Halli hallo hallöle und ein herzliches Mäh ihr lieben inhaftierten Schäfchen!
Wie wahrscheinlich schon im Titel aufgefallen, bin ich ein wenig (ziemlich) seltsam (bekloppt) drauf, und da ich leider im realen Leben meine Umwelt schon viel zu oft damit auf die Probe gestellt habe, lasse ich meinem Hirn eben seit nun mehr als 5 Jahren im Internet freien Lauf. Ob das jetzt so gut ist, sei dahin gestellt, aber hey, ich bin hier, das ist doch gut oder? ..oder? OnO
Und damit zu mir:
Mit meinen 158 Zentimetern an unglaublicher Höhe falle ich gern durch meinen Gothic-Kleidungsstil auf, was mir ziemlich gefällt. Allerdings halte ich mich lieber von großen Menschenmassen fern, da geh ich dann doch zu sehr unter.. *hust* Und ja, selbst mit Absätzen fällt's schwer!
Mit meinen 17 Jahren benehme ich mich schon manchmal ziemlich kindisch, auch wenn mein zukünftiger Arbeitgeber meint, ich käme ziemlich erwachsen rüber (wenn der wüsste..) Und wo wir schon gleich bei diesem Thema sind: Momentan sitze ich mitten in den Prüfungen (also nicht jetzt, das wäre ziemlich seltsam, aber morgen!). Durch Deutsch habe ich mich bereits tapfer gekämpft, nur noch Englisch, Biologie, Mathematik und Kunst liegen vor mir, also FAITO.
Arbeit habe ich noch nicht, allerdings beginne ich ab September eine Lehre als Mechatronikerin. Ja, ich bin weiblich, hätten wir das mal nebenbei auch geklärt. Neben der Schule jobbe ich bei einer Kunstgalerie, wo ich Karten, sowie Poster mit alten Maschinen und teilweise per Hand drucke, und Gruppen von Kindern, Verhaltensauffälligen Jugendlichen, sowie Senioren betreue. Ansonsten bin ich sehr aktiv, aber Kinderlieb bin ich nicht wirklich, ich kann mit ihnen nicht wirklich umgehen, also stelle ich kein gutes Familienhaustier da- warte mal, wann bin ich in die Kontaktanzeige abgedriftet?
Meine Hobbys sind breit gefächert, ich Singe gerne (aber höchstwahrscheinlich nicht sonderlich gut), zeichne so allerlei Schwachsinn, bei dem selbst meine Mutter schon denkt, das ich eine Therapie bräuchte, und fahre für mein Leben gern Longboard, ob mit Hund oder ohne. Oh, Hunde, die hab ich auch. Einen besitzt mein Bruder, einen großen Border-goldie Mix, bei uns zu Hause trödeln ein 15-jähriger Dackel und eine anderthalb Jahre alte Katze rum, sowie eine Fledermaus, welche bei mir wohnt. Ja, freiwillig, nein, nicht ganzjährig und auch nicht in meinem Zimmer. Buh!
Joa, und sonst werdet ihr bald mit der netten Mayu bekanntschaft machen können, und damit sage ich mal 'tschüss, und auf gute Nachbarsch-... auf gutes Miteinander!
Greetings,
Bläh.