Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Joe's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Joe's               Empty
BeitragThema: Joe's    Joe's               EmptyMi 14 Mai 2014, 21:12


Joe's               Joesyuc92

Joe's               Joesinnenncevv

Joe’s bar, eine kleine gemütliche Kneipe, in der es jede Art Alkohol gibt – aber erst wenn ihr alt genug seid! Außer natürlich ihr schafft es, euch irgendwie durchzuschmuggeln…
Hinten durch findet ihr auch noch einen Raum in dem man bei schlechtem Wetter sitzen kann. Dort ist es meistens angenehm kühl. Wahrscheinlich solltet ihr die Finger von dem Hackbraten lassen – der sieht nicht so gut aus … :‘D

Preise:
Nicht alkoholische Getränke
Cola - 3 Flame$
Fanta - 3 Flame$
Saft (Apfel-, Orangen-,) - 2 Flame$
Sprite - 3 Flame$
Wasser - 1 Flame

alkoholische Getränke

Bourbon - 8 Flame$
Champagner - 8 Flame$
Gin - 8 Flame$
Sake - 8 Flame$
Schnaps - 8 Flame$
Sekt - 8 Flame$
Tequila - 8 Flame$
Whiskey - 8 Flame$
Wodka - 8 Flame$


[Bitte schreibt in orange unter euren Post, was ihr gekauft habt, damit wir euch die Flame$ abziehen können.]
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
Gast
Gast

Joe's               Empty
BeitragThema: Re: Joe's    Joe's               EmptyFr 22 Aug 2014, 18:47

CF: Altes Haus

Die Tatsache, dass Mirror seit dem Ende des Waldes keinerlei richtigen Schutz vor dem anhaltenden Nieselregen gefunden hatte, nervte einfach! Mittlerweile war die Gestalt des Dämonen einfach nur noch nass und Kalt. Neben Mirror lief Valeera, wie sie es mit Wasser hatte? Mirror verzog sein Gesicht, als ihm eine nasse Strähne ins Gesicht fiel und ihn geradezu peitschte. Zumindest war es Dunkel.

Mirror murrte etwas Unverständliches und strich sich seine feuchten Haare zurück und trat ins Trockene. Sofort strömten ihn eine Mischung aus Alkoholischen Gerüchen und Moor mief - der bekanntlich von dem Ganzem Holz aufstieg- entgegen, einen Geruch den er noch zu gut aus Russland´s Knipen und Bars kannte. Ein Lächeln huschte über seine Lippen, endlich ein ort an dem man sich noch heimisch fühlen konnte und dennoch war ihm Kalt. „Komm, wir gehen nach hinten!“ säuselte Mirror kurz und schritt gelassen in den Hinteren Raum, wo er sich an einen der Tische setzte. Seine Hände rieb er aneinander und ließ eine Kleine Flamme auflodern, welche ihn sofort wärmte. „Willst du was Trinken?“

Mirror sah sich um, es war hier zwar heller als Draußen aber auch nicht zu Hell. Irgendwie wunderte es Mirror, dass hier kaum jemand war, abgesehen von den Bediensteten. Wie verspielt spielte Dex mit der Flamme und musterte nebenbei Valeera. Trank sie überhaupt Alkohol oder dergleichen?

(ist zwar nicht der Längste oder Beste Post aber naja, wenn du was gegen den Post hast, sag bescheid)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Joe's               Empty
BeitragThema: Re: Joe's    Joe's               EmptySo 24 Aug 2014, 20:06

CF: Altes Haus
Der Nieselregen prasselte unaufhörlich auf das lilane Haar der Prototypin und die nässe lies diese zu kleinen Strähnchen werden, die langsam aber sicher in das Makellose und gleichzeitig enstellte Gesicht Valeera’s fielen. Sie genoss die Abkühlung. Es war eine angenehme Abwechslung, da sie ja seit ihrer Einbuchtung kaum draußen war. Dem Dämonen hingegen schien der leichte nieselregen nicht zu gefallen. Er strich seine Haare zurück und hatte einen leicht mürrischen ausdruck, als eine der nassen Strähnen wieder seinen weg in das Gesicht von Dex fand. Valeera wandte den Kopf weg und musste etwas schmunzeln. Den schritten des Blondschopfes folgend, trat Valeera in eine Bar ein, die anscheinend den Namen ‘‘Joe’s‘‘ trug. Zumindestens wenn man den Schildern und Buchstaben am Eingang trauen konnte. Ein Geruch, der Valeera nur zu bekannt war, strömte in ihre Nase. Alkohol. Dieses wunderschöne Getränk, das all deine Sorgen für einen Abend vertreiben konnte. Die Prototypin hatte begonnen diesen Kram zu trinken nach dem tot ihrer Eltern. Nicht selten wachte sie dann morgens neben einem wildfremden mann auf, der sich in der nacht mit ihrem Körper vergnügt hatte. Valeera schüttelte kurz ihren Kopf, um klare Gedanken zu bekommen.

Dex schritte führten die Prototypin zu einem der Tische die sich weiter hinten im Lokal befanden. Auf seine Worte ein paar minuten vorher, reagierte sie nicht. Stumm folgte sie ihm einfach, bishin zu einem der kleinen Tische. Der dämon setzte sich und ließ eine kleine Flamme zwischen seinen händen erscheinen. Warscheinlich war diese da um seine Hände zu wärmen. Kurze Bewunderung flammte in Valeeras augen auf, doch schnell wechselte sie wieder zu der unsagbaren Miene, die all ihre Gefühle überdeckte. Dex wandte sich zu ihr und fragte sie, was sie Trinken wolle. ‚,Whiskey wäre nicht Schlecht. Nur da gibt es das Problem, das ich nicht volljährig bin.‘‘ Die Prototypin verschränkte ihre Hände hinter ihrem Kopf. Ihr Blick wanderte an die Decke und während sie auf die Antwort des Dämonen wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Joe's               Empty
BeitragThema: Re: Joe's    Joe's               EmptyMo 25 Aug 2014, 16:17

Dex sah das Mädchen an. Whiskey also! Kurz liefen ihm die Gedanken durch den kopf, dass er ihr einfach etwas von dem Russischem einflößen sollte, doch mal abgesehen, dass das zeug ziemlich heftig war, war es auf der ganzen Welt illegal, da davon Menschen starben. Er Grinste frech und sah zu einer Bedienung, die ein stück von den beiden starr stehen geblieben ist, als er die kleine Rote Flamme zwischen den Händen des Dämonen entdeckte. Anscheinend hatte er angst, obwohl es wohl eher feststand, dem rundem Tablett nach zu urteilen, welches anfing immer heftiger zu zittern.
Nach einer weile hatte Mirror den doch keine Lust weiter darauf alles in die Länge zu ziehen – und den Bediensteten böse an zu starren, als wollte er ihn Fressen – und lies die Flamme erlischen, woraufhin der Kellner sich wieder bewegte und in die –scheinbare- Küche ging.

„Keine sorge, ich bin Alt genug!“ Er Lächelte bei dem Gedanken daran, dass Valeera nicht wusste wie alt er wirklich war. Letztlich sah er aus wie 19 oder 20. Eine Kellnerin bog um die ecke, weitaus Mutiger als der Typ, der sie Fast 5 Minuten Angestarrt und sich – bis auf sein zittern – nicht bewegt hatte. Es Kratze leicht auf dem Hölzernen Tisch, als sie ihr Tablett ablegte, einen kleinen Notizblock und stift aus ihrer Zog und nach der Bestellung Fragte. „Zwei Bourbon! Bitte.“ Antwortete Mirror knapp und lehnte sich zurück.

Seine Erinnerungen schweiften kurz aus, zurück zu den 30 Jahren Mafia, in denen man sich abends immer den Guten Russischen Whiskey – der eigentlich keiner war – gab und hoffte daran nicht zu verrecken. Selbst Mirror, der nach langen Zeiten im krieg und in den geheimen Schwarzbrennereien von Russland, eigentlich ziemlich abgehärtet war – was Alkohol angeht – hatte es so manches mal vom Stuhl gehauen. Mirror hatte auch mitbekommen wie es andere erwischt hat – trotz aller Warnungen – die dann nicht wieder aufstanden und auf der nächsten Müllkippe unter den Bio-Haufen gegraben wurden. Die meisten der Knochen wurden – nach Mirrors Erinnerungen und Informationen – nie ausgegraben. Wo genau das, unter den mitgliedern der Mafia genannte ‚Gift der Gifte’ gebraut wird, weis niemand so genau. Mirror weis nur dass ein Gefallener es braut und immer auf Bestellung einige große Flaschen bringt.

„Ach komm, da war kein Feuer!“ hörte Sebastian die Schrille stimme der Jungen Frau aus der Küche kommen, gefolgt davon, dass sie eilig zur Bar hastete. Mirror´s Finger tippten im Takt auf den Braunen Holztisch, während er wartete. Die ganze zeit lag ihm eine Frage auf der Zunge, welche er nun endlich hervorbrachte. Nun wo es ruhiger war. „Weshalb bist du genau hier Inhaftiert?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Joe's               Empty
BeitragThema: Re: Joe's    Joe's               EmptyDi 26 Aug 2014, 19:25

Ein kleiner, zittriger Kellner hatte ein Auge auf die Flammen des Dämonen geworfen. Sah er etwa sowas zum ersten Mal? Sie waren in GlassDome. Ein Hoch Sicherheits Gefängnis verborgen unter einer Kuppel. Was erwartete der Furz da? Kleine süße Mädchen mit einer Vorliebe zu plüschigen Einhörnern? Valeera musste belustigt schmunzeln, als sie nochmal über das gedachte nachgrübelte. Einhörner..pff. Sowas mochte die Prototypin damals auch. Aber das war vor dem Tod ihrer geliebten Eltern. Wie dachten sie wohl über den jetzigen Lebensstil ihrer Tochter? Valeera blickte noch einmal an die Decke des Lokals. Ma..Pa..Kurz schüttelte sie ihren Kopf, klärte ihre Gedanken und sah zu Dex, der grade zwei Bourbon bestellte. War eigentlich ganz nett von dem Blondschopf Valeera einen aus zugeben.

In der ferne hörte man wie sich die Kellner in der Küche um etwas stritten, was Valeera nicht wirklich in den vorherigen minuten aufgefasst hatte. Es ging anscheinend um das Flämmchen, mit dem Dex sich gewärmt hatte. Genervt verdrehte die Prototypin ihre Augen, hatte schon den Drang in diese Küche zu stampfen und sie alle zu enthaupten, doch Dex riss sie mal wieder aus ihren mord Vorstellungen. Er fragte die lilahaarige nach dem Grund, weshalb sie in diesem Loch gelandet war. Sie zeigte nur auf den Dämon. ‚,Sechs deines Geschlechts sind auf meinem Gewissen‘‘ meinte sie kühl, ohne ihre stählerne Miene zu ändern. ,,Wollten nicht auf mich hören, diese Scheißkerle. Hab sie meist mit meinen damaligen Waffen umgenietet.‘‘ Valeera lehnte sich zurück in den Stuhl und wippelte leicht auf den hinteren Beinen des Stuhls. Insgeheim hoffte sie, den Blondschopf somit etwas verschreckt zu haben. Nach einiger zeit rückte sie mit dem Stuhl ein stück zurück und hob ihre Beine in die luft um die Füße auf dem Tisch abzulegen. Ihre schwarzen stiefel waren blank, sauber und sahen einfach nur super aus. Sie liebte diese dinger, hatte sie schon seit längerem besessen. Ein paar Gäste des Lokals sahen von ihren Tischen angewidert zu Valeera, deren Füße gemütlich auf dem Holztisch weilten. Ein Mann fiel der Prototypin besonders auf, den dieser starrte wie ein Frosch verdutzt und entsetzt zugleich auf die Stiefel. ,,Glotz nicht so, Penner‘‘ keifte Valeera ihm entgegen und richtete ihre augen starr und ohne mit der Wimper zu zucken auf den Mann, der nach einigen Sekunden das Blickduell aufgab. Dann wandte sie sich wieder zu Dex. ,,Und warum bist du hierher verfrachtet worden?‘‘ fragte sie mit fester Stimme und sah den Dämonen gespannt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Joe's               Empty
BeitragThema: Re: Joe's    Joe's               EmptyDi 26 Aug 2014, 21:42

Männer oder Dämonen? Mirror lächelte bei dem Gedanken daran, dass vielleichtsie sechs seiner Rasse getötet haben soll. „ Ich kann dir nicht glauben, wenn du meinst du hättest Dämonen getötet. Dass müssten den Dämonen gewesen sein, die gerade erst aus Udgard gekommen sind, sprich sehr junge... Wie viele wollten sie den wohl versuchen über eine art Tor nach Midgard und von dort aus über Bifröst nach Asgard zu kommen, doch uns stehen dort zu einem Valhalla – die festung der Götter – im weg. Außerdem haben Dämonen keinen zutritt auf Bifröst, und Bifröst ist der einzige weg nach Asgard. - nein, wenn ein Dämon einen solchen weg auf sich nehmen würde oder wollte, den würde er sich nicht so leicht davon abringen lassen, geschweigenden Töten “ Er lächelte nach seinem Monolog. Es juckte ihn kein bisschen dass sie welche seines gleichen umgebracht haben soll - ob es nun Dämonen oder Männer waren - letztlich hatte er eine unzählbare Anzahl an Opfern.

Dex schob ihre Stiefel vom Tisch, als die Kellnerin kam. Er wartete noch einen Augenblick, bis sich die Lage wieder gelegt hatte und keiner ihnen mehr Beachtung schenkte. Er grübelte „ Hauptsächlich wohl, weil ich seit dem Anfang der Russischen Mafia, die rechte hand des Bosses der Bosse war. Ich habe die Fahrer, Dealer angeschafft, mich um das material gekümmert und darum dass die Opfer vergraben oder Anderswegs angeschafft wurden. Letztlich habe ich durch die 30 Jahre Mafia bereits viele Tausende Menschen auf dem gewissen, nunja wenn man den denjenigen der den befehl zum massenanschlag abgibt, als einer solcher gelten kann… „ Er verstummte und die drei Eiswürfel Klimperten als er ihr das Glas rüber schob. Kurz darauf legte er seine Hände um seinGlas und erzählte weiter „und davor noch die Revolution … naja ich war einer von Stalins Massenmördern, mit ein paar anderen und den Lagern haben wir zusammen einige Millionen auf dem gewissen, doch damals hatte ich einen andern Namen, mein Gesicht haben nur die Opfer gesehen und ich war auch woanders! Nachweisen können sie es mir also nicht“ Er grinste frech. Mirror war bewusst, dass sie ihn wohl hauptsächlich wegen der Mafia eingebuchtet haben, schließlich dachte damals niemand daran dass ein derartiger Massenmörder heute noch leben könne.

„Und noch Diebstahl, Betrug, Illegaler Handel, Drogenhandel, alles was andere auch machen. Kleinkram eben!“ Dex lehnte sich zurück, wohl bewusst dass knapp hinter ihm eine von diesen Wänden war. Den Bourbon hielt er in seiner rechten Hand und beobachtete überlegend die Eiswürfel, die bei jeder kleinen Bewegung hin und her schwappten.

2 Whiskey~ 2 x 8 Flames

(wahuu Leute mit Mittelalter Mythologie verwirren c:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Joe's               Empty
BeitragThema: Re: Joe's    Joe's               EmptyMo 01 Sep 2014, 20:18

Valeera lauschte gespannt der geschichte des Dämonen, obwohl ihr völlig klar war, das er warscheinlich ihren Satz falsch aufgefasst hatte. Er sprach etwas von irgendwelchen Gard's, was Valeera zwar kaum interessierte, sie dennoch aufmerksam zuhörte. Vertrauen gewann man durch Tricks. Einer dieser Tricks war wohl das lauschen von belanglosen Geschichten. Nach der kleinen Story schob Dex Valeeras füße vom Tisch, was diese nur mit einem Mittelfinger in seine Richtung kommentierte. Die Kellnerin brachte die soeben bestellten getränke. Kaum verschwand sie, begann Dex auch schon die Frage der Prototypin zu beantworten. Er redete davon, wie er bei der Mafia die Rechte Hand von dem höchsten Machthaber war. Bei diesem Gedanken musste Valeera schmunzeln. Sie konnte sich nicht vorstellen wie ein Blondschopf wie dieser Dämon so einen hohen Rang erreichte. Innerlich hoffte Valeera beinahe das am ende ein ,,War nur ein Scherz'' von der Seite des Dämonen kam. Doch sie wurde enttäuscht. Weiterhin erzählte Dex, wie er viele Dinge angeordnet hatte und somit mehrere Menschen auf dem Gewissen hatte.

In einer kurzen Rede pause schob der Dämon Valeera ihr Glas rüber und ein leises Klimpern der Eiswürfel erschallte in dem Raum. Die Prototypin umgriff locker das glas und betrachtete die problem vertreibende Flüssigkeit. Dann setzte Dex seine Gesichte fort, erklärte das er bei dem Tod von Stalin mit dabei gewesen war. Aber Stalin war doch.. ''Halt warte.'' sagte Valeera alarmiert. ''Stalin? sag mal, wie alt bist du eigentlich?'' Valeera hatte zwar damals nicht viel von schule gehalten, dennoch wusste sie das die Revolution und Stalin schon einige Zeit zurücklagen. Valeera sah den Dämonen verdutzt an. Sie wusste zwar, wozu diese Wesen fähig waren, doch sie hatte keinen Schimmer über die Lebensspanne eines Dämonen. Wenn er wirklich schon...SO alt war, wurde es komisch. Der gedanke ekelte die Lilahaarige sehr und sie schüttelte sich kurz, ehe sie den Blondschopf wieder verdutzt ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Joe's               Empty
BeitragThema: Re: Joe's    Joe's               EmptyMo 01 Sep 2014, 21:53

Mirror lächelte Frech als sie ihm ihren Mittelfinger zeigte – und kommentierte diesen mit einem “Schick!“ Mittlerweile stand es für den Dämon fest dass er sie anders Behandeln musste. Alle anderen Mädchen lägen ihm bereits am Hals – auch die der einst Geliebt hatte – und würden so etwas bringen wie ‚Oh du bist ein Held’ oder dergleichen. Valeera war eindeutig anders. Sie war eindeutig sturköpfiger und schien einen strickten Charakter zu haben, welche schwer zu Bändigen war. Gut, mal was anderes, aber irgendwie gewann er sich den doch für sich gewinnen. Oder?

Wieder in Gedanken versunken beobachtete er die Eiswürfel in seinem Glas. Valeera, die scheinbar verwirrt war, zog ihn mal wieder aus seinen Tagträumen. Verdammt bei ihr konnte er keinen Plan schmieden, wie er sie rum bekam. Unterwerfen würde sie sich ihm nicht. Mustern betrachtete er die Prototypin und überlegte was er antworten sollte. „Für einen Dämon Jung, aber wen interessiert es den?“ Leise sprach er die Worte und hob sein Glas um endlich einen schluck den wohlverdienten Getränks.

Sie wird sich mir nicht unterwerfen, nicht so schnell und ich werde für sie nicht den braven Hund spielen! Aber irgendwie muss dass doch Klappen!? Am liebsten hätte Dex gerade seinen Kopf gegen den nächsten Pfosten geschlagen, doch eher legte er ihn in seine Hand, dessen Ellenbogen er auf den Tisch gesetzt hatte und Valeera nachdenklich beobachtete. Irgendwo hatte sie etwas. Er verengte seine Augen und setzte sich wieder auf, nur um sich zurück zu lehnen. „Aber du bist …16?!“ Ein kurzes Lächeln wurde von ein paar weiteren Worten unterbrochen.“ Soll ich ehrlich sein? Willst du wirklich wissen wie alt ich bin?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Joe's               Empty
BeitragThema: Re: Joe's    Joe's               EmptyMo 08 Sep 2014, 19:28

Auf dem Tisch abgestützt betrachtete der Blondschopf Valeera, dachte anscheinend über die passende Antwort nach. Aber so schwer konnte das nicht sein. Mit dem verlangen, dem dämonen aus spaß den Ellenbogen unter dem Kopf wegzuziehen damit dieser auf den Tisch knallte, wartete sie geduldig auf die Antwort. Er behauptete er sei jung für einen Dämon. ''Hrm und dann legste Stalin um, was?'' sagte Valeera innerlich zu sich selbst. Doch noch während sie in ihren Tagträumen hing, kam ein Satz, der Valeera fast umhaute. ''16?! Seh ich aus wie 16?'' knurrte sie mürrisch und kippte mit einem Schluck das Getränk hinunter um das Glas dann auf den Tisch knallen zu lassen. Dieser vibrierte leicht bei dem Aufschlag. Hätte die Prototypin mit einem klitzekleinen wenig mehr Kraft das Glas rauf gehauen, wäre entweder der tisch oder das Glas zu bruch gegangen. Wenn nicht sogar beides. Dex fragte die Lilahaarige dann, ob sie wirklich wissen wollte, wie alt er war. Valeera kotzte das an. ''Rätsel nicht rum, sondern sag mir was sache ist'' meinte die Prototypin mürrisch, noch immer beleidigt von dem soeben gesagten Satz. ''16. Pah! Ich geb dir gleich 16 schläge gegen den kopf'' murmelte Valeera kaum hörbar und wartete einfach nur auf eine brauchbare, interessante Antwort. Der Blondschopf sollte darauf achten, was er als kommentar abgab, denn Valeera gefiel das alles überhaupt nicht. Das war zwar ein unnötiger grund, sich so aufzuregen, doch was das alter anging, war die Prototypin extrem empfindlich. Außerdem wollte sie dem Dämonen beweisen, das sie mehr als nur ein kleines Spielzeug war. Er sollte merken, das er für sie kämpfen musste. Wenn er das nicht tat, würde sie ihn schlichtweg flachlegen und dann umnieten. Das war schliesslich Valeeras bewährteste Strategie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Joe's               Empty
BeitragThema: Re: Joe's    Joe's               EmptySa 13 Sep 2014, 21:54

Mirror Lehnte sich zurück, als Valeera sich über seine Worte Aufregte. Zumindest stand für den Dämon eines fest: „Du Bist Einzigartig Süße!“ lachte er und legte seinen Kopf etwas schief. Sebastian hatte zwar schlimmeres erlebt, als ein Weib das sich über etwas aufregte, und es überlebt. Das sie das Glas einfach weg Geschluckt hatte, war zwar seltener, aber nicht so einmalig. Auch wenn es seht selten zu sehen ist.

Ein weiterer schluck des kaltem Bourbon floss Dex´ Kehle hinab. „Also gut, den schlag mich!“ Mirror Lächelte Frech und schlug seine Arme fordernd von sich. Nach einem weiterem Schluck war das Glas nun auch leer und der Dämon mit den Langen Blonden Haaren stand auf. Weiter hinten im Lokal hoben einige Herren den Kopf und murmelten etwas unverständliches, während sie Mirror anstarrten. Ein Lächeln zog über die Milde Mine während seine Roten Augen jedoch wie ein Wild gewordene Feuerbestie Aufflammten. Die zwei gestalten zuckten zusammen und wandten sich wieder ab.

„hmm!“ Mirror schnaufte und wandte sich wieder Valeera zu. Mit der Rechten Hand auf den Tisch gestützt und der Linken an dem Stuhlrücken beugte er sich etwas zu der Lilahaarigen Hinab. „Kommst du oder willst du ewig hier sitzen bleiben?“ mit gedämpfter stimme Fragte er, bevor seile Lippen leicht und von einem lächeln umspielt kurz ihnen Hals berührten.

Seine Finger tippten in einem schnellem Takt, während er überlegend die zwei Leeren Gläser anstarrte. Nach einer weile Löste er sich aus seiner starre und strich kurz über Valeeras Langes Haar, ehe der Dämon sich Lächeln abwandte und sie auffordernd – mitzukommen- ansah. Als er an dem Tisch vorbei kam, an dem die beiden Männer Kichernd saßen, wie zwei 8 Jährige, Pink angezogenen Mädchen. Mirror legte seine Hände auf die Schultern des ihm am Nächstem Sitzenden, versetzte gewicht auf die schultern des Mannes und drückte ihn runter, während sein Augen, in Roten Flammen leuchtend, den anderen anfixierten. „Und euch währe geraden die schnauze zu halten … es sei denn ihr wollt dass die bescheuerten Wissenschaftler eure verkohlten Überreste von den Stühlen kratzen müssen! Verstanden? Gut!“ Mirrors durchdringliche Feste Stimme wurde die ganze zeit von einem lächeln umschmeichelt, bevor er sich abwandte und sein blick zu valeera schweifte, ehe er das Lokal verlies

TBC: Schuldach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Joe's               Empty
BeitragThema: Re: Joe's    Joe's               EmptyMi 17 Sep 2014, 17:23

Provozierend beugte er sich zurück, sah die Prototypin an und forderte sie zum schlagen auf. Diese schnaufte jedoch nur verächtlich. Glaubte er wirklich, sie würde es machen, wenn er es auch noch zuließ? Wäre doch zu langweilig. Der Blondschopf leerte sein Glas und sah zwei Männer an die wohl mit einander flüsterten. Valeera hätte ihnen am liebsten den Kopf eingeschlagen, doch sie wusste das dies nur Probleme gab. Plötzlich wandte sich Dex wieder zu der Prototypin um, forderte sie auf, mit ihm zu kommen und küsste dann ihren hals. Kurz bevor er sein Kopf wieder von ihr wegzog brummte Valeera ihm ‚,Arschloch.‘‘ entgegen. Sie kannte solche typen. Dachten wohl, dass sie damit jedes Mädchen rumkriegen. Naiv. Überlegend tippte Valeeras gegenüber mit den fingern nervend auf dem Tisch herrum, ehe er Valeera’s Haare berührte. Das war ein Fehler gewesen. Die Prototypin zeigte knurrend ihre Zähne. Doch Dex richtete sich auf, wollte losgehen. ,,17..es werden 17 schläge sein‘‘ murrte die Lilahaarige zu sich selbst. Es würde ihrer große Freude bereiten diesem Blondschopf eines mit ihrem Schild in die Fresse zu geben. Sie hoffte das er dabei nicht weggeschleudert wird, damit sie ihm noch die 16 restlichen schläge verpassen konnte. Valeera stand auf, folgte dem Dämonen. Zwei Männer kicherten an einem Tisch und ehe man sich versah, drohte der Blondschopf den beiden. ‚, Komm, Angeber. Wir haben nicht den ganzen Tag zeit.‘‘ meinte Valeera kühl, zupfte ihr Kleid zurecht und nahm sich eine Kippe samt Feuerzeug aus einer kleinen Tasche am Kleid herraus. Sie steckte diese in ihren Mundwinkel und ließ das Feuerzeug klicken, um damit ihre Zigarette anzuzünden. Dex richtete sich wieder auf, lächelte knapp Valeera zu, die nur genervt mit den Augen rollte und ging weiter. Die Prototypin folgte ihm gemütlich, zog dabei ab und zu an dem Glimmstängel um an das köstliche Nikotin zu gelangen.

TBC: Die Schule::Außerhalb::Auf dem Schuldach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Joe's               Empty
BeitragThema: Re: Joe's    Joe's               Empty

Nach oben Nach unten
 

Joe's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Plot 2-