Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Luzifer Berith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Gast

Luzifer Berith Empty
BeitragThema: Luzifer Berith   Luzifer Berith EmptyDo 18 Apr 2013, 20:46

A.L.L.G.E.M.E.I.N.
[list]
Wissenschaftler / Insasse?: Insasse
Schüler / Lehrer / ÄrztIn / BibliothekarIn / … ?: Schüler

Name: Luzifer
Nachname: Berith
Rufname: Luzifer
Geburtstag: 3.6.
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Rasse: Halb Eisdrache, Halb Feuerdrache

Sexuelle Ausrichtung: Bi
Stand: Single

B.O.D.Y.

    Körpergröße: 2.00m
    Statur: schlank und sportlich
    Gewicht: 80 kg

    A.U.S.S.E.H.E.N.

    Besondere Merkmale: er läuft öfter mal ohne Schuhe herum und hat gelbe Augen
    Kleidungsstil: sportlich, locker
    Bild:
    Spoiler:

C.H.A.R.A.K.T.E.R.

    Charaktereigenschaften: sadistisch, hinterlistig, skrupellos mit einem makaberen Hang zu niedlichem, wirkt albern, redet viel, grundsätzlich gut gelaunt
    Mag: seine kleine Schwester, Kaninchen, Küken, Katzen
    Mag nicht: Große Hunde, nervige Menschen
    Interesse: Alchemie, Exorzismus, Geschichte
    Desinteresse: Soziale Kontakte, Menschen, Kunst
    Ängste: Angst seine Schwester zu verlieren, Große Tiere
    Lieblingsessen: Spinatlachsauflauf
    Besonderes: spricht Japanisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

F.A.M.I.L.I.Ä.R.E.S.

    Familie: Vater: tot, Mutter: tot, Schwester: Jael
    Geburtsort: Seatle
    (Straftat): Diebstahl, bewaffneter Raub, Drogenbesitz, ritueller Mord
    Vergangenheit: Ich wuchs, gemeinsam mit meiner Schwester Jael in einem Mafiosiring auf. Überraschenderweise war unsere Kindheit, für uns jedenfalls, wunderbar und schön, auch wenn man uns zu Mördern, Dieben und Drogendealern ausbildete. Wir merkten davon nur wenig, anders als unsere Cousinen und Cousins, denn wir waren wohl die besten und wurden mit Geschenken überhäuft, während sie, verprügelt, vergewaltigt und misshandelt wurden. Und manches mal auch getötet. Jael und ich bemerkten das erst als wir ungewollt zeugen wurden wie unsere Eltern nicht einfach nur getötet sondern zu Tode gefoltert wurden.
    Zu diesem Zeitpunkt, wir waren sieben, meinten die Ärzte entwickelte sich meine Shizophrenie und wenig später meine Zwangsneurose. Denn von da an, waren wir nichts als abschaum, denn wir waren die Kinder von Verrätern. Sie nahmen uns alles. Als wir alt genug waren um uns selbst auf den Straßen durch zuschlagen, mit elf, auch wenn es seltsam klingt, flohen wir und schlossen uns mit anderen Straßenkindern zusammen die ähnliches durchmachen mussten. Fünf Jahre lang trainierten wir und planten unsere Rache an unserer alten Familie. In dieser Zeit wurden immer wieder meine verbliebenen Moralvorstellungen auf den Kopf gestellt. Ich stahl, wie selbstverständlich, Tötete, erst um zu überleben, später einfach nur wenn mir jemand nicht in den kram passte und wurde zum Anführer unserer Gruppe. Dann entlich, rächten wir uns. Wir brachen in die Villa des Bosses ein, als dort fast alle Mitglieder versammelt waren. Die anderen hatten wir schon vorher beseitigt und nun waren die anderen drann. Wir überraschten sie und töteten sie alle. Jeden einzelnen. Langsam und Qualvoll. zu unserem Pech waren wir nicht die einzigen die die Versammlung ins Visier genommen hatte. Die Polizei erwischte uns eh wir verschwinden konnten und so wurden wir alle festgenommen. Ein Jahr saßen wir in Untersuchungshaft, obwohl die beweise eindeutig waren... Die Polizei... ist so unfähig... Wärend die meisten anderen zum Tode oder zu lebenslanger Haft verurteilt wurden landete ich hier.

    Ziele: Historiker werden und gefahrlose Drogen entwickeln (die nur glücklich aber nicht krank machen)

F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.E.N.

    Kraft: Kontrolle von Feuer und Eis
    Beschreibung: Er kann Dinge in Flammen setzen, sich selbst ebenfalls, kann dinge einfrieren und kontrollieren
    Vorteile: Schnelles Elemenieren der Feinde und sabotieren von Geräten
    Nachteile: Bei Regen kann er kein Feuer erschaffen und das Eis gerät schnell außerkontrolle

S.T.U.F.F.

    Inventar: karamellbonbons
    Stärken:
    -kann auch aus der entfernung gegner angreifen
    -kann problemlos durch Feuer laufen ohne zu verbrennen
    -hällt auch niedrige Temperaturen aus
    -ziemlich schnell und beweglich
    -hohes Selbstbewusstsein
    Schwächen:
    – bei Regen geschwächt
    -genauso im Wasser
    -bekommt schnell Fieber ohne es mit bemerken
    -Hübsche Menschen
    -zwangsneurose (muss alles dreimal tun/drei mal anfassen)
    (Fächer:)-

S.O.N.S.T.I.G.E.S.

    Zweitcharakter: noch keiner
    Charakteravatar: Toma (amnesia)
    Wie hast du unser Forum gefunden?: bin mit dem gründer befreundet :D
    Regeln gelesen:Richtig
    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:


Zuletzt von Luzifer am Sa 20 Apr 2013, 18:05 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
GMAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

Luzifer Berith Empty
BeitragThema: Re: Luzifer Berith   Luzifer Berith EmptyMo 30 Jun 2014, 00:14

- nahm sich das Leben in der Lagune
- lebt in Jael weiter
Nach oben Nach unten
https://glass-dome.forumieren.com
 

Luzifer Berith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jael Berith

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Verstorben-