| Thema: Draim Sa 22 Feb 2014, 22:06 | |
| Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur INSASSE | Wissenschaftler | Dämon |
[list] Name:Draim
Nachname:------
Rufname:------ Geburtstag:2003
Alter:17
Geschlecht:Männlich
Rasse:Dämon
Sexuelle Ausrichtung:Hetero
Stand:Single
Körpergröße:1.75cm
Statur:Normal gebaut,trainiert
Gewicht:75kg
Besondere Merkmale: Draim trägt immer die gleichen Klamotten
Kleidungsstil: Weißes Hemt,schwarzes Jacket,Kravatte
Charaktereigenschaften:Draim ist ein gelassener Typ.Er ist immer auf seine Forschung konzentriert.Außerdem ist ein stehts ein netter Typ, bis sein wahres ich zum Vorschein kommt, was sehr Zerstörerisch und Aggressiv ist.Draim kann dieses nicht Kontrollieren.
Mag: Seine Forschung,Wissen,Bücher,Inteleqt,Waffen
Mag nicht: Arrogante Personen,Biologische Fähigkeiten,Gläubige,Engel,Prototypen.
Interesse: Wissenschaft,Sach-Büchern,Quanten-Mechanik,Aerodynamik,Künstliche Intelligenz,Chemie.
Desinteresse: Götter,Biologie,Magie,Gestaltenwandler,Geschichte
Ängste: Vergangenheit,Vampire,Magier
Lieblingsessen: Nudeln
Besonderes:-----
Familie:Es ist nichts über die Familie von Draim bekannt.
Geburtsort:Es wird gesagt er wurde im Osten Amerikas geboren,aber die ganze Wahrheit kennt niemand.
Straftat: Draim hat einen Doppelmord in seiner Dämonenform begangen.
Vergangenheit:Draim war ein ganz normales 3 jähriges Kind,bis plötzlich ein alter verrückter Mann ihn verschleppt hat. Ab diesem Zeitpunkt wurde seine Kindheit von Schmerzen und Leid geprägt, denn an ihn wurden zahlreiche Versuche getätigt.Aber Draim war kein normaler Junge, denn er hasste den Entführer nicht. Er bewunderte ihn sogar. Draim war sehr begeistert davon das der Alter Mann so entschlossen bei seiner Forschung war. Draim wusste damals nicht was mit ihn geschieht. Ihm wurde viel in den Körper gespritzt,außerdem wurden unzählige Blutproben entnommen .Irgendwann fragte Draim den Alten Mann ob er ihn nicht verraten möchte was er versucht aber der antwortete nur "Mit dir soll nicht das gleiche Passieren wie mit mir".Draim verstand das nicht,aber fragte auch nicht weiter. Draim überlegte Täglich,Tag und Nacht,was der Alte Mann ihn damit sagen möchte,seine Worte hat er bis heute nicht vergessen.Fast Jeden Abend hörte Draim schreie,Qualvolle Schreie.Bis der Tag kam wo die Schreie näher kommen,ein Schreckliches Monster mit riesigen Flügeln und Stacheln auf den Kopf guckte ihn an. Es sagte nichts ,stundenlang. Draim bewegte Nichtmal seinen kleinen Finger, denn er war so von Angst erfüllt. Irgendwann brach das Monster zusammen. Draim konnte Gesichtszüge von den Alten Mann erkennen,damit wurde ihn so einiges klar. Denn er wusste , er ist nicht normal. Draim brach aus, in den Aufzeichnungen des Alten lass er , dass er versuche das Innere Monster von Draim mit Medikamenten und Chemischen Verbindungen in ihn zu halten, ohne Erfolg. Der Alte schrieb das es mit den Alter immer Stärker wird.Mit der Pupertät war es dann soweit. Draim spürte ein brennen,ein Stechen .Er spürte wie sich sein Körper veränderte,egal wie Draim sich dagegen wehrte. Er konnte nichts an der Veränderung machen. Die Verwandlung zerstörte alles in seinen Zimmer..an alles danach konnte er sich nicht erinnern. Er erfuhr nur das er hätte 2 Menschen getötet und durch den Beweis seiner Dämonenform käme er zu einem Spezialgefängnis Glass Dome.Seitdem forscht er an einen Heilmittel....
Ziele:Draim möchte ein Heilmittel für seine Ausbrüche finden
Kraft: -Dämonenseite
Beschreibung: In seiner Dämonenform wird er um einiges stärker und schneller. Ebenfalls verstärkt das Dämonenblut die Durchblutung seines Gehirns, wodurch seine Reaktionsschnelligkeit erhöht wird. Vorteile: -erhöhte Kraft -erhöhte Schnelligkeit -erhöhte Reaktionsfähigkeit -in Kombination ein starker Nahkämpfer -schnelle Entscheidungsfähigkeit Nachteile: -unkontrollierte Verwandlung -unkontrollierter Angriff (kann Freunde schädigen) -stark erschöpft nach Rückentwicklung -in Dämonenform leichter reizbar -event. Nachwirkungen (z.B. Kopf oder Gelenkschmerzen)
Inventar: -Thermalbrille -Magnetring -Pistole KX3
Stärken: Seine Thermalbrille ermöglicht seine, sonst nicht so guten Augen, in der Nacht gut sehen zu können. Der Magnetring kann, durch das abstoßen von Eisenteilchen, Schläge ablenken. Die Pistole KX3 ist durch unterschiedlichste Munition fähig, entweder Lähmung, Schlaf, Bewusstlosigkeit, Stromschläge oder Halluzinationen hervorzurufen.
Schwächen: Ohne die Thermalbrille ist Draim kaum fähig in der Nacht zu sehen. Der Ring lenkt nur leichte Schläge ab, denn bei zu großer Kraft oder Schnelligkeit ist der Ring nutzlos. Die KX3 ist ein Einzellader und musst dewegen für jeden Typ Munition einzeln geladen werden. Ebenfalls dauert das Erstellen der Munition sehr lange und ist kompliziert.In seiner Dämonenform ist er Wasser anfällig.
(Fächer:)
Zweitcharakter:----------
Charakteravatar:-------
Wie hast du unser Forum gefunden?: Durch einen guten Kumpel
Regeln gelesen: Ja
Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:
Zuletzt von Draim am Mo 03 März 2014, 20:19 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Anzahl der Beiträge : 1026 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 26 Ort : Lichtung im Wald
| Thema: Re: Draim Mo 03 März 2014, 20:34 | |
| jup ~ haut hin :> angenommen |
|
Anzahl der Beiträge : 570 Anmeldedatum : 31.03.13 Alter : 26 Ort : Lesetrakt
| Thema: Re: Draim Di 04 März 2014, 02:17 | |
| |
|