Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fotos Leute FOOOTTOOOSS :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Fotos Leute FOOOTTOOOSS :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fotos Leute FOOOTTOOOSS :D   Fotos Leute FOOOTTOOOSS :D - Seite 2 EmptySa 22 Jun 2013, 14:21

das Eingangsposting lautete :

so hie rkann jeder der will ja mal ein Bild von sich reinstellen :P
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

Fotos Leute FOOOTTOOOSS :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fotos Leute FOOOTTOOOSS :D   Fotos Leute FOOOTTOOOSS :D - Seite 2 EmptyDi 08 Sep 2015, 15:23

Beide Arme gebrochen? Wie hast'n das geschafft du Genius? XD
Ich hatte meine Haare auch mal ne Zeit lang da kann ich das Drama mit dem abschneiden fast schon nachvollziehen. Is halt doch ne Umstellung, wenn man auf einmal iwie 10-20cm weniger Haare auf dem Kopf hat. Nun ja.. für alle bis auf einen selbst *verständnisvoll nick*
Uuund danke c: Kann ich nur zurück geben~ Also handsome.. meh. Du weißt was ich meine.Ich find deine Haarfarbe iwie mega gail. Ich will auch (Straßenköter) blonde Haare O^Q Nur sieht das scheiße bei mir aus, weil meine von Natur aus dunklen Haare so dick sind *jammer* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fotos Leute FOOOTTOOOSS :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fotos Leute FOOOTTOOOSS :D   Fotos Leute FOOOTTOOOSS :D - Seite 2 EmptyDi 08 Sep 2015, 17:54

Ich und meine Begabung fürs Unfallbauen sind nunmal durch den Faden des Schicksals verbunden:
Bin vom Fahrrad gebrettert xD
Ich hatte da keinen Helm auf und alle dachten, ich hätte eine Gehirnerschütterung, als ich nach dem Unfall plötzlich losgelacht habe. Die Gehirnerschütterung hatte ich nicht ich war schon immer so ich fand das einfach auf irgendeiner Ebene absurd komisch, dass ich vom Fahrrad gefallen bin X'D Es war sehr entspannend 2 Monate nichts machen zu dürfen, aber langweilig trotzdem ;u;

oh stop it youu x'3
Woah es gibt wenige die blond und dumm sein wollen .o.
Ich selbst hätte natürlich lieber schwarze Haare, aber mit dunkelblond komm ich schon klar x3
'Ist witzig wie alle die Volumen oder Locken im Haar haben, glatte Haare wollen und alle die glatte Haare haben lieber Volumen und Locken hätten 8D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fotos Leute FOOOTTOOOSS :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fotos Leute FOOOTTOOOSS :D   Fotos Leute FOOOTTOOOSS :D - Seite 2 EmptyMi 09 Sep 2015, 07:26

Zwei Arme beim Fahrrad faren? Ouch. XD
Ich habs nur mal hinbekommen mein komplettes untere Bein aufzuschneiden wegen nem Fahrrad *^* Warum auch immer ich den Berg runter die Beine von den Pedalen nehmen musste und warum auch immer ich sie dann nicht wieder drauf getan habe =v=
Im Gegensatz zu dir fand ich das damals nur nicht witzig .. ~

Ich muss sagen ich sehe das halt praktisch: Blonde Haare lassen sich besser färben. Da muss ich nicht andauernd blondieren, wenn ich wieder zu geizig für ne Perücke bin und mir die Haare mal wieder blau, grün oder iwie anders färben will XD
Locken? Gawd, bloß nicht x__x Mit den könnte ich gar nix anfangen, omg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fotos Leute FOOOTTOOOSS :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fotos Leute FOOOTTOOOSS :D   Fotos Leute FOOOTTOOOSS :D - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fotos Leute FOOOTTOOOSS :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Hy, ihr Leute :0 *_* :D
» Hallo ihr Leute o_o
» Morgen Leute :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Taaaaaaalk-