Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Spamecke *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptySo 28 Sep 2014, 13:00

das Eingangsposting lautete :

@Alex Als ob ich dir erlauben würde ohnmächtig zu werden. Ich warte bis du wieder Zeit hast. Pfff.. meine erste Festnahme und der Typ wird ohnmächtig bestimmt nicht. So leicht kommst du mir nicht davon.
Mal eine andere Frage: Gibt es ein Strafmaß in GlassDome oder haben Wächter in der Hinsicht freie Hand?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Forscher {Moderator}
Jesko
Forscher {Moderator}
JeskoMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Weg hinter den Tempel

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptySo 15 Nov 2015, 16:20

Ich würde jz sagen »Challenge accepted«, aber ich denke ich warte einfach bis zum nächsten Jahr x'D 366 Tage, das ist doch nicht viel *Ironie* c:
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Azari
Forschungsobjekt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.08.15
Ort : Aula

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptySo 15 Nov 2015, 16:24

Na, ich hab auch erst am 12. angefangen, also theoretisch könntest du es machen wie ich: Ich schreib einfach bis zum 11.12., dann hab ich auch 30 Tage xD
Außerdem haben einige auch nur 10 Tage gebracht, also... Na ja xD
Deutschland liegt übrigens mit dem Durchschnitt an geschriebenen Wörtern vorne! *jubel*
Nach oben Nach unten
Forscher {Moderator}
Jesko
Forscher {Moderator}
JeskoMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Weg hinter den Tempel

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptySo 15 Nov 2015, 16:36

Joah, mal gucken xD Muss man sich da denn das Thema der Story selbst ausdenken oder ist da eins vorgegeben?
Nach oben Nach unten
inhaftierte lehrkraft
Kuro
inhaftierte lehrkraft
KuroWeiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.10.15
Ort : Brücke in die Stadt

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptySo 15 Nov 2015, 16:46

Klingt interessant o.o 50.000 Wörter in 30 Tagen gehen aber eigentlich... o.o
Nach oben Nach unten
Forschungsobjekt
Azari
Forschungsobjekt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.08.15
Ort : Aula

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptySo 15 Nov 2015, 17:02

Mann soll sein eigenes Buch schreiben, also ja, ausdenken xD

Jap, geht eigentlich, aber ich hab noch drei Arbeiten und Schule und bla.
Geht trotzdem!
Vor allem mit der HP Crawl-Challenge,
die ist super.
Hab heute schon ungefähr 2000 Wörter geschrieben. =3

Abgesehen von den enormen Rückenschmerzen die man bekommt...
Nach oben Nach unten
Psychologe
Evadin
Psychologe
EvadinWeiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Trainingsarena

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptyDi 01 Dez 2015, 20:20

Und schon alle mit Klausuren / Examen / Arbeiten durch für dieses Jahr? c:
Nach oben Nach unten
Spion
Lést
Spion
LéstWeiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : Zimmer 1-01 ♂

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptyDi 01 Dez 2015, 20:22

*fängt an zu heulen* Ich darf in den nächsten 6 Tagen 5 Klausuren schreiben weil ich die ganze letzte Woche Krank war und nächste Woche Notenschluss ist. *verkriecht sich in die Ecke*
Nach oben Nach unten
Psychologe
Evadin
Psychologe
EvadinWeiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Trainingsarena

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptyDi 01 Dez 2015, 20:23

naw :c
*durchknuff*

ja bei mir diese Woche noch zwei und dann nächste noch 3 o - o
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Aurora
inhaftiert
AuroraWeiblich Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptyDi 01 Dez 2015, 22:30

bei mir is diese Woche noch eine und nächste Woche noch 2 Stuck und vielleicht eine Kurzarbeit -.- Aber dann nichts mehr...hoff ich xD
Nach oben Nach unten
Forscher {Moderator}
Jesko
Forscher {Moderator}
JeskoMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Weg hinter den Tempel

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptyMi 02 Dez 2015, 15:51

Meh qwq Aufgrund der einen Woche die vor den Herbstferien, wegen des Praktikums, gefehlt hatte, hat sich das alles nach hinten verschoben und die Klassenarbeiten, 10-h-Tests, whatever sind an der Anzahl so groß, dass wir schon einiges in den Januar verschieben mussten, weil im Dezember kein Platz mehr war xD Dementsprechend sind meine nächsten zwei Schulwochen, sowie der Rest der Jetzigen, mit insgesamt 7 Klassenarbeiten, bzw. 10-h-Tests, vollgepackt :c
Nach oben Nach unten
Psychologe
Evadin
Psychologe
EvadinWeiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.01.14
Ort : Trainingsarena

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptyMi 02 Dez 2015, 15:51

Jezus o - o
... das ist heftig
Nach oben Nach unten
Forscher {Moderator}
Jesko
Forscher {Moderator}
JeskoMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Weg hinter den Tempel

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptyMi 02 Dez 2015, 15:54

Jaaa x'D Ich werd's überleben ;3 Ich schieb's mal auf die Idioten, die dafür verantwortlich sind, dass die Sommerferien 2015 wieder einmal von Ende Juli bis Anfang September gingen, während zwischen Osterferien und Sommerferien nachher wieder 12-14 Wochen sind -.-
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Melody
inhaftiert {ADMIN}
MelodyWeiblich Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 25
Ort : Brücke in die Stadt

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptyMi 02 Dez 2015, 21:17

Hab heute die schlimmste Kursarbeit meines Lebens geschrieben o.o
Hab 12 Seiten in drei Stunden geschrieben und ich bin trotzdem nicht fertig geworden.
Jetzt kann es ja nur noch besser werden xD
Nach oben Nach unten
Attentäter
Naoko
Attentäter
NaokoWeiblich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.05.15
Alter : 23
Ort : Wasserweg

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptyFr 04 Dez 2015, 17:41

Ach du je owo'
Ich hab noch bis zum 15. Prüfungen, dann bin ich durch :'D. Wobei Montag Mathe ist und danach nur noch kleinere Prüfungen sind, puh.
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptySo 06 Dez 2015, 20:31

Hei Leute,
ich hab voll des Problem... Bei mir is des Chatfenster aufgeploppt und ich kriegs einfach nicht mehr zu.
Mich nervt des tierisch weil Postschreiben und so dementsprechend schwer wird, weil gefühl die Hälfte des Forums mit der Chatbox voll ist.
Ich hab nur keine Ahnung wie ich die weg bekomm, weil auf des "Chatzeichen" klicken geht nicht.
Ich komm auch nich mehr in den Chat rein.
Wisst ihr vielleicht wie ich des hinbiegen kann?
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptyMi 09 Dez 2015, 23:36

Nein leider keine Ahnung :/
Ich werd auch erst Freitag wieder richtig am Fori mitmachen, weil ich dann mit allen Klausuren erst durch bin..
Nach oben Nach unten
Spion
Lést
Spion
LéstWeiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : Zimmer 1-01 ♂

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptyDo 10 Dez 2015, 08:17

Ist bei mir genauso... aber immerhin hab ich schon überall lautstark angekündigt das ich zur Freier des Tages (Freitag ist bei uns nämlich auch Notenschluss) mit jedem meiner Charaktere - sofern machbar - posten werde in absolut jedem Forum xD hehe...
Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptyDo 10 Dez 2015, 17:47

Dann ist nicht nur mein Internet kaputt ^^
Ich werd auch wieder posten, sofern machbar... Und der Chat nicht alles blockiert >.<
Nach oben Nach unten
Spion
Lést
Spion
LéstWeiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : Zimmer 1-01 ♂

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptyFr 11 Dez 2015, 14:44

OMG Notenschluss *-*
Also Leute, wie gehts euch? Scar, hat sich dein Chatproblem gelöst? oo
Nach oben Nach unten
Attentäter
Naoko
Attentäter
NaokoWeiblich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.05.15
Alter : 23
Ort : Wasserweg

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptyFr 11 Dez 2015, 15:54

Bei mir leider noch nicht, aber es sind nur noch zwei Prüfungen, dann hab ich es auch endlich geschafft und es ist auch nur Physik und Geografie, also nicht so schwere Sachen \*o*/
Bin derzeit ziemlich happy darüber das Schlimmste hinter mir zu heben, hehe cx

Nach oben Nach unten
inhaftiert
Scar
inhaftiert
ScarWeiblich Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 27
Ort : Lichtung im Wald

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptySo 13 Dez 2015, 12:37

Nee, immer noch nicht >.<
Nach oben Nach unten
Wächter {Moderator}
Suzanna
Wächter {Moderator}
SuzannaWeiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Pfandleihe 'John Ellis'

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptySo 13 Dez 2015, 13:20

Gehst du über einen PC oder ein mobiles Gerät wie Handy / Tablet online? Im Fall von letzteren kannst du es einfach mal mit einem Wechsel zwischen "Mobiler Ansicht" und "Desktop Ansicht" versuchen. Klappte bei mir immer damals, als ich das noch machen musste.

Wenn es am PC ist, dann lösche einfach mal in deinem Browser (wahrscheinlich Firefox oder Chrome, vielleicht Opera) den Cache komplett. Das wären so die einzigen Dinge, die mir einfallen würden, da diese Dinge bei mir immer geholfen haben.
Nach oben Nach unten
Forscher {Moderator}
Jesko
Forscher {Moderator}
JeskoMännlich Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Weg hinter den Tempel

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptyMo 21 Dez 2015, 23:35

Sou meine Lieben, ich dachte mir ich schreibe das jetzt einfach mal hier in der Spamecke (:

Der ein oder andere mag es schon mitbekommen haben: Heute bin ich ziemlich genau ein Jahr in Glass Dome. Ziemlich schnell ist diese Jahr vorbeigegangen und ich bin froh, dass ich es teilweise mit euch teilen konnte. Angefangen mit Kaoru, der von Jaden gleich den Spitznamen Berry bekam, bis über vier Monate Postpause und einigen Charakterlöschungen, sowie einigen neuen Charakteren meinerseits und der Ernennung zum Moderator, habe ich dieses Jahr hier, in der Irrenanstalt, überlebt. Damit ist Glass Dome das Forum, indem ich mich bisher am längsten aktiv beteiligt habe. Man sollte dazu Erwähnen, dass ich 2015 - was privates betrifft - als das bisher schlimmste Jahr meines Lebens angesehen haben. Natürlich war es nicht wirklich schlimm, aber im Vergleich zu allen anderen, an die ich mich noch erinnern kann, ist es wohl dieses. Und wenn ich dann darüber nachdenke, wie oft ich mich hier bei euch im Chat auskotzen konnte ein bisschen reden konnte, dann hat es mir ziemlich gut getan, dass ich letztes Jahr zu euch gefunden habe. Die Umstände waren zwar damals nicht die Besten: gescheiterte Pairings, Frustration, Desinteresse an diversen Foren, usw.

Jedenfalls, was ich damit sagen will: Danke, dass es euch alle hier gibt. Ich bin froh, dass ich dieses Jahr mit euch teils verbringen konnte und euch - sei es auch indirekt - kennengelernt habe. Ich bin stolz ein Mitglied dieser Community sein und ich hoffe ihr seht das genauso!

Lieben Gruß,
Berry, Gustav, Zimt, Zerry und all die anderen Namen, die ich von euch bekommen habe! ♥
Nach oben Nach unten
Forscher
James
Forscher
JamesWeiblich Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Steakhouse

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptyDi 22 Dez 2015, 10:30

Naaaw ist ja süß <3

Wir freuen uns das du uns erhalten bleibst und weiterhin auf eine schöne Zeit <3
Nach oben Nach unten
Schwester | Pfleger
Mayumi
Schwester | Pfleger
MayumiWeiblich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.09.15
Ort : Weg hinter dem Tempel

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 EmptyDi 22 Dez 2015, 21:50

Gawd. *-* Sorry, dass ich das erst jetzt sehe.
*flauscht Zerry* Du bist echt süß. <3 Und auch wenn wir uns noch gar nicht einmal so lang kennen, hab ich dich echt gern gewonnen. Ich hoffe, dass 2016 für dich ein besswres Jahr wird! C:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Spamecke *-* - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Spamecke *-*   Spamecke *-* - Seite 42 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spamecke *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 42 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Spamecke *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Taaaaaaalk-