Hallo auch Zusammen,
Yeah, ich hab irgendwie aus Zufall hier her gefunden und überleg nun schon den ganzen Tag ob ich mich Anmelde. Wie man sieht. Nun steh ich hier (oder sitze) und hab auch schon ein Avatar gebastelt. So schnell kann das gehen. Und gerade wollte ich mich vorstellen, also Mal los. Mein richtiger Name ist Melina, ich bin 17 Jahre alt und ich bin ein riesiger Fan von Animes und Mangas. Mein Zimmer ist zugekleistert mit Postern, ich bin Cosplayerin und wohne...! Tja, das lass ich Mal aus =3 Was kann ich noch zu meiner Wenigkeit Erzählen? Meine Leidenschaft ist das schreiben, ich bin momentan in insgesamt drei Foren Aktiv, dieses hier mit eingeschlossen, und bin nun schon seit... ähm... Ich glaube etwa fünf Jahren aktiv in Foren allgemein.
Ansonsten lässt sich sagen, ich habe eine kleine nervige Schwester die dieses Jahr in die zweite Klasse kommt, einen Hund der viel, viel Aufmerksamkeit einbüßt und... Mehr fällt mir doch Tatsache nicht ein. Ach doch! Vom Musik Geschmack höre bin ich Einerseits Sachen wie Schandmaul, Subway to Sally, Weto und Letzte Instanz - seit einem Jahr hör ich allerdings eher Vocaloid und Fandubs. (Len und Rin sind mir im übrigen am Liebsten)
Also... Wenn Euch noch was einfällt was ihr mich Fragen könnt, nur zu xD Mir fällt nicht mehr ein was ich noch über Mich erzählen könnte.
Liebe Grüße =3