| Thema: Neon Smaugh Fr 03 Jan 2014, 05:12 | |
| Angst ist nur eine neue Form des Respekts.. INSASSE | SCHÜLER | GESTALTWANDLER |
Name: Neon [Naien - ausgesprochen]
Nachname: Smaugh [Smausch -ausgesprochen]
Rufname: Neon Geburtstag: 07.09.2004
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rasse: Gestaltwandler
Sexuelle Ausrichtung: Ist mir unbekannt. Da ich nie herausfinden konnte, ob ich mich zu Frauen oder Männern hingezogen fühle, da ich nie das Gefühl der Liebe oder sonstiges erfahren habe. Zum einen hatte ich noch nie Kontakt mit einer Frau oder einem Mädchen.
Stand: Single
Körpergröße: 187 cm Ich finde meine Größe eigentlich sehr groß und sie reicht mir auch. Jedoch werde ich wohl noch ein oder zwei Zentimeter wachsen, da ich noch ein bisschen im Wachstumsschub bin, auch wenn er bereits nachgelassen hat und nun kurz vor dem Ende steht. Also bin ich wohl mit meinen 187 cm ein normal großer Junge.
Statur: Ich besitze eine recht muskulöse Figur. Meine Muskeln sind jedoch nur leicht schattiert und somit stechen sie auch nicht ganz heraus. Somit sind sie nicht zu stark und auch nicht zu leicht, was seinem Ansehen ein kleines Schönheitsideal gab, welches man jedoch so gut wie nie zu Gesicht bekommt.
Gewicht: 78 Kg bringe ich auf die Waage. Ein wirklich gutes Gewicht, welches ich unbedingt halten möchte. Jedoch kann man nie einer Waage trauen, weshalb ich auch nur selten auf diese steige.
Besondere Merkmale: An meinem Aussehen an sich, wenn ich keine Kleidung an meinem Körper trage, habe ich das Merkmal an meinem rechten Auge. Denn dieses sieht durch einen Fehler(siehe Vergangenheit) aus wie ein gekreuzt angenähter schwarzer Knopf, mit dem ich jedoch sehen kann(!). Und an meinem Rücken befinden sich viele Narben, genau so eine riesige Narbe über die gesamte Brust.
Kleidungsstil: Ich versuche mich immer etwas getarnt zu kleiden, was bedeutet, ich trage so gut wie immer schwarz und immer habe ich eine Kapuze über den Kopf, die einen langen Schatten über mein Gesicht wirft. Man sieht an meinem Klamotten einen gewissen beruhigten Charme, den ich benutze um das stechende schwarz ein wenig zu dämpfen. Ich trage niemals andere Schuhe als meine Sportschuhe, da ist mir auch egal, wenn ich durch Wasser gehe. Dazu trage ich immer eine Augenklappe über meinem rechten Auge, jedoch steht genaueres in der Vergangenheit und bei Besondere Merkmale.
Charaktereigenschaften: Ich bin eine verzwickte Persönlichkeit. In mir steckt ein lustiger, freundlicher und herzlicher Mensch, doch er ist tief in mir, sehr tief und verschlossen in einer Truhe, versiegelt in Ketten und in einem riesigen Raum, hinter einer Metalltür, verschlossen mit siebzehn Eisenschlössern. Weshalb ich nur der dunkle Typ bin. Nicht nur von den Klamotten her oder den langen Schatten, die über meinem Gesicht liegen, sondern auch Charakterlich. Ich bin kalt, dennoch habe ich Anstand und auch genug davon um nicht anderen mit meiner schlechten Laune auf die Nerven zu gehen und mich zurück zu halten. Nur Eis holt meine Freundlichkeit wieder zurück, auch wenn ich still da stehe und mein Eis esse, kann man, wenn man näher hin schaut, ein kleines Lächeln und das Gesicht eines kleinen Jungen, der sein Eis isst sehen. Wenn ich zu jedoch mal zu Wort kommen sollte, bin ich so gefesselt von meinen eigenen Erzählungen, dass ich einen Verträumten Blick besitze. Trotz dessen das ich mich ausgrenze, versuche den Kontakt zu anderen zu meiden, bin ich ein Partnertyp. Meine Spezialität in der Verwandlung meiner Gestalt ist in der Kategorie Waffe, die silberne Löwenpistole. Ich brauche einen Partner, an dem ich mich freundschaftlich und Seelisch binden kann.
Mag: -Die Nacht -Eis -Tiere -Die Natur -Musik -Bücher
Mag nicht: -Gesellschaft von anderen Rassen/Menschen und Wissenschaftlern -Berührungen -Langeweile -Die Sonne -Nähe anderer
Interesse: -Musik -Bücher -Kunst -Sport
Desinteresse: -andere Menschen -Gefühle anderer Menschen -Unterricht -Mathematik -Geschichte
Ängste: -Spritzen -Ärzte -Wissenschaftler -Jemand sieht mein Knopfauge -Mich zu verlieren
Lieblingsessen: Eis - sofern ich ein Mensch bin Ich liebe Eis über alles, ich würde sogar, wenn eine Bedingung für Eis aufgeht, zu anderen Leuten gehen um denen Gesellschaft zu leisten. Und würde auch Fragen beantworten, es müsste für Beantwortung der Fragen jedoch mein Lieblings Eis sein. Denn mein Lieblings Eis ist auch etwas selten. Okay, meine Lieblings Eissorten. Es sind drei: Oreo-Eis, Wassermelonen-Eis und Überraschungsei-Eis.
Besonderes: Ich bin trotz meiner Abweisung der Gesellschaft ein Typ, der in einem Kampf einen Partner brauch.
Familie: Mutter: Renée Smaugh || Sie war 28 Jahre alt, als sie mich gebar und durch mich umkam.
Vater: Joley Smaugh || Er musste nach dem Tod in Psychiatrische Behandlung und erhing sich nach ewigem Leid. Er starb mit 31 Jahren.
Schwester: Joyce Smaugh || Vater gab ihr den Namen, jedoch war sie eine Tod Geburt. Sie wurde von der Nabelschnur erdrosselt. Sie wäre meine Zwillingsschwester gewesen und drei Stunden älter gewesen.
Geburtsort: Ich wurde in einem Krankenhaus in Missouri geboren.
Straftat: Ich brachte meine Mutter um, während ich noch in ihrem Bauch war, da ich gerade anfing mich zu verwandeln und ich sie mit scharfen Krallen innerlich verletzte und sie deswegen bei der Geburt starb.
Dazu brachte ich einen Wissenschaftler um, vor Angst und war völlig Benebelt meiner Seits. Ich kann mich nur kaum an das Geschehen erinnern. Nur an das Knacken seines Schädels zwischen meinen Zähnen.
Vergangenheit: Meine Geschichte beginnt bei meiner Geburt, in einem kleinem Krankenhaus in Missouri. Ich wurde als Kind geboren, als ein normales Baby. Doch als ich den ersten Atemzug machte - so wurde es mir erzählt, als ich etwas älter war - hatte ich Reißzähne. Riesige Reißzähne. Die Ärzte hatten Angst vor mir, doch sofort verwandelte ich mich wieder zurück. Meine Mutter starb in der Nacht, nach meiner Geburt an inneren Verletzungen und so wurde ich, als ich fähig war, aus dem Krankenhaus kommen zu dürfen, in ein Heim gebracht. Mein Vater war verrückt geworden, er wollte mich umbringen, doch die Ärzte ließen ihn nicht. Sofort wurde er in Psychiatrische Behandlung gesteckt, wobei er mich immer wieder sehen musste, damit er die Wut, die er auf mich hegte, in Griff bekam, doch nach wenigen Tagen war er am Ende. Hatte starkes Leiden und wollte seinem Leben ein Ende setzen und erhängte sich. Als ich 3Jahre alt wurde, bracht man mich in eine Klinik, naja, Klinik.. Eine Anstalt für Versuchte. In die I.G.M.F.B. Institute for Genetically Modified foreign beings. Und dort fing ein Leben an, das sich keiner Ausmahlen kann, wie schlimm es sein sollte.
Langsam öffnete sich meine Augen. Mir war vollkommen kalt, an meinem ganzen Körper. Der Boden unter mir war aus Stahl, wie immer. Mein Käfig, so eng, dass ich mich zu Boden drücken musste und meine Beine anwinkeln musste. "Nr. 1694 ist aufgewacht!" ,hörte ich eine Roboter ähnliche Stimme. Sie war kalt und klang rostig. Licht blendete mich in den Augen und das Gesicht eines alten, vielleicht doch nicht zu alten Mannes sah mich an. Eine schwere Brille saß auf seiner gekrümmten Nase und zwei warme Augen schauten mich an. "Dein Plan für heute: Frühstück, Training und den Rest des Tages liegst du wohl auf meinem Tisch." Ich fauchte und verwandelte mich in einen Fuchs. Sofort wurde meine Haut sehr haarig und rot und ich versuchte ihn anzugreifen. Versuchte mein schmales Maul durch die Gitter zu bekommen, doch es half nichts. Ein Feld umgab meinen Käfig, so dass ich nicht mal als Ameise hinaus kommen könnte. Ein mächtiges Kraftfeld. Ich verwandelte mich wieder zurück und wurde etwas müde, doch noch immer war ich voll mit Energie. Ich bin nun 15Jahre alt und es war gegen Abend. Ich war fertig und hatte nun eine riesige Narbe über der Brust. Dieser alte Geier hatte etwas an seiner Brust zu tuen gehabt! Genau so wie er es so oft an seinem Rücken tat. Nun sollte ich mich verwandeln, in eine Puppe und bekam einen Stoffhasen vor mich auf einen Stuhl gesetzt. Langsam schloss ich meine Augen und als ich sie wieder öffnete kam der alte Mann herbei, ein Wissenschaftler. Er hatte eine Spritze in der Hand, mit weißer Flüssigkeit er meinte etwas, doch ich sah nur einen Mund der sich bewegte. Ich verwandelte mich zurück, damit ich verstehen konnte was er sagte, doch die Flüssigkeit, war bereits in mir, der Letzte Tropfen floss in mein Blut und ich bekam Schmerzen. Grausame Schmerzen. Mein Gesicht schmerzte, nein nicht mein Gesicht... Mein Auge. Es schmerzte so sehr. Es war grauenvoll. Diese Schmerzen, es brannte so sehr. Ich viel zu Boden, suchte auf dem kalten Boden die Vergebung. Ich verlor mein Bewusstsein..
Als ich wieder aufwachte, lag ich in meinem Käfig und als ich nach meinem Auge fühlte, spürte ich etwas kaltes, etwas hartes. Es tat nicht mehr weh, es war so, als hätte sich nichts verändert, jedoch war meine Sicht mit dem Knopfauge so viel besser, dass ich die kleinste Kleinigkeit im Raum sehen konnte. Meine Arme waren auf meinem Rücken gefesselt. Es verlief alles so schnell. Der Tag an dem ich mein Knopfauge bekam. Und nun dieser. Ich kam nicht mehr mit. War benommen von Medikamenten, von Schmerzen. Keine Energie hatte ich in mir und ich entdeckte diesen weißen Kittel, verschwommen wehte er vor mir und ich zuckte zusammen. Laut fing ich an zu schreien und schüttelte am Käfig. Er machte mir Angst, er tat mir das an, was ich mir niemals vorstellen konnte. Er nahm mir mein ich. Er teilte mich. Ich war nun ein Teil einer Puppe, eine Marionette aller Wissenschaftler. Als er den Käfig aufschloss, verwandelte ich mich. Eher nur mein Gesicht. Ich machte mir eine Löwen-Schnauze und zerdrückte seinen Kopf zwischen meinen Zähnen und brachte ihn um. Sofort war ich wieder ohnmächtig.
"Nr. 1694! Hiermit beschuldige ich Sie zweifachen Mordes und verurteile sie auf 15Jahre Haft in der Jugendstrafanstalt. Abführen!" Ich öffnete benommen meine Augen. Die Stimme hallte in meinem Kopf. Noch immer befand sich der Blutgeschmack in meinem Mund und ich roch ihn genau. Zwei kräftige Arme packten mich und brachten mich aus dem Gerichtssaal.
So kam ich in den Glass Dome.. Von einem Leben in Leid bis zum nächsten mit gleichem Leid...
Ziele: Ich will aus dieser Irrenanstalt raus! Und genau das ist mein Ziel, hier heraus zu kommen.
Kraft: Ich kann mich in alles was ich möchte verwandeln, ob ein Gegenstand, ein Tier oder ein Mensch.
Beschreibung: Egal ob Tier, Mensch oder Gegenstand, ich kann mich in alles verwandeln was ich möchte. Jedoch traue ich mich noch nicht an die großen Tiere, wie den Elefanten. Ein erfundenes Tier oder ein erfundener Mensch so wie ein erfundenen Gegenstand aus sich zu meistern ist jedoch sehr schwer und Energie raubend. Doch einzelne Glieder sind leichter zu ändern als sich vollständig zu verwandeln.
Vorteile: Die Vorteile meiner Begabung ist, dass ich mich, sobald ich mich unbehaglich fühle, mich verwandeln kann oder sollte es zu einem Kampf kommen, kann ich mich eigennützig verwandeln, oder auch für andere nützlich verwandeln.
Nachteile: Mein Körper verwandelt sich schneller zurück in meine wahre Gestalt als meine Instinkte und alles andere, was heißt, mein Gehirn brauch länger sich umzustimmen, weshalb ich mich noch wenige Augenblicke, wenn mich jedoch keiner darauf hinweist, Stundenlang wie ein Tier zu knurren, zu schnurren. Was jedoch nicht so schlimm ist, wenn ich mich in einen Gegenstand verwandle, da dort mein Gehirn anfängt abzuschalten, weshalb ich mich jedoch auch schon nach einer gewissen Zeit zurück verwandeln muss, da sonst mein Gehirn vergisst, dass ich lebe und stirbt. Wenn ich mich in einen anderen Menschen verwandle, bleibt alles beim alten, da sich nichts meiner Instinkte ändert.
Inventar: Ein Löffel, Nadel, Faden, Tabletten
Stärken: -Kann aus weiter Entfernung angreifen -kann so ziemlich alles schaffen -hat keine Ängste(doch schon aber er unterdrückt sie so stark, dass man es kaum bemerkt, außer die Angst ist zu groß, dass er nervös seine Hände bewegen muss) -schwer zu reizen -ist ein sehr guter Zeichner und Maler -sehr beweglich und schnell(auch als Mensch)
Schwächen: -sein Mund ist schneller als seine Gedanken -ansprachen auf seine Vergangenheit -Eis -Seine Verwandlungen sind sehr Energie raubend -Massive Gleichgewichts Probleme(nur in Menschen Gestalt)
(Fächer:)
Zweitcharakter:
Charakteravatar: I don't know ;b
Wie hast du unser Forum gefunden?: Anime Freak RPGs
Regeln gelesen:
Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:
|
|
Anzahl der Beiträge : 619 Anmeldedatum : 26.03.13
| Thema: Re: Neon Smaugh Sa 18 Jan 2014, 14:48 | |
| Jap, sry ich war noch auf Ski-freizeit und hatte keinen PC/ Internet, deswegen konnte ich das vorher noch nicht machen. Dürftest gleich aber dann deine Farbe haben und alles (: Und yay, Hobbit *-* (btw bin Lim xD) |
|