» SHORT FACTS xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter |
» SHORT FACTS xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein |
»Plot 3 - Die Endzeit xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.
Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr) Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C) |
» EVENTS xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden. |
|
|
| Autor | Nachricht |
---|
| Thema: Ehh... Huhu. Mi 10 Sep 2014, 20:15 | |
| Hii. Ich bin Sirin. Julie (Ayana) hat mich dazu gezwungen mich auf dieser Website anzumelden, und auch diesen Beitrag zu machen, obwohl ich keinen Sinn darin sehe aber nah. Btw, Julie ist voll cool. Ja also ähm ... Ich hör halt gern' Musik. Am liebsten Metal, Rock und Rap. Meine Lieblings- Bands sind Pink Floyd, Nirvana, Bring me the horizon, Hollywood Undead, Breaking Benjamin, Arctic Monkeys und Avenged Sevenfold, ich glaub die meisten kennen die Bands nich' hihihi. Ich mag wahrscheinlich, also glaub ich, nicht so sympathisch oder so wirken, aber ich glaub dat' kommt mit der Zeit noch. Ja also ich liebe Essen undso. Ich lese natürlich gerne Mangas (^^) aber ich liebe auch Gedichte. Meine Zeit verbringe ich meistens damit so zu tun als ob ich lerne, dabei bin ich eigentlich nur auf meinem Tumblr online. (undeadchronologyxx.tumblr.com Hust. Schleichwerbung. Hust.) Außerdem zocke ich für mein Leben gern. Ehhhhm Joah ich weiß nicht was ich noch schreiben soll aber ich glaub ich bin auch fertig. Also Adios, ehehe. |
| | |
| Thema: Re: Ehh... Huhu. Mi 10 Sep 2014, 20:16 | |
| Sirin <3 Hast dus endlich geschafft man, haha. Und ich hab dich doch nicht gezwungen D: Öhm ja willkommen :3 |
| | |
| Thema: Re: Ehh... Huhu. Mi 10 Sep 2014, 20:21 | |
| Juuulie <3 War ein sehr langer Weg, wie du weißt, haha! xD Du warst aber ganz bööööööse :c Hihi. |
| | |
| Thema: Re: Ehh... Huhu. Mi 10 Sep 2014, 20:23 | |
| Nihi <3 Bin nicht böse :--( xDD Ich muss Handy laden, weißt ja wie das mit dem doofen Ding ist. Bis danne oder morgen, schreib dir dann kik nh |
| | |
| Thema: Re: Ehh... Huhu. Mi 10 Sep 2014, 20:24 | |
| Nuhuhuu <3 Doooooch. :--( Och. Okii. :3 |
| | |
| Thema: Re: Ehh... Huhu. Mi 10 Sep 2014, 20:31 | |
| Herzlich willkommen hier, auch wenn du 'gezwungen' wurdest hoffe ich trotzdem das du hier ein wenig Spaß haben wirst xD
zu der Musik, =P kenn ich alles und höre auch Musik von den meisten davon ^^ von Bring me the Horizon hab ich sogar Armbänder, wobei ich deren Musik nur hin und wieder mal höre xD
Ansonsten joa, viel Spaß hier ^^
Lg |
| | | Anzahl der Beiträge : 1026 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 26 Ort : Lichtung im Wald
| Thema: Re: Ehh... Huhu. Mi 10 Sep 2014, 20:32 | |
| Bei der Musik kenn ich die meisten auch wenn ich das eher früher gehört hab um ehrlich zu sein - außer artic monkeys die gehn immer o.o
auch von mir ein herzliches willkommen und ja c: |
| | |
| Thema: Re: Ehh... Huhu. Mi 10 Sep 2014, 20:33 | |
| Erstmal herzlich Willkommen :3 ich bin auch noch ziemlich neu, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß :) (Ps: ich kenne BMTH xD) |
| | |
| Thema: Re: Ehh... Huhu. Mi 10 Sep 2014, 20:37 | |
| Danke an Alle, hehe :3 Wow, sonst hört niemand die genannten Bands in meinem Umfeld oder auf anderen Seiten xD Und ich glaube Spaß werde ich hier auf jeden Fall haben, hier sind ja auch alle total nett schätz ich mal xD |
| | |
| Thema: Re: Ehh... Huhu. Mi 10 Sep 2014, 20:39 | |
| Ich höre auch Suicide Silence xD also ist BMTH auch mal ausnahmsweise dabei ^^ Nett? Ich? Neh! Ich bin eher die etwas komische ^^ |
| | |
| Thema: Re: Ehh... Huhu. Mi 10 Sep 2014, 20:41 | |
| Suicide Silence ist auch genial! :3 Du scheinst mir aber seehr nett zu sein :3 |
| | |
| Thema: Re: Ehh... Huhu. Mi 10 Sep 2014, 21:22 | |
| Jap! :3 oki ^^ und du scheinst aber auch richtig nett zu sein :3 |
| | | Anzahl der Beiträge : 1026 Anmeldedatum : 28.08.13 Alter : 26 Ort : Lichtung im Wald
| Thema: Re: Ehh... Huhu. Mi 10 Sep 2014, 21:24 | |
| |
| | |
| Thema: Re: Ehh... Huhu. Do 11 Sep 2014, 08:36 | |
| Hay hallo unra und Willkommen |
| | |
| Thema: Re: Ehh... Huhu. | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |