Hey hey hey :33
Ich wollte mich hier Mal vorstellen, in der Hoffnung, so schnell wie möglich mein zweites "Angenommen" zu erhalten.
Im realem Leben heiße ich Michelle Marie Louise, aber tut mir bitte den Gefallen, falls ihr mich mit dem Namen ansprechen wollt, mich nur Mii zu rufen :D
Ich bin wirklich lebendig und fast immer fröhlich, obwohl ich an Allem was zu meckern habe (Lustiger Weise nicht an diesem Forum, hab mir schon Mal Alles durchgelesen und die Storyline+die Leute, die hier aktiv sind, sind der H.A.M.M.E.R. :D).
Ich liebe es, am Wochenende oder in der Freizeit zu lesen (RICHTIG DICKE ROMANE ODER MANGAS *-*) Ach ja, ich bin ein extremer Otaku :D
Richtung Musik, hmmm... Ich hör eigentlich Alles, bevorzuge aber laute Musik, die einen stark fühlen lässt, wie zum Beispiel von der Band "Skillet"
Ich lerne Japanisch (Watashi no namae wa Yuushibu heißt: Ich heiße Yuushibu)
Obwohl ich 16 Jahre alt bin, benehm ich mich manchmal wie ein Kind und manchmal wie eine Erwachsene. Wenn ich zum Beispiel alleine zu Hause bin (Ich liebe es, allein zu sein.) dann habe ich plötzlich Lust, den ganzen Haushalt zu schmeißen und fühle mich wie eine verantwortungsvolle Hausfrau, wie aus einem Anime. Muhihihi :3
Ich schließe gerne neue Freundschaften und sagen wir es Mal so, ohne eingebildet zu klingen: Ich bin ein verdammt gutherziger Mensch (Hat ja gut geklappt. :D)
Ich wurde früher massiv gemobbt. Als ich mit einem Gürtel verprügelt wurde sollte sich aber nach ein paar Schulwechseln Alles ändern. Natürlich habe ich die letzten Jahre mehr Freunde gefunden, aber der Hass mir gegenüber schwillt nie ab. Der Grund dafür, oder doch eher, die 2 Gründe, nein, doch die 3 Gründe dafür: 1.) Ich gebe Nichts auf das, was die Leute mir entgegen brüllen und lächle ihnen nur freundlich entgegen. 2.) Sie mögen nicht, dass ich nicht in ihr Bild passe.
3.) Es ist mir egal, was ein Mensch erlebt hat, oder was für Probleme er hat, ob er gemocht wird oder nicht. Sobald ich diesen Menschen sehe, gehe ich auf ihn zu und versuche Ihm ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Das geht sogar soweit, dass (kommt schön oft vor) wenn einer, der mich früher gemobbt wird allein ist, weil er oder sie aus der "Clique" gestoßen wurde, dass ich sogar auf diese Person zugehe und versuche mich mit ihr anzufreunden. NAIV :D
Gott oh Gott, ich wollte euch nicht mit meinem laaaaangweiligem Leben zuspammen.
ICH HOFFE, WIR HABEN VIEL SPAß ZUSAMMEN! URESHII! (heißt: Schön, euch kennen zu lernen.)
An dieser Stelle verbeuge ich mich :3
Eure Yuushibu <3