Hm. Harry-Potter-Referenz, gestörte Charaktere, nachtaktiv, Horror, legt Wert auf Community... ich muss sagen: der erste Eindruck, den du bei mir hinterlässt, ist durchaus positiv!
Ich möchte dich ebenfalls gerne begrüßen und herzlich bei uns Willkommen heißen, liebe Tonks :)
Was die Leute hier angeht, so kann ich persönlich Aurora nur beipflichten, ich glaube ich bin hier noch niemandem begegnet, der nicht nett ist. Ich mag Figuren mit Ecken und Kanten und bin schon gespannt auf deinen Charakterbogen. Deine Vorliebe für Horror kann ich nur teilen, wobei ich dazusagen muss, dass ich vor allem psychologischen oder Survival Horror sehr genieße. Ich finde es schön, wie vielschichtig Filme und vor allem Games zu diesen Genres sein können. (Ausnahmen bestätigen die Regel, keine Frage, aber Spiele wie Silen Hill 2? Fatal Frame 3? The Last of Us? Hach, so etwas fesselt mich auch noch Stunden nach Spielende.) Wobei ich auch gestehen muss, manchmal ertappe ich mich bei einer mentalen Facepalm, wenn Charaktere extrem unlogisch handeln. (Hurrdurr, wir sind gefangen in einem verfluchten Haus und alle meine Freunde werden von einem blauen Dämon gefressen. Am besten schließe ich die Tür zu, auf dass wir alle für immer hier drin eingesperrt sein werden und sterben müssen! Way to go, China, way to go!)
Aber ja, genug des Horrors und herzlich Willkommen ;)