Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Scar wurde verhaftet :DD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Scar wurde verhaftet :DD Empty
BeitragThema: Scar wurde verhaftet :DD   Scar wurde verhaftet :DD EmptyMo 09 Sep 2013, 22:04

Hei ihr lieben Leutz, die hier schon angemeldet sind :D
Ich bin jetzt auch dazu gestoßen.
Und ich hätte mich auch schon für eine Gruppierung entschieden.
Und noch eine Frage: wie wird man hier im RPG angesprochen?
Hat man hier auch "volle" Namen, sprich wie im RL Vor- und Nachnamen?

Und noch eine viel wichtigere Frage: gibt es hier gute Zeichner?
Weil ich bin nicht gut (grauenhaft) im Zeichnen und wollte fragen, ob jemand Lust hätte, evtl. einen Ava für mich zu machen *rot werd*
Weil ich verwende ungern Bilder aus dem Internet.

Lg Scar
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Scar wurde verhaftet :DD Empty
BeitragThema: Re: Scar wurde verhaftet :DD   Scar wurde verhaftet :DD EmptyMo 09 Sep 2013, 22:33

Scar *-* Du...ich....S.C.A.R(gerrrollt). Scar. Du bist von Idioten umgeben, glaube ich. Also, ich red aber nicht nur Löwenlatein, deshalb.
Hi, ich bin Loki, nett dich kennenzulernen. Cool, dass hier noch jemand dazukommt, jetzt komm ich mir gar nicht mehr so neu vor ^-^
Also, ich würde dir ja gerne helfen beim Zeichnen, aber ich kann das leider nur von Hand und mein Drucker ist kaputt, deshalb wäre es nicht so schön - meiner Meinung nach(Abfotografieren und sowas alles). Aber hier sind bestimmt viele, andere gute Zeichner, die dir gerne behilflich sein würden ;)
Das mit den Namen: man hat, meine ich zu wissen, volle Namen, wird aber eher mit dem Vornamen des Charas angesprochen.
Jetzt zu meinen Fragen. Was magst du so für Filme, Musik, Bücher? Magst du eher Bösewichte oder Helden? Kannst du ein Instrument spielen und wie bist du aufs Forum gestoßen? Ganz schön viel (irgendwie creepy, tut mir leid)... aber so ist das halt.
Guten Tag. Abend. Nacht?
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Scar wurde verhaftet :DD Empty
BeitragThema: Re: Scar wurde verhaftet :DD   Scar wurde verhaftet :DD EmptyMo 09 Sep 2013, 22:49

Soou, Loki ich freu mich auch dich zu treffen :D
Um mal auf deine Fragen zu antworten:
Was magst du so für Filme, Musik, Bücher?
-Filme: ich sehe gerne Kinderfilme, da vorzugsweise Disney. Allerdings bin ich auch ein Minnionfan *o*
-Musik: ich hör meistens Radio, deshalb Rock und Pop. Ich mag aber auch Klassische Musi und Musicals.
-Bücher: Fantasybücher, Sciencfictionbücher (allerdings nich so wie Star Wars oder Star Trek), Morthon Rhue Bücher uvm.

Magst du eher Bösewichte oder Helden?
Ich bin eigtl. ein Heldenmensch. Wobei ich auch Bösewichte mag, wenn ich mich in sie hineinversetzen kann :)

Kannst du ein Instrument spielen?
Konnte ich früher mal: Blockflöte. Das spiele ich aber schon lange nicht mehr.
Ich bin lieber sportlich unterwegs :D

Wie bist du aufs Forum gestoßen?
Über ein anderes Forum, in dem Werbung gemacht wurde.

Und bei meiner Person ist eigentlich gerade Nacht :D

Lg Scar
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Scar wurde verhaftet :DD Empty
BeitragThema: Re: Scar wurde verhaftet :DD   Scar wurde verhaftet :DD EmptyMo 09 Sep 2013, 23:19

Hey cool, dass du all meine Fragen beantwortet hast. Ich liebe Disneyfilme, z.b. König der Löwen, deshalb bin ich bei deinem Namen so ausgeflippt, außerdem Hayao Miyazaki und natürlich Loki, weil halt Loki. Ich mag noch viele viele andere Filme, aber es wird über lange dauern, sie alle aufzuzählen, deshalb sag ich noch inception und sowas alles. Ich hör über gern Disneysongs, Beatles, Soundtracks aus Filmen, Sia-kill and run und Klassik, sogar Rap wie K.I.Z., halt subtil politischer Rap xD, mag aber auch Radiozeugs, nur halt nicht ALLEs, ist bei mir eigentlich ziemlich breit gefächert, aber ich muss gestehen, dass ich Schlager doof finde. Verbannung von König der Löwen 2 ist eines meiner Lieblingslieder. Von Morton Rhue kenn ich nur The Wave und Asphalt tribe, fand aber beides hammer. Ich lese eigentlich am liebsten Psychozeug, am meisten mag ich auch Fantasy, aber mehr im Schamanistischen Sinne - in letzter Zeit... Obwohl, was laber ich da? Fantasy *-* Ich mag noch Bücher wie Die schöne, neue Welt und Per Anhalter durch die Galaxis. Ich spiel Gitarre und cool, dass du Sport machst, ich hasse Sport...außer Tanzen, obwohl...Tanzen mag ich auch nicht so.
Soooo, fertig. Bye.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Scar wurde verhaftet :DD Empty
BeitragThema: Re: Scar wurde verhaftet :DD   Scar wurde verhaftet :DD EmptyMo 09 Sep 2013, 23:25

Uuuuii, König der Löwen ist auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Eigtl. der Einzige, den ich dreimal hintereinander schauen könnte, ohne dass er mir langweilig wird *o*
Und eigentlich ist es nur Zufall, dass ich wie Mufasas kleiner Bruder heiße :DD
Ich finds cool, dass du Gitarre spielst, weil das eins meiner Lieblingsinstrumente (neben der Geige *-*) ist. (Das ist mein Ernst ^^ Auch wenn ich beides nicht lernen möchte :b)
Und jetzt hast du mich wirklich überrascht, weil du Tanzen magst. Du bist doch ein Junge, or?
Das find ich cool, weil ich habs auch gemocht (nur war mein Tanzpartner leider nicht so ganz der Hit...).

Lg Scar (die gute :D)
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Scar wurde verhaftet :DD Empty
BeitragThema: Re: Scar wurde verhaftet :DD   Scar wurde verhaftet :DD EmptyDi 10 Sep 2013, 08:10

Hi, nein bin kein Junge. Nur mein Chara, deshalb hab ich mich auch auf meinem Profil männlich gemacht, aber passiert. Warte, ist Scar dein echter Name?! Ja, ich hab auch früher Ballett gemacht und eigentlich finde ichs überraschend, dass du überrascht bist - dort waren mehr Jungen als Mädchen ^.^ Naja, hast du Gesellschaftstanz gemacht? Also, Tango, Rumba, Salsa, Walzer...?
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Scar wurde verhaftet :DD Empty
BeitragThema: Re: Scar wurde verhaftet :DD   Scar wurde verhaftet :DD EmptyDi 10 Sep 2013, 08:41

Nö, Scar ist nicht mein echter Name ^^
Ich hab nur mal eine etwas längere Geschichte über einen Engel geschrieben, der Scar hieß :D
Und ich bin nach wie vor überrascht ^^ Bei uns in Bayern machen eher weniger Jungs Ballett :)
Und jap, das war Gesellschaftstanz. Also so was wie Walzer, Discofox, Foxtrott, Tango, Chachacha und so *o*
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Scar wurde verhaftet :DD Empty
BeitragThema: Re: Scar wurde verhaftet :DD   Scar wurde verhaftet :DD EmptyDi 10 Sep 2013, 08:45

Uh, cool! Scar ist super *-* Ich bin neidisch, mein echter Name ist Nina - nix spannendes Ja, kann aber wirklich sein, ich bin ja aus Berlin...ne ganze Ecke weg. Gesellschaftstanz musste ich auch mal lernen, wegen einer Aufführung. War ganz lustig ^.^
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Scar wurde verhaftet :DD Empty
BeitragThema: Re: Scar wurde verhaftet :DD   Scar wurde verhaftet :DD EmptyDi 10 Sep 2013, 08:51

Ööhm, ich sagte oben, dass Scar nicht mein echter Name ist xDDD
Meiner ist auch nicht so besonders, ich sag ihn jetzt aba nicht :b
Und ich fands auch lustig, nur mein Tanzpartner war leider nicht so der Hit. puuh 
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Scar wurde verhaftet :DD Empty
BeitragThema: Re: Scar wurde verhaftet :DD   Scar wurde verhaftet :DD EmptyDi 10 Sep 2013, 15:45

Stimmt, hast du...tschuldige, war heut morgen noch müde ^.^ Aber Scar ist trotzdem toll! Schade, dass das mit dem Paartanz nicht so geklappt hat. Als ich Walzer usw. gelernt habe, hatte ich mit einem meiner besten Kumpels getanzt, aber war auch nicht so toll, weil er auch toll steppen kann und sowas mit eingebaut hat, da merkte man, dass er Profi ist und ich halt nicht...:/
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Scar wurde verhaftet :DD Empty
BeitragThema: Re: Scar wurde verhaftet :DD   Scar wurde verhaftet :DD EmptyDi 10 Sep 2013, 15:52

Hmm...
Naja, es gibt immer einen Haken :DD
Und so schlimm ist das jetzt auch nicht, kann ja passieren :)
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Loki
Forschungsobjekt
LokiMännlich Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26
Ort : Aula

Scar wurde verhaftet :DD Empty
BeitragThema: Re: Scar wurde verhaftet :DD   Scar wurde verhaftet :DD EmptyDi 10 Sep 2013, 16:28

Ja, hat trotzdem Spaß gemacht. Traurig, dass dein Partner nicht so toll war, hätte bestimmt sonst mehr Spaß gemacht? Was magst du noch so für Sportarten?
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Scar wurde verhaftet :DD Empty
BeitragThema: Re: Scar wurde verhaftet :DD   Scar wurde verhaftet :DD EmptyDi 10 Sep 2013, 17:08

Ich will zwar euer intensieves Gespräch hier nicht stören, aber da du Rock hörst mus sich dich schon mögen *o*
okay und weil du scar heißt und mich das an FMA brotherhood erinnert *O*
jedenfaalls...
herzlich Willkommen hier <3 und so (WIESO hab ich da ein Herzchen gemacht o-o)
und da war nochwas warum ich dich amgen müsste (denk ich) aber hab vergessen was \°__°/
jedenfalls willkommen im Irrenhaus (und das ist NICHT nur so dahingesagt >:D) und... joar :3

achso ja zu deiner Frage man wird im RPG eher mit Vornamen angesprochen (zumindest melden sich ja die meisten auch nur mit Vornamen an) außer man ist Lehrer uund..... joar ._.
;D
falls du noch fragen hast frag (oder auch nicht, ich muss gerade Latein lernen x-x) uund... hab spaß hier, find dich gut ein (sagt man das so? o-o fu...*k ich bin müde \T_T/)
und LG Liam/ Joshua/ GM blah bli blubba ~

oh und btw ja ich kann sogar zeichnen ^-^ ... also denk ich ._. ein bisschen
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Scar wurde verhaftet :DD Empty
BeitragThema: Re: Scar wurde verhaftet :DD   Scar wurde verhaftet :DD EmptyDi 10 Sep 2013, 18:20

@ Loki: ööhm ja, derzeit übe ich fleißig an der X-Box Kinnect mit dem Sport ^^
Ansonsten gehe ich ab und zu schwimmen, Inline-Skaten, joggen und mach zwei bis dreimal die Woche Karate

@ Liam: cooohol. Vllt. krieg ich ja von dir ein besseres Bild, als das wo ich mir selber iwie zsm gebastelt hab ;)
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Scar wurde verhaftet :DD Empty
BeitragThema: Re: Scar wurde verhaftet :DD   Scar wurde verhaftet :DD EmptyDi 10 Sep 2013, 18:33

haha wie langweilig *_*
ich skate, mach freerunning uuund.. .ehh... joar das is auf jeden spannender als deins >:DD muhaha.
Jedenfaaalls.... mal gucken ._. kann abe rkeine mädchen malen.

UND WTF hast du mir nciht gesagt dass du Efeu bist? T____T dummes.
btw hier sind ja voll wenige aus dem WaCa forum ... xD
Wer hat dir den link gegeben? o-o
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Scar wurde verhaftet :DD Empty
BeitragThema: Re: Scar wurde verhaftet :DD   Scar wurde verhaftet :DD EmptyDi 10 Sep 2013, 18:37

Wer hat dir gesagt, dass ich Efeu bin? o.o
Und ööhm, aba jap ich bin Efeu. Wieso?
Und den Link hab ich, weil Evening/Abend das Forum dort vorgestellt hat ^^ Und mir laaangweilig war :DD
Und so genau hab ich das noch nicht erforscht :D
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Liam
inhaftiert {ADMIN}
LiamMännlich Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Lesetrakt

Scar wurde verhaftet :DD Empty
BeitragThema: Re: Scar wurde verhaftet :DD   Scar wurde verhaftet :DD EmptyDi 10 Sep 2013, 18:40

Eine ganz zufällige Quelle die geheim bleiben möchte, nicht war Eisen? *-*
weil ... weil du mir was hättest sagen müssen T___T blödes D: (yaaay ich bin ein Admin der gerne leute beleidigt; bääster Admin und so :DD)
wo hat der das vorgestellt ö_o wtf...w wann... w... wieeesooo T___T
okay wieder beruhigt. ehhhh....
._.
dann mach mal bald deinen Stecki *o*
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Scar wurde verhaftet :DD Empty
BeitragThema: Re: Scar wurde verhaftet :DD   Scar wurde verhaftet :DD EmptyDi 10 Sep 2013, 18:42

Ach so, die Tratschtante :3 
Öööhm, nö, so fand ich das viel lustiger :b
Und ich hab keine Ahnung wieso er das gemacht hat *am Kopf kratz*

Wobei glaubst du, bin ich grad? omfg 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Scar wurde verhaftet :DD Empty
BeitragThema: Re: Scar wurde verhaftet :DD   Scar wurde verhaftet :DD Empty

Nach oben Nach unten
 

Scar wurde verhaftet :DD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Wookie wurde entführt
» Zimmer 1-07 // Scars & Acelyas Zimmer
» 18.7 - 2.9 [Scar & Ciarán]
» Scar / Ciarán sind beschäftigt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-