Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
inhaftiert
Zoe
inhaftiert
ZoeWeiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Zimmer 1-08 Jael und Zoe

*summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. Empty
BeitragThema: *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein.   *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. EmptyMo 01 Sep 2014, 22:11

Abend^^
Bevor jemand fragt, ich weiß nicht was mich bei dem Titel geritten hat^^'
Mein Name lautet Sami. Natürlich habe ich noch einen anderen Namen, aber den mag ich einfach nicht. Dementsprechend bleiben wir am besten bei dieser Variante. Woher der Name kommt? Nun ich wurde kurzerhand nach einer Katze benannt weil wir uns ziemlich ähnlich sehen. Zumindest laut meiner besten Freundin. Der Kater heißt Sammy und damit man immer weiß wer gemeint ist, wurde ich kurzerhand Sami getauft. :D
Ich bin achtzehn Jahre jung und noch Schülerin, dieses eine Jahr noch. Dann geht es für mich an die Uni. Wahrscheinlich mit einem Studium der Archäologie und Japanologie, aber mal schauen. Bis dahin kann sich ja noch etwas verändern.^^
Ja also ich hab ein paar ungewöhnliche Hobbys. Ich bin sowohl Schwertkämpferin, als auch Bogenschützin. Dazu kommt noch, dass ich eine ausgezeichnete Reiterin bin. Manche meiner Freunde nennen mich um mich zu necken Amazone, auch wenn das mit der Größe sicher nicht hinkommt.
Außerdem bin ich ein ziemlicher Manga Freak. Mit Animes hab ich es nicht so, aber dafür ist meine Mangasammlung beachtlich. Die meisten Bänder habe ich sowohl auf Japanisch als auch auf Deutsch zu Hause.
Musik mäßig mag ich Mittelalterrock am liebsten. Schandmaul oder Saltatio Mortis sind meine Lieblingsgruppen.^^
So falls noch Fragen, einfachstellen. Aber Vorsicht, bellen tu ich nicht. Höchstens Miauen.:P
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
AuroraWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

*summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. Empty
BeitragThema: Re: *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein.   *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. EmptyMo 01 Sep 2014, 22:48

Ein herzliches Willkommen von mir :)
Leb dich gut ein und hab Spaß hier^^
Ich wollte einmal mit dem schwertkampf anfangen, aber das war von mir zuhause zu weit weg der verein o.o aber jetzt bin ich im Judo das geht auch.
Ich reite auch schon seid mehr als vier Jahren.
Ich hab auch ein paar mangas zuhause: One piece und Naruto und noch einige.
Ich bin ebenfalls ein totaler Mittelalterrock Liebhaber *-* auf einen Konzert von schandmaul war ich auch schon ein mal, live finde ich die besser als auf cd^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

*summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. Empty
BeitragThema: Re: *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein.   *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. EmptyMo 01 Sep 2014, 23:15

Also von mir auch mal ein (offizielles) Hallo und Herzlich Willkommen <3
Leb dich hier schön ein und hab Spaß beim RPG :3

Uuund eine Frage hab ich: wie groß ist deine Manga Sammlung? (Also Anzahl) o3o
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Zoe
inhaftiert
ZoeWeiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Zimmer 1-08 Jael und Zoe

*summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. Empty
BeitragThema: Re: *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein.   *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. EmptyMo 01 Sep 2014, 23:18

Danke euch beiden^^
Also auf deutsch dürften es dreihundert sein^^ Auf japanisch noch mal dieselbe zahl. Also müssten es insgesamt um du 600 sein, vielleicht etwas mehr oder weniger. Also ein kleines Vermögen.^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

*summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. Empty
BeitragThema: Re: *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein.   *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. EmptyMo 01 Sep 2014, 23:20

Ohh Gott, ich weiß was du meinst o3o (Ich hab selber hier 200 Stück rum stehen, also jaa ich weiß wie viel das ca. ist wenn ich mir denke wie viele meine Wert sind)
Aber freut mich, dass du so viele hast ^-^ Manga Sammeln ist ein schönes (und teures) Hobby <3
Aber ein Hobby das wir gemeinsam haben o3o (Wir haben i-wie zur Zeit noch viel Gemeinsam o.O)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

*summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. Empty
BeitragThema: Re: *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein.   *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. EmptyDi 02 Sep 2014, 07:38

Du bist mir so sympathisch o.o
Schwertkampf würde ich auch gerne mal ausprobieren...
Na dann hi und Willkommen hier Sammy, viel Spaß.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Zoe
inhaftiert
ZoeWeiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Zimmer 1-08 Jael und Zoe

*summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. Empty
BeitragThema: Re: *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein.   *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. EmptyDi 02 Sep 2014, 10:34

Danke^^
Ja der Schwertkampf ist etwas was mich von klein an fasziniert hat. Ich hab Glück das eine Uni in meiner Nähe einen Sportkurs in diese Richtung anbietet der für alle offen ist. Ich betreibe ja den mittelalterlichen Schwertkampf und nicht eine japanische Richtung wie viel vermuten würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

*summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. Empty
BeitragThema: Re: *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein.   *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. EmptyDi 02 Sep 2014, 10:37

Dann mal auch von mir ein Herzlich Willkommen :3 Hab viel spaß hier und leb dich gut ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

*summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. Empty
BeitragThema: Re: *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein.   *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. EmptyDi 02 Sep 2014, 14:46

und auch von mir ein willkommen c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

*summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. Empty
BeitragThema: Re: *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein.   *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. EmptyDi 02 Sep 2014, 14:59

den will ich dir auch mal willkommen sagen.
So erledigt c:
Leb dich ja schön ein und hab es gut hier

LLG
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Zoe
inhaftiert
ZoeWeiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.08.14
Ort : Zimmer 1-08 Jael und Zoe

*summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. Empty
BeitragThema: Re: *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein.   *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. EmptyDi 02 Sep 2014, 20:54

Danke schön^^
Nach oben Nach unten
Spion
Jaden
Spion
JadenMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.09.13
Ort : Steile Klippen

*summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. Empty
BeitragThema: Re: *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein.   *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. EmptyDi 02 Sep 2014, 21:44

Herzlich willlkommen jetzt auch von mir! :D
Leb dich schön ein - interessante Hobbys hast du (:
Ich selbst war mal 4 Jahre lang voltigieren und zwei weitere Westernreiten hab mich jedoch nie so wirklich für Kampfsport interessiert.
Aber ich bin wohl im realen Leben auch einfach... zu feminin dafür, sowohl im Sinne zierlich als so nach dem Sinne: "BOOOTY SHAAAKE" :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

*summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. Empty
BeitragThema: Re: *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein.   *summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein. Empty

Nach oben Nach unten
 

*summ* Herein herein, es soll mir jeder Willkommen sein.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jackilein sucht sein Seelenverwandten
» Watching - WIllkommen in Greyton
» 'Sup - der Titel muss länger sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: 4 Newbies :: Vorstellung-