Allgemeines
Name: ZenziDen Namen schenkte mir meine Mutter Aversa bei meiner Geburt. Ich trage ihn mit Stolz und zufriedenheit, da er sich von den normalen Namen der Menschen abhebt und einzigartig ist. Wer kann das schon von seinem eigenem Namen sagen?
Nachname: VoronVoron ist der Familienname eines Grüppchens, das seit Jahrhunderten die Burg in der sibirischen Tundra besiedelt. Unsere Familie ist Reinblütig, da jeder Voron jeweils von zwei anderen Vorons gezeugt wurde. Auch ich bin eine reinblütige Voron, weswegen ich diesen Namen mit Ehren trage.
Rufname: Zen, Zenzi
Geburtstag: 6.6.2003Es ist schon ein kleines Wunder, das an diesem Tag drei Voron-Kinder der selben Generation Geburtstag haben, auch wenn Yuri jünger ist als ich und mein Zwillingsbruder Vergil.
Rasse: Dämon (Sukkubus / Katzendämon)Ich bin ein Mischlingdämon aus dem Hause Voron, was keine Seltenheit ist. Ich hab die Gene von einem Sukkubus als auch von einem Katzendämon in mir. Dazu kommt noch die Fähigkeit, magie zu nutzen, das ich von meiner Väterlichen Seite geerbt habe.
Rang: Ladenbesitzerin des Animals ParadiseJa, mit Jungen 17 Jahren leite ich eine Tierhandlung, die bekannt als Animals Paradise ist. Ich selbst habe den Laden nur übernommen, aber bin völlig zufrieden mit meinem Beruf als Tierverkäuferin.
Sexuelle Ausrichtung: Bi-sexuell/Interesse an InzestIch mag beide geschlechter gleich gerne, auch wenn ich das männliche manchmal bevorzuge. Auch habe ich nichts dagegen, mit meiner Familie..nunja, zu "Verkehren" da das seit Jahrhunderten gang und gebe in der Voron Familie ist.
Stand: Nicht Vergeben/Fixiert auf YuriIm gesellschafltichem Sinne bin ich Single, da ich keinen festen Partner habe. Doch mein interesse gilt meinem kleinen Bruder, weswegen ich mich sehr auf ihn fixiere.
Body
Körpergröße: 1, 75 MeterIch habe eine gute Größe für mein Alter. Nicht zu groß, nicht zu klein, sondern genau richtig. Ich bin froh, das ich nicht so klein geraten bin wie mein Bruder Yuri
Statur: Groß, gut bestückt, schlank & zierlich, leicht untergewichtig
Gewicht: 60kg
Aussehen
Besondere Merkmale:
~KatzenohrenDank der Hälfte Katzendämon in mir habe ich auch in meiner Menschlichen Gestalt Katzenöhrchen.
Kleidungsstil: KeinenDa ich aus Bequemlichkeits gründen nur in Unterwäsche herrum laufe, habe ich keinn wirklichen kleidungsstil (nachzulesen unter Charakter - Besonderes)
Charakter
Charaktereigenschaften:
Wenn man mich bis ins Detail beschreiben will, müsste man ein Buch über mich verfassen. Aber ich versuch es mal mit der Kurzfassung: Meist bin ich relativ ruhig und dennoch dank meiner Sukkubus-gene ziemlich versaut und neige dazu, immer zu flirten. Ich bin auch ziemlich selbstbewusst und weiß, was ich habe. Früher war ich ehr still und schüchtern, während ich jetzt gerne zeige was ich habe und was ich kann. Doch manchmal habe ich auch Psychotische Schübe, in dennen ich meist entweder ein total krankhaftes Verhalten habe oder extrem Depressiv bin. Außerdem bin ich sehr auf meine Familie fixiert und habe es gern, wenn sich alles nur darum dreht. Wenn man das glück hat und mich als Freundin gewinnt, bin ich eine loyale Beschützerin auf Lebenszeit.
Mag: ~ Menschliches Fleisch
~ Tiere
~ Familie
~ Unterwäsche
~ Magie
Mag nicht: ~ Menschenmassen
~ Ihren Vater
~ andere / normale Menschen
~ normales Essen (bis auf Käsekuchen)
~ Klamotten
Interesse: ~ Jegliche Magiearten und ihre Auswirkungen / Anwendungen
~ Familie
~ Töten
~ Tiere
~ Kämpfen
Desinteresse: ~ Menschen
~ Feste, Partys und allgemein Menschenversammlungen
~ Alkohol
~ Einzwängende Kleidung
~ Vergewaltigung
Ängste:
~ Tod getrampelt werdenIch wurde schon einmal Todgetrampelt und auf ein zweites Mal kann ich definitiv verzichten.
~ Yuri zu verlierenYuri ist alles, was neben mir von den Vorons blieb. Außerdem liegt er mir sehr am Herzen und ich brauche ihn wirklich.
~ Keine Kontrolle mehr über sich zu habenIch habe Angst, den Psychotischen Schüben für immer zu verfallen und nie wieder normal zu werden. Ich will niemandem, denn ich liebe wehtuhen.
Lieblingsessen: Menschenfleisch & Käsekuchen
Besonderes: ~Läuft oft in Unterwäsche herrumEs ist einfach praktischer, da ich oft als Katze herum tapse und dann nicht immer so viel ausziehen muss. Unterwäsche ist ja sowieso wie ein Bikini, oder nicht?
~Bekommt psychische SchübeManchmal trifft mich meine Vergangenheit wie ein Schlag ins Gesicht und die traumatischen Erinnerung versetzen mich in einen Psychotischen Schub. Ich bin dann entweder extrem depressiv oder neige zu einem psychisch gestörtem Verhalten. Das passiert leider ziemlich oft..
Familiäres
Familie:Name: Validar
Verwandtschaft: Vater
Status: Getötet durch Vergil und Yuri
Persönlicher Kommentar: Ich hasse diesen Mann abgöttisch. Er war zwar ein recht..guter Vater, doch eine Sache hat mich dazu gebracht, ihn auf ewig zu hassen. Mit 17 Jahren vergewaltigte mein Vater mich, nachdem er sich mehrere Blutcoctails gegönnt hatte. Zum Glück retteten mich Vergil und Yuri..Ich will mir garnicht ausmalen, wie das sonst geendet wäre..
Name: Aversa
Verwandtschaft: Mutter
Status: Gestorben bei der Geburt von Yuri
Persönlicher Kommentar: Von meiner Mutter hab ich nicht viel mitbekommen Sie starb, als ich ein Jahr geworden war und sie grade Yuri zur Welt brachte. Sie soll aber eine wunderbare Frau gewesen. Wie gern ich sie doch kennen gelernt hätte...das einzige was mir von ihr bleibt, ist ein Medaillion und Vorstellungen.
Name: Vergil
Verwandtschaft: Zwillingsbruder
Status: Getötet durch Yuri
Persönlicher Kommentar: Ach Vergil, mein Lieber Vergil. Ich vermisse meinen Zwillingsbruder irgendwie schon. Na klar, ab und zu gab es gewisse..."Zwischenfälle" aber dennoch haben mir eben diese Gefallen. Nach dem Tod meines Vaters stritt er sich jedoch mit Yuri, was für meinen Zwillingsbruder tödliche Folgen hatte. Möge er in Frieden ruhen~
Name: Yuri
Verwandtschaft: Geliebter kleiner Bruder
Status: Lebendig
Persönlicher Kommentar: Yuri ist mein kleiner Bruder und ich liebe ihn mehr als alles andere. Er hat seine Ticks, aber die hat jeder in dieser verzwickten Familie. Er ist genau wie ich: töten macht im Freude und das Blut löst in ihm Endorphine aus. Ich vermisse ihn und hoffe, dass er noch am Leben ist. Ich würde ihn so gerne wiedersehen..
Geburtsort: Burg der Eltern – Sibirische TundraAversa - meine Mutter- gebar mich in unserer Burg, die irgendwo in der Sibirischen Tundra ist. Es ist zwar sehr kalt dort, doch ich mochte die Burg als Kind immer. Naja, bis da dieser Zwischenfall mit meinem Vater war..aber darum geht es ja nun nicht.
Straftat: Kannibalismus und Mord in mehreren FällenIch hab ziemlich viel "böses" angestellt. Naja, ob es böse ist, sich zu ernähren, ist eine sache der Perspektive. Ich hab mich auf jedenfall fast 2 Jahre lang nur von Mensch ernährt und ihn auch selbst gejagt. Wieviele Morde dabei zusammen kommen, kann man sich denken. 2 Menschen am Tag waren Standard bei mir.
Vergangenheit: - Spoiler:
Am 6.6.2003 beginnt die Geschichte der Dämonin mit dem Namen Zenzi Voron. Es waren laute Schreie in der ganzen, großen Burg der Familie Voron zu hören als Aversa sich daran machte, ihre erwarteten Kinder zu gebären. Ein Junge und ein Mädchen, Zwillinge. So hatten es die Zauber ihres Mannes vorher gesagt. Und nach mehreren Stunden der Schmerzen und der Schreie war auch diese Vorhersagung bestätigt. Aversa hatte Zwillinge geboren. Der Stolz der Familie Voron. Sie wurden Vergil und Zenzi genannt. Vergil der Junge und Zenzi das Mädchen.
Doch vielleicht sollte erst einmal erklärt werden, wer überhaupt genau diese Familie Voron war? Die Vorons waren nämlich ganz und gar keine normale Familie! Sie entstand vor vielen Generationen aus der Verbindung eines mächtigen Dunkelmagiers und einer Dämonin, einem Sukkubus. Und über die Jahre hin, hat die daraus entstandene Familie immer weiter die Traditionen und die alten Werte erhalten. Denn schon der erste Dunkelmagier der Familie hatte es sich zum Ziel gemacht, die Göttin des Todes herauf zu beschwören und zu binden. Denn so wären die Dunkelmagier und Nekromanten der Familie unbesiegbar gewesen! Doch sie alle scheiterten. Keiner hatte es in den Jahrzehnten jemals geschafft. Und die in einem abgelegenen Schloss in der Sibirischen Tundra lebende Familie Voron wurde immer kleiner und kleiner. Doch auch dagegen wusste man vor Generationen schon gegen an zu gehen.. Sie verheirateten am Anfang erst Cousin und Cousine miteinander, dann irgendwann noch nähere Verwandten.. Doch niemand störte es. Die Vorons lebten alleine in ihrem abgelegenen, alten Schloss. Und die paar Dörfler aus den Dörfern in der Nähe..die gingen den Bewohnern des Schlosses immer aus dem Weg. Denn sie wussten genau, dass war besser für sie und ihre Lebenserwartung!
Die beiden Kinder der Vorons, Vergil und Zenzi sollten nicht lange die einzigen Kinder bleiben! Sie waren gerade einmal ein Jahr alt, da gebar Aversa schon wieder ein Kind. Und das auch wieder an dem sechsten Juni! Es war der gleiche Tag an dem sie auch schon ihre ersten Kinder bekommen hatte, sie selbst fühlte das dies ein gutes Zeichen sein musste. Doch Validar, ihr Ehemann, Anführer der Familie und Vater von Vergil und Zenzi, er hatte ein ungutes Gefühl gehabt. Seine Vorhersagen waren immer nur düster und unsauber gewesen, hatte er nicht einmal das Geschlecht des Kindes erahnen können! Und er sollte wieder Recht behalten damit, dass es ein schlechtes Zeichen war.. Die Geburt war komplizierter als die der Zwillinge vor einem Jahr, sie zog sich länger hin und kostete Aversa mehr Kraft.. Am Ende war ein Junge geboren. Erleichtert gab die geschwächte Frau ihm noch den Namen Yuri bevor sie gänzlich ihre Augen schloss und verstarb.
Die Jahre gingen ins Land hinein und die nur noch aus vier Mitgliedern bestehende Familie Voron lebte alleine in ihrem großen Schloss. Die drei Kinder wuchsen heran und wurden älter während der Vater nur verbitterter und noch gefühlskälter wurde. Er gab dem jüngsten Spross der Familie, Yuri, die Schuld am Tod von Aversa. Und dies lies er den Jungen auch immer wieder spüren! Während er Vergil und Zenzi sämtliche Liebe entgegen brachte, die er für sie empfinden konnte, scheuchte er Yuri nur herum und lies ihn die sinnlosesten Aufgaben machen. Er unterrichtete alle drei Kinder in der Kunst der Magie. Der Schattenmagie, der Nekromantie, der Hexenkunst und noch viel mehr..doch nur eins der Kinder musste mehr lernen. Nämlich Yuri. Doch obwohl Validar den Jungen so sehr quälte, so entwickelte er sich dennoch gut! Etwas, was wohl auf die größeren Zwillingsgeschwister zurückzuführen ist. Vergil spielte mit seinem kleinen Bruder, sie kletterten über die Dächer und Mauern der Burg, sie übten sich gemeinsam in der Magie während Zenzi die beiden immer mit helfenden Worten aufbaute, mit ihnen lachte und Freude in das Lernen der Magie hinzu brachte. Und Spaß und Freude, dass war es genau, was die drei Kinder brauchten. Denn der Lehrplan ihres Vaters war streng und hatte keine Pausen in sich!
Zenzi hatte im Gegensatz zu ihren Geschwistern jedoch noch mehr aus dem reichhaltigen - aber auch verworrenen - Genpool der Familie geerbt. Sie war, wie ihre Mutter auch, eine Dämonin, ein Sukkubus. Aber noch mehr wurde an das einzige Mädchen der Vorons weitergegeben. Nämlich noch die Gene, die ihr es ermöglichten sich in eine Katze zu verwandeln! Vor vielen Generationen hatte ein männlicher Katzendämon in die Familie der Vorons eingeheiratet.. Seitdem hatten zwei Jungen der Familie über die Jahre verteilt diese Fähigkeit erhalten gehabt. Und das Zenzi nach so vielen Jahrzehnten dann wieder die Gabe über die Katze, wie sie von ihrem Vater genannt wurde, hatte war etwas sehr besonderes. Sie wurde mehr in dem Umgang ihrer Dämonischen Fähigkeiten und der Gabe der Katze unterrichtet als Vergil oder Yuri in Magie unterrichtet wurden.
Die Zeit verging in der Burg der Vorons und nichts änderte sich. Tagein, Tagaus lernten sie die Magie kennen und wurden immer Älter. Doch im Leben eines jeden Mädchen kam irgendwann der Punkt, an dem sich etwas änderte. Und in dem Falle eines Sukkubus kommt dieser Tag und diese Veränderung mit der Wucht einer Abrissbirne! Pubertät, sexuelles Interesse, Begierde, Lust, Veränderungen am Körper und noch viel mehr. Aversa war fort, niemand in der Burg konnte Zenzi auf diese Veränderungen vorbereiten.. Und so kam es dann auch, dass eines Nachts etwas passieren musste, was wohl vorhersehbar gewesen war. Die Sukkubusgene von Zenzi schrien förmlich danach, lockten sie ohne das Zenzi es beabsichtigt hatte ihren eigenen Bruder Vergil zu sich. Die beiden verbrachten die Nacht zusammen, verloren ihre Unschuld aneinander, sie liebten sich wie Mann und Frau. Und der kleinste der Familie, Yuri, der sah es genau. Von diesem Tag an, war das Familienglück nicht mehr das gleiche.. Doch was sollte Zenzi schon tun? Es waren ihre Gene, es war ihre Art, ihre Rasse die es verlangte.. Die kommenden Wochen lieferten sich die beiden Jungen nur erbitterte Wettstreite, schienen sie um die Gunst von Zenzi zu streiten! Doch jene zog sich noch in dem Jahr zurück. Sie hatte ihre Familie gesprengt, wegen ihr sprachen ihre Brüder nicht mehr miteinander..
Es verging ein Jahr bis sich wieder etwas änderte. Es war der Geburtstag der drei Geschwister, der sechste Juni. Und jeder ging den anderen aus dem Weg. Bis plötzlich Yuri vor der Tür von Zenzi stand und ihr zum Geburtstag gratulierte. Die Dämonin wusste gar nicht, was auf einmal mit ihr war, doch es störte sie nicht mehr ihn zu sehen. Sonst war sie immer so traurig gewesen, wenn er in ihrer Nähe war, doch auf einmal war es weg. Sie war..glücklich, ja wirklich. Nach mehreren Monaten war sie wieder glücklich! Und in dieser Nacht..da kam es schon wieder dazu, dass Zenzi den Rufen ihrer Art nachgab. Wieder begann sie ihren Fehler von damals, nur dieses mal mit einem anderen Bruder.. Die kommenden zwei Jahre entwickelten sich in etwa genau so weiter. Doch in den Augen von Zenzi war die Liebe die sie ihrem kleinen Bruder empfand kein Fehler! Es gefiel ihr, es machte ihr Spaß. Das Vergil, ihr Zwillingsbruder immer wütender wurde bekam sie zwar mit..doch dennoch wollte der Sukkubus nichts an der Situation mehr ändern.. Erst an dem 17 Geburtstag der Zwillinge, dem 16 Geburtstag von Yuri, erst dann änderte sich erneut etwas. Sie hatte auf einmal nicht mehr die Kontrolle über ihren Körper! Es war, als ob etwas oder jemand sie steuern würde, über sie bestimmen würde.. Und dieser jemand..der war ihr Zwillingsbruder Vergil! Am Tage ihrer beiden Geburtstage hatte er sie, seine eigene Schwester, mit einem Fluch belegt und sie dann vergewaltigt! Doch selbst wenn er sie unter seiner Kontrolle hatte, sie dazu gezwungen hatte..so hatte es ihr gefallen! Er war ganz anders als Yuri gewesen..es hatte ihr gefallen! Der Sukkubus befand sich in einer wirklich seltsamen Situation, gefiel ihr der Geschlechtsverkehr mit beiden Brüdern, wollte sie sich nicht zwischen einem der beiden entscheiden.. Es war jede Nacht auf das neue ein Abenteuer wenn es Vergil war, doch jede Nacht mit Yuri war ebenfalls wundervoll.. Sie war eine Gefangene ihrer Triebe aber auch ihrer Liebe. Ein Zustand, welcher dem jungen Mädchen langsam immer mehr zusetzte..
Der jüngste Spross der Familie hatte irgendwann wohl genug von dem ganzen und verließ eines Nachts die Burg ohne etwas zu sagen! Erst nach drei Tagen kam er zurück, schlug ihn sein Vater nur grob um ihn zu bestrafen.. Doch als der Junge einen Raben plötzlich in der Hand hatte, da war alles auf einmal zu ende. Validar schlug nicht mehr zu, er ging fassungslos weg und ertrank seine Wut im Blutalkohol..bis er dann in das Zimmer von Zenzi stürmte, sie grob anpackte, ihr die Kleider vom Leib riss und sie vergewaltigte.. Er vergewaltigte seine eigene Tochter, durchbohrten die Schreie von Zenzi die ganze Burg. Sie waren so laut, dass Vergil und Yuri gemeinsam ihr zu Hilfe eilten. Sie wollten beide die von ihnen geliebte Schwester beschützten..und sie töteten beide mit ihrer mächtigen Magie gemeinsam ihren eigenen Vater welche ihre geliebte Schwester vergewaltigte! Und auch als es vorbei war, so war es niemals für das Mädchen vergessen. Der Riss, der Spalt der sich in ihrer Psyche gebildet hatte als ihre Brüder um sie stritten und sie so hin und her gerissen war..er war nun mit der Tat ihres Vaters gänzlich gebrochen. Sie sprach nicht mehr, sie lachte nicht mehr, sie liebte nicht mehr, sie lebte nicht mehr. Sie war innerlich Tod, wie eine Puppe. Hohl. Gefühlslos.
Doch auch jemand der nichts aß, der nichts trank, der nichts mehr für sich tat, auch so jemand verspürt irgendwann Hunger. Und irgendwann..kam dieser Punkt auch für Zenzi. Sie saß gerade im Hof der so langsam verfallenen Burg, es war Abend und bald brach die Nacht ein. Und wie aus dem nichts tauchten plötzlich zwei Menschen dort einfach auf! Reisende, Leute aus der Stadt auf Wanderschaft! Zu den Lebzeiten von Validar war die Burg durch einen Zauber geschützt gewesen.. doch dieser lebte nicht mehr, ebenso wie es den Zauber nicht mehr gab. Sie fragten Zenzi, ob sie nicht die Nacht in der Burg schlafen könnten. Doch das einzige was die Dämonin beschäftigte, war dieser plötzliche Hunger. Sie tötete in Sekunden die beiden Reisenden, biss einfach in das Fleisch der Toten hinein, sie verzehrte einfach so diese Menschen! So etwas hatte die Dämonin noch nie gemacht..doch ihre Psyche war zuvor auch noch nie gänzlich gebrochen gewesen.. Ihre Brüder bekamen nichts davon mit, vernichtete sie sämtliche Spuren. Doch kaum hatte das erste Stück Fleisch ihren Mund passiert und den Magen erreicht, dass warme Blut was hinunter floss ihre Zunge bedeckt, da lächelte sie auf einmal! Die gebrochene Dämonin war auf einmal wieder..glücklich! Sie wurde wieder wie früher! Jedenfalls dann, wenn sie regelmäßig Menschenfleisch zu sich nahm.. Nachts schlich sich der Sukkubus – wenn sie sich nicht zu einem ihrer beiden Brüder legte – aus der Burg heraus und suchte sich in den nahen Dörfern Opfer welche sie verspeisen konnte..
Vergil und Yuri stritten wieder und wieder, irgendwann nahm dann ein Streit einen tödlichen Ausgang für einen der beiden. Vergil war seinem kleinen Bruder am Ende unterlegen gewesen. Erneut befand sich der Sukkubus in einem Zwiespalt ihrer Gefühle.. Sie war traurig über den Verlust ihres Bruders..doch glücklich über die neu gewonnene Nähe zu ihrem anderen Bruder. Und wieder..brach der Riss der sich langsam wieder geschlossen hatte erneut auf. Sie lebte mit ihrem kleinen Bruder und seinem Raben in der Burg.. Eines Nachts war es alles zu viel für sie. Sie verließ die Burg und ging direkt zur größten Stadt in der Nähe. Sie brauchte Fleisch..ganz viel Fleisch.. Etwas musste den Riss in ihrer Psyche wieder schließen! Doch die Männer die sie dort fand..die sie verspeisen wollte..sie schienen auf etwas anderes aus gewesen zu sein. Sie wehrte sich. Sie wollte das nicht! Nicht jetzt! Doch die betrunkenen Männer..sie akzeptierten kein Nein! Sie schlugen die Dämonin zu Boden, traten immer wieder und wieder auf sie ein! Solange, bis sie das Bewusstsein verlor.. In ihren letzten Momenten konnte sie noch in der Ferne ihren kleinen Bruder sehen wie er schreiend ihren Namen rief..
Es ist drei Wochen her, seit der Szene in der Stadt nahe der Burg der Vorons. Die Dämonin streift ziellos und alleine durch die Sibirische Tundra, zieht von einem Dorf zum nächsten, mit dem Ziel die größeren Städte Russlands zu erreichen.. Doch ihr Geisteszustand..ist so schlimm wie noch nie zuvor. Sie war irgendwann wieder aufgewacht, lag über ihr ein Berg von zerstückelten Leichen. Es waren Körper, welche dafür sorgten das sie wieder Kraft bekam! Sie aß jeden einzelnen Toten dort auf. Die Haut, die Organe, dass Fleisch. Nur noch Knochen und Sehnen lies sie zurück.. Von ihrem kleinen Bruder jedoch fehlte jede Spur. War es sein fehlen, was dafür sorgte das ihr Zustand nicht besser wurde obwohl sie so viel Menschenfleisch und Menschenblut zu sich genommen hatte? Ihre Depressionen wurden immer schlimmer und schlimmer. Jede Nacht wenn sie die Augen schloss, sah sie wieder wie ihr Vater sie vergewaltigte und danach eine Horde Menschen sie tottrampelte. Sie schlief bald gar nicht mehr, verschlimmerte sich ihr Zustand immer mehr und mehr. Und in Russland ging eine Massenpanik umher, fürchtete man sich vor einem Kannibalen welcher durch das Land zog..
Mehr als zwei Monate ist es her das sie ihre ganze Familie verloren hatte. Ihr kleiner Bruder war spurlos verschwunden, nagte der Verlust immer mehr an ihrer Seele. Die Dämonin war ein richtiges Monster geworden, mordete sie sich quer durch das ganze Land nur um ihren Hunger nach Fleisch zu stillen.. Eines Tages war es dann so weit. Das Loch in ihrer Psyche, der tiefe Krater der ihre Seele erschütterte, er brachte sie zu einem neuen Tiefpunkt. Sie war in einer größeren Stadt, in ihrer Nähe war ein Kindergarten. Einige Kinder spielten laut als sie wieder dieser Hunger bekam. Sie wollte ihre Kräfte als Sukkubus benutzten um ein Kind heraus zu locken..doch es funktionierte nicht! Der Hunger wurde immer schlimmer und schlimmer, die Kinder rannten alle zu ihr und auch die Erzieher aus dem Haus kamen! Es waren so viele Menschen so viele Menschen um sie, Zenzi fürchtete wieder zertrampelt zu werden! Dieses mal war kein kleiner Bruder hier welcher sie retten würde..welcher die Menschen davon abhalten würde zuzutreten.. Der Dämonin wurde Schwarz vor Augen, doch verlor sie nur die Kontrolle über sich und nicht das Bewusstsein. Der so weit geöffnete Riss in ihrem Verstand...er hatte die ganze Mauer gebrochen.. Wenig später wurde sie auch sofort gestellt und verhaftet. Unfähig sich zu wehren oder zu fliehen konnte die gänzlich gebrochene Dämonin gar nichts mehr tun, außer zu zusehen wie sie im Eilverfahren nach Glass Dome gebracht wurde.. Ob die Psychologen und die dortigen Medikamente etwas an ihrem Zustand ändern werden?
Ziele: KeineEin Ziel? Eigentlich nicht wirklich eins..Vielleicht bau ich irgendwann eine kleine Familie auf..mit Yuri.
Fähigkeiten
Kraft:
~ LustmagieHachja, meine geliebte Lustmagie. Sie liegt mir dank der Hälfte Sukkubus meiner Gene. Ich habe es leicht, wenn es darum geht Männer zu verführen und nutze das auch mit jeder Möglichkeit die sich mir bietet. Meine Beute wird dann willig und folgt mir freiwillig. Da kann ich mir dann direkt meine Lebensenergie holen~
~ SchattenmagieAuch beherrsche ich ein wenig Schattenmagie. Ich verteidige mich meist damit, sollte es mal ernst werden. Diese Magie beherrscht die ganze Voron Familie. Ich bin zwar kein Meister im Schatten Beschwören, aber es kann sich sehen lassen
~ Verwandlung in eine KatzeJap..ich kann mich in eine einfache Katze verwandeln. Was sich meine Gene dabei gedacht haben, weiß ich auch nicht so wirklich. Es nützt mir eigentlich nicht wirklich was, da Katzen jetzt nicht die heftigsten Killermaschinen sind, aber ich bin süß. Das reicht doch aus, oder?
Beschreibung:~LustmagieDie Lustmagie ist eine Gedankengesteuerte Art der Magie. Ich bin in der Lage mit hoher Konzentration ein sexuelles Verlangen in menschen hervor zu rufen, wenn ich will. Das geht soweit, dass meine "Opfer" mir zu einer gemeinsamen Nacht folgen, wenn ich mich sehr angestrengt habe. (Sie ruft nur das Verlangen hervor. Die Abklingzeit kommt auf den Menschen an sich an, da jeder eine Erektion anders schnell abbaut)
~ SchattenmagieDie Schattenmagie ist mehr physisch und auch visuell wahrnehmbar. Ich kann Schatten erschaffen, die materiell sind und somit auch spürbar. Dadurch kann ich mir zum beispiel Klauen aus schatten erschaffen, die dann auch physischen Schaden (Kratzer etc.) bei dem Gegner hinterlassen. Doch ich kann diese Schatten nicht lange aufrecht erhalten, da mir meist die Kraft und Erfahrung dazu fehlt.
~ Verwandlung in eine KatzeDiese Verwandlung ist emotionsabhängig, kann dennoch kontrolliert werden. Wenn ich also Katze sein möchte, kann ich das auch werden und das bis zu 5 mal an einem Tag. Mehr Kraft und Konzentration habe ich dann nich. Manchmal verwandle ich mich auch ohne es zu wollen, vorallem, wenn ich sehr aufgebracht oder ängstlich bin.
Vorteile: ~ Kann durch Lustmagie Menschen willig machen
~ Schattenmagie dient als gute verteidigung
~ Katzengestalt dient als schnelle Fortbewegung
Nachteile:~ Kann die dauer des Verlangens nicht beeinflussen
~ Schattenmagie ist sehr brüchig, da Kraft & Erfahrung fehlen
~ Katzengestalt ist bei starken Gefühlen nicht kontrollierbar
Stuff
Inventar: Medaillon der Mutter mit einem eingravierten, verschnörkeltem V auf der Vorderseite
Stärken: ~ Resistent gegen Schattenmagie
~ Kann durch Lustmagie Verlangen in anderen hervorrufen
~ Ist eine erfahrene Mörderin, da sie sich hauptsächlich von Menschen ernährt
~ schnell und agil in der Katzengestalt
~ Kann gut mit Tieren umgehen
Schwächen: ~ Anfällig für Lichtmagie (Vorallem, wenn sie von Engeln gewirkt werden)
~ Kriegt Panikanfälle, wenn viele Menschen um sie herum sind
~ Hat oft nicht genügend Kraft & Erfahrung um die Schattenmagie völlig auszureizen
~ handelt oft unüberlegt und überstürzt
~ Hat ab und zu psychotische Schübe
Other
Zweitcharakter: Ysera Xi`ri Dovah, Ray Hunter, Nemesis Strain
Charakteravatar: Black Hanekawa aus Nekomonogatari
Wie hast du unser Forum gefunden?: Siehe Ysera
Regeln gelesen: Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.: Skype oder WhatsApp, im Notfall über Suzanna
Charakterverfahren bei Inaktivität o.ä.: Selbstmord aufgrund traumatischer Vergangenheit
Fraktionstext:
- Spoiler:
Zenzi ist ein Dämonmischling aus einem Sukkubus und einem Katzendämon, was dazu führt das Zenzi eine große Freude am Verlangen verspürt, sie mit Katzenöhrchen durch die gegend läuft und das sie sich sogar in ein Kätzchen Verwandeln kann. Sie entsprang einer inzestösen Magier-Dämon Familie, was ihr die Fähigkeit verleiht, Magie zu nutzen. Von klein auf nutzt die Dämonin ihre Kräfte mit Freude und Neugierde und liebte es, sich weiter zu bilden. Früher war die 17 Jährige ein stilles Mädchen, was sich nach einigen Zwischenfällen mit ihren Brüdern und dem Vater aber schnell änderte. Nun ist Zenzi eine aufgeweckte, selbstbewusste und sehr versaute Junge Frau. Sie leitet mit feuereifer den Laden Animals Paradise und freut sich übe jeden männlichen Kunden, den sie verführen darf. Das ihr Bruder Yuri mit auf der Insel lebt, ist ihr jedoch noch nicht bewusst..
Trivia
Zenzi's Psychoschübe Zenzi hat viel in ihrer Vergangenheit mitgemacht, was nach und nach ein immer größeren Riss in die Seele der Dämonen gezogen hat. Das bleibt natürlich nicht Konsequenzlos. Zenzi wurde begann, eine Bipolare Störung zu entwickeln, was sogenannte "Psychotische Schübe" mit sich bringt. Das bedeutet, dass sie in einer sekunde auf die nächste von normal zu Depressiv wechselt oder von normal zu extrem Agressiv.In solchen Situationen verliert sie schnell die Kontrolle. Die länge dieser Schübe variiert, jeh nach dem, wie das Hauptempfinden ist.