» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | .
 

 Jael Berith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spion
Jael
Spion
avatarWeiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 20.04.13
Ort : Aula

BeitragThema: Jael Berith   Sa 20 Apr 2013, 23:00


I remember running to the sea

Remember falling to my knees

I remember gliding off the shore

Until I touched the ocean floor



INSASSE
SCHÜLER
Halbwesen





    Name: Jael

    Nachname: Berith

    Rufname: Jael/Jaja

    Geburtstag: 3.6. 2003

    Alter: 17

    Geschlecht: Weiblich

    Rasse: Mischwesen

    Rang: Spionin

    Sexuelle Ausrichtung: Bi


    Stand: Single











    Körpergröße: 1.90 m

    Statur: schlank, weiblich, sportlich

    Gewicht: 70 kg










    Besondere Merkmale: rechter Arm Metallprothese, die Grünen Haare

    Kleidungsstil:
Unterschiedlich. Von sehr Jungenhaft über postapokalyptischen Lagenlook zu mädchenhaft oder auch sehr Freizügig.
Hier einige ihrer Lieblingsoutfits:
 















    Charaktereigenschaften: Jael ist ein sehr lebhaftes Mädchen mit einer Sadististischen und einer skrupelosen Ader. Manchmal überschätzt sie sich etwas, besonders wenn sie gereizt ist. Seid dem Tod ihres Bruders hat sie einen kleinen Knacks weg und man sieht sie manchmal sehr angeregt mit sich selbst streiten (eigentlich mit dem Geist ihres Bruders aber das sieht man von außen ja nicht). Generell vertraut sie niemandem den sie nicht schon lange kennt, und auch denen nicht zu einhundert Prozent, aber sie ist gut darin die Leute glauben zu lassen sie sei leichtgläubig. Dafür lässt sie sich schnell mal von Krabbeltieren und Vögeln ablenken.


    Mag:
    -Kakerlaken, Spinnen und anderes Krabbelgetier
    -Kirschbonbons
    -Cola
    -Sport
    -Leute die Musikinstrumente spielen können (besonders Geige und Klavier)
    -Laute Musik

    Mag nicht:
    -Fische (lebendige)
    -Schokolade
    -Zwiebeln
    -Opern
    -Leute die Opern erzählen


    Interesse:
    -Krabbeltiere
    -Malen
    -Biologie( Neurobiologie und Genetik)
    -Menschen beobachten
    -Schwertkampf
    -Skateboarden


    Desinteresse:
    - Kochen
    -Politik
    - Soziale Kontakte
    -Religion
    -Leute die Pläne schmieden („Zuviel Geplane macht unfelxibel.“)
    -Make up


    Ängste:
    -Chiwuawas
    - das offene Meer
    -Boote

    Lieblingsessen:
    -Sushi
    -Hamburger
    -Bacon
    -Rumpsteak


    Besonderes:
    Sie spricht vier sprachen und der Geist ihres Bruders hat sich in ihrem Körper eingenistet.
    Und ihre Haare wehren sich hartnäckig gegen Haarfarbe, wesshalb man immer einen leichten Pinkschimmer durch das Grün erkennen kann.










    Familie:
    Mutter: Tot
    Vater: Tot
    Bruder: Luzifer (Tot. Irgendwie.)

    Geburtsort:
    Seatle

    Straftat:
    Drogenbestitz, vorsätzlicher Mord, Missbrauch von Betäubungsmittel, Entführung, Ritueller Mord

    Vergangenheit:

    Vergangenheit:
    Ich wuchs, gemeinsam mit meinem Bruder Luzifer in einem Mafiosiring auf. Unsere Eltern waren wohl nur Handlanger, man verschwendete nicht viel Zeit und Mühen auf ihre Tötung. Wir hingegen, als junges, formbares „Material“ mit besonderen Kräften wurden zwar getriezt, aber dennoch gut behandelt. Für jeden Sieg, jeden Erfolg bekamen wir die Schönsten Dinge während andere litten. Doch als wir alt genug waren begannen wir Fragen zu stellen. Das war unser Fehler. Als Kinder von Verrätern wurden wir nur aufgrund unserer Leistungen und unseren Gehorsams geduldet. Aber niemand wollte Kinder die alles hinterfragten. Es begann mit Schlägen und Hungern, aber es eskalierte schnell. Kleine Kinder, besonders Mädchen sind in solchen Ringen sehr beliebt… Ich denke ihr könnt euch vorstellen was ich meine.
    Nichts ließ man uns. Aber wir lernten dennoch weiter. Wichtige Dinge…

    1. Nimm dir was du willst, wann du willst und wie du willst.

    So nahmen wir uns das was wir am meisten begehrten. Unsere Freiheit. Wir brachen aus und schlugen uns auf der Straße herum. Trotz der Fähigkeiten Luzifers die wohl besser waren als meine war ich stets stärker als er. Nicht viel, aber genug. Unsere Ausbildung half uns auf den Straßen zu überleben und uns mit anderen zusammen zu schließen. Wir nahmen uns was uns gefiel und lebten für Straßenkinder recht gut. Nur leider schienen nicht alle unseren Standpunkt zu verstehen. In den fünf Jahren habe ich viele sterben gesehen, viele wurden verhaftet, aber genauso viele kamen auch neu zu uns.
    Gerade ich, dank meiner Wandlerfähigkeiten war Drogendealerin und Kidnapperin. Ich war gut, niemand konnte mich schnappen…

    2. Verräter verdienen keine Gnade.

    Wir trainierten nicht ohne Grund. Wir wollten Rache. Und die bekamen wir auch.
    An einem Tag im Mai, es regnete wie aus Eimern, stürmten wir den Hauptsitz des Mafiosirings. Wir hatten einen Plan, der perfekt funktionierte, wir töteten sie. Keinesfalls schnell… sondern langsam und Qualvoll. Einen nach dem Anderen. Jeder der uns etwas angetan hatte… blutete aus wie ein Schwein. Ich habe immer noch die Kassette des Memogeräts mit dem wir alles aufgenommen hatten. Nur den Ton, versteht sich… Stimmen sind schwieriger zu finden als Gesichter. Es wäre perfekt gewesen… wäre da nicht… einer der neuen Gewesen. Ich fand ihn von Anfang an seltsam, aber Luzifer traute ihm. Hätte er das bloß nicht getan… Denn der blonde war ein Verräter. Er war ein Spitzel der Polizei… und so wurden wir überrascht als sie das Gebäude stürmten. Es war dumm von ihm. Denn eh mich die Bullen fangen konnten… riss ich ihm das Herz raus. Verräter verdienen keine Gnade.

    3. Vertraue niemandem.

    2 Jahre saßen Luzifer und ich in Untersuchungshaft. Unsere Komplizen und Freunde wurden nach und nach zum Tode verurteilt. Nachdem sie alles gestanden. Und immer wieder mich und Luzifer als Anstifter beschuldigten. Und dennoch bekamen wir keinen Prozess. Dann kam der Tag an dem auch wir getötet werden sollten. Aber statt in die Todeszelle brachte man uns auf zwei Schiffe. Schwer bewacht und gesichert. Und nun… sind wir wieder „Material“. Forschungsobjekte. Wir starben nicht, nur weil wir diese Fähigkeiten hatten. Genau wie damals. Es ist Makaber. Wir müssen für das büßen was sie aus uns gemacht haben.

    4. Macht ist etwas wunderbares.


    Ziele:
    Wissenschaftlerin werden und endlich Frei sein.










    Kraft:
    Verwandlung, Telekinese

    Beschreibung:
    Sie kann sich verwandeln in was sie will, Telekinese beschränkt sich bei ihr auf das umher fliegen lassen von Gegenständen. Sie kann nun auch ihre Haut und alles was sie berührt erhitzen und gefrieren lassen, jedoch Feuer und Eis an sich nicht kontrollieren.

    Vorteile:
    -Schnelles fliehen
    -Überraschungsangriffe
    - sie braucht nur Sekunden zum Zimmer aufräumen
    - braucht keinen Wasserkocher um Tee heiß zu machen

    Nachteile:

- Bei Tieren schafft sie es nicht immer sich ganz zurück zu verwandeln (es bleiben ohren, Schweife oder ähnliches)
- Ihr Körper ist nicht darauf ausgelegt hohen oder sehr niedrigen Temperaturen standzuhalten, so kommt es immer wieder zu Brandblasen oder Frostbeulen wenn sie nicht ihren Metallarm nutzt, aber auch der hällt nur bestimmten Temperaturen stand.
-Telekinese sorgt bei ihr für Kopfschmerzen









    Inventar:
    -Kirschbonbons
    -Lupe
    -Edding (schwarz, rot ,grün)
    -Memogerät
    -Raben (Kain)
    -Schutzbrille

    Stärken:

    -kann auch aus der Entfernung Gegner angreifen
    -kann sehr gut zeichnen
    -kommt auch durch die engsten Fluchtwege
    -ziemlich schnell und beweglich
    -ist eine Frau

    Schwächen:


    -Hat einen Heuschnnupfen
    -allergisch gegen Engel
    -Hübsche Menschen
    - schwer wach zu bekommen
    -Kain
    -wird schnell Seekrank











    Zweitcharakter:-

    Charakteravatar:
    Gumi- Vocaloid (Ursprünglich IA –Vocaloid)

    Wie hast du unser Forum gefunden?: Pffff das verrate ich dir doch nicht. >:P

    Regeln gelesen:



    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:


    Charakterverfahren bei Inaktivität o.ä.:
    Möglichkeiten: Einweisung in die Psychatrie. Bitte. Danke.
    Fraktionstext:
    Spoiler:
     







Zuletzt von Jael am So 12 Jul 2015, 22:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glassdomegründer
GM
Glassdomegründer
avatarAnzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: Jael Berith   Mo 30 Jun 2014, 00:01

-hat einen Raben adoptiert (Kain)
- wurde von Big Mama geschrumpft, ist jetzt 1.71m
- lief gezwungenermaßen zur wissenschaftlichen Fraktion über ist jetzt
SPION
- nahm den verstorbenen Geist ihres Bruder Luzifers in sich auf
- ist nun Halbwesen, da sie teilweise die Fähigkeiten ihres Bruders bekommen hat.
-wuchs wieder (1.90m)
-hat sich die Haare grün gefärbt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://glass-dome.forumieren.com
 

Jael Berith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Wissenschaftler :: Schüler-