Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Weg B

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Weg B              Empty
BeitragThema: Weg B    Weg B              EmptyMi 14 Mai 2014, 20:56


Weg B              Schulwegb7exbt

Dieser Weg führt von der Schula aus direkt in den Wald und an den Strand
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Forscher
Ciarán
Forscher
CiaránMännlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.10.13
Ort : Wasserweg

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptyDo 10 Jul 2014, 13:24

Bedächtig und langsam schritt er die Treppen hinauf. Der Weg aus dem Wald würde ihn direkt an die Schule führen. Hoffentlich gab es dort mehr essbares, als bei den Lehrerunterkünften. Sein Dosenfutter war fast zur Neige. Ciars Magen knurrte, wie auch der von Nightmare.
Nightmare, der dicht neben seinem Bein herlief. Nighty gab Ciar ein Gefühl von Sicherheit und Gemeinschaft. Die letzten zweieinhalb Wochen hatte er nur Nighty gehabt, sonst niemanden.
Mit schnellen Schritten überwand er die nächsten Treppenstufen, Nightmare dicht an seiner Seite.
Der Cyborg blieb stehen und wandte seinen Blick zum Himmel. Keine Vögel. So wie seit der Durchsage. Es hatte sich seit zwei Wochen nichts verändert. Noch nicht einmal der Himmel. Er war trüb und grau.
Ciarán fing an, dieses grau zu hassen.
Aufgrund dieses Graus gab es keine Tiere mehr. Er und Nighty hatten noch nicht einmal einen Hasen erspäht. Also im Grunde nichts nahrhaftes.
Er gähnte und ging ein paar Treppenstufen weiter. Anschließend lies er seinen Blick über den Wald streifen. Nichts regte sich. Noch nicht einmal Käfer.
Angewidert schüttelte er sich.
Daran war die Führungsriege von Glass schuld. Zu gern wäre auch er eingeweiht. Er würde gerne eine Hand des GM werden.
Schon alleine aus reiner Neugierde. Aber vielleicht wusste GM etwas über seine Vergangenheit und wollte ihn deshalb nicht in seiner Nähe belassen.

Plötzlich fuhr der Kopf von Nightmare herum. Er hörte etwas. Auch Ciars Schritt stockte, er blieb auf der Stufe stehen, auf der er gerade stand.
Die Hand des Cyborgs fuhr herab und striff sanft über das Fell des Wolfes.
Er wandte seinen Kopf in die Richtung, in der er glaubte das Geräusch gehört zu haben. Es schien von der Schule her zu kommen.
Aber sowohl Cywolf, als auch Cyborg waren entspannt. Ihnen würde wahrscheinlich kaum eine Gefahr drohen, denn Ciar war bewusst, dass er für GM wichtig war. Er war bis jetzt der einzige Techniker unter den Wissenschaftlern. Außerdem war Ciar loyal. Was man definitiv nicht von allen Wissenschaftlern sagen konnte.
Aber Ciarán hatte niemanden auser Nightmare, sich selbst und den Leuten von Glass Dome.
Erneut striff sein Blick durch den Wald. Vielleicht war das Geräusch auch von einem Insassen verursacht worden.
Ciar spürte Neugierde in sich aufwallen. Doch er drückte sie nieder, mit Gewalt. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich in keinster Weise. Allerdings würde ihm Gesellschaft gut tun. Seit dem Vorfall mit dem Mond... Nachdem er Zoe das letzte Mal gesehen hatte...
Nun, er hatte sich eingebildet, dass Nighty mit ihm sprach. Andererseits interessierte ihn das mit dem Mond. Er würde das im Labor untersuchen was ihn interessierte und so faszinierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptyDo 10 Jul 2014, 20:39

CF :: Die Unterkunft :: Jungenunterkunft :: Gang

Dust sah sich um. Wo war er hier? Wie lange war er überhaupt schon hier draußen umhergeirrt? Langsam wurde alles immer seltsamer und seltsamer. Obwohl er doch auf einem Waldweg ging, hörte er keinerlei Tiere. Die Abwesenheit von Menschen, damit hatte er sich schon fast abgefunden.. aber was sollte die Tiere von diesem Ort fernhalten? Etwas stimmte ganz und gar nicht und das wurde dem Windmagier mit jedem Schritt in sein Bewusstsein gerufen.
Mittlerweile fühlte sich sein Körper zwar noch fremd aber wenigstens nicht mehr so versteift an. Dennoch war gerade das Gehen auf dem recht unregelmäßigen Waldboden viel anstrengender, als es hätte sein sollen. Der junge Mann blickte verzweifelt an sich hinab und fragte sich, was zur Hölle nur mit ihm passiert war. Er konnte sich an absolut nichts erinnern und dann die Zeit in diesem Zimmer, die er eher tot als lebendig verbracht hatte. All dies machte für ihn einfach keinen Sinn.
Dust hustete, keuchte und musste sich nun an einem Baum am Wegrand abstützen. Sein Körper wollte wieder schlafen. Er rieb sich mit dem Handrücken über die Stirn, zwischen den bebenden Lippen wich sein warmer Atem in die kalte Waldluft. Er wartete bis sich sein Blick wieder klärte, zog den Hut tiefer in sein Gesicht und begab sich dann wieder auf den Weg. Egal wie müde er auch war, hier konnte er nicht bleiben. Sein Mantel flatterte leicht im Wind, als er weiter ging.

Langsam schritt er den Weg entlang, bis er vor sich eine Treppenstufe sah. Sein Blick wanderte die Stufen hinauf und blieb schließlich an dem ersten Menschen haften, den er außerhalb des Zimmers gesehen hatte. Doch dies war noch nicht alles, denn er hatte sogar ein Tier bei sich! "Wer.. bist du? Wo bin ich hier?!", presste er angestrengt hervor, dann ging er in die Knie und keuchte gequält auf.
Nach oben Nach unten
Rebellengründer
Jack
Rebellengründer
JackMännlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.14
Ort : Lagune

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptyMo 14 Jul 2014, 19:07

CF 1-01 ZimmerLiam und Jaden

Noch immer benebelt ging Jack die Treppen hinauf und es kam ihm vor als würde er einen rießigen Berg besteigen. Ich hätte den Joint mit nehmen sollen. Warum ist Jaden auch vor mir verschwunden. Jack fühlte sich großartig. Der Joint hatte eine wunderbare Wirkung. Weiter vorn sah er einen Jungen der sehr gequält und mitgenommen aussah. Was ist denn mit dem los? Jack sah einen schwarzhaarigen Mann in seiner Nähe stehen der einen Cyberwolf bei sich hatte. "Joo hooo du alles in Ordnung bei dir?" besorgt sah er den Jungen an. Jack war sich nicht sicher ob man ihm anmerkte das er gepafft hatte, aber selbst wenn war es ihm momentan egal. Er würde sich dennoch verteidigen können. Jack musterte den schwarzhaarigen. "Sie sindn Lehrer right? Was ist mit ihm hier?" Jack versuchte nicht komisch zu klingen und musste sich ernsthaft anstrengen überhaupt richtig zu sprechen. Langsam spürte er die richtige Wirkung des Joints. Verdammt was hat der Typ da rein gemacht? Ich kann viel ab aber das ist krass. Oder kommt es davon das mein letzter Joint fünf Jahre her ist? Jack musste grinsen. Vor fünf Jahren wurde er ein Prot und kam war er einer hatte er sich einen Joint gedreht, weil es für ihn zu viel neues auf einmal war. Er erinnerte sich auch an den Professor der ihm sagte, das es besser wäre nicht zu rauchen solange Jack sich noch nicht unter Kontrolle hat. und verdammt wie er recht hatte.
Nach oben Nach unten
Forscher
Ciarán
Forscher
CiaránMännlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 04.10.13
Ort : Wasserweg

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptyDi 15 Jul 2014, 19:43

Kühl blickte Ciarán auf den völlig fertigen Jugendlichen hinab. Zwei Wochen lang auf ungefähr 20 Quadratmetern, da war es klar, dass die Jugendlichen ziemlich schnell abbauten.
Und dieser hier, schien extrem schnell abgebaut zu haben. Wahrscheinlich war das Männchen vor ihm auch vor der Quarantäne nicht der Sportlichste gewesen.
Bevor der Cyborg noch antworten konnte, kam auf einmal ein weiterer Jugendlicher angeschnauft.
Nightmare verspannte sich neben ihm. Das sprach wohl dafür, dass der zweite Jugendlich ein Prototyp war. Mittlerweile - wohl auch aufgrund seiner Hallunzinationen - wusste Ciar, dass sein Begleiter Prototypen nicht mochte. Sie waren Nightmare unangenehm. Ciarán war es egal, was er vor sich hatte.
Der Cyborg wandte seinen Kopf dem Prot zu und antwortete ihm ohne jegliches Interesse: "Wahrscheinlich setzen ihm die zwei Wochen Nicht-Bewegen zu." Er wollte sich gerade wieder dem ersten Jugendlichen zuwenden, den er ziemlich interessant fand, als ihm auffiel, dass der Prot extrem geweitete Pupillen hatte. So wie es aussah, stand er unter Drogen.
Abscheu erfüllte den Cyborg, jedoch spiegelte sich keine seiner Empfindungen im Gesicht wieder. Er hatte gelernt, seine Muskeln zu beherrschen.
Drogen, Ciar hatte dafür nichts übrig, sich das Hirn weg zu dröhnen, nur weil man mit seinem Leben nicht mehr fertig wurde. Abscheuerregend.

Ciarán wandte sich jetzt völlig dem ersten Jugendlichen zu. Nightmare tappste langsam in die Richtung des ersten Jugendlichen und blieb etwa einen Meter vor dem Jungen stehen. Nighty schnupperte in der Luft, bevor er erneut einen Schritt auf den Jugendlichen zutrat. Dann blieb er stehen und fixierte das Jungchen.
Ciarán blickte den Jungen an und antwortete ihm schließlich: "Mein Name ist Ciarán. Und mein Begleiter hört auf den Namen Nightmare." Kurz wandte er seinen Kopf zu dem Prototyp um und sagte schneidend: "Ja, ich bin Lehrer. Also für dich Mr. Key." Abscheu erfüllte ihn bei dem Gedanken an das, mit was sich der Prototyp zugedröhnt hatte.
Schließlich stellte er die unverfängliche Frage: "Wie heißt ihr? Und wer seid ihr?"
Später würde er die Akten einsehen um weitere Informationen zu bekommen. Sicherlich wäre es ganz interessant, dann könnte er sich hoffentlich bald ein Forschungsobjekt reservieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptyDi 15 Jul 2014, 21:34

Die ganze Zeit hatte der Windmagier nach Menschen gesucht und nun, da er einen gefunden hatte, kam auch schon ein zweiter hinzu. Er hätte sich ja eigentlich darüber freuen können, doch wurde gleichzeitig auch sein Misstrauen erweckt. Möglicherweise gehörten diese seltsamen Typen ja zu den selben Leuten, die ihn hierher gebracht hatten. Mit einem Mal gefiel es ihm ganz und gar nicht mehr in Gesellschaft zu sein und dies lag vor allem daran, dass er jetzt merkte wie hilflos er im Moment war. Er hatte absolut keine Chance sich gegen einen dieser weitaus fitteren Männer zu wehren - von einem 1 gegen 2 ganz zu schweigen.
So löste es auch keine Begeisterung bei dem Jungen aus, als der seltsame Wolf, des einen auf ihn zu schritt. Zwar hielt er Abstand aber die Bestie könnte ihn auf diese Entfernung sicherlich mit Leichtigkeit zu Boden werfen und zerfetzen. Er rappelte sich also zunächst ein wenig ungeschickt auf, auch wenn ihm dies zugegebenermaßen nicht allzu viel weiterhalf.
Er sah nun angespannt auf den Wolf hinunter, während sein eigenes Gesicht nahezu völlig im Schatten seines Hutes verborgen lag, dann, als er eine Gegenfrage gestellt hatte, wand er den Kopf zu "Ciáran" oder auch "Mr. Key". Der Magier war immer noch misstrauisch und hatte nicht vor seinen Namen zu verraten, doch da merkte er, dass er sich selbst an diesen nicht mehr erinnern konnte. "Mein Name.. ich.. ich heiße.. Dust." , brach es schließlich aus ihm heraus. Völlig willkürlich gesetzt schien sein Name allerdings nicht zu sein, denn er erschien ihm vertraut. Dust war selbst ein wenig überrascht, denn er fühlte deutlich, dass dies nicht sein richtiger Name war und deswegen fragte er sich nach der Bedeutung von "Dust".
Um all diese verwirrenden Gedanken beiseite zu schieben, wollte er nun Fragen stellen, die die beiden Männer auch beantworten konnten. "Was für ein Lehrer? Wo bin ich hier? Wieso bin ich hier?"
Nach oben Nach unten
Rebellengründer
Jack
Rebellengründer
JackMännlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.14
Ort : Lagune

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptyDo 17 Jul 2014, 17:27

Jack grinste. Ihm war klar das der Lehrer mitbekommen würde das er unter Droge steht,aber das Ciaran gleich so giftig war irritierte ihn. Hab ich dem was getan? Ich hab ihn gesietzt und war höfflich, was für meien Verhältnisse schon seltsam ist. Jack sah wieder zu Dust. Gespannt beobachtete der Prot das Verhalten von Nightmare. Dieser schien ein großes Interesse an Dust zu haben. Dust selbst schien sichtlich nervös und ängstlich zu sein, da er nicht wusste wo er war und anscheinend nicht mal sicher war ob er wirklich Dust hieß. Jack sah in den Himmel und sein Lächeln verblaßte. Eigentlich hatte er keine Lust dem Lehrer noch irgendein Wort zu widmen, da dieser doch ziemlich unhöflich war nur weil Jack unter Droge steht, aber da der Lehrer sowie so seine Akte einsehen konnte musste Jack wohl antworten. Ich heiße Jackson, aber die meisten nennen mich Jack. Was meinen sie mit ihrer Frage "Wer seid ihr?" Mr. Key? Jack war stolz auf sich das er doch von seiner richtigen Sprache gebrauch machen konnte. Dann widmete er sich wieder Dust. AUf die erste Frage ging Jack nicht ein da diese an Ciaran gestellt war. Du bist ihr auf Glass-dome ein Gefängnis kann man das so sagen? Naja ist auch egal hier wohnen Lebewesen die besondere Kräfte besitzen und überwiegend eine Straftat begonnen haben. Warum du hier bist kannst nur die wissen,eigentlich zumindest. Weißt du denn warum du hier bist oder hast du dein Gedächtnis verloren? etwas besorgt sah er Dust an. Der Junge schien wirklich neben sich zu stehen. Vielleicht sollten wir ihn zu einem Arzt bringen oder was meinen sie? stellte er die Frage an Ciaran ohne ihn dabei anzusehen. Wenn Jack etwas hasste dann wenn Menschen ihn beurteilten nur, weil er Drogen genommen hat. Es konnte schließlich keiner wissen wie Jack wirklich war und warum er die Drogen überhaupt genommen hatte. Wobei Jack das selbst auch nicht so genau wusste. Jack musste grinsen. Wenn nicht mal ich mich versteh wie sollen dann andere das tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptyFr 18 Jul 2014, 17:14

Er sah zu Jack, der ihm als erster Rede und Antwort stand. Viel bekam er dennoch nicht mit, denn bereits seine erste Antwort verwirrte Dust. "Moment. Dieser .. dieser Wald hier gehört auch zu.. dem Gefängnis?", fragte er verwirrt. Seine Stirn pochte, wie groß war dieses "Glass Dome" wirklich? Und überhaupt: Wieso ein Gefängnis? Er schüttelte den Kopf und rieb sich die Stirn, doch es half alles nichts, er hatte keine Erinnerungen an die Zeit vor der "goldenen Welt". War er etwa ein Schwerverbrecher? Waren die beiden Personen vor ihm Schwerverbrecher? Er hatte keine Ahnung was das alles zu bedeuten hatte.
"Wer sind die? Wer ist für das alles verantwortlich?!", bellte Dust aggressiv. Sollte diese ganze Geschichte nur der Scherz eines bekifften Jungen sein, würde er diesen sofort in Stücke reißen!
Erneut schüttelte Dust den Kopf. Er musste sich beruhigen. Immerhin waren die beiden mögliche Verbündete. Sie schienen ihm jedenfalls nicht allzu feindlich gegenüber zu stehen. Dust atmete tief durch. "Tut mir leid Jack, ich wollte dich nicht so anfahren.. aber.. ist das hier wirklich ein Gefängnis? Ich kann mich nicht daran erinnern.. etwas falsches getan zu haben..", sagte Dust nun in einem versöhnlichen Tonfall und weitaus freundlicher.
Nach oben Nach unten
Rebellengründer
Jack
Rebellengründer
JackMännlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.14
Ort : Lagune

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptyMo 28 Jul 2014, 16:51

Erstaunt sah Jack Dust wieder an. Der hat ja wirklich keine Ahnung. Ja alles auf dieser Insel gehört zu dem Gefängnis. sagte Jack mit einem sanften Lächeln. Er wusste nicht ganz wie er auf Dust reagieren sollte, denn dieser schien wirklich durch den Wind zu sein. Jeder reagiert anders wenn er hier aufwacht und der Meinung ist er müsse eigentlich wo anders sein. Beruhig dich Dust. Du musst nicht umbedingt wegen einer Straftat hier sein. Die also die Forscher,Wissenschaftler und so können dich auch nur wegen deinen Kräften geholt haben. Jack merkte das der Junge mit sich zu kämpfen hatte und er merkte auch das dieser sich nicht aufregen wollte. Schon gut. Bleib einfach ganz ruhig. Ja ist es und wie gesagt kann es auch sein das du nur wegen deinen Kräften hier bist und überhaupt nichts verbrochen hast. Die Wissenschaftler sind sehr interessiert an Menschen mit besonderen Kräften und daran diese von den normalen Menschen fern zuhalten. das plötzliche freundliche Auftreten des Jungen verwirrte Jack kurzzeitig, aber brachte ihn dann auch zum Lächeln. Ich nehme an so wie du reagierst ist das dein erster Tag hier? Ich bin auch erst seid heute Morgen hier. Ofiziell zumindest. grinste der Prot.

Out: Toxic und ALex werden zu uns kommen wenns ok für doch ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptySo 03 Aug 2014, 11:43

Cf: Gang [Institut-Forschung]

Aramis sah sich um. Überall dieser Wald, das perfekte Gebiet für Soul zum Jagen. Nun, Aramis nervte diese elendige natur auf Dauer. Zumindest war der Ritter endlich von diesem Raiden und dessen Robo-Cyborg-WauWau und am besten noch von dem Mann mit der Maske weg. Der Ritter wusste nicht wohin mit sich. Er mochte weder die Stadt noch den endlosen Wald, auch wenn das zweitere ihm und insbesondere seinem Partner mehr zuspricht.

Soul atmete tief durch. Er hatte sich ein stück von Aramis entfernt um zuJagen und geraden einen Fetten Hasen entdeckt. Die Dunkelheit würde ihm sogar zugute kommen. Langsam kauerte sich der Große greif ins Gebüsch und beobachtete eine weile seine beute. Der Hase nagte an einer Nuss oder dergleichen, war jedenfalls perfekt abgelenkt. Blitzschnell flogen Souls Pranken über den mit Laub bedeckten Boden bevor sich seine krallen in das saftige Fleisch des Hasen bohrten.
Begnüglich leckte Soul sich die Lefzen und sah auf den kleinen Knochenhaufen vor sich. Der Hase war geradezu nur ein Snack für das Riesige Wesen, jedoch befriedigte ihn dieses kleine warme Gefühl im Margen, endlich wieder etwas selbst Gejagtes zu Fressen. Doch wo war Aramis jetzt?
Leise schlich der weiße Tigergreif durchs unterholz und kam letztlich wieder zum Weg. Eine gestalt stand vor ihm, es war Jedoch nicht Aramis. Es war ein männliches Wesen, mit einem Komischen Geruch, der ihn an das Mädchen aus dem Traum erinnerte. Er knurrte den Jungen Mann an, dieser Geruch machte ihn verrückt, er erinnerte sich an Aramis Hass auf Prototypen und … Prototyp!

Aramis tappte die Treppen hinab. Wo war Soul nun, hoffentlich hatte er etwas gefunden was man Fressen konnte. „Nunja, zumindest habe ich meine ruhe!“ murmelte er leise vor sich hin, als er jedoch plötzlich von einem Knurren unterbrochen, welches ihm ziemlich bekannt vorkam. „Oh .. Soul was ist nun?“
Kurz bog er um einen Busch als er plötzlich seinen Partner sah und einen anderen Jungen.  Warum knurrst du den Jungen den jetzt nun an? knurrte Aramis innerlich und schritt mehr oder weniger entspannt auf die Beiden zu er ist ein Prototyp
Nach oben Nach unten
Rebellengründer
Jack
Rebellengründer
JackMännlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.14
Ort : Lagune

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptyMo 04 Aug 2014, 18:39

Etwas erstaunt sah Jack von Dust auf zu dem, ja was genau war das vor ihm eigentlich? Jack vermutete das es eine Art Tigergreif vor ihm stand. Dieser Greif knurrte ihn durchdringlich an. Jack grinste und knurrte leicht zurück. Was ist los kleiner? Passt dir etwas an mir nicht? dann sah er einen Jungen die Treppe hochkommen, der nicht so murrig wie sein Partner aussah. Sorry alleine biste wohl auch nicht.
Gelangweilt ignorierte Jack erstmal den Greifen und widmete sich dem Jungen, der ein wahrer Augenschmaus für den Prot war. Liam und Jaden waren ja schon süß, aber der hier ist noch süßer. Was ein Glückstag heute. Jack sah sich Aramis genauer an, da dieser in Begleitung war tippte er darauf das dieser nur Ritter sein kann. Was hat dein Partner für ein Problem? Hat er nicht genug zu fressen bekommen? Dann muss ich ihn leider enttäuschen, aber ich schmecke definitiv nicht.
Er sah Soul an und seine Augen schimmerten kurz in dem leuchtend strahlendem grün, welche die Augen immer annahmen wenn Jack seine Fähigkeiten nutze, ehe sie wieder in dem zarten und warmen braun auf Soul ruhten. Jack grinste und lehnte sich an das Geländer. Ich bin Jackson, aber du kannst mich ruhig Jack nennen. Wie heißt ihr beide?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptyMi 06 Aug 2014, 15:50

Dust wollte fragen was Jack mit "besonderen Kräften" meinte. Er konnte sich nicht vorstellen was für Kräfte der Andere meinte und es schien ihm völlig abwegig zu denken, dass etwas durchaus sonderliches an seiner selbst lag. Dust sah ein wenig verwirrt an sich hinab. Wahrscheinlich hatte er auch seine "Kräfte" vergessen. Umso mehr wollte er natürlich wissen wer er überhaupt war oder besser was er überhaupt war. Die nächst interessante Frage war dann natürlich wer oder was Jack war, doch Dust wagte es nicht ihn zu fragen. Möglicherweise würde Jack sich angegriffen fühlen und vielleicht war es auch besser für jetzt in Unwissenheit zu bleiben, denn erneut überkam ihn ein Gefühl von Kopfschmerzen.
Bevor er jedenfalls irgendetwas sagen konnte - wie beispielsweise, dass er die letzten Wochen mehr tot als lebendig dahingesiecht hatte - erschien diese monströse Gestalt aus dem Wald. Es war riesig und hatte den Körper eines weißen Tigers sein Kopf aber war der eines Adlers, dazu prangten mächtige Schwingen an seinem Rücken. Das Wesen wirkte befremdlich und Dust war sich sicher, dass er niemals ein solches Ungetüm erblickt hatte, doch fiel ihm immerhin eine Bezeichnung für das imposante Tier ein: Greif.
Die Tatsache, dass dieser Greif von hinten auf Jack zuging und dann begann bedrohlich zu knurren versetzte Dust sofort in Alarmbereitschaft, doch war ihm klar, dass er einer solche Bestie nicht einmal ansatzweise etwas entgegen zu bringen hatte. Umso mehr überraschte ihm deshalb die Reaktion von Jack selbst. Dieser schien absolut nicht verwundert über die seltsame Gestalt und redete sogar auf das Tier ein. Schließlich kam noch ein weiterer Junge hinzu, welcher ebenfalls mit dem Greif sprach. Dust vermutete wie Jack, dass die Beiden zusammen gehörten, blieb aber im Gegensatz zu ihm stumm und betrachtete staunend aber auch mit einer gewissen Ehrfurcht das Tier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptyMi 06 Aug 2014, 18:59

Aramis sah zu einem weiteren Jungen hinüber, der sich etwas entfernt von den Dreien aufhielt. Die Tatsache, dass er weder weg ging noch etwas sagte oder sich in Kampfbereitschaft stellte, ließ Aramis ihn als Ungefährlich und Uninteressant abstempeln. Doch so schien Soul nicht. Der Greif, dessen Brust noch immer voller Blut seiner letzten zwei Beutestücke war, ließ sich zurück in das Dickicht fallen und schlich an der Treppe entlang aufwärts. Entfernt von den anderen wechselte er die Seite und trabte leise wie eine winzige Maus zurück. Hinter dem blauhaarigem Kerl baute Soul sich auf und knurrte vorwerfend „ Du Riechst nach Magier kleiner, doch ich denke nicht dass du die selben Fähigkeiten hast wie der Vorhin!“

Aramis verdrehte die Augen. Der Typ vor ihm hatte sich lässig an die ‚Reling’ der Treppe gelehnt. „Er nimmt an dass du ein Prototyp bist und ich kann solche nicht leiden, noch weniger er!“ ein kurzer blick zu Soul. „ Also gut, Jack, den zeig mir – Aramis – und meinem Freund hier – Soul - …“ ein weiterer blick zu dem Greif „ … dass ein Prototyp auch sehr gute und Hilfreiche Seiten hat! Wenn nicht kannst du davon ausgehen dass er dich liebend gerne in Stücke reißt …“ Die Mine des Ritters veränderte sich kaum, wurde eher sanfter und zutraulicher auch wenn er innerlich dem ihm gegenüber kein stück vertraute. Er wandte seinen kopf zu Soul der sich Breit und Aufrecht hingestellt hatte, die Flügel leicht gespreizt, die Ohren angelegt und das Maul zu einem Zähne fletschendem Knurren zurück gezogen, wobei die krallen scharfen und harken spitzen Zähne gut zum Vorschein kamen. Aramis wusste nicht was gerade in seinem Partner vorging, mochte Soul nun auch Magier nicht?
"Wer ist den dein Freund da?" Fragte Aramis Jack und sah den Prot eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Rebellengründer
Jack
Rebellengründer
JackMännlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.14
Ort : Lagune

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptyDi 12 Aug 2014, 17:22

Jack beobachtete den Greif und als dieser sich hinter Dust aufbaute machte Jack einen Satz nach vorne und stand schützend neben Dust. Lass ihn in Ruhe. zischte Jack den Greifen an und sah kurz zu Aramis. Pfeif bitte deinen Freund zurück. Ich hab nichts gegen euch, aber wenn er versucht ihm weh zutun kriegt ihr Ärger mit mir.
Kurz wandte sich Jack wieder Dust zu. Geht es wieder Dust? Bleib lieber erstmal bei mir. Ich möcht dich ungern allein lassen. Jack packte Dust am Arm,zog ihn von dem Greifen weg und ging mit ihm wieder zur Reling an die Jack bis vor kurzen noch gelehnt war.
Gut geschätzt. Ich bin ein Prot, aber sag mir Süßer was hast du gegen Prototypen? fragend sah Jack Aramis an. Solche Reaktionen wie die von Aramis und Soul hatte Jack schon oft erlebt, deswegen macht er sich nicht viel aus dem Verhalten der beiden. Es störte ihn mehr wie der Greif Dust anstarrte, allerdings wusste er jetzt das Dust ein Magier ist.
Jack fing an zu lachen, als Aramis ihm zu drohen versuchte. Es war ein warmes und herzhaftes Lachen und dennoch klang es auch fies. Was ist dein Problem? Denkst du kannst mir drohen und dann noch erwarten das ich nett zu dir bin? Pass mal auf Süßer. Ich habe dir nichts getan und du mir bis jetzt auch nichts. Das du mir drohst ignoriere ich jetzt mal. Lass dir nu eins sagen wenn du willst das ich dir das Gegenteil beweisen soll, dann solltest DU erstmal anfangen ein kleinen Ticken netter zu werden. Du musst mir nicht vertrauen, aber ich kann wohl erwarten das du vernünftig mit mir sprichst Aramis. Jacks Miene verfinsterte sich kurz als er sprach und seine Augen leuchtenden auch wieder in dem durchdringlichem grün, aber Jack musste sich zusammen reißen er wollte Dust nicht in Gefahr bringen. Kurz atmete er tief ein und wieder aus. Seine Augen hatten wieder ihr warmes und sanftes braun angenommen.
Wieder sah er zu dem Greifen und seiner bedrohlicher Haltung. Er sollte sich auch beruhigen. Das hier ist Dust und er steht unter meinem Schutz damit das mal klar ist. sagte Jack auf Aramis Frage hin. Warum auch immer Jack sich für Dust verantwortlich fühlte. Der Prot verstand es selbst nicht, hoffte aber das Dust es ihm nicht übel nahm, aber der psychische Zustand des Jungen gefiel dem Prot überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptyDi 12 Aug 2014, 22:24

Aramis musterte den Jungen vor ihm und danach den, den Soul als Magier identifizierte. Doch nachdem Jack gesprochen hatte, donnerte Souls Knurren in seinem Kopf ‚Dein Ernst? Gut ich verschwinde von hier, dass wird mir zu Schwul… pah Süßer!?’ Ohne es zu wollen oder es verhindern zu können musste der Ritter grinsen und schielte zu dem Greif. Gut den verschwinde!“ murrte Aramis gleichgültig, als er den auch gleich wieder das Knurren an den Kopf geschleudert bekam. „Aber wag es nicht jetzt Schwul zu werden…!“

Soul wandte sich ab, sein Fell gesträubt und seine Federn aufgeplustert, scheinbar beleidigt. Aramisch schüttelte seinen Kopf und senkte den Blick, bevor er den Prototypen ansah. „Also, dass war keine Drohung, sondern eine Feststellung! Ich und insbesondere er sehen Prototypen entweder als Feinde oder Wissenschaftler beziehungsweise beides. Also? … Und nun zum Zweiten, ich bin so wie ich bin und ich kann mal aggressiv werden oder unfreundlich reden!“ stellte der Ritter fest und sah seinem Partner nach, der im Gebüsch verschwand und sich nicht weit – aber weit genug weg, dass er nix hörte- hinlegte.

Aramis musterte noch einmal den Typen vor ihm und den Magier, der scheinbar Dust hieß, den Jack schütze, mit forschem blick. Als wäre ein Magier viel zu schwach um sich zu wehren. Weshalb war er den hier? Hatte er etwa eine Großmutter überfallen?
Nach oben Nach unten
Rebellengründer
Jack
Rebellengründer
JackMännlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.14
Ort : Lagune

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptyDo 14 Aug 2014, 17:27

Jack beobachtete die Situation zwischen dem Ritter und seinem Partner. Ein breites Grinsen huschte in sein Gesicht. Was ist Soul? Noch nie ein schwulen Typen getroffen? das der Greif vielleicht was gegen schwule haben könnte interessierte Jack gerade nicht. Er wollte ihn provozieren. Schnell legte er seinen Arm um Aramis. Ich mein du musst jawohl zugeben das dein Kumpel hier ein wahres Sahneschnittchen ist und das nicht nur für Mädchen sondern auch für Jungs wie mich. säuselte der Prot ehe er den Arm von Aramis nahm. Tschuldige musste sein. Ich konnts mir nicht verkneifen. flüsterte er Aramis zu.

Dann widmete sich Jack den Worten von Aramis. Ich bin kein Wissenschaftler und sicher auch nicht dein Feind, außer du willst das umbedingt. Ich bin ebenfalls kein Fan von Wissenschaftlern du hast ja keine Ahnung was ich mit denen schon alles durch hab. sagte Jack mit einem bitteren Unterton. Du solltest versuchen locker zu bleiben und nicht schnell aus der Haut zufahren. Nun sag mir mal lieber wie ich dir beweisen soll das ich ein netter Prototyp bin? Ich kann meine Persönlichkeit schon mal nicht ändern, aber du hast doch sicher schon eine Idee was? mit einem smarten Lächeln zwinkerte Jack Aramis zu.
Jack bemerkte Aramis Blick zu Dust. Er ist etwas neben sich deswegen steht er unter meinem Schutz. sagte Jack erklärend und zuckte unschlüssig mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptySa 16 Aug 2014, 20:54

Irgendwo hatte Aramis sich von Jack losreißen wollen, als dieser seinen arm um ihn legte, doch der Ritter fand die Reaktion seines Partners ziemlich witzig. Letztlich hatte Soul sich umgedreht und ist ins Unterholz verschwunden, doch Aramis spürte dass der Weiße Tigergreif immer in der nähe blieb. "Manchmal will ich echt nicht Übersetzer spielen!"

Soul schnaufte. Was bildete Aramis sich ein, sich auf die Seite eines Prototypen zu stellen, der nebenbei auch noch schwul war und sich an ihn ran machte. Lange konnte der Greif nicht liegen bleiben und raffte sich auf. Eigentlich wollte er Jagen oder sich an der Nächsten Eiche auslassen, doch reflexartig drehte Soul sich und stampfte zurück zu dem Weg.

Leise sah Aamis Soul sich wieder aus dem Gebüsch schlängeln und warf seine Idee, Jack vorzuschlagen ein Paar bestimmte Personen auf bestimmte arten zu töten, doch die Aggressive Haltung seines Partners lies auf Unterhaltung schließen. „hmm … überrede Soul dazu dich nicht zu Fressen … ohne Kampf und Tote!“ Ein Lächeln huschte über seine Lippen „Im Gegensatz zu ihm bin ich sogar ziemlich locker!“ fügte er mit sanftem Unterton bei und deutete auf Soul, der sich sehr nah an Jacks Seite setzte. Die Ohren des Großen Greifs verschwanden im dichten Fell und Das Maul verzog sich zu einem Zähnefletschen, den Körper angespannt und kurz davor den Prot anzufallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptyMo 18 Aug 2014, 20:28

Der imposante Greif verschwand wieder im Wald, nur um sich kurz darauf wieder bedrohlich vor Dust aufzubauen. Ein Knurren drang aus seiner Kehle, welches Dust's Herz zum Rasen brachte. Er merkte wohl, dass eine ganze Menge Adrenalin durch seine Adern gepumpt wurde, doch war er sich nicht sicher, ob sich sein Körper zur Flucht oder zum Angriff bereit machte. Obwohl er sich sicher war der mächtigen Kreatur nichts entgegen setzen zu können, tendierte er eher zu letzterem. Dust fühlte sich seltsam zerrissen und dieser Zustand verschlimmerte sich nur durch die Worte des Greifs.
Glücklicherweise kam ihm nun Jack zu Hilfe, der ihn allem Anschein nach unter die Fittiche genommen hatte. Dieser Umstand hätte an dem Ego eines anderen sicher ein paar Kratzer hinterlassen, doch Dust war sichtlich erleichtert über Jacks Hilfe und es beruhigte ihn durchaus, dass zumindest eine Person an diesem seltsamen Ort ihm nicht feindlich gesinnt war. Also lies er sich von Jack zum Geländer mitziehen, um einen kleinen Sicherheitsabstand zu dem Greifen zu gewinnen. Doch immer noch beschäftigten ihn die Worte des Greifs viel zu sehr als dass er etwas sagen konnte. So stand Dust eine Weile ein wenig desorientiert dar, bis er endlich etwas sagen konnte.

Dust wand sich an den Greifen der nun Jack zu bedrohen schien, doch dieses Mal flößte das Knurren des Wesens Dust keine Angst ein. Er trat sogar einige Schritte näher an ihn heran. "Was.. was meinst du damit? Ich rieche nach Magier? Was soll das heißen?" Sicherlich hatte das etwas mit den von Jack erwähnten "Kräften" zu tun, doch Dust hätte sicherlich nicht vergessen, dass er als Magier weiße Kaninchen aus einem Zylinder gezogen hatte.
Die Tatsache, dass dieses fremde Tier mehr über ihn wusste, als er selbst versetzte ihn in Aufregung und sofort bekam Dust das Gefühl, dass sich sein Herz verkrampfte, dass er sich besser wieder ausruhen sollte, doch war er viel zu nah an ein paar Antworten dran, als dass er jetzt einfach aufhören könnte. "Was weißt du sonst noch über mich?!"
Nach oben Nach unten
Rebellengründer
Jack
Rebellengründer
JackMännlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.14
Ort : Lagune

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptyDo 21 Aug 2014, 10:59

Jack sah zu Aramis und dann Soul der bedrohlich nahe neben Jack saß. Jeden anderen hätte das wohl Angst gemacht, aber nicht Jack. Jack wusste das er den Greifen provoziert hatte und er wusste auch das dieser am liebsten Jack auffressen wollte. Er grinste. Na wenn du meinst. er zuckte mit den Schultern. Jack musste also den Greifen überzeugen und nicht Aramis? Ok warum nicht. Jack war klar das es schwierig wurde den Greifen zu überzeugen, aber irgendwas in ihm brachte ihn dazu es doch zu versuchen. Ok Soul. Erstens mach dir keinen Kopf ich werde deinen Partner nicht weiter anbaggern, außer er hat auch Interesse. Jack grinste. Tut auch nichts zur Sache. Du willst mich fressen hm? Prots schmecken nicht das mal vorab. Du vertraust mir nicht, weil ich ein Prot bin und du denkst wir Prots sind wie Wissenschaftler, aber glaub mir nur durch diese dämlichen Wissenschaftler bin ich überhaupt ein Prototyp geworden. Wären sie nicht gewesen dann wäre ich wahrscheinlich jemand anders. Vielleicht sogar ein stinknormaler Mensch. Vor fünf Jahren wurde ich zu einem Prot. Zum Teil freiwillig und zum Teil unfreiwillig. Mir war es damals egal, weil ich nichts mehr hatte, aber weißt du wenn ich die Zeit zurück drehen könnte ich würde es wieder tun. Einfach weil ich mich hier wohlfühle. Ich erwarte jetzt kein Mitleid von dir,aber bevor du mich auffrisst denk mal darüber nach ob du dich wirklich besser fühlst wenn du mich aufgefressen hast. Es gibt noch mehr Prots auf Glassdome. Du solltest dich mehr mit den Wissenschaftlern beschäftigen und diese vernichten und wenn du Lust hast werde ich dir mit Freude helfen. Jack grinste und wandte sich Dust zu. Wir könnten einen Wissenschaftler anfallen und ihn ausquetschen was genau deine Fähigkeiten sind. scherzte Jack. Ich denke Soul will damit sagen das du zu den Magiern gehörst. Es gibt hier viele Rassen auf Glasdome und die Magier sind eine davon. erklärte Jack dem jungen Magier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptyDo 21 Aug 2014, 16:43

Aramis Lächelte Als Dust auf einmal begann verwirrt zu sprechen. Soul legte währenddessen seinen kopf schief und hörte Jack aufmerksam zu. Sag mal, Aramis, hast du ihnen gesagt was ich gesagt habe, oder wie können die mich verstehen? Jack wurde von dem Greif eiskalt ignoriert, doch um vorzutäuschen, dass er zuhören würde, blickte er weiter mit einer beinahe unlesbaren Mine auf den Prototypen hinab.

„Jack, er hat dir nicht wirklich zugehört!“ meinte Aramis grinsend als der Prototyp geendet hatte „Und ich habe ihnen gesagt, was du gerochen hast!“ murrte Aramis seinen Begleiter entgegen, der unruhig auf seinem Sitzplatz auf und ab rückte, den Boden förmlich Knetete. Ist schon gut!
Aramis grinste, „Er Fragt ob du noch eine kurzfassung für ihn hast und du darfst ihm die Ohren Abreißen wenn er nicht zuhört!“ WAS? Souls Fell sträubte sich und er blickte Aramis an, der nicht zuckte, sondern seine Arme verschränkte und sich an einen Baum lehnte. Stellst du dir etwa vor, dass ich dem Zuhöre?! Knurrte Soul und richtete sich auf, wobei er mit einer Kralle auf Jack zeigte.
Leicht genervt verdrehte Aramis die Augen „Du hörst ihm jetzt zu oder ich zieh dir die Ohren lang und knote sie dir hinter den Kopf!“ Knurrte aramis und sah Soul finster an, woraufhin der Greif sich wieder setzte und Jack mehr oder weniger erwartungsvoll ansah.

(EIgentlich dürfen sie ihn nicht hören, aber jetzt hat Ara ihm dass eben gesagt!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptyFr 22 Aug 2014, 19:06

Dust näherte sich langsam und blieb schließlich neben Jack stehen, während in ihm das vage Bild einer unscharfen Erinnerung aufflackerte. Zwar schenkte er der "Magier-Theorie" noch immer keinen Glauben, doch je öfter er das Wort "Wissenschaftler" hörte, desto stärker wurde das Gefühl, dass genau diese eine Lösung für sein ganzes Problem darstellen konnten. Doch so viel wie er aus Jacks Worten heraushören konnte waren diese wohl durchaus gefährlich und nicht sonderlich gesprächsbereit.
Umso störender empfand er den Smalltalk der gerade vor seinen Augen stattfand.
Schnell rief sich Dust wieder zur Besinnung und schüttelte leicht den Kopf bis die zornigen Gedanken verflogen waren.

Schließlich sah er zu dem Greifen, welcher anscheinend darauf wartete, dass Jack seine Worte wiederholte. Dust lächelte ein wenig unsicher aber doch freundlich und das war auch schon alles was der Schatten seines Hutes von seinem Gesicht preisgab. "Soul.. richtig? Was Jack sagen wollte ist, dass du anstelle von ihm sicherlich viel lieber ein paar.. Wissenschaftler.. uhm.. verspeisen möchtest? Diese sind ja immerhin auch der Ursprung aller.. ähm.. "Prototypen"? Erneut huschte ein unsicheres Lächeln über seine Lippen, dann wurde sein Ausdruck, wie auch seine Stimme härter. "Ich selbst würde auch gerne einen dieser Wissenschaftler treffen.."
Nach oben Nach unten
Rebellengründer
Jack
Rebellengründer
JackMännlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.14
Ort : Lagune

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptyFr 22 Aug 2014, 21:55

Jack zog eine Augenbraue hoch und sah den Greifen weiter an. Ihr erwartet von mir das ich euch das Gegenteil von Prots beweise und dann hört er mir nicht mal zu? Sag mal wie alt ist Soul? Er benimmt sich ja wie ein kleines Kind das seinen Willen nicht kriegt und deswegen auf Durchzug schaltet. Jack war klar das er den Greifen so wahrscheinlich noch mehr provozierte, aber das störte ihn gerade nicht. Es störte ihn viel mehr das ihm jemand nicht zuhörte obwohl mit Jack gesprochen wurde. Dann sah er freudig zu Dust. Siehst du? Der Junge hier versteht mich. Danke Dust. Jeder Insasse will einen Wissenschaftler treffen, aber nicht zum freundlichen Gespräch sondern um ihnen eins rüber zuziehen. Da wäre ich aber der erste das kannst du mir glauben. Jack guckte kurz wütend und seine Augen leuchtenden grün, doch er beruhigte sich schnell wieder und widmete sich den anderen. Aramis bei allem Respekt, aber ich möchte mich nicht vor einem Greifen rechtfertigen beziehungsweise beweise der mir nicht zuhört oder antwortet. Du bist doch ein schlauer Bursche oder? Red du mit ihm, wenn ich dich überzeugt habe. Wenn du mir vertraust müsste mir dein kleiner Freund hier doch auch vertrauen? Ritter haben doch eine besondere Bindung zu seinen Partnern? Ritter und Partner fühlen doch eigentlich immer das selbe oder nicht? Also wenn sie richtig eins sind mein ich. Ich will deinen Kumpel nicht zu nahe treten damit, aber trotzdem ist es doch irgendwie unfair. Jack sah Aramis mir einem smarten unschuldigen Lächeln an. Er sah zu Dust. Geht es dir besser Kumpel? Du sahst vorhin als Mr.Key noch da war ziemlich mitgenommen aus. Jack sah Dust freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptySa 23 Aug 2014, 09:43

„Wieso wiederholt der Magier jetzt alles?“ Knurrte Soul und lies sich auf den Boden fallen, während Aramis am liebsten seinen Kopf gegen den Baum geschlagen hätte, an den er sich lehnte. „Jack, ich glaube er hat dir zugehört und zu deinen … ehm … Fragen: Eigentlich fühlen wir das gleiche, doch wir sind auch meist anderer Meinung und unsere Charakterzüge sind auch nie wirklich eins. So gesehen hast du uns überzeugt und während mir das kommende egal ist, ist Soul auf Krawall aus!“ Aramis verdrehte die Augen als Soul begann sich wie ein Welpe im Deck zu suhlen „ Und eigentlich ist er … sind wir … 15, aber ja, er benimmt sich wie ein Kleinkind, was jedoch auch daran liegen könnte, dass er zwei Wochen eingesperrt war und … ja!“ fügte der Ritter hinzu und ging zu seinem Partner, welchen er am Ohr packte und hochzog. Und du benimmst dich! Das wird ja immer peinlicher! Soul setzte sich vor Aramis und sah Dust an „Darf ich den wenigstens den Magier … öhm … Dust Fressen?“

„NEIN! Darfst du Nicht!“ knurrte Aramis nach einer kurzen denkpause. Dann wandte er sich an Jack und Dust „Und Soul ist Hungrig … Dust, er sieht dich als beute, sei vorsichtig, ja!“ , Ein Lächeln huschte über seine Lippen. „Jack, nimm seine Launen nicht al zu ernst, ich sorge dafür dass er Jagen geht oder nicht weiter nervt!“ Ein Strenger blick zu Soul und er wandte sich mit Hängenden Ohren ab, nachdem Aramis ihm einen Gedanklichen Aufsatz gehalten hat, wessen inhalt etwas mit mehr oder weniger anständigem benehmen zu tun hatte. Trotzdem schlug er mit seiner peitschenähnlichen Schweifspitze nach Dust, verfehlte in nur knapp, nachdem er Aramis ausgewichen ist, der einen warnenden schritt gemacht hatte. „Aber was das mit den Wissenschaftlern angeht, komme ich gerne mit … wir kommen gerne mit!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptySo 24 Aug 2014, 22:10

Dust blieb ruhig, während er hörte wie Souls Schweif an ihm vorbei peitschte und sah diesem dann kurz hinterher. Er vermutete, dass der Greif dennoch in der Nähe bleiben würde und möglicherweise würde er sogar wieder versuchen ihn von hinten zu überraschen. Dust schmunzelte ein wenig, als er Aramis' Warnung hörte. "Danke dir, Aramis.. aber ich denke, wenn Soul mich wirklich essen wollen würde, hätte er mich schon längst verputzt." Dust verschwieg einfach, dass er das seltsam anmutende Duo für durchaus weniger feindselig hielt, als sie taten.
Dust wand den Kopf nun wieder zu Jack, welcher sich als durchaus fürsorglich entpuppte. Ein wenig überraschte es Dust schon, immerhin kannte man sich erst seit wenigen Minuten. Dieser Umstand allerdings unterstrich nur die Hilfsbereitschaft, die dem "Prototypen" zu eigen war. "Ich fühle mich auf jeden Fall gut genug, um ein paar Fragen zu stellen." , antwortete Dust motivierend und nahezu wahrheitsgetreu. Er war zugegebenermaßen noch immer ziemlich durcheinander aber das Adrenalin, welches durch seine Adern jagte ließ ihn wenigstens seine Müdigkeit vergessen - die Frage war nur wie lange er noch so weiter machen konnte. "Ihr wisst wo wir einen dieser Wissenschaftler finden können?.. Was ist überhaupt ihre Aufgabe hier? Du sagtest doch Glass Dome wäre ein Gefängnis?.."
Nach oben Nach unten
Rebellengründer
Jack
Rebellengründer
JackMännlich Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.14
Ort : Lagune

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              EmptyDi 26 Aug 2014, 13:57

Jack hörte Aramis nur mit halben Ohr zu viel lieber behielt er den Greifen im Auge. Aha. Ich merk schon viel Ähnlichkeit habt ihr irgendwie nicht. Du scheinst reifer zu sein als Soul. Achso ihr wart getrennt die zwei Wochen? Das wusste ich garnicht. Jack fing an zu Lachen als er sah wie Soul sich im Dreck wühlte. Hat er Hundeabstammungen?
Dann sagten Aramis das Soul es auf Dust abgesehen hatte. Kurzerhand stand der Prototyp wieder näher beim Magier und sah Soul finster an. Ich sag dir mal was Soul. Du kannst Menschen fressen von mir aus, aber wehe du frisst jemanden der unter meinem Schutz steht. Lass uns ein paar Wissenschaftler suchen gehen dann kannst du die fressen klar? Jack hatte keine Lust sich weiter dem Greifen zu beweisen und widmete sich mehr Dust und Aramis. Ich schätze sie halten sich im Institut auf. Ihre Aufgabe ist es unsere Kräfte genausten zu analysieren und wahrscheinlich mit ihnen zu experimentieren. Ja Glassdome ist auch ein Gefängnis, allerdings kein normales wie du siehst. Wir Insassen haben hier freien Auslauf ums mal nett auszudrücken. Wir werden allerdings von den Wächtern beobachtet und noch anderen Leuten, glaub ich zumindest. grinsend kratzte sich der Prototyp am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Weg B              Empty
BeitragThema: Re: Weg B    Weg B              Empty

Nach oben Nach unten
 

Weg B

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 2-