Hallo meine Lieben Insassen und Admins,
seid meinem letzten Login ist nun schon sehr lange Zeit vergangen und das tut mir aufrichtig Leid.
Ich selbst habe nicht die beste Gesundheit bzw. das fiteste Immunsystem wie man es auch sehen mag (xD)
Die letzten Monate hab ich in Kh,Tageskliniken und bei tausenden Ärzten verbracht damit diese herausfinden was ich habe. Im Endeffekt sind sie zu keinem richtigen Schluss gekommen und so habe ich wohl weiter das Problem.
Doch ich hatte Glück und die Therapien in der Tagesklinik haben angeschlagen und so geht es mir besser.
Nun was ich sagen will ist: Ich bin mit Makoto und Jack zurück habe aber kein eigenes Internet (eigene Wohnung und so) und kann nur an den Wochenenden posten wenn ich mal bei Yuna/Luna/Nao/James bin oder zuhause bei Mami und Papi :D
Ich würde die Admins darum bitten Jack als einfachen Rebell einzustufen, da ich den Rebellengründungs posten lieber an jemanden abtreten möchte der aktiver ist als ich etc.
Danke für das nicht löschen und so
zudem wäre es schön, wenc ich einen Postpartner finden würde, welcher mit mir postet auch wenn ich nur an den Wochenenden kann o.O
~Das Mako ding <