Der Glaube an die Menschheit, ist das Erste was in einem Gefängnis fällt, daher der Name Faith [Glaube].
Ich denke es ist ersichtlich wieso ich diesen Namen gewählt habe, er klingt nicht nur schön sondern besitzt diese Spezielle Aura in seiner Aussprache die mir einfach gefällt.
Zu mir als Person sollte als erstes Festgehalten werden, dass ich trotz der irreführenden Profilbeschreibung Männlich bin, wieso ich einen weiblichen Charakter erstelle? dies lässt sich damit erklären, dass ich bereits 6 Jahre RPG-Erfahrung habe und größtenteils nur männliche Charaktere gespielt habe, daher möchte ich hier mit einem Weiblichen Charakter starten.
Persönlich bin ich 20 Jahre alt, wobei gesagt werden muss, dass die 21 kurz vorm erreichen ist. Ich kenne die hier wandelnde Tonks aus zwei verschiedenen Foren und bei Forum Nr. 1 haben wir uns kennengelernt, wir haben zur selben Zeit gestartet. Ich bin ein sehr aktiver Poster, doch wenn ich keine Zeit habe, schreibe ich dies, denn ab und an kann ich Wochen oder Monatelang Abwesend sein.
Falls ihr weitere Fragen habt, dann einfach Posten.