Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Eigentlich war es einfach. Sie hätte einfach sagen müssen "Nein mir geht es überhaupt nicht gut, weil..." und dann hätte ihre Begründung folgen können. Warum genau ging es ihr eigentlich schlecht?
Lag es an der Tatsache das die Wächter sie nun im Auge hatte oder lag es an Jaden der sie in Schwierigkeiten gebracht hatte, der in ihr die unterschiedlichsten Gefühle weckte und mit seiner Art nicht merkte was zwischen ihnen wirklich passierte? Sie sah auf und musterte Jaden wieder. Sein Blick verriet ihr, das er auf eine Antwort wartete und wahrscheinlich hoffte er auf eine positive Antwort. Doch so positiv war ihre Antwort nicht, aber Yunas Nachteil war, das sie nicht genauer definiert hatte warum es ihr nicht gut ging und deswegen war ihr jetzt schon klar das Jaden so schnell wie möglich das Thema wechseln würde.
Und so kam es auch. Jaden schob ihre Unwohlsein auf die Piercings die er ihr vor kurzem gestochen hatte. Yuna zuckte zusammen. An ihre Piercings und das was im Restaurant passierte hatte gar nicht mehr gedacht. Dort hatte sie Nao und sein Freund Taichi getroffen und dort war noch alles in Ordnung zwischen Jaden und Yuna. Allerdings ließ sie der Gedanke an die Szene auf der Toilette erröten. So hatte Jaden ihr zuerst das Bauchnabenpiercing gestochen und dann den wohl für Mädchen eher unangenehmeren Teil gemacht. Ihr Brustwarzenpiercing. Yuna spürte die Röte in ihrem Gesicht und starrte wieder auf den Boden. Schnell versuchte sie selbst vom Thema abzulenken.
Was? Nein wie komsmt du auf die Idee.. stotterte sie unbeholfen. Jaden bot ihr Heilcreme an und sprach dann doch wieder das unangenehme Thema an. Yuna sah auf. Direkt in seine Augen.
Jaden irgendwann werden wir über das was passiert ist reden müssen. sagte sie seufzend.
Nun sprang Jaden von seinem Stein und erst jetzt viel Yuna der Arm auf. Etwas irrtiert sah sie Jaden an.
Was genau hast du mit dem vor? meinte sie und deutete auf den Arm in Jadens Hand. Yuna versuchte lieber den Arm zu ignorieren.
Seine vorhin aufquollende Spannung war wie weggeblasen und Jaden schien wieder komplett der Alte zu sein. Yuna seufzte. Schon wieder hatte der Junge eine seiner verrückten Ideen und Yuna war mit von der Partie. Jaden griff nach ihrer Hand und erzählte ihr von seiner glorreichen Idee.
Ist das dein Ernst Jay?Jade umschloss also ihre Hand und meinte das sie jemanden brauchten der ihr Alkohol besorgte. Sie sah ihn verständnislos an und ließ sich von ihm leiten.
Wenn du doch nur merken würdest was andere Menschen für dich empfinden.. flüsterte sie leise und kaum hörbar als sie durch die Gegend gingen. Kurz zuckte sie zusammen. Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Was jedoch viel wichtiger war hatte er es gehört? Yuna sah ihn nervös und mit wild klopfendem Herzen an.
Was soll ich ihm denn antworten, wenn er mich darauf jetzt enspricht.. Sie hoffte einfach das der junge Mann es in seinem Eifer für seine Idee nicht gehört hatte.
Nun spuckte Yuna ein Spruch durch den Kopf, den sie damals so oft gelesen oder gehört hatte.
Lass uns zusammen einen trinken,dann kann ich dich küssen und es auf den Alkohol schieben. Wenn sie sich recht erinnerte so war es Marvin der ihr den Spruch damals einmal gesagt hatte. So hatte er ein Mädchen mal rumgekriegt. Kurz musste Yuna lächeln ehe sie wieder aufsah und von dem Gedanken abkam.
TBC Geschäftsviertel - Supermarkt