| Thema: Toxic Eagle Fr 11 Jul 2014, 16:09 | |
| ...Ich bin halt eine laufende Waffenkammer! WISSENSCHAFTLERIN | WÄCHTERIN | VAMPIR |
Name: Toxic
Nachname: Eagle
Rufname: Toxic, Eagle, Tox (Letzteres nur für enge Freunde)
Geburtstag: 19.1.2001
Rasse: Vampir
Sexuelle Ausrichtung: Hetero
Stand: Single
Körpergröße: Etwa 1.81
Statur: Schlank, relativ muskulös
Gewicht: 66 Kilo
Besondere Merkmale: ein paar Tattoos verteilt am Rücken, Narben die jedoch meist unter der Kleidung sind
Kleidungsstil: Höflich und dennoch Praktisch. Meist etwas langes lockeres was nicht zu sehr auffällt
Charaktereigenschaften: hm wie ich mich beschreiben würde: Nun, zu allererst will ich nicht eingebildet klingen, doch in bin klug, wenn nicht intelligent, um genau zu sein. Meine Treue zu anderen hält sich in Grenzen, da es sehr viel braucht, um mich zu überzeigen, damit ich einem vertraue. Um es besser zu erklären: Ich muss schon einiges über jemanden wissen, damit ich ihm meine Treue erweisen zu können, doch auch hier kann es ausnahmen geben. Ich habe in den Jahren bei den Rebellen gelernt flink und hinterlistig zu sein, zu viel vertrauen sollte man also nicht in mich stecken. Bei den Rebellen habe ich gelernt immer Mut zu zeigen, eine Eigenschaft, von der ich viel habe. In gewissen Situationen bin ich jedoch auch scheu, dies ist für euch aber nicht von Bedeutung, da es wohl nicht vorkommen wird. Mein Durchsetzungsvermögen ist hoch, oder war es bis zu der Zeit im Gefangenenlager, dennoch bin ich eigensinnig und stur. Ich beuge mich nicht gern befehlen von anderen, auch wenn ich meine Vorschläge, Ideen und vorhaben nicht durchsetzen kann.
So hätte ich mich früher beschrieben, so war es bis die Wissenschaftler mich veränderten. Meine Treue gilt immer noch mir selbst, jedoch habe ich lernen müssen befehle anderer entgegen nehmen zu müssen und diese auszuführen. Anderes hat sich eigentlich nicht verändert. Ich habe mein Durchsetzungsvermögen zurück erlang und zeige keine scheu vor den Insassen.
Mag: Nacht Kälte Gewitter Neumond Jungs
Mag nicht: Tag Hitze Blaue Himmel Vollmond Werwölfe
Interesse: Magische Wesen Natur Kampfkunst Gewitter/Blitze Fähigkeiten anderer
Desinteresse: Menschen (es sei den es geht um Blut) Städte Schule Sorgen anderer Vergangenheit anderer/ Geschichten anderer
Ängste: Werwölfe, Feinde, Tod
Lieblingsessen: Blut!? Steak
Besonderes: weiß nicht, vielleicht dass ich schreckhaft aufmerksam bin
Familie: alle tot
Geburtsort: Irak
Straftat: Mord, Rebellion, Diebstahl, Drogen handel und vieles mehr, das schlimmste ist jedoch: Kriegsführung und Massenmord ~ nun, es wurde alles widerrufen
Vergangenheit: Mein Leben? Hmm ich will es mal so sagen: es war von Anfang an von Brutalität, Folter und Qualen durchzogen.
Meine kleinen Füße trugen mich über den steinigen Boden. Mein Blick musterte die Stadt. Von einem gewaltvollen Krieg zerstört. Ich suchte ein versteck, zusammen mit meinem Bruder. Jonail war etwa zwei Jahre älter und hatte die Verantwortung für mich übernommen. Unsere Eltern lebten nicht mehr, der Krieg hatte sie uns genommen. Schon sehr lange herrschte der Krieg über den Irak. Zwischendurch soll es Friedensverhandlungen gegeben haben, jedoch war davon nix zu sehen. Wie lange der Krieg schon ging wusste ich nicht, jedoch ging er schon lange, als ich vor 6 Jahren geboren wurde, wurde ich diesen schrecklichen krieg hineingeboren. Tag täglich sah ich Menschen sterben, musste mit ansehen wie Freunde an die Panzer gekettet wurden. Ja, noch immer benutzen sie Kinder als lebende Schutzschilde. An dem tag wollten sie ‚neue Schilde’ haben. Sie Jagten Kinder in der mittlerweile namenlosen Stadt. Darunter war auch ich. Und somit stolperten Jonail, ich und einige anderen vor den Soldaten weg. Doch wir kamen nicht gegen sie an, sie warfen netze nach uns aus und packten alle die sie bekommen konnten. Jeder, der nicht fliegen konnte oder wie vom Erdboden verschwand, wurde letztlich an einen Panzer gekettet und wurde den Schüssen der Rebellen ausgesetzt. So geschah es auch mit meinem Bruder und mir.
Es war schrecklich wie sie mit uns umgangen. Sie hatten ihre eigene Ordnung, denn zuerst ketteten sie die ältesten Jungs an, somit auch meinen Bruder. Mir wurde klar, dass er tot war, als sie ihn nicht zurückbrachten. Und wenige tage war auch ich an der Reihe.
Die Ganzen Leichen … mir lief ein schaudern über den rücken, als sie mich und andere Mädchen an den mit Blut beschmierten Panzer ketteten. Unsere Füße berührten nicht den Boden, und auch wenn, der Panzer hätte sie uns gebrochen. Das war klar! Langsam rollte das Gepanzerte ding durch die Zerstörten Gassen. Überall diese zerfetzten Menschen. Überall! Und unter den ketten sie verarbeiteten die Knochen in einem lauten knacken und knirschen zu Pulver. Es war unheimlich und als ich … als ich den Körper meines Bruders erkannte, so entstellt, sein Kopf konnte man nicht mehr erkennen und sein Körper war voller Löcher. Tränen liefen mir über die Augen, doch zum weinen kam ich nicht. Stechende schmerzen durchfuhren meinen Körper …
Es wurde schwarz. Ich lag da wohl noch eine ganze weile. Mein Traum war schwarz, doch immer noch zogen schmerzende Stiche von den Treffern durch meinen Körper. Als ich dann meine Augen öffnete, sah ich eine Mischung aus rot und Schwarz.
Ein Mann kniete über mir. Er sagte, ich solle mich nicht bewegen, ruhig bleiben und weiter schlafen, mich entspannen. Doch es war schwerer als wie er dies sagte. Letztlich war ich zu erschöpft um wach zu bleiben und schlief ein. Ein Falke Starrte mich an. Ich war verwirrt. Als ich zum Himmel sah, war da keiner. Ich schien in einem noch ganzem Hau zu sein, oder in einem Zelt. Nun kann ich sagen, dass es ein Zelt war. Wie ich nach einiger zeit herausfand, war der Mann, der mich zu sich gebracht und mich gerettet hat. Er Hieß Edegor ‚shal’ Mashailor und war 547 Jahre alt. JA, er war ein Vampir, was auch das Alter erklärte. Damals verstand ich nicht wirklich, was es für mich bedeutete, dass er mich Verwandelt hatte, jedoch hat er mein Leben gerettet…
Shal hatte mich Gerettet und ich war ihm dankbar dafür. Wie ich im Laufe der Zeit herausfand, war er der Anführer der Rebellen. Die Rebellen Haben sich zusammen getan und gegen beide Seiten des Krieges gekämpft. Ich selbst wurde von ihnen ausgebildet. Sie Lehrten mir, was ich brauchte um zu überleben und wie ich zwischen den Fronten überlebte.
Mittlerweile war ich 15, fast 16, und nicht gerade niederrangig. Ja ich war noch Jung, jedoch hatte ich meine Kräfte alle entwickelt. Shal wurde bei einem Werwolf angriff getötet, das war nach etwa eienem halben Jahr. Ich war an einen Mann versprochen, er war etwa 18, ein Ritter und der neue Anführer der Rebellen. Nun, soweit kamen wir nicht, denn auch er starb bei einem Bombenanschlag. Nun stand ich allein da. Eine 15 Jährige übernahm kurzzeitig die Befehlsgewalt über eine Horde Rauflustiger, Dämlicher Rebellen. Und nach einiger zeit, gab es auch keine mehr. Nein, es war nicht meine schuld. Ich war mit einer kleineren Gruppe auf Erkundung, als das Lager angegriffen und in die Luft gesprengt wurde. Ich und meine 4 Begleiter wurden geschnappt und für knapp zwei Jahre, wenn nicht sogar mehr, in ein Gefangenenlager verfrachtet. Dort fand ich Zero, Shal´s Falken, wieder. Er war mir treu und half mir.
Ja, zwei Jahre in einem Gefangenenlager. Man gewöhnt sich an die Misshandlungen der Soldaten und an all das, was sie einem antun. Doch ich veränderte mich.
Nach fast einem Jahr, als ich 19 wurde, wurde ich von meinem leid als Insassin befreit. Ich meldete mich als Wächterin, womit ich meine Waffen behalten und einen neuen Charakter entwickeln konnte. Zero folgte mit noch immer. Mir gefiel das was ich tat und ich konnte mein Interesse an meiner und anderen Rassen ausleben, unterstützte die Forschung. Sie begründeten ihre Entscheidung damit, dass ich nix anderes gelernt hätte und damit meine taten ‚widerrufen’ werden könnten … sie wurden einfach zunichte gar nicht und nie wieder angesprochen.
Weshalb ich dies tu, nun zuerst haben die Wissenschaftler mein potential als Wächterin erkannt und mich umgeformt. Ich muss zugeben, ich bin zufrieden mit meinem jetzigem leben. Ja sie haben mich umgeformt und wenn ich ehrlich sein soll, sie haben mich absichtlich verändert, so glaube ich es zumindest. Jedoch bin ich zufrieden mit meinem leben. Ich bin nun seit 4 Monaten unter den Wächtern … und will da auch nicht weg!
Ziele: nun, es kommt alles wie es kommt
Kraft: Schnelligkeit und kraft liegen den Vampiren eben. Starke sinne habe ich auch, ich kann in der Nacht ebens so gut sehen wie am Tag.
Beschreibung: Nun, ich bin halt stärker und schneller als die anderen, meine wunden heilen auch schneller und mich kann man nicht so leicht umbringen. Meine sinne sind ausgeprägter als bei anderen, doch das kann man durch viel Training erreichen und etwas glück gehört auch dazu
Vorteile: Schnelligkeit Kraft Wundheilung 'Nachtsicht'
Nachteile: Lichtempfindlichkeit- ich kann Tags nicht sonderlich gut sehen Verfallen in einen Blutrausch Belastung der Psychischen kraft 'Tagblind'
Inventar: 1 Dolch, Gift (*), 2 Wurfsterne (#), 2 Wurfmesser(#), 1 Katana (*), 2 Sai (#), 2 Nunchaku, 2 Tekagi-Shuko (siehe spoiler), 1 SIG 550(#), 1 G36(#), MG4(#), 1 p1(*), 1 p8, Pillen, Feuerzeug, Zigaretten, Funkgerät
(*)=selten (#)=wechselnd
- Tekagi-Shuko:
Stärken: *Schnelligkeit *Kraft *Intelligenz *Erfahren im Kamp *Durch den Krieg abgehärtet *in der Nacht sehen
Schwächen: *Blutrausch *Schreckhaft aufmerksam *angelernt Aggressivität *vergisst NIE *Ordnung Halten *in Hellem licht sehen
(Fächer:)
Zweitcharakter: Aramis / Rhyo
Charakteravatar: CODE GEASS: C.C.
Wie hast du unser Forum gefunden?: durch Aramis/Rhyo
Regeln gelesen:
Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:
ich habe die erlaubnis von Aramis/Rhyo, die Vergangenheit zu nutzen. (c)Aramis/Rhyo
Zuletzt von Toxic am So 13 Jul 2014, 16:47 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet |
|
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 21.09.13 Ort : Steile Klippen
| Thema: Re: Toxic Eagle Sa 12 Jul 2014, 17:43 | |
|
Zuletzt von Jaden am Di 29 Jul 2014, 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Anzahl der Beiträge : 619 Anmeldedatum : 26.03.13
| Thema: Re: Toxic Eagle Sa 26 Jul 2014, 15:58 | |
| - Charakter wurde Aramis übergeben |
|