Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019
Wir sind neu gestartet & umgezogen: http://glassdome.forumieren.de/ 17.05.2019

» WELCOME IN HELL

Herzlich Willkommen in Glass Dome. (:
Es freut uns, dass du hierher gefunden hast.
Wenn du Lust hast sieh dich gerne einmal genauer um;
doch einmal eingewiesen gibt es kein Entkommen mehr -
sei dir darüber im klaren!
Im Moment wird im Forum selbst alles ein wenig umgemodelt, aber keine Sorge, das RPG ist und bleibt aktiv.
Übrigens haben wir Kekse.
Liebe Grüße, das Admin Team; Limlim (Liam) & Lexipuh (Alex)
» MOST WANTED!

xx Aufnahmestopp: Psychologen // Forschungsobjekte (ohne Forscher)

xx Aktive Gesuche : xx Übernehmbare Charaktere (1x weiblich // 2x männlich)

» SHORT FACTS
xx Das Forum ist für Nutzer ab 14 Jahren
xx Die Mindest- länge der Posts Ingame beträgt 200 Wörter
» SHORT FACTS
xx Euer Avatar muss 200 x 380px groß sein
xx Eure Sig- natur darf nicht breiter als 500 px sein
»Plot 3 - Die Endzeit

xx 3 Wochen nach der verhängnisvollen Nacht, ist wieder etwas Ruhe in Glassdome eingekehrt und das Institut will die Schüler an die Schule heranführen.

Uhrzeit: Später Nachmittag - Früher Abend (17-19 Uhr)
Wetter: stark bewölkt, kaum sonnig (23-24°C)
» EVENTS

xx Momentan ist kein Event aktiv - Ideen sind gerne bei Liam/GM anzumelden.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Jasper Napier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wächter
Jasper
Wächter
JasperWeiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.08.15
Ort : Steinmeer

Jasper Napier Empty
BeitragThema: Jasper Napier   Jasper Napier EmptySo 02 Aug 2015, 22:00


Manchmal überleben wir durch vergessen


Wächter
Insasse
Tierwesen - Schneeleopard





    Name: Jasper

    Nachname: Napier

    Rufname: Jazz
     
    Geburtstag: 05.07.2000

    Alter: 20 Jahre alt

    Geschlecht: männlich

    Rasse: Tierwesen - Schneeleopard

    Rang: Wächter

    Sexuelle Ausrichtung:
    Bisexuell

    Stand:
    Single











    Körpergröße: Jasper ist mit seinen 1,78 m normal groß.

    Statur:Im Allgemeinen kann man die Körperstatur des Blondhaarigen als sehr athletisch bezeichnen. Seine Schultern sind breit gebaut und sein Körper ist durch sein Training muskulös geworden, allerdings sind diese nicht so übertrieben ausgeprägt, wie bei einem Bodybuilder.

    Gewicht:Er bringt bei eine Größe von 1,78 m, 75 kg auf die Wage.










    Besondere Merkmale: Andere behaupten immer, dass wohl seine blau – grünen Augen etwas besonderes sind, die er auch in seiner tierischen Form trägt. Außerdem findet man an seinem Körper Narben.

    Kleidungsstil: Wie wohl jeder andere in seinem Alter, kleidet er sich eher lässig, d. h. er trägt meisten Jeans, in deren er sich löcher rein geschnitten hat und ein passendes Oberteil dazu. Seine Kleidungsstücke sind meisten in den Farben: grau, blau und weiß gehalten, man findet eigentlich keine andere Farben in seinem Schrank. Was bestimmt noch auffällt, ist sein weißer Umhang, der schon ziemlich mitgenommen aussieht – Jasper sieht es allerdings nicht ein, diesen zu ersetzen.










    Charaktereigenschaften:
    Im großen und ganzen könnte man den blondhaarigen jungen Mann wohl als ein nettes Wesen bezeichnen, dass offen und ehrlich mit jedem spricht auf den es trifft. Jasper befindet sich gerne unter Gesellschaft und wird daher auch als sehr gesellig eingestuft, allerdings meidet er trotzdem Gruppen von Wesen, die über 7 Mann groß sind. Ansonsten lernt er gerne neue Leute kennen und bildet auch gerne neue Freundschaften. Außerdem lacht er gerne und oft, wenn er zusammen mit Freunden unterwegs ist – doch manchmal scheint dieses Lachen Falsch zu sein, als ob er etwas überspielen möchte. Wenn der junge Mann mit jemanden spricht, merkt man sofort, dass er sehr wortgewandt ist und immer weiß, was er sagen muss. Jasper hat sozusagen immer die richtigen Worte zur Stelle. Der 20 Jährige ist äußerst diszipliniert und dadurch auch kämpferisch & sportlich begabt. Auch wenn er meist offen erscheint, so gibt es doch Situationen in denen er misstrauisch reagiert und in solchen gibt er meist keinen Piep von sich. Doch gibt es bei ihm Tage an denen er sich nicht seinem eigentlichen Charakter entsprechend verhält, sondern eher etwas aggressiver und stiller.

    Mag:
    - Kälte & Schnee
    - Gesellschaft
    - Kaffee
    - Zigaretten
    - kämpfen
    - offene Menschen

    Mag nicht:
    - Hitze
    - Alkohol
    - Schokolade
    - Einsamkeit
    - verschlossene Menschen
    - Gewitter

    Interesse:
    - Schwertkampf
    - Waffen
    - Tiere
    - Bücher
    - Backen
    - Natur

    Desinteresse:
    - Klamotten
    - Kochen
    - Videospiele
    - schnelle Fahrzeuge
    - Filme
    - Religion


    Ängste:
    - Verlustangst
    - Angst vor dem Tod
    - Platzangst

    Lieblingsessen:Am liebsten isst Jasper Pizza – ist er in seiner tierischen Gestalt, so ist es rohes Fleisch.

    Besonderes:Was man bei dem 20 Jährigen wohl erwähnen sollte ist, dass er unter optischen Halluzinationen leidet, die durch Medikamente ausgelöst werden.










    Familie: Georg Napier, 55 Jahre, Arzt
    Mary Napier, gestorben im alter von 35 Jahren, Hausfrau

    Linus Napier, 25 Jahre


    Geburtsort: Texas, USA

    Straftat: Mord

    Vergangenheit: Es war eine stürmische Nacht, als der Schneeleopard in Texas, als zweiter Sohn der Familie Napier geboren wurde. Sein großer Bruder Linus, war zu diesem Zeitpunkt bereits 5 Jahre alt. Das Baby mit den Grünblauen Augen wurde behütet aufgezogen. Zu seinem Bruder hatte Jasper schon von dem ersten Tag an ein gutes Verhältnis. Immer wieder fragte der blonde Junge seine Eltern, warum sie grade in Texas wohnten, wenn es doch für Schneeleoparden zu warm war? Seine Mutter hatte ihm damals erklärt, als er 4 Jahre alt war, dass sein Vater hier eine gute Stelle als Arzt gefunden hatte und sie deshalb hier leben würden. Jasper beschwerte sich immer bei jedem, wegen diesem warmen Wetter, dass einzige woran er gefallen gefunden hatte, war das schießen mit Pistolen, dass er immer zusammen mit seinem damals 9 Jährigen Bruder machte. Im Alter von 5 Jahren beobachtete Jasper etwas, was ihn etwas traumatisieren würde. Es war eigentlich ein Tag wie jeder andere und der 5 Jährige Junge war zusammen mit seiner Mutter unterwegs um ein paar Dinge zu erledigen. Doch lange waren sie noch nicht unterwegs, als Beide von mehreren Männern in eine Lagerhalle gebracht wurden – sie versuchten sich zu wehren, doch hatte es nichts geholfen.
    Zuerst war der Raum noch etwas dunkle, ehe einer der maskierten Männer ein Licht anmachte. Jasper wusste nicht wirklich was hier gerade geschah, vor allem aber wusste er das Warum nicht! Der kleine Junge wurde von einem dieser vermummten Erwachsenen festgehalten: „Pass gut auf, was wir mit deiner Mutter machen!!“, ein aggressives flüstern drang an seine Ohren und bis heute hatte er sich die Stimme eingeprägt. Ein anderer Krimineller vergriff sich nun an seiner 35 Jährige Mutter. Der muskulöse, maskierte Mann fing an Mary zu vergewaltigen. Die Schreie seiner Mutter prägten sich bei Jasper ein. Jedoch solle es noch schlimmer für den Blondhaarigen kommen, denn nachdem das erste Szenario abgeschlossen war, zog der Fremde ein Messer hervor und begann die Frau mehrmals aufzuschlitzen und stach ebenfalls mehrere male auf sie ein, bis diese Bewegungslos auf dem Boden lag. Jazz bemerkte nur noch, dass sich nun der Maskierte auf ihn zu bewegte – plötzlich wurde alles schwarz um ihn.
    Der Blaugrünäugige lag mehrere Wochen im Koma, bevor er eines Tages dann aufwachte. Sein Vater und sein Bruder waren an seiner Seite, als er das erste mal seine Augen öffnete. Die erste Frage die aus dem Mund des Jungen kam, war nach seiner Mutter. Sein großer Bruder und sein Vater schwiegen nur und der 5 Jährige erinnerte sich daran, was passiert war und verfiel in eine Art Panikattacke. Ärzte die darauf kamen, spritzten ihn Beruhigungsmittel. Es vergingen einige Wochen bis er nach Hause durfte. Sein Vater Georg hatte ihm Medikamente zusammengestellt, die er von nun an nehmen müsste.
    Jahre vergingen und es schien, als würde Jasper nicht mehr an diesem Tag denken. Linus verbrachte viel Zeit mit dem Blondhaarigen. Meistens schossen sie gemeinsam auf Dosen. Nach außen hin gab sich Jazz immer als glücklich, doch wie es wirklich in ihm aussah wusste keiner. Mit 15 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für den Schwertkampf und allgemein auch für den Sport. Täglich trainierte der Schneeleopard. 3 Jahre später trat der 18 Jährige der Armee bei. Es war ein leichtes Spielchen für ihn, denn er hatte ja schon sehr früh Erfahrung mit Gewehren und Pistolen gesammelt. Mit 20 Jahren passierte ihn etwas Folgenschweres. Durch die Medikamente die er nahm, litt er an optischen Halluzinationen, dabei kam ihm einer der maskierten Männer vor, der in der realen Welt eigentlich ein Vorgesetzter von ihm war und brachte diesen um. Er wurde von Polizei nach Glass Dome gebracht.

    Ziele:Er hat keine besonderen Ziele. Vielleicht nur, dass er auf der Insel selbst für Recht und Ordnung sorgen will.










    Kraft: Verwandlung in einen Schneeleoparden

    Beschreibung: Jasper´s Fähigkeit besteht darin sich in einen Schneeleoparden zu verwandeln und somit gehört er zu den Tierwesen. Die Verwandlung geht eigentlich schmerzlos von statten, wenn dies auch nicht immer der Fall ist. Der Schneeleopard ist etwas größer als die normale Art von Tier. Was jedoch dem normalen Tier gleicht, ist das Fell, die Ohren, die großen Pfoten und der lange buschige Schwanz.

    Vorteile:
    - Ist durch sein dichtes Fell, gegen Kälte resistent
    - Schnell & Wendig
    - gute Beißkraft

    Nachteile:
    - Anfällig gegen Hitze
    - blind vor Aggressivität in Kämpfen
    - keine Kampftaktik








    Inventar: eine Pistole, Katana, Medikamente, Skizzenbuch & Stift, Zigaretten

    Stärken:
    - Kälte resistent in seiner Tiergestalt
    - Wortgewandt
    - kämpfen
    - Sein Fell ist im Schnee auch eine gute Tarnung
    - Freundlich

    Schwächen:
    - Hitze
    - manchmal aggressiv
    - optische Halluzinationen
    - Zigaretten
    - Kampftaktik









    Zweitcharaker:
    Silas, Revyn, Cain

    Charakteravatar:
    Aus dem Spiel Touken Ranbu - Yamanbagiri Kunihiro


    Wie hast du unser Forum gefunden?:
    Siehe Silas

    Regeln gelesen:


    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:


    Charakterverfahren bei Inaktivität o.ä.:
    Im Moment einfach nur auf die Todesliste

    Fraktionstext:

    Spoiler:




Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Joshua
inhaftiert {ADMIN}
JoshuaMännlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.05.13
Ort : Mensa

Jasper Napier Empty
BeitragThema: Re: Jasper Napier   Jasper Napier EmptySo 02 Aug 2015, 23:56

Also eh... von mir gibt's eigtl ein

Angenommen~

denk ich... o_o

Nur eine Frage - bist du sicher, dass jemand der auf Medikamenten ist die gegen ein Trauma wirken sollen bei der Army zugelassen wird? o_o
Nach oben Nach unten
inhaftiert {ADMIN}
Alex
inhaftiert {ADMIN}
AlexWeiblich Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26
Ort : Lichtung im Wald

Jasper Napier Empty
BeitragThema: Re: Jasper Napier   Jasper Napier EmptyMo 03 Aug 2015, 13:04

angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Jasper Napier Empty
BeitragThema: Re: Jasper Napier   Jasper Napier Empty

Nach oben Nach unten
 

Jasper Napier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wächterkabine 1-06 // Jasper Napier
» Jasper Thomson
» Aimi/Jasper können nicht posten
» Apartment 07 // Jasper Thomsen's Apartment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Akten :: Wissenschaftler :: Arbeitende/Erwachsene-