Yuushibu begriff nicht. Hä?, fragte sie unbeholfen und schaute James an. Will er mich veralbern? Es wäre doch annehmbar. Yuushibu war gerade erst hier angekommen und ein gefundenes Opfer. Aber sie wehrte sich vehement gegen die Vorstellung, dass James und Chris so eiskalt sein konnten. Sie legte ihre Hand auf James' linke und spürte das Herz schlagen. Frag nicht mich, sondern deinen kleinen persönlichen Liebesberater. Sie lächelte ihn an und versuchte seine Emotionen zu spüren. Da ihre Kräfte schwach waren brauchte sie den Körperkontakt. Sie fühlte Unbehagen und Unsicherheit. Sie nahm ihre Hand weg. Chris, du siehst so erstaunt aus., versuchte Yuushibu abzulenken. Kochst du sonst nie? Dabei kann das hier jedes Kind. Verschmitzt lächelnd drehte Yuushibu sich zu James. Ob du es glaubst oder nicht, ich hab keine Unterkunft. Man hat mich anscheinend nicht eingetragen. Aber das ist ganz ok. Meine Sachen stehen irgendwo auf dem Gang. Ich hab den Strand gesehen, bin losgerannt und auf euch getroffen. Aber ich werde sowieso im Freien schlafen, es ist also überhaupt nicht schlimm.