Yuna betrat ihr Zimmer auf dem Schild draußen stand nur ihr Name. >Also bin ich alleine gut<. Yuna ging in ihr Zimmer und fand auf der linken und rechten seite jeweils ein Bett, eine Kommode und einen Schreibtisch. Sie packte ihre Sachen auf das Bett zu linken Seite und fing an ihre Sachen auszupacken. Sie stellte ein altes Familienfoto auf wo sie mit ihrer ganzen Familie drauf war und ein Foto wo sie und Marvin drauf sind. Dann räumte sie ihre Klamotten in die Kommode und ging duschen. Als sie aus dem Bad kam zog sie sich frische sachen an und trocknete ihre Haare. "Hmmm was mach ich denn jetzt? Ich glaub ich guck mich mal um oder was meinst du Marv?" sie nahm den Kettenanhänger in die hand und lächelte. Yuna hatte das Gefühl Marvins Geist ist in dem Anhänger und so find sie an mit ihm zu reden. Sie kam sich dann auch nicht so allein vor. " Hoffentlich gibt es hier ein paar süße Jungs und nette Mädels." sie ging zur Tür machte noch mal kehrt um ihre Kamera in die Hosentasche zu stecken und beschloß dann ein paar Leute zu suche um Infos über diesen Ort zu kriegen.