| Thema: Aramis Molkur Sa 17 Mai 2014, 15:59 | |
| BORN TO BE A KILLER Wissenschaftler | SCHÜLER | RITTER |
Name: Aramis
Nachname: Molkur
Rufname: Aramis Geburtstag: 2.5.2005
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Rasse: Ritter
Sexuelle Ausrichtung: Hetero
Stand: Single
Name des Partners: Soul
Spitzname: Soul
Geburtstag: 2.5.2005
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Wesen: Seltener Greif (Weißer Tieger anstatt löwe)
Körpergröße: etwa 188,3 cm
Statur: Mein Oberkörper ist mit Muskeln besetzt, wohlgeformt und auf Mädchen wohl anziehend. Der Rest ist meinem Körper angepasst, seien es nun meine Arme und Hände oder beide und Füße. Jedoch habe ich einen starken Rücken und meine Knochen und Sehnen sind so gesehen um einiges Belastbarer, als die Anderer. Ich bin ein Hoch gewachsener Mann, von Stattlicher, muskulöser Statur.
Gewicht: etwa 73 Kilo (mal mehr mal weniger)
Besondere Merkmale: Meine Augen sind Dunkel, nur bei Vollmond oder in besonderen Situationen, die mein Körper durchläuft, sei es nun was es will, scheinen sie Rot zu werden. Ich selbst kriege es nur selten mit, jedoch sehe ich es an der Reaktion anderer.
Kleidungsstil: Eher Dunkel und blutrot. Ich trage vieles mit Lederteilen oder Ähnlichem. Ein fein bestickter Gürtel ziert meist mein Restliches Aussehen. Manchmal trage ich jedoch auch etwas Ordentliches.
Charaktereigenschaften: Ich sehe es ein, nur wenig wisst ihr bis jetzt über mich und noch mehr sollt ihr erfahren: Da mein Beruf eben aus Jagen besteht, darf ich keine Scheu haben, zu Töten oder zumindest anderen Schaden zu fügen. Ich lasse mich oft in Kämpfe hineinziehen, töte auch ohne triftigen Grund. Nun, ich besitze ein großes Maß an Mut und weiß diesen auch zu zeigen. Ich gebe es zu, ich bin nicht die hellst leucht im Stall, jedoch weiß ich, was ich tue und ich weiß auch weshalb. Man kann mich nicht so leicht um den Finger Wickeln, jedoch arbeite ich als Kopfgeldjäger und Söldner gegen Geld und für einen Auftrag, weshalb ich mich auch teils anderen Fügen kann. Ist die Frist jedoch abgelaufen und noch nicht gezahlt, nehme ich mir das, was mir zusteht. Ich kann handgreiflich werden und dass ziemlich schnell. Andere Würden dies als 'Aggressiv' bezeichnen, jedoch bin ich so und niemand wird mich ändern. Ich bin ein Einzelgänger und werde dies auch immer bleiben, den Einzigen, den ich bei mir behalten würde, wäre meine Geliebte und denn unsere Kinder. Ich habe jedoch auch eine andere Seite, die jedoch selten zum Vorschein kommt. Ich habe eine nette, gesellige Seite, die versucht sich aus Konflikten heraus zu halten. Leider das Einzige, was von dieser Seite oft bei mit zu sehen ist, ist der Beschützerinstinkt, den ich anderen aufzeige, wenn ich sie gern habe, was jedoch auch selten passiert.
Mag: Kälte, Nacht, Freiheit, Blut, "Weibchen" wie ich sie gerne nenne
Mag nicht: Hitze, Helle tage, Gefangenschaft, Langeweile, Dominanz mir gegenüber
Interesse: Mädchen, Kämpfe, Fliegen, Nachtleben, Sport
Desinteresse: Probleme anderer, Kunst, Schule, Lesen,Große Gruppen/Gemeinschaften
Ängste: Großfeuer, Tot, Wisenschaftler
Lieblingsessen: Pizza
Besonderes: hat von klein auf gelernt zu Töten und arbeitete als Söldner & Kopfgeldjäger (daher auch "mein Beruf" bei den Characktereigenschaften)
Familie: Mutter: Shila Vater: Marcos Schwester: Lemia
Geburtsort: Unbekannt
Straftat: Mehrfacher Mord, Menschenjagd
Vergangenheit: Meine Vergangenheit? Ich empfand sie immer als Normal. Von klein auf zogen meine Eltern mit meiner Jüngsten, Großen Schwester umher und töteten. Ich trainierte das Kämpfen und Jagen. Wenn ich mich nicht grade versorgte, jagte ich mit meiner Familie illegal gesuchten Köpfen hinterher. Mit etwa 10 Jahren erwischte ich den Ersten, James Dewerson, es war ein 16-Jahre-Alter, Fetter Millionärs Sohn, der einem Drogendealer viel Geld schuldete. So ging es lange und meine Opferzahlen wuchsen stätig. Ich machte immer mehr allein und wandte mich von meiner Familie ab. Nach Eigener zeit, in der ich meinem "Beruf" nachging, kam ich wieder zu meiner Mutter und erfuhr von meinen vielen Schwestern. Ich hatte nicht nur eine, sondern 6. Eine Zeit lang ging ich also meinen Wurzeln nach, versucht mehr über meine Familie herauszufinden, tappte aber immer im Dunkeln. Eines der ersten Sachen, die ich damals gelernt hatte, war immer die Spuren zu verwischen, damit sie uns nicht fanden. Meine Familie war gut darin. Ich hatte schließlich Nichtmal einen Namen der anderen 5. In mitten meiner Nachforschungen lernte ich schließlich Soul kennen und hatte fast sofort ein gewisses maß an vertrauen zu ihm. So gesehen rannten wir uns gegenseitig um. Ich nahm ich als meinen Begleiter auf und Trainierte mit ihm. Zu der Zeit fing ich auch an, meine eigenen Aufträge anzunehmen und mich mit den hohen Tieren zu arrangieren. Ich hatte die Hoffnung, dass diese vielleicht etwas bewegen konnten und mir sagen, wer ich nun wirklich war, doch auch dies klappte nicht. Vor einem Jahr gab ich es den auf, ich würde nie etwas über meine Familie herausfinden. Eine Zeit lang versuchte ich den teil, den ich kannte, zu finden, doch sie waren verschwunden. Gelegentlich fand ich ein paar Auftraggeber, die mir etwas zu schaffen gaben, und kam somit über meine Runden. In dem Teil der Welt, wo ich mich viel aufhielt, war ich ein begehrter Killer, da niemand mit einem 14 Jähriegen rechnen würde, der eine halbe Waffenkammer mit sich schleppt. Bei meinem letztem Auftrag wurde ich schließlich geschnappt. Ich brachte einen goldenen Colt wieder in seine Heimat, zusammen mit der Leiche des Diebes. Mein Auftraggeber war ein reicher Drogendealer, der jedoch zu auffällig agierte. Es sollte wirklich mein letzter auftrag sein, da ich mit dem Kopfgeld jagen aufhören wollte und dies sagte ich auch dem Gericht, was mich Verurteilte. Die Polizei verurteilte ihn zur Todesstrafe und ich musste auf die Insel, jedoch nicht als Insasse, sondern als Assassine. Von meinen Eltern erfuhr ich, dass sie tot waren, ebenso wie alle anderen die ich kannte. Mein Prozess ging schnell, die Regierung wollte mich aus dem Land haben, ehe ich auf Fluchtgedanken kommen könnte. Ich bin Grade angekommen und kann euch Jetzt schon Sagen: Ich Will Hier Weg!
Ziele: Aus diesem Höllen Kasten Raus!
Kraft: reiten eines Greifs; gedanklicher Kontakt, Sinne wie dieser(Sehen, Hören, fühlen, Schmecken, Riechen), Widerstandsfähig & Schnell & Kräftig
Beschreibung: Nun denn, ich bin Halt ein Ritter, oder Genauer gesagt der Reiter eines seltenen, prächtigen Greifs. Die Meisten sind teils Löwe, doch Soul ist teils Tiger. Genauer genommen ein Weißer Tiger. Seine Schwingen sind prächtig und groß, seine Krallen stark, ebenso wie sein Kiefer. Soul ist groß, selbst für einen Greif. Ich habe die Sinne des Tieres und Bin somit auch Widerstandsfähig, Schnell und relativ Kräftig.
Vorteile: - Verbundenheit mit einem Mächtigem Wesen - Schutz und Eigenständigkeit - Schnelles vorankommen
Nachteile: -Auffällig (Bezug auf Soul) - Schneller Müde - Teils Abhängigkeit
Inventar: 2 Dolche 17 Pfeile und nen Bogen 3 Wurfsterne Gift Sattel für Soul Verschieden Lange Leder Riemen Süßkram
Stärken: Kämpfen Schnelligkeit Fliegen Spurenlesen Klettern
Schwächen: Lange Schwimmen (Weit) Einzelgängerisch Höflichkeit zeigen Schlechtes sehen im hellem Licht (Augen) Währende Hinterlistigkeit
Fächer: //
Zweitcharakter: Rhyo / Toxic
Charakteravatar: Light Yagami - Death note
Wie hast du unser Forum gefunden?: über etliche Partner/Werbe Foren
Regeln gelesen:
Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:
Zuletzt von Aramis am So 18 Mai 2014, 13:00 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet |
|
Anzahl der Beiträge : 1026 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 26 Ort : Lichtung im Wald
| Thema: Re: Aramis Molkur Sa 17 Mai 2014, 18:59 | |
| |
|
Anzahl der Beiträge : 619 Anmeldedatum : 26.03.13
| Thema: Re: Aramis Molkur So 18 Mai 2014, 19:06 | |
| |
|