Verhängnis werden kann. Status: lebendig - 18 Jahre Spieleraccount →Samara
Rasse: Uralte Rang: Forschung in Biotik und der Auswirkung auf andere Menschen Samara ist eine reine Uralte, wovon es bisher nur ein Exemplar auf GlassDome gibt. Ohne irgendetwas verbrochen zu haben, ließ sie sich als Forscherin in dem Gefängnis einschreiben, was nur als Vorsatz verwendet wird, da ihr eigentliches Ziel ist, Crowley Strain, ebenfalls ein Uralter, auf der Insel zu finden. Samara hat sich darauf spezialisiert, die Auswirkung ihrer Biotik auf Menschen auszutesten, was sie auch mit Vergnügen vollzieht. Ihre Biotik ist sowohl psychisch als auch physisch. Sie ist in der Lage, ihre Grundlegenden Nervenzellen einem anderen Lebewesen anzupassen (wenn sie dessen Blut besitzt) und seine Instinkte auf psychischer Ebene an und auszuschalten. Ihre Physische Biotik lässt in einem geringen Umkreis Schwerelosigkeit herrschen. Diese Dinge zu meistern, lernte Samara die ersten Tausende Jahre, die sie auf dem Mond verbrachte und späterhin perfektionierte sie ihre Kräfte bei einer Sekte, die sich im alten Ägypten bei ihrer Ankunft gebildet hatte. Status: lebendig - unbekannt (ca. 5000 Jahre) Spieleraccount →Sazuke Nakamura
Rasse: Prototyp [PCX3] Rang: Forschung in Genetik - Teufelsvirus - Prototypinismus Obwohl man Sazuke Nakamura zu den begehrtesten Prototypen zählen könnte ist er wohl der am meisten vertuschte und absichtlich vergessene "Mensch" schlecht hin. Wofür will man Prototypen? Genau, als Waffe oder um es in den Worten der Armee zu sagen, als unbesiegbaren Soldaten. Wieso man Sazuke dann verleugnet? Hat man eingesehen, dass Krieg nichts Ehrenhaftes an sich hat? Nein, die Armee glaubt immer noch, dass es die höchste Ehre ist für sein Land zu sterben, aber Sazuke will weder sterben noch kämpfen. Das macht ihn jedoch nicht zu einem besseren "Menschen". Der Prototyp ist ein soziopatischer, narzisstischer, manipulativer Mann, der sich weder an gesetzliche oder soziale Normen hält. Obwohl er ein Soziopath ist scheint es als hätte er sich lange genug an Regeln gehalten um nicht aus der Armee geworfen zu werden und sogar teil einer Spezialeinheit zu werden. Woher man das weiß? Eine gute Frage, da man ja - um es vereinfacht zu sagen - überhaupt nichts von ihm weiß. Seinen Namen trägt er, da er auf seinen Dogtags stand, doch mehr konnte man nicht über den mysteriösen Überlebenden des Bombenanschlags herausfinden. Status: lebendig - 24 (5) Jahre NPC →Yennefer Serdracian
Rasse: Vampir Rang: Forschung im sozialen Verhalten übernatürlicher Wesen / (Teilzeit-)Schülerin Frau Doktor Yennefer Serdracian, ihres Zeichens Verhaltensforscherin am Institut von Glass Dome. Die augenscheinlich doch mehr als nur jung wirkende Frau mit dem freundlichem Lächen ist in Wahrheit schon weit über dreihundert Jahre alt und eine eiskalt berechnende und maipulative Forscherin. Ausgestattet mit einer speziellen, magisch verzauberten Brille schafft sich die höhere Vampirin eine zweite Identität und schleicht sich nichtsahnend von den Schülern oder Lehrern als eine Insassin unter ihre Testsubjekte. Ihr knapper und freizügiger Kleidungsstil prägt sowohl ihre echte Identität im Institut als auch die falsche in der Schule. Doch hat sie einmal ihre Brille abgelegt und ihr wahres Gesicht gezeigt, dann scheut sie sich nicht davor noch weitere, menschenverachtende Experimente durchzuführen. Natürlich alles nur für die Wissenschaft. Status: lebendig - 320 Jahre Spieleraccount
Ärzte/Psychologen Glassdomes - Spoiler:
→Evadin J. RochefortRasse: Noctus Rang: Psychologe Evadin ist der erstgeborene Sohn von Daniel Rochefort. Als dieser vor 18 Jahren am Glassdome-Project teilnahm, gab er den damals noch 2-Jährigen in eine private Erziehungsanstalt. Seinen Zweitgeborenen – Gabriel – gab er in der Trauer um seine bei der Geburt verstorbene Frau zu einer Pflegefamilie in England. Evadin entwickelte sich recht gut. Trotz anfänglicher aggressiver Schwierigkeiten, fing er sich mit 6 Jahren und lernte unermüdlich. Als Evadin 7 Jahre alt war, gelang es Glassdomeindustries die Fähigkeit eines Noctus zu absorbieren und dem Jungen zu insplantieren. Obwohl es wegen dieser Fähigkeit zu einigen Komplikationen, seitens Evadins Umfeld gab – indem man beispielsweise ein Puppenmädchen nach Asien verkaufen musste – lernte er sich mit der Zeit zu kontrollieren. Mit 17 bereits wurde er Agent der Regierung und wurde auf Missionen geschickt um allen möglichen Großverbrechern die Schuld zu beweisen. Vor knapp drei Jahren reiste er nach Afrika um das Forschungsobjekt – ein humaner Computer – welches heute unter dem Namen Raiden bekannt ist, zu studieren. Doch als er dort eintraf, war dieser längst geflohen. Er half die Station aufzubauen, reiste fortwährend durch Europa durch die Maßregelvollzugsgefängnisse um sonst unheilbare Patienten wieder gesellschaftsfähig zu machen. Dort entdeckte er auch seinen heutigen Albino-Wächter Noname, dessen Gedächtnis schon vollständig gelöscht worden war. Auf Geheiß seines Vaters kam Evadin nach Glassdome um dort eine Stelle als Psychologe anzunehmen und durchzuführen. Er ist ein sehr höflicher, engagierter und zielbestrebender Mann, der sich nahezu immer gewaltfrei aus Konflikten windet und für jeden Gehör findet. Status: lebendig - 21 Jahre Spieleraccount
- Spoiler:
→Jasper Napier
Rasse: Tierwesen / Schneeleopard Rang: Wächter in der Insel-Sektion Jasper würde man wohl nicht zu den üblichen Wächtern zählen. Viel zu freundlich würden man wohl behaupten, doch durch seine Erfahrung mit Pistolen, die er schon im Alter von 4 Jahren in der Hand hielt, würde man ihn wohl doch als talentiert einstufen. Was man wohl noch erwähnen sollte ist, dass er ebenfalls Schwertkampf durchgeführt hatte. Was den Schneeleoparden jedoch mehr als Wächter auszeichnet, sind seine Erfahrungen die er in der Armee gemacht hatte. Status: lebendig - 20 Jahre Spieleraccount →Noname
Rasse: Rauch-Dämon Rang: Wächter von Evadin Rochefort Über Noname ist praktisch gar nichts bekannt. Evadin Rochefort fand ihn in einem Maßregelvollzugsgefängnis in der alten Republik von Salo. Der Albino wusste weder seinen Namen, noch seine Herkunft noch irgendetwas Sonstiges über seine Vergangenheit. Was genau der Mann verbrochen hatte, konnte man Evadin auch nicht sagen. Noname sei blindlings auf Polizisten losgegangen, habe mehrere getötet, ehe er aufgefasst und ins Gefängnis geworfen wurde. Den Albino erwartete eigentlich die Todesstrafe – total übertrieben – wie Evadin fand, so nahm er ihn mit aus dem Gefängnis nach Glassdome, wo man ihm eine Rauchdämonenessenz implantierte, mit dem Ziel ihn wegen seiner grandiosen Kampfkünste zum persönlichen Wächter für Evadin zu degradieren. Nebenbei gibt er diesem nämlich auch Unterricht in den Schwertkünsten. Obwohl Noname auf dem geistigen Niveau eines Grundschülers festzuhängen scheint, kann dieser sich erstaunlich gut artikulieren, auch wenn merkwürdigerweise keine Personalpronomen benutzen kann sondern sich selbst nur als „Ein Mann“ und andere als „Eine Menge“ oder „Ein Mädchen“ oder so ähnliches bezeichnet. Er ist ruhig und aufmerksam, redet nur wenn man ihn anspricht und hat einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt. Allerdings neigt er in Kämpfen zum Blutrausch. Status: lebendig - unbekannt NPC →Raiden
Rasse: Cyborg Rang: Wächter in der Insel-Sektion Raiden ist der perfekt erschaffene Wächter. Ohne hinderliche Gefühle, Gelüste oder Ablenkungen bildet er eine subtile, gut verwertbare und einsetzbare Waffe, welche für den häufigen Gebrauch und für große Einsätze mehr als gut geeignet ist. Er ist nicht ein einfacher Soldat, er ist eine lebende, selbst denkende und vorrausschauende Maschine welche wesentlich weniger Fehler macht, als ein Mensch es tun würde. Raiden besitzt zudem einen K-9000. Eine KI mit einem Hunde oder Wolfs ähnlichem Exoskelett, welche ihm bei seinen Einsätzen zugute kommt. Erschaffen wurde Raiden in einer geheimen Forschungsanlage in Südafrika. Jedoch schien er sich anders zu entwickeln, als vorerst angenommen. Raiden hatte sich irgendwann selbst umprogrammiert und sich sein komplettes Wissen aus dem hiesigen Netzwerk gezogen. Viel Blut floss, als er ausbrach. Als er dann jedoch freiwillig nach Glassdome kam und sich als Wächter anstellen ließ, aus welchen Gründen auch immer, war das ein guter Zuwachs für das Team. Status: lebendig - 3 Jahre Spieleraccount →Suzanna Snow
Rasse: Magierin Rang: Wächter in der Schul-Sektion Die gerade einmal zwanzig Jahre alte Suzanna ist auf den ersten Blick eine eher unpassende Wächterin. Sie wirkt nicht unbedingt wie eine Kämpferin mit ihrer freundlichen Art, ihrem breiten Lächeln und ihrer freizügigen Kleidung. Das sie jedoch keine minder große Gefahr wie die anderen Wächter von Glassdome darstellt, wird durch ihre verwirrende und komplexe Illusionsmagie sicher gestellt. Die so charmant wirkende junge Dame versteht sich darin, etliche ihr vollkommen identische Trugbilder zu erschaffen mit denen sie ihre Gegner langsam aber sicher zermürbt, in den Wahnsinn treibt und schlussendlich besiegt. Eine ziemliche Ironie, wenn man bedenkt das sie noch vor wenigen Wochen selbst durch die Welt gereist ist und mehrere Milliarden aus Casinos stahl. In kürzester Zeit vom Schwerverbrecher zum Ordnungshüter. So könnte man wohl die Karriere der mysteriösen Fuchsdame mit dem wechselnden Aussehen gut beschreiben. Status: lebendig - 20 Jahre Spieleraccount →Ysera Xi´ri Dovah
Rasse: Hybrid [Ritter/Drachenblut] Rang: Wächter in der Schul-Sektion Ysera Xi'ri Dovah ist ein besonderes Mädchen. Sie wuchs als ein Drachenblut in verschneiten Bergen auf, wo sie den Nahkampf mit einer Streitaxt lernte und die alte Drachensprache Dovahzul beigebracht bekam. Durch diese Sprache wurde es ihr ermöglicht, mit Drachen zu kommunizieren und diese herbei zu rufen oder mithilfe sogenannter ''Drachenschreie'' sich selbst oder andere zu schützen, zu heilen oder anzugreifen. Schon früh nutze Ysera diese Kräfte und gelang damit zu ihrem Partner Al'duin, der sie noch immer begleitet. Al'duin ist ein 220 jahre Alter Drache, der sich mit Ysera meist auf Dovahzul unterhält. Ysera liebt ihren Gefährten und tut auch alles um ihn zu schützen. Von der Art her ist Ysera sehr ruhig und nachdenklich. Wenn man sich mit ihr anfreundet, steht einem eine spaßige und doch ernste Freundschaft bevor. Doch manchmal steht Ysera sich selbst auch im Weg. Durch ihr eigenes Gewissen geht sie manchmal zu vorsichtig und liebevoll mit Insassen um. Dennoch ist sie eine eingefleischte Wächterin und kämpft so gut es geht für Recht und Ordnung. Status: lebendig - 20 Jahre Spieleraccount
Zuletzt von GM am Do 01 Okt 2015, 19:32 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet |
| | | Anzahl der Beiträge : 619 Anmeldedatum : 26.03.13
| Thema: Re: Persönlichkeiten von GlassDome [Wissenschaftler und Angestellte] Mo 31 Aug 2015, 21:03 | |
|
xx Persönlichkeiten Indirekte Mitarbeiter
- Spoiler:
→Azrael
Rasse: gefallener Engel Rang: Attentäter / Schüler Azrael, geboren mit dem Namen Jonas, war bei weitem in seiner Kindheit nirgends erwünscht. Er wanderte von Adoption zu Adoption, Pflegeeltern zu Pflegeeltern, doch keiner wollte ihn lange behalten, oder war in der Lage dazu. Es spitzte sich bei seiner dritten Adoption zu, als er seinen ersten Mord beging an seiner damaligen Pflegemutter, welche mit einem Messer auf ihn losging. Als der Vater nachhause kam, wurde dieser ebenfalls von dem Jungen getötet. Auch bei seiner vierten Adoption tötete er den Adoptivvater, welcher ihn mit strengen Maßnahmen zum frommen Christen erziehen wollte. Er wurde in die Psychiatrie eingewiesen, dann in eine Klosterschule. Auch die darauffolgende Nonne, welche ihn adoptierte, tötete er. Es war nicht länger Notwehr, sondern vielmehr Langeweile. Er wurde erwischt, ins Jugendgefängnis gesteckt, jedoch kurz darauf wieder entlassen. Als er die Morde und Folterungen nicht einstellte, verwies man ihn nach Glassdome, wo Face ihm den Vorschlag unterbreitete unter seinem Namen zu morden. Heute ist Azrael ein kalter, jähzorniger Assassine der Wissenschaflter, welcher jedoch erstaunlicherweise recht intelligent und philosophisch veranlagt ist. Er ist ebenfalls sehr wissensbegierig und lernfähig, eignet sich ständig neues Wissen an. Es lässt vermuten, dass unter der harten Schale wohl doch ein weicher Kern ist. Status: Im Koma - 18 Jahre NPC →Naoko
Rasse: Gestaltwandler Rang: Attentäter / Schüler Naoko wurde als Tochter von zwei jungen Eltern im Norden Deutschlands geboren, zog mit ihren Erzeugern jedoch kurz nach ihrer Geburt nach Tokyo, Japan. Das Mädchen hatte eine schöne Kindheit, zumindest solange, bis der Tod ihrer Mutter ihre Familie erschütterte. Das Mädchen verdächtigte ihren Vater und ihr Hass auf ihn wuchs über die Jahre, bis sie es schließlich nicht mehr ausshielt und ihren Vater umbrachte. Dass er nicht der Täter gewesen war, war ihr tief in ihr drin schon davor klar gewesen, doch nachdem er durvh ihre Händen gestorben war, wurde es ihr richtig bewusst. Sie sträubte sich nicht lange und stellte sich der Polizei, dazu bereit jegliche Strafe hinzunehmen, so kam sie schließlich nach GlassDome. Inzwischen ist aus dem verrückten Mädchen von einst ein Wesen geworden, welches töten kann, ohne jegliche Gefühle zu empfinden. Das einzige was sie in Wirklichkeit fühlt ist Hass, Hass auf sich selber, Hass auf ihren Vater und Hass auf die gesamte Welt. Naoko mag nicht wie ein gemeingefährlicher Attentäter aussehen, doch das hübsche Gesicht trügt und wer in ihre Falle tappt hat keine guten Überlebenschancen mehr... Status: Lebendig - 14 Jahre Spieleraccount →Yuri
Rasse: Halbwesen Rang: Attentäter / Schüler Der Pestbringer, der Rabenvater, der Todesbote. Namen, welche zu Yuri gut passen würden, beschreiben sie den doch recht wahnsinnigen jungen Mann sehr gut. Das er jedoch stattdessen meist nur 'der Kleine' oder auch einfach nur 'Psycho' genannt wird stört ihn dann aber irgendwie dennoch nicht. Geboren in mehr als nur komplizierten Familienverhältnissen und seit seiner Geburt abgeschieden vom Rest der Welt ist den verschiedensten Dunklen Künsten ausgebildet, stellt das unscheinbare kleine Kind eine tödliche Gefahr für sämtliche Insassen des Glass Dome da. Er mag vielleicht freundlich wirken, unschuldig, kindlich und fast schon harmlos, aber dieses Kind würde auf Befehl von Face mit einem Lächeln im Gesicht etliche Morde begehen und seine Ziele mit einem wahnsinnigen Lachen um ihr Blut und andere Materialien für seine Rituale erleichtern. Es ist schwer vorstellbar zu was er so spielend leicht im Stande ist wenn man ihn einmal kennen gelernt hat. Immer ein Witz auf den Lippen, immer ein ehrliches Lachen und eigentlich immer nett zu allen steckt in Yuri doch deutlich mehr als nur ein verwirrter Tierbesitzer welcher einen Hang zu Selbstgesprächen mit seiner Rabendame hat..nämlich ein doch sehr recht psychotischer und sadistischer Attentäter! Status: lebendig - 16 Jahre Spieleraccount →Zero [PCX0]
Rasse: Prototyp Rang: verstandloser Attentäter Die Geschichte von Zero – dem Schmutzblut - ist simpel. Er hätte PCX6 werden sollen, das sechste Mitglied der Alphageneration. Pech für den damaligen Jungen – der sich sogar freiwillig gemeldet hatte – war nur das PCX1 und TSCX wohl andere Pläne hatten. Denn nach ihrem Ausbruch, war nicht mehr genug genetischer Restbestand über, um einen weiteren Alpha zu kreieren. Die Lösung kam kurze Zeit später. Ohne das Verständnis von Jonathan, vermischte Daniel die Gene der 5 Alphas zu einer riesigen Masse, weswegen Zero heutzutage weder einordbar, noch das Kind eines dieser 5 Wesen ist. Zudem wird Zero nicht umsonst als der zweit gefürchtetste Prototyp nach der Mutter bezeichnet. Durch den hohen Anteil des Virus in seinem Körper, hat das Xirilium längst seinen kompletten Verstand zerspeißt und auch sein Körper ist alles andere als menschlich – selbst in humaner Form. Er ist blind, die Augen vom Virus zerfressen mit trüben Pupillen, trägt er immer eine Augenbinde. Seine Zunge ist ungewöhnlich lang und blau, wie sein Wirt. Außerdem kann er nicht sprechen - oder besser gesagt, hält es nicht für nötig sich mit anderen Wesen auseinanderzusetzen. Zudem gibt es zwei Unterschiede zu den anderen Prototypen. Zero besitzt einen Schwanz in gewandleter Form als zusätzliche, fünfte Waffe. Außerdem ist seine Weitwaffe eine riesige, steinerne Lichtkanone, deren Strahl Artgenossen und andere Wesen gerne mal zerfetzt. Zero wird nur selten herausgelassen, nur bei den extremsten und auffälligen Aufträgen. Status: lebendig - 17 Jahre Unübernehmbarer NPC
- Spoiler:
→Aradia Bahari
Rasse: Hexe / Bruja Rang: freiwilliger Spion / Schüler / BMK-Angestellte Über Aradia Bahari ist nur wenig bekannt. Angeblich lebt die junge Hexe bereits seit über einem Jahrhundert. Ihr jugendliches Aussehen verdankt sie dem Fluch einer Zirkelschwester, die sie für das Vergiften ihres Verlobten mit ewiger Jugend bestrafte. Jedoch existieren über ihre Vergangenheit noch mehrere Geschichten, die ebenso wahrscheinlich sein könnten. Feststeht, dass Aradia wie aus dem Nichts auftauchte und den Leitenden von Glass Dome ihre Mitarbeit anbot. Bis dahin führte sie ein Leben im Verborgenen. Ein unscheinbare Kleinkriminelle, die sich wohl mehr von ihrer Existenz erhoffte. Durch ihre Jugendlichkeit war es recht einfach sie unter die Insassen zu schleusen. Als Spionen dient sie nun der Informationsbeschaffung. Eine Aufgabe, die von der Hexe mit unglaublich viel Talent erledigt wird. Mit Leichtigkeit manipuliert sie die Leute um sich herum, schauspielert und spinnt Intrigen. Dabei achtet Aradia nur wenig darauf ob sie sich durch ihre Art Freunde oder Feinde macht. Sie geht sogar so weit und nutzt ihren fragwürdigen Ruf aus um noch mehr Geheimnisse zu erfahren. Aus heiklen Situationen konnte sie sich bis jetzt immer einigermaßen gut herauswinden. Die Tatsache, dass sie unsterblich ist, wäre dabei wohl auch nicht außer Acht zu lassen. Zwischenmenschliches scheint ihr nur wenig zu bedeuten. Selbst ihren wenigen Freunden gegenüber gibt sie sich oft unnahbar und jeder in ihrer Nähe muss befürchten ein Opfer ihrer Launen zu werden. Man mag vielleicht vermuten, dass Spione darauf achten sollten so wenig wie möglich aufzufallen. Doch Aradia scheint diese Tatsache nicht zu interessieren. Eher das Gegenteil ist der Fall. Meist steht sie im Mittelpunkt des Geschehens oder tut alles dafür um Aufmerksamkeit zu erhalten. So lange sie Resultate abliefern kann sind alle zufrieden und ihr werden bezüglich ihrer Vorgehensweise keine Vorschriften gemacht. Der Posten als Informationsbeschafferin scheint der ehrgeizigen Hexe jedoch nicht zu genügen. Sie möchte mehr erreichen und dafür scheint ihr jedes Mittel recht zu sein. Ihre Rollen mag Aradia perfekt beherrsche und von von sich selbst überzeugt sein alle täuschen.Doch es gibt hin und wieder kurze Momente in denen sie ihre Maske wohl unbewusst ablegt. Oft sind es nur kleine Gesten oder gehauchte Worte bevor sie gleich wieder zur eiskalten Diva mutiert, die keiner Konfrontation aus dem Weg geht und über Leichen gehen würde um ihre Ziele zu erreichen. Aber diese kurzen Augenblick zeigen sehr wohl, dass auch jemand wie sie Schwächen besitzt, Ängste hat und verletzlich ist. Ehrgeiz mag beflügeln, doch Aradia täte besser daran sich drauf zu besinnen wem sie sich verpflichtet hat und in welcher Position sie sich augenblicklich befindet, statt Spielchen zu spielen und sich zu sicher zu fühlen. Status: lebendig - ca 150 Jahre Spieleraccount →Jaden Jonathan Haytham
Rasse: gefallener Engel Rang: gezwungener Spion / Schüler Es gibt eine Sache, die man bei Jaden unbedingt beachten sollte. Ja, er ist der zweitgeborene Sohn von Jonathan Haytham, das macht ihn jedoch längst nicht vertrauenswürdig. Im Gegenteil. Der Junge ist psychisch labil, er lebt in einer Psychose, aus welcher er nur mithilfe seiner Pillen entkommt. Charakterlich ist er ebenfalls ziemlich verhaltensauffällig. Laut, impsosant, aufdrängend und asozial. Auch wenn er niedlich wirkt und sich verhält wie ein unerzogener 10 Jähriger, so sollte man den Jungen nicht unterschätzen. Geboren wurde Jaden in Russland in Twer, während sein Vater sich schon an dem Glassdome-Projekt beteiligte. Was nur wenige wissen, ist das Jaden nicht der leibliche Sohn von Jonathan ist, sondern ein Bastard, den seine Mutter aus einer Affäre heraus gezeugt hat. Das erklärt auch den früheren Hass des älteren Bruders Tyson auf den Jungen, der ihn nicht nur wegen seiner Fähigkeiten ständig verstieß. Im Alter von 4 Jahren zogen sie nach New York mit ihrer Mutter, wo sie auch glücklich lebten, bis diese als Jaden 10 Jahre alt war, Aneurysma verstarb. Jonthan nahm seine Söhne mit nach Glassdome. Zwei Jahre später verschwand Tyson für Jaden spurlos, er war zu einem Prototypen verwandelt worden und geflohen. Jaden floh sich ins Gangleben. Als sein Vater dies zwei Jahre später ebenfalls bei Jaden probierte, missglückte das Experiment und Jaden verfiel der Psychose. Nachdem er seinen Doktor ermordete und man seine Freunde nach einem Suizid tot auffand, verlagte man ihn in die Psychiatrie. Vor 2 Monaten kam Jaden wieder frei, verfiel jedoch wieder dem alten Bandenleben und vertickt weiterhin in Glassdome seine Drogen. Er kann noch ein nützlicher Informant werden, wenn man ihn zu bändigen weiß. Status: lebendig - 17 Jahre Spieleraccount →Jael Berith
Rasse: Gestaltwandler Rang: gezwungene Spionin / Schülerin Jael ist eine ziemlich außergewöhnliche Person. Sie ist psychisch etwas angeschlagen, hat sadistische und kühle Züge obwohl sie als hyperaktives, lebensfrohes Mädchen durch die Welt tanzt. Ihr fällt nicht sonderlich schwer soziale Kontakte zu gründen, auch wenn sich viele durch ihre offene und fast schon aufdringliche Art eingeschüchtert fühlen. Die Gestaltwandlerin wuchs zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Luzifer in Seattle auf. Die beiden wurden in eine Mafiafamilie hineingeboren, ihre Eltern wurden kurz nach der Geburt ihrer Kinder skrupellos und gleichgültig ermordet. Luzifer und Jael nahmen anfangs alles hin, ehe sie anfangen Dinge zu hinterfragen. Es endete mit Schlägen, der psychischen Folter und dem Drang auf den Gehorsam der Kinder. Gerade der Onkel schien Gefallen an dem jungen Mädchen zu haben, so existieren Informationen dass sie im jungen Alter immer wieder missbraucht wurde. Eines Tages rächten sich die Zwillinge und rotteten ihren gesamten, bekannten Familienclan aus. Seitdem schlugen sie sich auf den Straßen durch. Doch ein Verräter ihrer Mitte gab die Informationen an die Polizei weiter und diese an Glassdome. Es wurde beschlossen Jael wegen ihrer außerordentlichen Intelligenz für die wissenschaftliche Seite zu gewinnen. Doch bevor sie ergriffen werden konnte, lieferte sie sich einen Kampf mit einem Insassen, wobei sie einen Arm verlor. Daniel Rochefort persönlich kümmerte sich um sie und verpasste ihr eine metallene Spezialprothese, die bei ihrer Verwandlung sich anpassen würde. Durch die Bestechung, das wir ihrem Bruder nichts tun würden, schloss sie sich unserer Sache an. Nur wenige Stunden später stürzte sich Luzifer in einen Selbstmord. Jael ist eine Gefahr, die unter ständiger Beobachtung gehalten wird und nicht zu unterschätzen sein sollte. Wir dürfen sie aber nicht für unsere Sache verlieren. Status: lebendig - 17 Jahre Spieleraccount →Lést Blake
Rasse: Tierwesen Rang: unbewusster Spion / Schüler Lést ist ein Tiermensch, Model: Mexikanischer Wolf. Früher Verwildert, lebt der Junge noch nicht sonderlich lange unter Mensch, ist dafür aber erstaunlich Kontaktfreudig. Er ist eine sehr Gutgläubige, freundliche aber auch Vorlaute Persönlichkeit und neigt dazu aufmüpfig zu werden wenn er das Gefühl hat etwas ist Ungerecht. Dank dem absonderlichen Tod seiner Schwester, leidet er unter einer Posttraumatischen Bestastungsstörung, kurz PTBS, durch dessen Auswirkung er vor allem unter Albträumen, und dem Drang sich selbst zu verletzten, Leidet. Vor allem, dass er eine so Kontaktfreudige, redegesellige Person ist für die ein Jemand schnell Sympathie entwickelt, macht ihn zu einem perfekten Spion, auch wenn er dies nicht weiß. Status: lebendig - 16 Jahre Spieleraccount →Skyler
Rasse: Tierwesen Rang: gezwungene Spion / Schüler Da Sykler ein Tierwesen ist und die Forscher von denen bereits genug als Forschungsobjekte benutzen, haben sie ihm gegen seinen Willen einen kleinen Ring an einem seiner Fuchsohren beschäftigt, damit sie ihn jederzeit abhören können. Folglich ist er ein Spion, wenn auch nicht freiwillig. Der einzige Vorteil, den das ganze mit sich bringt ist, dass er diesen Ring gut unter seinen Haaren verstecken kann und man daher nicht sonderlich viel mithören kann. Das Problem ist nur, dass er nicht immer daran denkt, wenn er den mal mit jemandem spricht. Zudem können sie somit auch jederzeit seinen Standort überwachen, aber da er ja nicht von Glass Dome weg kann ist es für die Forscher mehr oder weniger irrelevant, sodass sie meist nie darauf achten. Abgesehen davon hören sie ihn auch sonst selten ab, denn er hat die ersten Tage in Glass Dome mit absolut niemandem gesprochen, weshalb sie es nach einer Zeit teilweise aufgegeben haben. Da er allerdings nicht der einzige Spion ist, gibt es noch genügend andere Wege für die Forscher andere Wesen zu finden. Außerdem ist der Ring, der an dem einen Fuchsohr ist, so klein, dass man ihn eigentlich kaum sieht. Daher ist er für Fremde auch nicht als Spion zu brandmarken. Die meisten nehmen ihn also als einen ganz normalen Inhaftierten war. Naja, was heißt schon normal? Status: lebendig - 17 Jahre Spieleraccount
Forschungsobjekte Glassdomes - Spoiler:
→Celai
Rasse: Gesegnetes Oni Rang: Forschungsobjekt von Evadin Im Falle von Celai hier findet man eine einzigartige Kombination aus Gut und Böse, Licht und Schatten in einem einzigen zerbrechlichen Körper. Es ist nachgewiesen dass dieses Forschungsobjekt hier in früheren Lebensabschnitten ihr Dasein als Oni, einem Chaos Dämon japanischer Herkunft, gefristet hat. Das es sich hier auch noch um ein weibliches Exemplar handelt macht die ganze Sache nur noch interessanter. Zudem besteht dringender Grund zur Annahme für ein sehr hohes Alter von vermutlich mindestens 800 Jahren. Der trotzdem noch sehr kindliche Charakter des Forschungsobjektes ist vermutlich auf die Herkunft als solcher Chaos Dämon zurück zu führen. So ist sie doch durchaus als naiv, sehr, sehr leichtgläubig und äußerst neugierig zu bezeichnen. Außerdem wurde ein Hang zu Streichen festgestellt. Es besteht Grund zur Annahme dass die Segnung des Oni damit stark in Verbindung steht. Trotz alledem ist höchste Vorsicht geboten, Augenzeugen und einige Kameraaufzeichnungen zeigen die Ungeahnte macht die in diesem kleinen, fast schon niedlich wirkendem Körper hausen. Es darf angenommen werden dass Celai über einen ausgeprägten Besützerinstinkt verfügt, sich dieser jedoch erst im Ernstfall zeigt, wie man es anhand der Auseinandersetzung im Dorf miterleben konnte. Eindeutig festellbar war die Stärkung durch Licht und und die Schwächung durch Dunkelheit. Künstliches Licht zeigte keinerlei positive Auswirkungen. Alles in allem findet sich in Celai ein äußerst interessantes Forschungsobjekt bei dem man aber unbedingt Vorsicht walten lassen sollte. Durch die sehr kindlichen Anwandlungen lässt sich das Verhalten nur schwer vorhersehen. Status: lebendig - über 800 Jahre Neuer Spieler gesucht! →Eleven [PCX1D3]
Rasse: Prototyp/Evolver - Betageneration Rang: Forschungsobjekt von Sazuke Nakamura PCX1D3 - oder auch "Eleven" ist unter Forschern ein sehr beliebtes Versuchsobjekt. Dies liegt zum einen daran, dass sie ein begehrter Prototyp ist und zum anderen daran, dass sie ein völlig friedfertiges und naives Wesen besitzt. Selbst bei für sie sehr schmerzvollen Tests baut sie weder Ängste noch Aggressionen gegenüber einem Forscher auf. Zudem ist es sehr leicht sie mit Hilfe von Süßigkeiten zu Konditionieren. Durch ihren geringen Verstand, der etwa einem dreijährigen Kind entspricht, ist sie nicht in der Lage Dinge zu hinterfragen und folgt gelernten Kommandos wie ein Welpe. Ihr kindliches Verhalten und ihr großes Bedürfnis nach Körperkontakt und Zuneigung lassen viele jedoch sehr schnell vergessen, dass sie immer noch ein äußerst gefährliches Subjekt ist, welches in der Lage wäre Glass Dome in Schutt und Asche zu legen. Um dies zu verhindern trägt sie einen breiten Metallkragen, der in der Lage ist sie mit Stromstößen außer Gefecht zu setzen, sollte dies denn wirklich einmal nötig sein Status: lebendig - in die Psychatrie eingewiesen - 16 (4) Jahre NPC →Loki Rohrschach
Rasse: Geistmagier Rang: Ewig haltbares Forschungsobjekt für Pharmakaaustestung, Organspende und Genentschlüsselung Loki Rorschach wuchs unter seinem damaligen Namen Luka Tschernilov in Salzburg, Österreich mit einem zwei Jahre älteren Bruder bei deren Mutter auf, welche ein Uhrgeschäft betrieb – beide Familienangehörige heute verstorben. Aufgrund der Wissenschaftler war er gezwungen seine Heimat zu verlassen und nach Berlin zu ziehen. Er geriet in eine Schleife des Tötens, die von ihnen gesteuert wurde und sein Wesen völlig zertrümmerte. Mittlerweile ist er ein zehn Jahre altes Projekt, das zur Beschaffung von Organen und dem Austesten neuer Pharmaka dient und aufgrund seiner außerordentlichen Fähigkeiten unter strenger Beobachtung steht. Durch die Fähigkeit seine Zellen rapid zu regenerieren gilt er als unzerstörbare Versuchspuppe, einzig und allein ein Glasgow Smile um seine Mundwinkel, das er sich selbst zugefügt hatte, bleibt unverheilt. Die Droge 'Mash' ist ein Beruhigungsmittel, das erstmalig an ihm getestet wurde und auch sehr starke und aufsässige Übernatürliche träge machen soll, um ihre Beschaffung zu erleichtern und sie unter die Kuppel zu verschiffen. Ihm werden regelmäßig Organe entnommen und – im Wissen, dass sie wieder nachwachsen – vor allem in China für viel Geld verkauft. Die Erinnerungen an sein damaliges Leben wurden weitestgehend von einem Chip in seinem Hinterkopf unterdrückt, um ihn tauglicher für Versuchszwecke und die Ausführung von Drecksarbeiten zu machen. Der Chip trägt zu unbewusstem Gehorsam bei und dient zur Abkapselung vom Leben, das er vor den Wissenschaftlern genossen hatte. Außerdem sind auch seine noch unentdeckten übernatürlichen Kräfte für Forschungszwecke äußerst interessant, da er das gesamte Geistelement zu beherrschen lernen könnte, welches Psyche, Traum, Bewahrheitung von Illusion, Raumverzerrung und weitere, starke übernatürliche Fähigkeiten beinhaltet. Status: lebendig - 26 Jahre Spieleraccount →Revyn Mazzini
Rasse: Sonstige - Puppe Rang: Forschungsobjekt Revyn wurde von einem Puppenmacher erschaffen und durch ein Ritual zum Leben erweckt. Nur durch eine hinterlistige Aktion seiner “Mutter“ wurde er hier nach Glass Dome gebracht. Die Aufmerksamkeit der Forscher hatte er wohl schon am ersten Tag, als er hier ankam. Wer bitte wollte nicht schon eine lebendige Puppe, die sogar eine Seele besaß? Doch es war noch viel interessanter für die Forscher, wie Revyn diese Seele überhaupt behielt – war da so etwas wie ein Käfig in ihm? Oder wie speicherte der Grauäugige seine Informationen ab? Hatte er etwa so etwas wie ein Gehirn? War irgendwo in ihm ein Chip der alles speicherte? Revyn gibt sehr viele Rätsel auf. Status: lebendig - 17 Jahre Spieleraccount Ryze Reveille
Rasse: Halbwesen Rang: Forschungsobjekt von James Faiten Kaum hatte er seine Füße auf die Gefängnisinsel gesetzt, war es nur eine Frage derzeit gewesen, bis die Wissenschaftler von seinen Fähigkeiten Wind bekommen würden. Und als dies der Fall war, ist Ryze natürlich sofort interessant für sie geworden. Daher könnte jeder, der auf ihn trifft und die nötige Intelligenz besitzt, ihn als Forschungsobjekt identifizieren, da er mit dem für diese Fraktion vorgesehenen Halsband unterwegs ist. Der Forscher, dem er zugeteilt ist, ist James Faiten. Für gewöhnlich wird an ihm geforscht, warum sich die gesamte Struktur seiner Haut bei Berührung mit Wasser verändert. Aber auch seine angeborene Fähigkeit, die Hyperschnelligkeit, die ja recht selten vorkommt, ist für den Forscher interessant. Zu seinem Charakter lässt sich nicht viel sagen, außer der multiplen Persönlichkeit und seiner Angewohnheit Selbstgespräche zu führen oder mit einem Stein zu reden. Er ist eben ein ganz normaler Psycho, der sich oftmals wundert, warum er nicht schon längst in der Psychiatrie gelandet ist. Verursacht wird diese Form der Persönlichkeitsstörung durch traumatische Erlebnisse in der Kindheit, wie es bei Ryze der Fall war. So wurde geschlagen und sexuell misshandelt, bevor er sich gezwungen sah, jemanden zu töten, um anschließend ohne alles hilflos auf dem Meer zu treiben. Und auch wenn diese Wunde wohl nie verheilen wird, so ist er sich sicher, dass es ihm nirgends besser gegangen ist, als in Glass Dome. Status: lebendig - 17 Jahre Spieleraccount →Sayco Ryall
Rasse: Halbwesen Rang: Forschungsobjekt von Pinkas Sayco Ryall ist der zweitjüngste Spross einer Magier Familie, wurde jedoch vor sechs Jahren Zwecks Illegaler Mutationsforschung missbraucht. Obwohl der 17 Jährige bei dem Kreuzungsversuch mit seiner Schlange gestorben wäre, rettete man ihn durch die Wandlung in einen Vampir, was Sayco nun also zu einem sehr interessanten, erstaunlicherweise Lebensfähigen, Mischlingsobjekt von Magier-Tierwesen-und-Vampir macht. Er wäre wohl nur halb so interessant, wenn sein Blut und sein Speichel nicht hochgiftig währen und Grund für das Tragen einer Gasmaske. Von seiner verkorksten Psyche einmal abgesehen, gehört Sayco zu den nicht berechenbaren und deshalb als Gefährlich eingestuften Versuchsobjekten. Status: lebendig - 17 Jahre Spieleraccount →Sayri Fang
Rasse: Dämon (Taurus) Rang: Forschungsobjekt für Rassenkunde Als seltener Dämon hat man sie nach Glass Dome geholt um ihre Kräfte abzuzapfen, da gemunkelt wird sie hätte etwas mit den ähnlichen Wesen der griechischen Mythologie zu tun. Von Blutproben bis Stresstests hat sie so gut wie alles erlebt. Angefangen hatte es mit simplen Befragungen. Dann fing man an Geräte an sie anzuschließen, verpasste ihr ein neues Band. Diesmal mit elektronischem Schnickschnack daran, Elektroschocks 24/7, Peilsender bei spurlosem Verschwinden & ein Puls Messgerät wenn es zu weiteren Ausrastern käme. Status: lebendig - 25 Jahre Spieleraccount
|
| | | | Persönlichkeiten von GlassDome [Wissenschaftler und Angestellte] | |
|
Ähnliche Themen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|